Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 16:00:21   #346 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 2.293
Standard

Zitat:
Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
Sven, ich möchte keine Summen nennen hier im Thread! Melde Dich bitte per PN oder ICQ bei mir!

LG
Sharif
Was soll denn der Käse ??? Es soll alles transparent sein, damit alle Gläubiger wissen was Sache ist.

Glaubst du etwa das du so als erster dran bist mit deinen Losen

Du machst die Sache für Sven mit deinem Verhalten doch nur schlimmer als sie eh schon ist, weil jetzt jeder denkt das noch mehr im dunkeln passiert bzw. im Argen liegt.
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 16:19:56   #347 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

ich hatte bis her ja noch nicht die geliehende menge genannt. das hole ich dann mal nach waren 580 mio

bin aich damit einverstanden das die zinsen später kommen.

und ich werde auch für dieses jahr auf keinen fall weitere zinsen nehmen.
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 16:50:15   #348 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Habe dir am 04.09 130 Mio geliehen. Das wären dann nach aktuellem Stand der Dinge nach 95 Tagen 253.500.000 Lose, aber ich sag mal 220 Millionen. Zinsen laufen bei mir erstmal vorerst nicht weite, ich hoffe es passiert jetzt in nächster Zeit was, hoffe für dich, dass es mit dem Kredit klappt.

Liebe Grüße

danyi
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 19:05:12   #349 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.09.2006
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen
hi

ich hatte bis her ja noch nicht die geliehende menge genannt. das hole ich dann mal nach waren 580 mio

bin aich damit einverstanden das die zinsen später kommen.

und ich werde auch für dieses jahr auf keinen fall weitere zinsen nehmen.
so erfahren wie es in deinem Benutzertitel steht bist dann ja wohl doch nicht....

....genau wie die meissten die hier drin stehen und ihm was geliehen haben....

....obwohl....doch....jetzt seit Ihr ne Erfahrung reicher..
 
Babymausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 19:16:07   #350 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
öhm wie kann man jemand 600 mio lose leihen?

nagut mir leihen auch leute 500mio - 1 mrd lose, ohne zinsen da ich meine lose nach 1-2 tage zurück zahle...

aber sage mal das doch immer das gleiche oder?
die leute haben die lose und denken sich boah soviele lose na dann ab ins casino und was wird drauß sie verspielen alles uns am ende merken sie oh shit ich habe alle lose verspielt...

an euer stelle würde ich niemand lose verleihen irgendwann überschätzen sie sich alle... oder ausnahmen, sind wie ich und können sich unter kontrolle haben...
Gehört hier und jetzt überhaupt nicht hierher, ich selbst hab auch nix hier zu suchen und war auch länger nicht da und schulde noch jemandem was, egal sind mir auch sämtliche Gegenkommentare hierzu ...

Dazu sage ich aber nur: Werd erstmal erwachsen und stehe auf deinen eigenen Füßen (Nicht in dem Traum den du gerade lebst - auf jede Konjunktur folgt irgendwann auch eine Stagnation und zu guter letzt noch die Rezession) Edit: Dem abzuwenden bedarf es ausserordentlicher Sorgfalt und Kenntniss sowie Profihaftigkeit - Ein Staat kann Steuern senken, ein Einzelner könnte seine Bedürfnisse herunterschrauben.

Ich weiss wovon ich spreche.

Noch ein Edit: (Erster direkt nach dem Speichern, zweiter nach durchlesen aller Postings)

Sven, schon von Anfang an habe ich mich stets gefragt wie du deine Dinger machst. Bewundert habe ich deine Fähigkeit Menschen in deinen Schatten zu stellen. Ein wenig arbeiten musst du noch daran. Viele Menschen sind Hochintelligent und können präzisieren. Doch keiner zu einhundertprozent.
Ziemlich am Anfang erwähntest du 4 Personen - Man, taktisch so unklug Sven.

Diese 4 Personen kann ich exakt wiedergeben. Hättest du den Fehler nicht mit Jannemann gemacht, so hätte man dem auch Glauben schenken können. (Jannemann: Hat nicht wirklich etwas mit dir zu tun und mach dir keine Gedanken, auch werde ich öffentlich keinerlei Erklärungen zu den Namen abgegen) Sven, du machst zuviele Fehler... Poste nicht direkt nachdem du positive Rückmeldungen bekommst. Mag sein das diese Aussagen andere noch untermalen, dennoch auch gleich für viele auf den ersten Blick nicht glaubenswürdig. Warum? Weil der sogenannte siebte Sinn (nichts weiter als Intelligenz) fast nie trügt, sofern man Herr seiner Sinne ist. Taktisch unklug ist auch der Hype den du selber um deine Bescheinigung vom Krankenhaus machst. Nichts währe so wichtig wie die schnellstmögliche Besorgung derselben. Koste was es wolle (willst du hier nicht untergehen wie die Titanic)
Andererseits musst du selber zugeben, das es entweder nur naiv oder dumm sein kann, Versuche zu unternehmen, eine Bescheinigung nicht vorlegen zu müssen und durch direkte Rückzahlansprachen zu umgehen. Alles was du damit erreichst ist eben dieses Misstrauen dir gegenüber. Wobei du dir auch hier entweder absolut bewusst darüber bist oder eben doch zu naiv.

-
Auch hier sämtliche Kommentare - egal -
 

Geändert von Drangi (13.12.2006 um 23:31:27 Uhr)
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 19:23:43   #351 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky_Strike Beitrag anzeigen
Was soll denn der Käse ??? Es soll alles transparent sein, damit alle Gläubiger wissen was Sache ist.

Glaubst du etwa das du so als erster dran bist mit deinen Losen

Du machst die Sache für Sven mit deinem Verhalten doch nur schlimmer als sie eh schon ist, weil jetzt jeder denkt das noch mehr im dunkeln passiert bzw. im Argen liegt.
Was andere denken interessiert mich nicht! Was ich Sven geliehen habe geht niemanden außer Sven, Mich und einen evtl. Treuhänder etwas an! Dich schon mal gar nicht!

Ok?
Danke

MfG
Sharif
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!

Geändert von Sharif (08.12.2006 um 19:47:52 Uhr)
Sharif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 19:57:00   #352 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
Was andere denken interessiert mich nicht! Was ich Sven geliehen habe geht niemanden außer Sven, Mich und einen evtl. Treuhänder etwas an! Dich schon mal gar nicht!

Ok?
Danke

MfG
Sharif
Aber seh doch mal durch die Brille von Sven, stell dir vor, jeder macht dies.. wie will er dann noch durchblicken...
Wenn jeder Gläubige hier postet, dann hat Lukas einen besseren Überblick... Hoff ich zumindest
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 20:04:30   #353 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Aber seh doch mal durch die Brille von Sven, stell dir vor, jeder macht dies.. wie will er dann noch durchblicken...
Wenn jeder Gläubige hier postet, dann hat Lukas einen besseren Überblick... Hoff ich zumindest
Sven? Lukas?

Sven weiß das ich ihm seine Schulden gestundet habe und meine Rückzahlung hinten anstehen kann! Das ist ein Fakt! Fakt ist aber auch, das keine Community von mehreren 1.000 Leute wissen muss wieviel eine Person einer anderen leiht. Wer das veröffentlichen will soll das tun, aber er sie soll niemandem vorschreiben das er es auch zu tun hat! Dieses Gehabe hier von einigen die sich hier zum Wächter über Recht und Ordnung aufgespielt haben ist echt widerlich!


So ich bin weg...

LG
Sharif
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 20:19:46   #354 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Ausrufezeichen !

Zitat:
Zitat von Powerfrau Beitrag anzeigen
so also bei mir sind es 1600Mios. Ich hoffe du freust dich über mein Entgegenkommen. Details hast ja per ICQ bekommen.

Solltest du noch Fragen haben Sven dann melde dich per PN oder ICQ

Da ich selber die Lose geliehen habe, die du hast, laufen sie zu 0,66% ab heute weiter. Die Bedingug ist erst mal für 20 Tage gültig.


LG
POWERFRAU
Wären heute 1600Mios + 105,6Mio zinsen....
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 23:14:42   #355 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo

Ich bin bei eine neue Liste mit euren hier geposteten Forderungen zu erstellen.
Entweder Heute oder Morgen werde ich schon mal die " Kleineren" Beträge stunden , das es weniger Gläubiger werden. Und dann mal Festlegen was Gesammt offen ist und solange ich kein Ok einer Bank habe einen Teilbetrag an jeden Gläubiger senden. So wie es klappt Täglich oder Wöchentlich. Jeder Gläubiger bekommt den selben Betrag!

Zu den Postings die nicht direkt mit den Schulden " (Forderung + Zinsen)" zu tun hat werde ich keine Stellung nehmen um diesen Thread nicht noch unübersichtlicher zu machen.

Wenn es eine DiskusionsRunde geben soll " Ob und Wie und Naiv, Unglaubwürdig oder anderes " dann eröffne bitte Jemand anderes einen solchen Thread.

Ich werde mich auch da Äussern. Nur dieses soll bitte nur rein für die Forderungen bleiben!

Ps.: Wenn ein Gläubiger auch mit Bargeld einverstanden ist , so sende er mir Bitte eine PN mit dem Mio Preis den er sich vorstellt.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 23:25:50   #356 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen

Diese 4 Personen kann ich exakt wiedergeben. Hättest du den Fehler nicht mit Jannemann gemacht, so hätte man dem auch Glauben schenken können. (Jannemann: Hat nicht wirklich etwas mit dir zu tun und mach dir keine Gedanken, auch werde ich öffentlich keinerlei Erklärungen zu den Namen abgegen)
Na sorry hier geht es direkt um mich... darum wäre mir ein Erklärung schon Recht... meinetwegen auch per PN
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 00:04:30   #357 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
werde ich schon mal die " Kleineren" Beträge stunden
Stunden kann Dir nur ein Gläubiger etwas! Ich denke mal, dass Du etwas anderes meintest.

Zitat:
Zitat von svens-welt
Zu den Postings die nicht direkt mit den Schulden " (Forderung + Zinsen)" zu tun hat werde ich keine Stellung nehmen
Ich denke aber mal, dass Beiträge zu Deinem Unfall und Deinem KH-Aufenthalt unmittelbar davon betroffen sind, weil es um verschuldete oder unverschuldete Leistungsfähigkeit und damit um die Berechtigung der Zinserhebung geht.

Zitat:
Zitat von svens-welt
Zu den Postings die nicht direkt mit den Schulden " (Forderung + Zinsen)" zu tun hat werde ich keine Stellung nehmen
Und damit zurück zu meiner jetzt eingetretenden Position des Gläubigers. Zu den Forderungen in € bist Du einen klaren und rechtsgültigen Vertrag eingegeangen. Diesen muss ich hier nicht zitieren und Dir auch nicht per PN zuschicken, weil ich anderen zu Deinem Schutz keine Berechnungsgrundlage für anstehende Mahnverfahren geben will.

Ich hoffe, dass Du hier bald entweder tatkräftige Beweise für eine unverschuldete Leistugsunfähigkeit ablieferst oder einen annehmbaren Tilgungsplan vorschlägst!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 00:56:42   #358 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard



So. Es fehlen noch einige. Wie Drahousku z.B.
Aber ich denke Ausser Ihm habe ich fast alle Hauptschuldner erwischt!!

Der Nick der Grün ist wurde Bezahlt.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 04:14:39   #359 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 231631
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Hi,

ich wollte nur kurz die Zahlung von 10 Mio Losen bestätigen. Damit ist Sven bei mir schuldenfrei.

Gruß
vvhkami
 
vvhkami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 05:12:05   #360 (permalink)
Gesperrt

ID: 160766
Lose-Remote
Reallife

patz271 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.110
Standard

Hi sven,

die 100 Mio von mir sind noch nicht drinne

Gruß patz
 
patz271 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42:06 Uhr.