Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 15:11:07   #391 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Schließe mich Lucky_Strike völlig an

Schau mal das du die losbekommst die noch Zinsen verlangen zu denen ich ja nicht gehör. Ich warte auch noch gerne solang die Zeichen eines Willens da sind.

Trotzdem +

mfg
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 15:36:27   #392 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

@svens-welt

Will ja jetzt gegen dich nix sagen,aber wenn du hier so viele Schulden hast und kaum Lose,wie kannst du dann zb bei der Zockerlose Aktivrally aktiv sein und so viele Ap`s sammeln?


MfG
 
ChristosGR2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 17:05:15   #393 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004 Beitrag anzeigen
@svens-welt

Will ja jetzt gegen dich nix sagen,aber wenn du hier so viele Schulden hast und kaum Lose,wie kannst du dann zb bei der Zockerlose Aktivrally aktiv sein und so viele Ap`s sammeln?


MfG
Das frag ich mich auch,
außerdem frag ich mich, was mit den ganzen Losen gemacht wurde, die du geliehen hast...
Du warst ja im Krankenhaus und musst doch bestimmt paar Mrd Lose noch bei dir haben oder hast du alles auf einmal verschwendet ???
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 17:32:30   #394 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Kommt mir auch komisch vor...
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 18:57:53   #395 (permalink)
Gesperrt

ID: 95804
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.879
Standard

ich bekomme noch 46,1mio machen wir eine runde summe 45 mio zinsen werden keine verlang die summe ergibt sich aus ref abrechnung von falkenpaid pn hast du ja schon bekommen.

hier der thread

Ich Zu Falkenpaid.de
 
Vodka-E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 19:39:49   #396 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Und nochwas zum Kredit. In dem anderen Thread hatte sich doch mal deine Schwester gemeldet. Kann die dir nicht aushelfen? Oder notfalls sie den Kredit aufnehmen?
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 19:49:04   #397 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Und nochwas zum Kredit. In dem anderen Thread hatte sich doch mal deine Schwester gemeldet. Kann die dir nicht aushelfen? Oder notfalls sie den Kredit aufnehmen?
Das wäre ja auch ne Möglichkeit. Sie hat sich so nett angehört und würde es doch bestimmt für dich machen.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:12:36   #398 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

denke, dass kann man nicht erwarten. Und darauf sollte hier auch keiner setzen.

Oder seit ihr der Meinung, dass man von ner schwester erwarten kann, dass sie einen Kredit in 4stelliger Höhe für einen aufnimmt weil man ihn selbst nicht bekommt??
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:41:33   #399 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004 Beitrag anzeigen
@svens-welt

Will ja jetzt gegen dich nix sagen,aber wenn du hier so viele Schulden hast und kaum Lose,wie kannst du dann zb bei der Zockerlose Aktivrally aktiv sein und so viele Ap`s sammeln?


MfG
Da meldet sich ja der Richtige.

Naja. Um mal alle zu Informieren.

Wenn mir mein Werber 25 Mio zum Verzocken auf einer Seite gibt, dann werde ich dieses tun und nicht meine Schulden damit begleichen.

Suche werber bei Zockerlose.de. Bringe 15 Refs mit! Mehr oder weniger Inaktive!!

Sollange ich keine Lose dorthin überweise sollte es eigentlich verständlich sein.

Was Steffi angeht. Sie werde ich nicht Fragen. Es ist meine Sache und nicht die meiner Familie.

Back

Ich habe mir überlegt ob ich Lose in der Reihenfolge der Liste sende.



Von oben beginnend. Immer in 10 Mio schritten. Bis Bargeld Rollt.

Was haltet Ihr davon??
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:47:18   #400 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von joschi2103 Beitrag anzeigen
ich bekomme noch 46,1mio machen wir eine runde summe 45 mio zinsen werden keine verlang die summe ergibt sich aus ref abrechnung von falkenpaid pn hast du ja schon bekommen.

hier der thread

Ich Zu Falkenpaid.de
Hallo.
Ja Pn is da. Ich trage dich erstmal in die Liste mit ein. ok?

MFG
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:51:10   #401 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 2.293
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen

Ich habe mir überlegt ob ich Lose in der Reihenfolge der Liste sende.

Was haltet Ihr davon??
Dann tippel ich dir mal meine Meinung: Mich kannste ganz nach hinten schieben da ich keine Zinsen will. User welche Zinsen nehmen solltest du nach Zinshöhe ablösen, damit du schneller davon wegkommst, sonst fressen dich die Zinsen auf.

Aber dies ist nur meine Meinung welche einigen bestimmt "aufstossen" wird.

Gruß
Lucky
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 21:21:59   #402 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

und was ist mit dennen die Bargeldangeboten haben ?
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 21:30:26   #403 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen
hi

und was ist mit dennen die Bargeldangeboten haben ?
Was soll mit denen sein?

Sobald ich Geld habe auf PP oder so dann fliesst Bargeld. Ansonsten Lose. Oder nicht?
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 21:34:44   #404 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Solang die beiden größten "Abzocker" in der Liste ganz oben stehen, bin ich dagegen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 21:38:46   #405 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Solang die beiden größten "Abzocker" in der Liste ganz oben stehen, bin ich dagegen.
Wegen mir schreibe ich sie auch nach unten.
Hab ich kein Prob mit. Beide Lesen nicht was ich schreibe und einer muss mich Angezeigt haben.

Ich würde dich und Powerfrau nach oben setzen.

Dann so wie es ist. Lucky (( FETT DANKE ))) Setzte ich erstmal aus.

Und Drahousku kommt auch nicht in diese Liste.-
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34:57 Uhr.