Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 14:59:00   #271 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Naja, ob man es so genau nehmen kann. Er hat das um 00:03 geschrieben, damit bezieht sich das "morgen" für mich auf "heute", aber kann auch echt anders sein. Naja, mal sehen, aber langsam verliere ich Vertrauen
stimmt du könntest recht haben. Sofern der Rechner vorher aus war und er ihn extra für diesen Post nochmal angemacht hat, könnte es sein, das er gestern mit ihm telefoniert hat. Aber spätestens morgen um 0:00:01 werden wir die Antwort haben
ps: ich bin ja nich betroffen, hoffe aber das ihr alle eure Lose wieder bekommt!
LG
Kesselchen

edit: mrmakki hat mit dem post unter mir vollkommen recht!
 

Geändert von Benutzer-6744 (05.12.2006 um 15:05:29 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:02:18   #272 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Naja, mal sehen, aber langsam verliere ich Vertrauen
Ich habe es schon ganz verlohren und ich denke mal viele andere auch.
Es kann ja nicht angehen, dass er sich 1 mal in der Woche meldet, so beschäftigt ist sogut wie keiner....
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:24:51   #273 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Das denke ich auch, zumal es hier nicht um Peanuts geht!

Auf Losetoni ist sven jetzt auch in der Überziehung!

Mich würde immernoch der plan B interessieren, wenn es mit dem Kredit nicht klappt !
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:09:38   #274 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
...Mich würde immernoch der plan B interessieren, wenn es mit dem Kredit nicht klappt !
und welcher Kredit? Den oder "den"?
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:27:50   #275 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
und welcher Kredit? Den oder "den"?
Heb dir den Deutschkurs lieber fürs ICQ auf
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:29:51   #276 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Heb dir den Deutschkurs lieber fürs ICQ auf
Ich glaube nicht, dass er als "Schüler" ein Kredit bekommt.
Ich hoffe es aber für ihn, da es sonst ziemlich großen Ärger geben wird.

Ein Plan "B" wäre wirklich mal angesagt.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:31:59   #277 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass er als "Schüler" ein Kredit bekommt.
Ich hoffe es aber für ihn, da es sonst ziemlich großen Ärger geben wird.

Ein Plan "B" wäre wirklich mal angesagt.
Ist er wirklich Schüler? Hieß es hier nicht mal, das er 31 wäre, oder so?
Tut mir leid, das ich nich ganz informiert bin(geht mich ja eigentlich auch nichts an), aber ich verfolge hier erst seit Seite 9.
LG
Kesselchen
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:36:36   #278 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang-kessel Beitrag anzeigen
Ist er wirklich Schüler?
Umschulung wurde vor Seite 9 geschrieben
Also ist ein Kredit nicht ganz unwahrscheinlich. Aber die Länge der Beantragung ist schon merkwürdig. Und die Tatsache der Umschulung lässt nicht unbedingt auf regelmäßiges Einkommen schließen. Je nach Sicherheiten, die vorhanden sind.

Trotzdem wäre der Gedankengang von Sven zur Tilgung der Schulden ohne den Kredit (Plan B) für die Gläubiger ganz angebracht!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:41:14   #279 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 2.293
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Also ist ein Kredit nicht ganz unwahrscheinlich.
Da muss ich dich enttäuschen. Eine Umschulung wird nicht als Einkommen gezählt, da dies wie ein befristeter Arbeitsvertrag gezählt wird. Ich weiss dieses weil ich auch Umschüler war und einen KLEIN-Kredit (3500 €) haben wollte. Da geht ohne einen Bürgen gar nix.

Sorry für`s Klugscheissen, aber ich weiss es aus Erfahrung.
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:42:41   #280 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Umschulung wurde vor Seite 9 geschrieben
Also ist ein Kredit nicht ganz unwahrscheinlich. Aber die Länge der Beantragung ist schon merkwürdig. Und die Tatsache der Umschulung lässt nicht unbedingt auf regelmäßiges Einkommen schließen. Je nach Sicherheiten, die vorhanden sind.

Trotzdem wäre der Gedankengang von Sven zur Tilgung der Schulden ohne den Kredit (Plan B) für die Gläubiger ganz angebracht!
Danke Kopi. Ich werde mir wohl die ersten paar Seiten auch nochmal durchlesen.
Scheint sich ja zu lohnen.
LG
Kesselchen

PS: Was ich hier schon wieder mache.. Mal hier posten, mal da posten, kann mich mal einer im Forum für 24 Stunden sperren? Ich will endlich auch mal wieder arbeiten..
 

Geändert von Benutzer-6744 (05.12.2006 um 20:43:33 Uhr) Grund: meine Rechtschreibung---
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:46:35   #281 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky_Strike Beitrag anzeigen
Da muss ich dich enttäuschen.
Tust Du ja nicht! Deshalb hatte ich ja den Beisatz geschrieben, dass es mit dem regelmäßigen Einkommen schlecht aussieht. Ich beobachte aber beruflich viele Umschüler. Da gibt es welche mit Lohnfortzahlung des alten Arbeitgebers, welche mit Zuschüssen von der BA etc. Ich wollte nur von dem Schülergedanken á la "14 Jahre und kein bisschen weise" weg ;-)
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 21:11:11   #282 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Der Thread ist mittlerweile 3 ! Wochen alt und ich lese hier immer noch keine Lösungen etc, Accounts/Slot auflisten ist ne Sache von max 1 Tag, Bescheinigung besorgen max 1 Woche...

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 21:38:08   #283 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
Der Thread ist mittlerweile 3 ! Wochen alt und ich lese hier immer noch keine Lösungen etc, Accounts/Slot auflisten ist ne Sache von max 1 Tag, Bescheinigung besorgen max 1 Woche...

MY
Sorry 4 fullquote, aber "wahre Worte gelassen ausgesprochen"


Es kann auch unter den Umständen einer unfallbedingten Behinderung, umschulungsbedingten Stress und zusätzlichen Reha-Stress möglich sein, seinen Gläubigern diese Nachweise zu geben. Zumal der Schuldner ja genug Vertraute hat! Einen Krankenschein, den man eh für die Umschulung braucht, in einen Briefumschlag zu stecken und mit 55 €Cent zu bekleben dauert etwa 1 Minute.

Und mit dem Beitrag:
Zitat:
Zitat von toni
Auf Losetoni ist sven jetzt auch in der Überziehung!
rutsche ich jetzt aus der Rolle des, durch andere User zugeholten Meinungsträgers, in die Rolle des Gläubigers.

In dieser Rolle bezweifle ich nach allen Angeboten meinerseits die Umstände des Unfalls und kann nur jedem raten, der durch meine Beiträge die Zinsen gestoppt hat, diese wieder einzurechnen.

Es fehlt bis heute der Nachweis über die unverschuldete Zahlungsunfähigkeit! Deshalb sind alle vorhandenen Verträge mit den akzeptierten Verzinsungen von Anfang an gültig!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.

Geändert von kopi-marl (05.12.2006 um 21:44:11 Uhr)
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 22:47:17   #284 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Es fehlt bis heute der Nachweis über die unverschuldete Zahlungsunfähigkeit! Deshalb sind alle vorhandenen Verträge mit den akzeptierten Verzinsungen von Anfang an gültig!
Das ist sehr gut, dann werd ich nichteinmal auf 1 Los verzichten, sowas dulde ich einfach nicht.

So Sven, du schuldest mir: 1.260.000.000 Lose und es werden jeden Tag 12 Mio Lose mehr. Sollte kein Beweiß bis ende dieser Woche bei mir eingehen, werde ich eine Anzeige erstatten. Falls du mir deine angeblichen Vorfälle beweißen kannst, werde ich alles neu umrechnen.
Auchs wenns hart klingt, nur so gehts nicht weiter.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 22:55:08   #285 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 18
Standard

geilo, steckt jedem weiter die Lose in den allerwertesten, besonders den nichtsnützigen Schülern und den jungen nichtskönnernwebmaster.
Wann lernt Ihr es endlich mal oder besser gesagt wann lernt ihr daraus?
Ein Schüler bekommt fast 6 MRD?
Mit den 6 MRD kann er ne REHA in der Karibik machen
Aber wie sagt Ihr alle so schön... "Es sind ja nur Lose"

...
 
M4rv1n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45:47 Uhr.