Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 22:27:42   #316 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
So is das Leben Tobias. Da kann mann nix machen.
Tja gibt halt leider immer wieder Leute die jemanden der am Boden ist dann noch zusammentreten. Sorry, aber unterstes Niveau was sich hier auftut. Gutmütigkeit? Moral? Anstand? Irgendwas ging da bei der Erziehung schief.
Sorry, aber ich bin auf 180

Zitat:
Allerdings Fragte ich vor Geraumer Zeit, Ob alle einverstanden währen wenn ich euch erstmal die geliehenen Lose Back zahle. Die die geantwortet haben haben zu 100 % geschrieben : JA ist in Ordnung. Und auch nur so kann ich im Moment kalkulieren. Klar gibt es auch hier nichtabwendbare Mitzinssofortzahlungen. Da muss ich dann versuchen Rechts- und Mittelkräftig was zu finden.
Es ist ja auch ok, wenn du zuerst die geliehenen Lose bezahlst und dann die Zinsen. Dass aber die dreißesten zwei die ersten Lose bekommen ist mal wieder der Hammer. Sorry, aber das wären die letzten beiden die ihre Lose erhalten würde.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 22:27:52   #317 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
@ mrmakki und dersteinalte: Ihr dürft doch überhaupt gar keine Zinsen für die Zeit verlangen, wo Sven unverschuldet zahlungsunfähig war, also während des KH-Aufenthaltes. Und trotzdem macht ihr es. Wie gierig seid ihr eigentlich ?

Also Sven hatte ja am 06.10. den Unfall, ab wann kann man dann wieder Zinsen verlangen ? Wie lange war er effektiv unverschuldet zahlungsunfähig ?
Das zählt im Moment leider nicht. Da ich noch keinen KH bekommen habe und diesen noch nicht einreichen konnte. Deshalb bitte volle Summen nennen!!

THX

PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 22:32:05   #318 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Tja gibt halt leider immer wieder Leute die jemanden der am Boden ist dann noch zusammentreten. Sorry, aber unterstes Niveau was sich hier auftut. Gutmütigkeit? Moral? Anstand? Irgendwas ging da bei der Erziehung schief.
Sorry, aber ich bin auf 180

Es ist ja auch ok, wenn du zuerst die geliehenen Lose bezahlst und dann die Zinsen. Dass aber die dreißesten zwei die ersten Lose bekommen ist mal wieder der Hammer. Sorry, aber das wären die letzten beiden die ihre Lose erhalten würde.
Bisher hat nur Marr.... 100 Lose bekommen.
Ich dachte das ich erstmal die klein Gläubiger Auszahle um die Gesammtsumme zu dezimieren. 100 Lose habe ich bisher versendet.

Alt 07.12.2006, 22:35:34   #319 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Das zählt im Moment leider nicht. Da ich noch keinen KH bekommen habe und diesen noch nicht einreichen konnte. Deshalb bitte volle Summen nennen!!

THX
Mhh, na wenn du meinst!

Habe dir am 02.09 130 Mio geliehen. Das wären dann nach jetzigem Stand der Dinge nach 96 Tagen 254.800.000 Lose, aber ich sag mal 200 Millionen. Und läuft dann ab heute mit 0,3%/Tag weiter.
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 22:35:48   #320 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Naja hoffentlich klappt das mit dem Kredit. Dann hat sich die Sache auf einem Schlag erledigt. Ich wünsche es dir von Herzen. Denn der Bankenkredit ist um einiges günstiger als hier die Zinsen weiterlaufen zu lassen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 22:37:46   #321 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Mhh, na wenn du meinst!

Habe dir am 02.09 130 Mio geliehen. Das wären dann nach jetzigem Stand der Dinge nach 96 Tagen 254.800.000 Lose, aber ich sag mal 200 Millionen.
Das ist mir im Moment lieber die 100% Vorderungen zu erfahren.

Vielen Dank für dein grosses entgegenkommen!!

Ich hoffe das sich noch einige Kleinleiher melden!

Alt 07.12.2006, 22:39:10   #322 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Also Sven hatte ja am 06.10. den Unfall, ab wann kann man dann wieder Zinsen verlangen ? Wie lange war er effektiv unverschuldet zahlungsunfähig ?
Dazu hätte ich geantwortet: Ab heute, da er heute Plan A-D vorgestellt hat und damit geteigt hat, dass er wieder leistungsfähig ist!

Aber er hat ja selbst gepostet:
Zitat:
Zitat von svens-welt
Obwohl ich daraus eine gewisse Trotzreaktion herauslese, die nicht sein muss!

@Sven: Wenn das mit dem Unfall stimmt, dann stehen meine rechtlichen Aussagen zu 100%! Wie Du ja an der Reaktion von dApLaYa sehen kannst, sind die Gläubiger auch gewillt, den Umstand zu berücksichtigen. Aber es mangelt immer noch an dem Nachweis der unverschuldeten Leistungsunfähikeit. Und durch die o.a. Aussage entkräftigst Du es selber.

Ich verstehe Dich nicht. Entweder fakest Du hier oder stellst Dich selbst in Deinen eigenen Schatten.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 22:47:40   #323 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Das ist mir im Moment lieber die 100% Vorderungen zu erfahren.

Vielen Dank für dein grosses entgegenkommen!!

Ich hoffe das sich noch einige Kleinleiher melden!
Okay, also kannst dann die 200 Millionen als Schulden aufschreiben. Und laufen mit 0,25 % / Tag weiter. Die 0,3% da oben zählen nicht!
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 22:48:43   #324 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Dazu hätte ich geantwortet: Ab heute, da er heute Plan A-D vorgestellt hat und damit geteigt hat, dass er wieder leistungsfähig ist!

Aber er hat ja selbst gepostet:

Obwohl ich daraus eine gewisse Trotzreaktion herauslese, die nicht sein muss!

@Sven: Wenn das mit dem Unfall stimmt, dann stehen meine rechtlichen Aussagen zu 100%! Wie Du ja an der Reaktion von dApLaYa sehen kannst, sind die Gläubiger auch gewillt, den Umstand zu berücksichtigen. Aber es mangelt immer noch an dem Nachweis der unverschuldeten Leistungsunfähikeit. Und durch die o.a. Aussage entkräftigst Du es selber.

Ich verstehe Dich nicht. Entweder fakest Du hier oder stellst Dich selbst in Deinen eigenen Schatten.

@ kopi
Ich habe hier keinen Grund zu Faken.

Nur isses so das durch die doch langwierigen Beschaffungsversuche dieses KH Bescheids eigentlich fast alle in Missgunst gefallen sind. Und damit ich mir dieses nicht weiter Antuen brauche, bin ich lieber auf der Teureren , aber dafür (1. Stressfaktor) wenigeren Seite!!

Nicht nur die Gläubiger haben schiss Stress. Und wenn ich das so Schreibe bin ich im Moment eine Last los!!

Der Bescheid kommt. Keine Frage. Aber ich muss mich nicht mehr unter Druck gefühlt , fühlen!!

Alt 07.12.2006, 22:50:39   #325 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Naja hoffentlich klappt das mit dem Kredit. Dann hat sich die Sache auf einem Schlag erledigt. Ich wünsche es dir von Herzen. Denn der Bankenkredit ist um einiges günstiger als hier die Zinsen weiterlaufen zu lassen.
Ich Danke dir- Ich wünsch es mir auch.

Alt 07.12.2006, 22:58:45   #326 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Der Bescheid kommt. Keine Frage. Aber ich muss mich nicht mehr unter Druck gefühlt , fühlen!!
Absoluter Schwachsinn! Sorry für die harten Worte!

Ein Krankenschein oder eine Bescheinigung über einen Krankenhausaufenthalt sind für einen Kassenpatienten völlig kostenfrei! Für einen Privatpatienten kostet es etwas, aber nur einen Bruchteil Deiner Schulden hier. Du verkaufst Deinen Gläubigern hier durch eine Trotrzhandlung eine völlig normale Sache als ein Kunststück! Das zeigt, dass Du die Ernsthaftig Deiner Schulden hier nicht verstanden hast. Und deshalb musst Du Dich nicht wundern, wenn Deine Gläubiger Dir die Geschichte nicht abnehmen. Und unter diesen Umständen auch nicht den Tilgungsvorschlag mit 2Mio wöchentlich durch die vorhandenen DL!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
Alt 07.12.2006, 23:14:12   #327 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Absoluter Schwachsinn! Sorry für die harten Worte!

Ein Krankenschein oder eine Bescheinigung über einen Krankenhausaufenthalt sind für einen Kassenpatienten völlig kostenfrei! Für einen Privatpatienten kostet es etwas, aber nur einen Bruchteil Deiner Schulden hier. Du verkaufst Deinen Gläubigern hier durch eine Trotrzhandlung eine völlig normale Sache als ein Kunststück! Das zeigt, dass Du die Ernsthaftig Deiner Schulden hier nicht verstanden hast. Und deshalb musst Du Dich nicht wundern, wenn Deine Gläubiger Dir die Geschichte nicht abnehmen. Und unter diesen Umständen auch nicht den Tilgungsvorschlag mit 2Mio wöchentlich durch die vorhandenen DL!
Man.
Ich verstehe deine Reaktion nicht.
Erstmal bin ich nicht Schwachsinnig!!!
und zum 2. Weiss ich nicht wo du lebst. Ich lebe auf einem Dorf, auf einer Nebenstrasse. Ganze 600 Einwohner wahren wir mal. DSL ??? Was ist das!!

Zum 3. Bin ich von Sonntag Abend bis Freitag Abend nicht daheime.

Ich habe bereits glaube ( öfters) geschrieben das der Nachweis zur KK gegangen ist wegen vergünstigungen. Ich schreib es auch nimmer wieder.
Es stresst mich schon wieder total das du solche völlig belanglosen Argumente von dir gibst. Bis Vorhin dachte ich echt noch das du mir Helfen wolltest. Mittlerweile hab ich das gefühl das du dich hier nur Profilieren willst.

Toni bekommt wie alle anderen seine Lose Back.

Was ich nun absolut nicht verstzehe und dieses nicht sofort ablege ist die sache mit dem Schwachsinn.
Ich glaube du weisst nichtmal was das heisst.

Naja Egal.Kopi.

Ich schreibe die Farbe is Grün und du sagst :: Nö die ist6 Rot

Und weisste was: Du bekommst Recht. Weil ich der Böse Schuldner bin

Sorry Drahousku. Aber ich dachte auch das er ein realist währe. Aber ich bin nimmer von überzeugt.

Nun bitte. User die sich verbal mit mir streiten mögen, sollen auch einen eigenen Thread eröffnen. Ich melde mich dann.

Und Kopi. Leg es nicht wieder auf die Verdränge wagge. Aber du solltest manchmal selber lesen bzw. Drüber Nachdenken was du schreibst!!

Und stell mich nicht in eine Ecke wo ich nicht hingehöhre!!

Alt 07.12.2006, 23:20:43   #328 (permalink)
Gesperrt

Standard

So. Einmal Luft abgelassen: Auch der Schulder darf das. Der hat bissl mehr Stress wenn er es ernst meint hier bei Klamm.

So. Ich gehe gleich schlafen. Es sei es schreiben noch einige was. Bis 0 Uhr hab ich Internet!

Alt 07.12.2006, 23:25:09   #329 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
So. Einmal Luft abgelassen: Auch der Schulder darf das. Der hat bissl mehr Stress wenn er es ernst meint hier bei Klamm.

So. Ich gehe gleich schlafen. Es sei es schreiben noch einige was. Bis 0 Uhr hab ich Internet!
Wow. 10 Besucher und nur 4 öffentlich!!Helden

Alt 07.12.2006, 23:29:13   #330 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Sorry Drahousku. Aber ich dachte auch das er ein realist währe. Aber ich bin nimmer von überzeugt.
Ich war davon überzeugt, dass ich Dir helfen kann, weil ich Realist bin. Aber Du überzeugst mich mit jedem Beitrag von Dir davon, dass Du den Sinn für die Ralität verloren hast. Deshalb finde ich Deine Anspielung auf Drahousku sehr unfair, weil ich mit ihm auch in Kontakt stehe und er für Dich Schulden aufgenommen hat, weil er an Dich geglaubt hat.

Du stellst Dich immer mehr selbst in eine Ecke, weil Du merkst, dass Deine Argumente gegenüber den Gläubigern nicht mehr als Ausrede zählen und verfällst immer mehr in eine Trotzhaltung, obwohl ich Dir immer wieder schreibe, wie Du das abwenden kannst.

Aber Du bist nicht gewillt, diesem abzuhelfen. Dann wundere Dich bitte nicht, dass Deine Gläubiger Dir nicht glauben.

Wenn Du mit offenen Karten spielen würdest, dann würde ich Dir auch gerne weiterhin helfen. Aber unter diesen Umständen nicht mehr!
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige