Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 23:07:38   #256 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Hallo, wollte Sven nicht am Samstag schon ne Liste mit seinen Accounts erstellen ?
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Joa, sehe hier auch keine Liste, aber wird mit schon seinen Grund haben. Naja die wird schon noch kommen denke ich mal, vlt. ist ihm was dazwischengekommen oder das INternet funzt wieder nicht. Gibt viele Gründe.

Ihr immer mit eurem Rechtsanwalt, der bringt doch in diesem Stadium nichts!
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 23:10:47   #257 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Ihr immer mit eurem Rechtsanwalt, der bringt doch in diesem Stadium nichts!
Das kannst mir glauben das er sehr viel machen kann, wirst ja bald eventuell schon sehen.
2 Fälle habe ich ihm schon beauftragt, zwar sind es keine großen Summen, trotzdem lasse ich mich nicht von solchen Leuten verarschen.
 

Geändert von mrmakki (03.12.2006 um 23:16:43 Uhr)
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 02:17:28   #258 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Das kannst mir glauben das er sehr viel machen kann, wirst ja bald eventuell schon sehen.
2 Fälle habe ich ihm schon beauftragt, zwar sind es keine großen Summen, trotzdem lasse ich mich nicht von solchen Leuten verarschen.
Na da bin ich ja mal gespannt, aber jetzt genug darüber.

Sven, was war los ? DIe Liste kommt doch noch oder ?
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:46:16   #259 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.09.2006
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Joa, sehe hier auch keine Liste, aber wird mit schon seinen Grund haben. Naja die wird schon noch kommen denke ich mal, vlt. ist ihm was dazwischengekommen oder das INternet funzt wieder nicht. Gibt viele Gründe.

Ihr immer mit eurem Rechtsanwalt, der bringt doch in diesem Stadium nichts!
Und ich bin der Osterhasi......nein nicht der Nikolausi...Osterhasi...kannst du glauben ,echt.
 
Babymausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:58:32   #260 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Also mein Fall wird gerade von der Staatsanwaltschaft bearbeitet.
Und ja wegen "virtuelle" Währungen kann man verknackt werden,wenn man diese diese nicht zurückgibt...
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:03:03   #261 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Noch bin ich guter Hoffnung und bin so fair und lass ihm bis 31.12.2006 mit der Rückzahlung zeit. Ab 1.1.2007 laufen dann die Zinsen mit 0,1% je Tag weiter. Ab 1.2.2007 ist dann Schluss mit lustig.
Aber ich denke nicht, dass es soweit kommt. Wobei ich bisher enttäuscht bin. Außer großes Geschreibe habe ich noch nix gesehen. Alleine durch seine Accounts hätte man schon einige Schulden tilgen können.
Naja noch ist ja Hoffnung da.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:59:46   #262 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Ist eigentlich schon die KH Bescheinung aufgetaucht?^^

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:11:16   #263 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
Ist eigentlich schon die KH Bescheinung aufgetaucht?^^
Bei mir noch nicht!
Und ich geb Dir recht! Ich zweifle aus verschiedensten Gründen mittlerweile auch an den Umständen, die ich noch vor wenigen Wochen als gegeben angesehen habe.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:56:48   #264 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Ich werde diese Woche noch abwarten. Falls nichts passieren sollte, werde ich ebenfalls eine Anzeige erstatten, so kanns einfach nicht weiter gehen !!!
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 00:03:08   #265 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 188799
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Hab eben mit drahousku telefoniert, ich soll ausrichten, das sich sven morgen meldet.
 
horstbos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 00:06:41   #266 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von horstbos Beitrag anzeigen
Hab eben mit drahousku telefoniert, ich soll ausrichten, das sich sven morgen meldet.
Ok, das lässt hoffen. Ich hoffe,dass manche einfach zu schnell geurteilt haben, aber es sollte schon alles professioneller ablaufen. Die Art und Weise, wie das jetzt gehandhabt wird, lässt nicht gerade großes Vertrauen entstehen. Aber wenn er sich dann morgen mit soliden Informationen meldet, erweckt das schon einen ganz anderen Eindruck
Dann muss er sich aber auch morgen endlich melden...
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 00:09:37   #267 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Was bringt uns das, wenn er sich meldet... Er soll mal Beweiße auf den Tisch legen. Mittlerweile glaube ich nicht einmal das er im Krankenhaus war... Es kann ja nicht schwer sein, eine Kopie des Bescheids zu scannen und jeden betroffen es zu zu schicken... Ich gehe mal davon aus, dass er irgendwie durch Bekanntschaft diesen Bescheid holen will, tut mir echt leid, nur du lässt mir keine andere Möglichkeit was anderes zu glauben.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 14:49:13   #268 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von horstbos Beitrag anzeigen
Hab eben mit drahousku telefoniert, ich soll ausrichten, das sich sven morgen meldet.
Und wann wollte er sich so melden ?
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 14:54:45   #269 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von horstbos Beitrag anzeigen
Hab eben mit drahousku telefoniert, ich soll ausrichten, das sich sven morgen meldet.
er hat das heute morgen geschrieben.. also wird sich swen heut gar nicht melden, sondern erst morgen, wie oben eindeutig steht!
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 14:56:08   #270 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang-kessel Beitrag anzeigen
er hat das heute morgen geschrieben.. also wird sich swen heut gar nicht melden, sondern erst morgen, wie oben eindeutig steht!
Naja, ob man es so genau nehmen kann. Er hat das um 00:03 geschrieben, damit bezieht sich das "morgen" für mich auf "heute", aber kann auch echt anders sein. Naja, mal sehen, aber langsam verliere ich Vertrauen
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41:19 Uhr.