Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 23:04:45   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

Mir würdest du eigentlich über 1 Mrd schulden. Kann leider aber nicht soviel runtergehen da ich das Geld auch immoment nötig habe Daher mache ich ne glatte Mrd. raus. Aber genaueres besprechen wir am besten per icq.
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 23:08:29   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen
hi
Aber genaueres besprechen wir am besten per icq.
Nein! Klare Forderungen hier im Treath mit Aufschlüsselung der Zinsen, damit es für alle Schuldner ersichtlich ist! Einzelabsprachen verhindern die Zustimmung der anderen Gläubiger!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 00:47:45   #18 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Nein! Klare Forderungen hier im Treath mit Aufschlüsselung der Zinsen, damit es für alle Schuldner ersichtlich ist! Einzelabsprachen verhindern die Zustimmung der anderen Gläubiger!
Das stimmt

Mal ne andere Frage, wann war denn der Zeitpunkt des Unfalls ? Also bis zu welchem Tag (Datum bitte nennen ^^) hat man Anspruch auf die Zinsen ?
Nicht falsch verstehen, ich werde nicht die vollen Zinsen nehmen, ganz im Gegenteil, aber ich brauche ja einen Anhaltspunkt für meine "Rabatt-Kalkulation" =)

lg


EDIT: @ sven, damit die Zweifler hier verstummen, wäre es sehr gut, wenn du so bald wie möglich eine Kopie des Krankenscheins hier reinstellst.
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot

Geändert von dApLaYa (15.11.2006 um 01:31:20 Uhr)
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 01:23:49   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

es heisst thread,

schoen kopidingens, dass du wieder einen thread gefunden hast, in dem du dich wichtig machen kannst :-)

hast du eine vereinbarung mit svens-welt, in der er dir die abwicklung uebergeben hat?

du weisst doch, alles was du hier in eigener regie machst, ist fuer ihn ohne sein vorheriges einverstaendnis weder bindend, noch ist ihm eine nichteinhaltung anzulasten.

da hat jemand ueber 3 milliarden schulden, klingelts?
ihr habt ihm die lose nur nachgeworfen, es war im thread ersichtlich, dass er alte anleihen mit neuen zurueckbezahlte.

aber, das interessierte ja keinen von euch, er bezahlte ja so horrende zinsen :-)

weiter, ist es ganz normal, dass, wenn sich eine schuldenlast in solche dimensionen begibt, sie nicht mehr so einfach, durch das aufnehmen neuer anleihen gedeckt werden kann.

aber das wissen wir ja alle :-)

dann, muss halt ein unfall herhalten, es ist ja soooo einfach.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 11:11:47   #20 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.268
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Dennoch möchte ich auf meine Beiträge im anderen Thread verweisen. Für die Zeit in der Sven nicht in der Lage war, seine Losegeshäfte durchzuführen, um die vereinbarten Zinsen zu verdienen gilt die unverschuldete Leistungsunfähigkeit. Für diese Zeit ist es sittenwidrig, überhaupt Zinsen zu verlangen. Ich rate deshalb allen davon ab, die hier die vollen Forderungen stellen. Rechtlich habt ihr bei einer Einzelperson damit keinerlei Chance! Also lieber gleich fair die Außenstände berechnen und hier posten.


wetten doch?
geh mal zur bank,sag du hattest einen unfall und das du den kredit erstmal nicht bezahlst!!!!!!
ich lach mich weg!
 
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:18:08   #21 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo
Ich muss bis Dienstag nochmal ins Krankenhaus!
Wundwasser ablassen sozusagen. Da ich dort kein Internet hab wollte ich euch das mitteilen. Ein Kreditantrag ist bereits gestellt. Warte nur noch auf die zu oder absage.
Ich werde mich Dienstag in alter Frische wieder melden. Dann werde ich diesen Thread intensiv durchlesen und meine statements abgeben.

Bis dahin.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:58:33   #22 (permalink)
Gesperrt

ID: 160766
Lose-Remote
Reallife

patz271 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.110
Standard

Hi sven, erstmal wünsch ich dir gute Besserung.

Bei mir sinds dann noch die 100 Mio die ich dir vor 3 Monaten geschickt hab, zinsen brauchst mir für die 3 Monate natürlich keine zu bezahlen

Gruß patz
 
patz271 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:31:31   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Nein! Klare Forderungen hier im Treath mit Aufschlüsselung der Zinsen, damit es für alle Schuldner ersichtlich ist! Einzelabsprachen verhindern die Zustimmung der anderen Gläubiger!
hi

ich meinte eigentlich auch nicht die höhe der summe besprechen sondern wann es die summe back gibt oder meintest du das ? ^^

@ sven bist du dann ab dienstag wieder öfters zu erreichen ?
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:33:50   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen

@ sven bist du dann ab dienstag wieder öfters zu erreichen ?
Jop das würd mich auch mal interessieren, aber ich denke schon, nach einer Aussage..
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 19:08:37   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
...schoen kopidingens, dass du wieder einen thread gefunden hast, in dem du dich wichtig machen kannst :-)...

...hast du eine vereinbarung mit svens-welt, in der er dir die abwicklung uebergeben hat?...

...dann, muss halt ein unfall herhalten, es ist ja soooo einfach.

peter
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Ich habe mehr als einen Grund, in diesem Thread zu posten.

1. Ich wurde von Gläubigern gebeten, mir die Sache mal anzusehen.
2. Ich wurde von eng verbundenen Usern, die einen Teil der Schulden übernommen haben, gebeten, mich dazu zu äußern.
3. Bin ich eng verbunden mit einem User, der einen großen Teil der Schuldenübernahme durch andere User, übernommen hat und somit trete ich hier auch als Dritt-Gläubiger für ihn auf.
4. Durch 1-3 und vielem Austausch mit den anderen Gläubiger habe ich den Eindruck gewonnen, dass dieser Unfall echt ist. Und wenn man keinerlei Hinweise auf einen Fake hat, dann sollte man sich solche Kommentare echt sparen!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 21:02:16   #26 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von losetotal.de Beitrag anzeigen
wetten doch?
geh mal zur bank,sag du hattest einen unfall und das du den kredit erstmal nicht bezahlst!!!!!!
ich lach mich weg!
Dann wette mal! Die wirst Du verlieren!
Wenn jemand unverschuldet und nachweisbar daran gehindert wird, seinen Verdinest zu erzeugen, dann gilt er als unverschuldet zahlungsunfähig!
Auch eine Bank hat für den Zeitraum die Zinsen und die Tilgung zu stunden. Viele wissen das nicht und nehmen ihr Recht deshalb nicht wahr.
Aber bei den meisten trifft es bei der Bank auch nicht zu, weil sie Lohnfortzahlungen oder Krankengeld beziehen.

Im Umkehrschluss würde aber jede Bank eine Vollstreckungsgegenklage verleiren, wenn sie versucht die Zinsen zu vollstrecken
und der Nachweis der unverschuldeten Zahlungsunfähigkeit erbracht wird.

Bei Sven trifft es voll zu, weil er seinen Verdienst als Einzelperson über das Klamm-Forum erbracht hat und dieses ihm
durch den Unfall entzogen wurde. Die Zinsen für diesen Zeitraum sind bei einem Nachweis für den Unfall weder forderbar noch vollstreckbar.

Nun lach weiter
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 22:08:58   #27 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 10.946
Standard

Dann komme ich hier dem Wunsch von kopi-marl nach und melde mich hier als Gläubiger

Aktuell fälliger Betrag :

96720k Lose (Wiena Lose)

MfG Bond007
Bond007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 22:18:25   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
Aktuell fälliger Betrag :
96720k Lose (Wiena Lose)
Sind da Zinsen enthalten? Wenn ja, für welchen Zeitraum?
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 22:33:12   #29 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 10.946
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Sind da Zinsen enthalten? Wenn ja, für welchen Zeitraum?
Nein, Zinsen habe ich keine berechnet. Ist quasi ein Rein-Betrag ohne Zinsen
Bond007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 22:38:09   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
Nein, Zinsen habe ich keine berechnet. Ist quasi ein Rein-Betrag ohne Zinsen
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41:58 Uhr.