Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 23:36:23   #331 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Ich war davon überzeugt, dass ich Dir helfen kann, weil ich Realist bin. Aber Du überzeugst mich mit jedem Beitrag von Dir davon, dass Du den Sinn für die Ralität verloren hast. Deshalb finde ich Deine Anspielung auf Drahousku sehr unfair, weil ich mit ihm auch in Kontakt stehe und er für Dich Schulden aufgenommen hat, weil er an Dich geglaubt hat.

Du stellst Dich immer mehr selbst in eine Ecke, weil Du merkst, dass Deine Argumente gegenüber den Gläubigern nicht mehr als Ausrede zählen und verfällst immer mehr in eine Trotzhaltung, obwohl ich Dir immer wieder schreibe, wie Du das abwenden kannst.

Aber Du bist nicht gewillt, diesem abzuhelfen. Dann wundere Dich bitte nicht, dass Deine Gläubiger Dir nicht glauben.

Wenn Du mit offenen Karten spielen würdest, dann würde ich Dir auch gerne weiterhin helfen. Aber unter diesen Umständen nicht mehr!
Jo.
Drahousku ist der allerbeste Freund den mann sich wünschen Kann. Ich habe " Sorry Drahousku" geschrieben weil ich weiss das er dich gefragt hat. Ob du mal schauen kannst. Das Rechne Ich dir auch ganz hoch an was du getan hast. Ich bin ( wahr) froh dich zu kennen. Und wenn es nur über Drahousku ist.
Aber womit du nun Anfängst?? Egal was ich schreibe stellst du alles in Frage. Deshalb möchte ich das Geschenk von Drahousku gerne ablehenen. Das währe dein " Rechtsbesistand". Leider isses so das ich nur nach dem Lesen deiner Zeilen 3 Tage nicht schlafen konnte. Auch Drohungen wie " Haft und neuer Arbeitgeber"" WOW Ich wusste garnicht das man so hilft!!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 23:39:10   #332 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Jo.
Drahousku ist der allerbeste Freund den mann sich wünschen Kann. Ich habe " Sorry Drahousku" geschrieben weil ich weiss das er dich gefragt hat. Ob du mal schauen kannst. Das Rechne Ich dir auch ganz hoch an was du getan hast. Ich bin ( wahr) froh dich zu kennen. Und wenn es nur über Drahousku ist.
Aber womit du nun Anfängst?? Egal was ich schreibe stellst du alles in Frage. Deshalb möchte ich das Geschenk von Drahousku gerne ablehenen. Das währe dein " Rechtsbesistand". Leider isses so das ich nur nach dem Lesen deiner Zeilen 3 Tage nicht schlafen konnte. Auch Drohungen wie " Haft und neuer Arbeitgeber"" WOW Ich wusste garnicht das man so hilft!!
Und bitte nicht mehr in diesem Thread.
Es gilt hier Schulden zu Minimieren. und nicht die Gläubiger gegen den Schuldner aufzuhetzten!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 23:53:25   #333 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Das Rechne Ich dir auch ganz hoch an was du getan hast. Ich bin ( wahr) froh dich zu kennen. Und wenn es nur über Drahousku ist.
WOW Ich wusste garnicht das man so hilft!!
Was hast Du Dir denn erhofft? Ich wollte und will Dir helfen! Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten. Aber wenn Du nicht die Beweise erbringst, um Dich aus dem Mist herauszubringen, dann kann ich Dir nicht helfen. Und ich sage Dir hier auch ganz ehrlich, dass Dein bester Freund auch mir gegenüber schon Zweifel an Deiner Geschichte mir gegenüner angemeldet hat! Weil ich Deinem besten Freund gegenüber von Anfang an gesagt habe, dass sich meine Rechtsaufassungen nur durch Beweise deinerseits stützen lassen. Stattdessen machst Du mit Deinen Aussagen hier alles kaputt, was Deine Freunde und Verfechter aufgebaut haben. Sorry, wer meine Hilfe will, der muss auch mitspielen und meine Aussagen durch Beweise unterstützen. Wer mich versucht zu veräppeln, der bekommt auch die Antwort dafür. Bei letzterem sind wir jetzt.

Und hierdurch:
Zitat:
Zitat von svens-welt
Und bitte nicht mehr in diesem Thread.
Es gilt hier Schulden zu Minimieren. und nicht die Gläubiger gegen den Schuldner aufzuhetzten!
willst Du von den Tatsachen ablenken.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 23:57:27   #334 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Was hast Du Dir denn erhofft? Ich wollte und will Dir helfen! Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten. Aber wenn Du nicht die Beweise erbringst, um Dich aus dem Mist herauszubringen, dann kann ich Dir nicht helfen. Und ich sage Dir hier auch ganz ehrlich, dass Dein bester Freund auch mir gegenüber schon Zweifel an Deiner Geschichte mir gegenüner angemeldet hat! Wil ich Deinem besten Freund gegenüber von Anfang an gesagt habe, dass sich meine Rechtsaufassungen nur durch Beweise deinerseits stützen lassen. Stattdessen machst Du mit Deien Aussagen hier alles kaputt, was Deine Freunde und Verfechter aufgebaut haben. Sorry, wer meine Hilfe will, der muss auch mitspielen und meine Aussagen durch Beweise unterstützen. Wer mich versucht zu veräppeln, der bekommt auch die Antwort dafür. Bei letzterem sind wir jetzt.

Und hierdurch:

willst Du von den Tatsachen ablenken.
Nein . Deshalb würde ich mich freuen wenn ein
von euch einen Thread eröffnen könnte. Wegen mir Anti Svens Welt!!
Ciau
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 00:10:00   #335 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Nein . Deshalb würde ich mich freuen wenn ein
von euch einen Thread eröffnen könnte. Wegen mir Anti Svens Welt!!
Ciau
Nein, weil der Verursacher hiermit von den eigentlichen Prolemen ablenken will!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 00:37:31   #336 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HouseMouse

ID: 80625
Lose-Remote

HouseMouse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.026
Standard

Ich bekomme ich noch 28.857.500 Lose von Dir.

siehe hier

ANMELDESTOPP!! BonusloseThread!!
Große Refsuche von HouseMouse. 99 % Refback auf allen Seiten. Schaut einfach hier vorbei.
HouseMouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 00:48:00   #337 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

RUHÄÄÄÄÄ
Ist ja nicht auszuhalten mit euch
Hier zickt einer rum, da zickt einer rum, darauf zickt der andere wieder zurück und jeder fühlt sich ungerecht behandelt oder glaubt der andere macht alles falsch.
Könnten wir bitte endlich wieder auf ne sachliche Ebene runterkommen?
Wenn ich mich so bei den Gläubigern umschau bin ich mit meinen 18 hier noch am jüngsten deswegen wunderts mich erst recht wie manche hier wieder zurück ins Kindergartenalter verfallen können!

Wer sven nicht glaubt -> Anzeige
Wer sven glaubt bitte Loseforderung posten

Und alles andere HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN VERDAMMT NOCHMAL

Wenn hier keiner in der Lage ist für alles unnötige nen Eierforumsthread aufzumachen schreibt mir ne PN dann mach ichs für euch.


So back 2 Topic:

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
So meld ich mich hier auch nochmal
11.09.2006: Geliehen 75.000.000 Lose
Daraus resultierende Rückforderung die an mich zu zahlen ist: 75.000.000 (0%Zins)
.... kriegt ma ja Stresspusteln mit euch -.-'

mfg
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 00:52:36   #338 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

dito...
Bei mir sind es immer noch die 14 Mio für den Western, den du per monatlicher Miete gekauft hattest.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 01:04:27   #339 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 10.946
Standard Schuldenstand aktuell 08.12.2006

Hi Sven,

Auf deinen Wunsch hin, poste ich auch noch die ausstehende Loseanzahl

Zur Zeit sind es 121 Mio. und 480k

Ich kürze das einfach mal auf 120 Mio. Lose (Zinsen sind natürlich keine berechnet worden für den ganzen Zeitraum).

MfG Bond007
Bond007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 05:11:07   #340 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 2.293
Standard

Dann poste ich sie auch nochmal.......350 Mio.

Wie sie zu Beginn waren bleiben sie auch jetzt............ZINSFREI.

@ Sven, ich hoffe das wir trotz einiger Differenzen mal wieder einen gemeinsamen Weg finden uns wie "erwachsene" Menschen zu unterhalten bzw. miteinander umgehen können/werden

*Daumen drück* für den Kredit damit das hier alles mal ein SCHNELLES und vorallem GUTES Ende nimmt, welchen deinen Ruf wieder reinwäscht.

Gruß Lucky
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 09:29:35   #341 (permalink)
Not-*****-Noob

ID: 29683
Lose-Remote
Gesperrt

xcited eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.451
Standard

Meine Forderung beläuft sich auf 1Mio. Lose resultierend aus Refaktivität:
Bis zu 5 Mio Lose möglich.Du zu mir!! Die 2. (altes Forum Opfer)
.
xcited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:45:38   #342 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 231631
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Hi,

ich bekomme noch die auf 10 Mio Lose gekürzten Rückstände aus dem Lose4Refs-Thread. Bin bei den Anbietern weiterhin aktiv!

Gruß
vvhkami
 
vvhkami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 12:45:58   #343 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Absoluter Schwachsinn! Sorry für die harten Worte!

Ein Krankenschein oder eine Bescheinigung über einen Krankenhausaufenthalt sind für einen Kassenpatienten völlig kostenfrei! Für einen Privatpatienten kostet es etwas, aber nur einen Bruchteil Deiner Schulden hier. Du verkaufst Deinen Gläubigern hier durch eine Trotrzhandlung eine völlig normale Sache als ein Kunststück! Das zeigt, dass Du die Ernsthaftig Deiner Schulden hier nicht verstanden hast. Und deshalb musst Du Dich nicht wundern, wenn Deine Gläubiger Dir die Geschichte nicht abnehmen. Und unter diesen Umständen auch nicht den Tilgungsvorschlag mit 2Mio wöchentlich durch die vorhandenen DL!
Bei Privatpazienten würde uns sicher auch eine Rechnung helfen.


Schulden:

40 Mio Lose aus Slotmiete (Zinsen nicht berechnet). Das werde ich aber nun langsam machen.
Am liebsten wäre mir, du gibst die Slots back, dann könnte ich auf einen Großteil der Foderung verzichten:

1 X Goldrausch
1 X Comic
Urs81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 15:18:49   #344 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Sven, ich möchte keine Summen nennen hier im Thread! Melde Dich bitte per PN oder ICQ bei mir!

LG
Sharif
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 15:20:01   #345 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Bei mir wären es dann zur Zeit 39,6 Mio

LG
 
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15:45 Uhr.