Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 22:59:46   #286 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

Zitat:
Zitat von M4rv1n Beitrag anzeigen
Ein Schüler bekommt fast 6 MRD?
Was bist du eigentlich für einer, weist du eigentlich um was es hier geht Er ist Umschüler, und ausserdem schuldet er dir keine Lose, also halt dich bitte aus diesem Thread raus.

@all, meine Stellungsnahme zu dieser Sache kommt morgen, heute hab ich ehrlich gesagt, keinen Bock mehr
Gruss drahousku
 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 23:02:15   #287 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von M4rv1n Beitrag anzeigen
geilo, steckt jedem weiter die Lose in den allerwertesten, besonders den nichtsnützigen Schülern und den jungen nichtskönnernwebmaster.
Wann lernt Ihr es endlich mal oder besser gesagt wann lernt ihr daraus?
Ein Schüler bekommt fast 6 MRD?
Mit den 6 MRD kann er ne REHA in der Karibik machen
Aber wie sagt Ihr alle so schön... "Es sind ja nur Lose"

...
Kollege, Svens-Welt ist ein erwachsener Mann... Und er ist ein Umschüler! Das heißt keineswegs, dass er ein 14-jähriger Junge in der Pubertät ist, der seine Lose nicht mehr zahlen kann... Ein Umschüler schult von seinem jetztigen Beruf um auf einen anderen Beruf...
Zudem ist Svens-Welt nicht irgendein x-beliebiger "nichtskönnerwebmaster", wie du so schön schreibst, sondern ein renommierter Klammuser, der bis dato immer seine Leihen zurückgezahlt hat. Sonst hätte er wohl kaum so viele Lose bekommen können.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 23:42:02   #288 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo.

Is ja ne Menge Missgunst gefallen.Und Prognosen was wie lange dauert.
Leider sind Theorie und Praxis (wie im wahren leben ) Meilenweit von einander entfernt!!

Die mir entgegengebrachte Enttäuschung ist verständlich und wird auch akzeptiert. ( Wenn ich mal dran denke wie mich einer am Anfang meiner Zeit hier um 10 Mio gebracht hat)

Nujr habe ich euch bereits geschrieben das ich meherer Termine bei Banken hatte bzw. Habe.Und da ich umschüler bin wird es nicht leichter.

Wenn Ihr der Auffassung seit alle Zinsen zu Vordern dann tut dieses.
Ich werde nicht " Maulen".
Nur will euch auch sagen das ich alles versuche die Schulden zu tilgen. Ihr könnt mich alle Anzeigen. Wie der Gute Wachmann schon sagte: Alles Unnötige Zeitaufwände. Davon kommt auch nix schneller zurück.

( @Kopi. Es ist keine Drohung)

Wo nix Ist kann man nix hohlen.
Sorry.

Deshalb kann ich nur sagen : Bitte habt Geduld!!

Auch wenn es Dauert mit der KH Meldung!!
Ich warte Garantiert nicht auf nem Kumpel seine ( Alleine sowas schon zu denken)
Wenn ich Daheim was bekomme und ich in der Schule bin dann Dauert es eben!!
Es gibt eben diese Unterschiede zwischen eurer Theorie und der tatsächlichen Praxis.


Desweiteren hatte ich Angesprochen das ich mich mit 4 usern unterhalten möchte wie es nun weiter geht.
Dieses tue ich inwiefern ich Online sein kann bzw die User online sind. ( Kopi wollte mich nicht adden oder wie auch immer!

Deshalb habe ich den meisten Kontakt mit drahousku gehabt.

Also ich habe auch als Schuldner , und gerade deswegen, eine Megaverantwortung.

tut mir einen Gefallen.::

Zeigt mich an!! Oder Wartet!!

Hier in diesem Thread belangloses Zeug zu lesen von Usern die sich " wichtig" fühlen und die ich eigentlich überhaupt nicht kenne , bzw. Nie Kontakt zu denen hatte is schon echt doof.


Was die Liste Angeht: Die ist fertig.
Allerdings bin ich diese Woche noch bei 2 Bankgesprächen. Und wenn das klappt dann behalte ich das was ich hab!!
Wenn nicht dann kommt die Liste noch früh genug herraus!!

 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 01:06:02   #289 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Sven, diese Stellungnahme wurde allerhöchste Zeit, denn zum ersten Mal seit langem wird nicht nur umd en heißen Brei geredet, sondern es werden endlich mal Fakten und vor allem Zeitangaben gemacht (bezüglich der Liste).

Das ist schonmal viel wert und wenn du dich daran hältst, wird dir das wieder viel Vertrauen bringen.

Allerdings wird das mit der KH-Meldung höchste Zeit, wenn die da ist, wird sich die ganze Lage schonmal entschärfen.

Und, dass jetzt user wieder auf Ihre vollen Zinsen bestehen, liegt einmal darin, dass diese Meldung noch nicht da ist aber zum anderen, dass sie auf Grund dessen ebend stinksauer sind und sich verarscht fühlen. Ich denke, dass dich hier niemand eiskalt ausnehmen will, wobei mindestens eine Ausnahme gibt es, aber solange diese KH-Bescheinigung nicht da ist, werden hier mehr böse Worte fliegen, als du den Usern Lose schuldest.

Also ich fordere nach wie vor von dir die 174 Mio Lose, da ich zwar Vertrauen verloren habe, aber noch nicht alles. Und dein Statement grad bestärkt das Vertrauen noch!

ALso mach was, und besorg dir diesen Wisch schnell!
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot

Geändert von dApLaYa (06.12.2006 um 01:27:54 Uhr)
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 07:44:40   #290 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PietHB

ID: 166719
Lose-Remote

PietHB eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Zitat von drahousku Beitrag anzeigen
Was bist du eigentlich für einer....

na wer wohl?

der eine wird gesperrt und kurz danach taucht was neues auf mit fast den gleichen Threads...... Konnan läßt grüßen
Ich sehe auch für sehr traurige eine Zukunft, aber dann muß auch mal was kommen
PietHB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 16:11:31   #291 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Naja, bin ma gespannt was jetz wird... Wenn ich Sven richtig verstanden hab, müsste er ja am WE Gewissheit haben in den Banksachen... und ansonsten hat er ja ne Menge großér Accis, die einiges abwerfen können. Allein bei loseanlegen hat er allein mit mir als Ref ne DL mit > 100 Refs. Da sollte einiges abfallen. Aber wenn das mim Kredit doch klappen sollte, sin die Verkäufe ja vllt. nicht nötig.

Was ich nur recht schade find, sind Svens spärliche Stellungnahmen und dass diese dann meist auch nur recht vage gehalten sind. Es werden zwar klare Aussagen gemacht, aber diese trotzdem recht interpretationsträchtig gehalten.

Nun ja, man is am WE schlauer.

Schaun wa ma.
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 21:29:29   #292 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt
Wo nix Ist kann man nix hohlen.
Also mal ehrlich, Sven. Diese Aussage ist ja wohl mehr als überflüssig und animiert jeden Faker zu weiteren Schulden, auch wenn Du sie nicht als "Drohung" bezeichnest. Außerdem beschreibt sie eine gewisse lmaa-Einstellung von Dir, was die Gläubiger sicher nicht erfahren wollen. Ob etwas zu holen ist, beweist die eidesstattliche Versicherung, welche Du sicherlich bald abgeben musst, wenn Du weiter so denkst. Ob das für Deinen beruflichen Werdegang förderlich ist, hast Du selbst zu entscheiden.

Zitat:
Zitat von svens-welt
Wenn ich mal dran denke wie mich einer am Anfang meiner Zeit hier um 10 Mio gebracht hat
Du kannst doch nicht von Dich auf andere schließen. Das ist doch Kindergartenkram. Du hattest die gleichen Rechte wie Deine jetzigen Gläubiger.

Zitat:
Zitat von svens-welt
Auch wenn es Dauert mit der KH Meldung!!...Es gibt eben diese Unterschiede zwischen eurer Theorie und der tatsächlichen Praxis
Nein! Die gibt es nicht! Du warst im KH und bekommst auf Anfrage eine Bescheinigung darüber. Die meisten KH geben sie sogar mit der Entlassung freiwillig. Außerdem wirst Du ja wohl von einem Arzt betreut, den Du des öfteren siehst. Dieser wird Dir auch eine Bescheinigung über Deine Krankhait ausstellen. Da muss man auf keinen Kumpel warten.

Zitat:
Zitat von svens-welt
Kopi wollte mich nicht adden oder wie auch immer!
Warum sollte ich Dich adden? Ich habe Dir ein klares Angebot gemacht, wie ich Dir helfen kann. Da brauche ich Dich nicht zu adden oder darüber mit Dir zu diskutieren. Eine kurze PN, dass Dein Nachweis unterwegs zu mir ist, würde reichen. Ich mische mich nicht in Deine Tilgungspläne ein, wenn das schon andere tun. Viele Köche verderben den Brei.

Und auch, wenn Du noch zwei Bankgespräche hast, solltest Du Dich vielleicht mal zum "Plan B" äußern, denn Deine bisherigen Aussagen sehen für alle Gläubiger nur wie eine Hinhaltetaktik aus! Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Wenn Du zu den Schulden stehst, dann bitte Plan A (Kredit) und Plna B (Tilgung auf andere Art).

Dieses:
Zitat:
Zitat von svens-welt
Zeigt mich an!! Oder Wartet!!
ist nämlich nur eine weitere Trotzreaktion, die hier keiner braucht. Nicht die Anzeige, sondern die Mahnverfahren drohen!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 23:50:34   #293 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Sven, wir hatten was abgemacht und Du hälsst Dich nicht dran und auf Kontaktversucher reagierst Du nicht und das seit 10 Tagen! Was soll ich bitte davon halten! Ich will Dir helfen, aber im Momen tbrauch ich selbst Hilfe und zwar von Dir!
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 19:28:59   #294 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

wenn ich das hier alles lese wird mir schlecht. bin jetzt auch sehr gespannt, wobei ich glaube das sven zahlen wird.

hatten ja schon per icq kontakt und hoffe das es bald reale rückzahlungen gibt. hoffentlich klapt es mit dem kredit.

p.s. mir wird vor allem schlecht von usern die sich hier einmischen, die gar nix mit der sache zu tun haben. und das man ihn gleich fertig macht, muss ja auch nicht sein und er schudet mir auch sehr viel, nämlich ca. 1 monatsmiete. (umgerechnet)

eh kommt, na dir schuldet er ja auch fast nix.
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 20:23:28   #295 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von drahousku Beitrag anzeigen
@all, meine Stellungsnahme zu dieser Sache kommt morgen, heute hab ich ehrlich gesagt, keinen Bock mehr
Gruss drahousku
Na du, wolltest du gestern nicht schon eine Stellungsnahme zu dieser Sache machen ?

Bin schon gespannt was bei raus kommt
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 21:05:32   #296 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Moin.

Man gut das ich weiss das Kopi immer ein gegenArgument hat. Deshalb ölass ich deine Antworten so stehen.

Ich habe im Moment 60 Mio Lose + 20 Euro PP Guthaben welche ich sofort Aussenden kann.

Bank Nummer 1 von heute meldet sich (!)
Bank Nummer 2 ist Morgen dran.

Plan B.

Ich verkaufe keine Accis. ( Die bringen auf kurze Zeit mehr als das sie Verkauft werden) und werde 1 - 2 mal die Woche an alle beteiligten Gläubiger die Gesammteinnahmen verteilen. Solange bis ich wieder Zahlungskräftiger bin!

Zur Absicherung sollen die Gäubiger mir eine Person nennen , die ich Anschreibe und die dann alle Zugangsdaten von mir bekommt!

Plan C

Wenn Intresse besteht gebe ich einem Gläubiger Zugangsdaten zu einem Accound und er kassiert die Einnahmen. Dafür werden vom Tag der Übernahme keine weiteren Zinsen gezahlt. Nur die ,die bis Dato Angefallen sind.

Das bleibt solange bestehen bis das letzte Los zurück gezahlt wurde!!

Plan D.
Vielleicht habt Ihr eine Gute Variante.


PS.:

Ich weiss. Es Nervt. Aber könnte bitte jeder Gläubiger die Summe bis Jetzt Posten???
Müsst Ihr nicht. Aber währe nett!!

Ich bin nun noch 3 Stunden ca Online. Also Antworte ich auif alle Fragen und hoffe bis dahin ICQ und Skype hier wieder in gang zu bekommen.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 21:09:00   #297 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Hi,
gut das du dich meldest.

Ich fang dann mal an.

Du schuldest mir: 1.260.000.000 Lose, sobald das erste Los bei mir eingegangen ist, werde ich keine weiteren Zinsen von dir verlangen. Aber unter einer Bedingung und zwar, wenn du auch regelmäßig bezahlst...

mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 21:20:52   #298 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

So bei mir sind es dann 80 Tage die ich für die 612.9mio verrechnet habe sind
1.103.220.000
und einmal 79 Tage für die 35mio
62.650.000

macht 1.165.000.000 Lose
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 21:24:36   #299 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
So bei mir sind es dann 80 Tage die ich für die 612.9mio verrechnet habe sind
1.103.220.000
und einmal 79 Tage für die 35mio
62.650.000

macht 1.165.000.000 Lose
@ The anderen Gläubiger. Währe nett wenn Ihr das noch so hinbekommt wie dieser Postersteller!!

Danke.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 21:26:47   #300 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Moin.
Man gut das ich weiss das Kopi immer ein gegenArgument hat. Deshalb ölass ich deine Antworten so stehen.
Hm, liegt wohl eher daran, dass es keine Gegenargumente von Dir gibt. Aber ich will Dir ja nicht schaden, sondern Dir helfen! Deshalb:

Zitat:
Zitat von svens-welt
Ich weiss. Es Nervt. Aber könnte bitte jeder Gläubiger die Summe bis Jetzt Posten???
Müsst Ihr nicht. Aber währe nett!!
Bei Losetoni mit heutigem Stand: 254.700.000 Lose mit weiterer Verzinsung von 0,20% am Tag.

Ansprechpartner gerne ich (abgesprochen mit dem Webmaster). Tilgungen, wenn möglich, bitte auf losetoni.de, ansonsten an meine oder tonis klamm-konto (lose-remote).
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57:35 Uhr.