Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 13:16:21   #241 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
[Oftopic]
Immer langsahm mit irgentwelchen verdächtigungen was man nicht beurteilen kann.
Ist es jetzt auch noch verboten Lose zu verschenken
Und wieso renoomee`s erkaufen das ist den jeweligen usern selbst überlassen...
Ich bin einfach nur nett.
Wer sich mal meine Bewertungen ansieht der wird es sehen.
so nun back2topic
Das hast du mir nicht zu sagen ob jetzt Stop ist oder nicht,den den Thread hast du ja nicht eröffnet

Du bist einfach nett,na Grüss Gott wenn so nette Menschen sind wie du es bist

Wie schon gesagt hoffe sehr das etwas an dem drann ist an deinen Schulden und dann werden wir ja sehen wie du umgehst damit.Wieder abmelden und neu anmelden?????

jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 13:45:44   #242 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.11.2006
Standard

Mhh ich dachte hier wäre Abuse?

Maeuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 13:52:27   #243 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Maeuschen Beitrag anzeigen
Mhh ich dachte hier wäre Abuse?
hier gehtsdoch auch um abuse

Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 17:53:35   #244 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Standard

Sorry aber zu dem ganzem kindischen gegeneinander rumgezicke fällt mir nur eins ein:

Ich würde jetzt mal vorschlagen wirklich alle wieder runterzukommen. Jeder mal 15min an die frische Luft und danach posten. Die Kälte um so ne Uhrzeit sollte manche überhitzte Gemüter glaub ich etwas beruhigen.

Zur Erinnerung: Das hier ist ein Abuse-Thread um Sven die Rückzahlung seiner Schulden zu ermöglichen/erleichtern.

Ich glaube keiner der Mods hat was dagegen wenn im Losetalk oder bei den Eiergeschäften ein Thread aufgemacht wird mit "Wer ist der beste Gläubiger" indem dann jeder
den anderen beschimpfen kann was wahr und unwahr an Losemengen ist,
wer am wenigsten Zinssatz verlangt
wer selbst noch Dreck am Stecken hat
wer die primitivsten/Intelligentesten Posts schreibt
wer sich rauszuhalten hat und wer nicht
....

Wir sind doch (glaub ich zumindest) großteils Erwachsene Leute bzw. haben einen Gewissen funken Vernunft. Können wir nicht einfach dieses gegenseitige Beschimpfen einfach unterlassen, abwarten auf den Kreditantrag und die Krankenhausbestätigung und uns danach wenn nötig die Köpfe einschlagen?

Zitat:
Zitat von Dr. Gustav Legerlotz, (1832 - 1904)
"Ein rechter Mann,
Wer streiten kann;
Noch besser dran,
Wer dulden kann."
Wünsche allen einen schönen Abend
schnefels

Geändert von Benutzer-6124 (30.11.2006 um 17:58:45 Uhr)
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 21:17:37   #245 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
Sorry aber zu dem ganzem kindischen gegeneinander rumgezicke fällt mir nur eins ein:

Ich würde jetzt mal vorschlagen wirklich alle wieder runterzukommen. Jeder mal 15min an die frische Luft und danach posten. Die Kälte um so ne Uhrzeit sollte manche überhitzte Gemüter glaub ich etwas beruhigen.

Zur Erinnerung: Das hier ist ein Abuse-Thread um Sven die Rückzahlung seiner Schulden zu ermöglichen/erleichtern.

Ich glaube keiner der Mods hat was dagegen wenn im Losetalk oder bei den Eiergeschäften ein Thread aufgemacht wird mit "Wer ist der beste Gläubiger" indem dann jeder
den anderen beschimpfen kann was wahr und unwahr an Losemengen ist,
wer am wenigsten Zinssatz verlangt
wer selbst noch Dreck am Stecken hat
wer die primitivsten/Intelligentesten Posts schreibt
wer sich rauszuhalten hat und wer nicht
....

Wir sind doch (glaub ich zumindest) großteils Erwachsene Leute bzw. haben einen Gewissen funken Vernunft. Können wir nicht einfach dieses gegenseitige Beschimpfen einfach unterlassen, abwarten auf den Kreditantrag und die Krankenhausbestätigung und uns danach wenn nötig die Köpfe einschlagen?

Wünsche allen einen schönen Abend
schnefels
Danke.

Das sind die richtgen Worte.

Also. Der Typ der mich Angezeigt hat!! Wer war es?? Ich kenne Ihn nicht.
Naja. Zumindest hatte es etwas gutes Gestern Abend. Wir haben Herzhaft gelacht!!

Mehr werde ich momentan dazu nicht sagen. Zuhause hab ich mal wieder Kein Internet.(ARRGGG)
Und das schöne Skype,ICQ und MSN Funktioniert nur teilweise.

Bis Samstag Abend ist die Liste meiner " Besitztümer" fertig, der KH aufenthalt da ,und ich HOFFE endlich mal einer Positive Antwort einer Bank!!

Seiten wo die Webby´s sagen " nein" werden nicht verkauft.
Ebenso kann ich schlecht Anteile von mir an Platinslots.net und Galaxie-World verkaufen. Diese Anteile wurden bereits in verwahrung genommen!!

IcH WERDE IN DIESEM tHREAD NUR NOCH fRAGEN bEANTWORTEN DIE MICH UND MEINE sITUATION DIREKT ANGEHEN:

Blöde Feststelltaste!!!

Alles was als Unsinnig dahergeht werde ich Ignorieren.!

PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 23:19:47   #246 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Standard

Nebem dem Vertrauen das ich dir, sven, bringe möchte ich hier auch etwas Kritik äußern anschließend an deinem Post.
Hier haben dir mehrere User eine beachtliche Summe an Millionen anvertraut. Es ist dadurch natürlich auch für mich durchaus verständlich, dass ,vorallem bei größeren Summen, die Emotionen mit einem durchgehen können und sich dies in den Posts äußert. Mag sein das ich bei meiner relativ "kleinen" Summe eben genau deswegen so ruhig bleib aber die Streitereien die hier entstehen sind nicht zuletzt auf solche Posts wie gerade eben mit zurückzuführen.
Eben genau durch solche Posts (Capslock & Spott über eine Anklage) entsteht hier eine unnötige Aggressivität.

An dieser Stelle würde ich gern kopi-marl zitieren.
Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Es hört sich gegenüber Deinen Gläubigern aber so an! Du stachelst sie damit nur zu weiteren Schritten an!
Eine Anklage ist ein Rechtsschritt bei dem man in diesem Falle zwar ins grübeln kommen kann ob er hier angebracht ist aber:
Anstatt dich darüber lustig zu machen solltest du vielleicht eher darüber nachdenken warum eine Anklage gekommen ist. Die User hier haben dir ihr Kapital, sei es nun in Losen oder in Euro umgerechnet, geliehen und versuchen nun natürlich es wieder zu bekommen.
Dies zeigt sich bei erfreulicherweise dem Großteil hier in Vertrauen und Ausdauer durch Warten aber desto weniger Informationen und desto mehr Spott deinerseits kommt je mehr User werden verärgert sein und versuchen auf anderem Weg an ihre Lose zurückzukommen.
Statt Spott über eine Anklage und offenkundiger Ignoranz gegenüber unqualifizierten Postings solltest du dich momentan in dieser Richtung im Wohle aller, uns und dir, vielleicht etwas zurückhalten und dafür vielleicht etwas mehr Informationen geben, soweit es dir möglich ist.

Um nicht nur zu kritisieren:
Dass wir die Information bekommen haben das Samstag die Liste vorraussichtlich fertig ist sollte manche Gemüter wieder etwas beruhigen. Dadurch ist ein Datum gegeben nach dem man sich richten kann.

In diesem Sinne gute Besserung
schnefels

Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 23:50:47   #247 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
...

Wenn ich das so lese was du schreibst kann ich dir nur recht geben.

Ich werde versuchen es noch zu ändern. Aber

Ich hoffe das es bald mal mit dem Kredit klappt!

PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 09:27:30   #248 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Ich hoffe das es bald mal mit dem Kredit klappt!
Wie siehts mit einem "Plan B" aus ?
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:32:45   #249 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

Sorry das mich hier einmische,

weder schuldet mir Sven wasnoch hab ich mit ihm zu tun.
Das ich hier lese und jeden posting verfolge hat andere gründe (zum einen bin ich webby, zum anderen kennen mich einige unter einen anderen Namen/Beruf und kommen selbst drauf.

@ Sven: Meines erachtens verhälst Du Dich akurat und ich sehe in Deine Postings weitgehend Deinen willen das es "sauber ausgeht". Lass Dir wie oben schon gesagt wurde nicht von *spinner*alles versauen, weitgehendst können die nur REDEN aber auch nur weil wenig plan haben .

@ Kritiker:Wünsche Euch das Ihr NIEMALS nen Fehler begeht, NIEMALS UNVERSCHULDET wie behindert werdet ! Den das ist hier offensichtlich der fall,(beweis steht zwar noch aus,daher tendiere ich zu 70% eigenen fehler und 30% zu unverschuldet, (kopiemarl wirds uns bald sagen)). Aber selbst wenn nicht unverschuldet also aus eigener Schei*se, warum hätte Sven gefragt ob Engel oder... ??? Er hätte so gesehn alles schweigen lassen können ! Tat er nicht ! Daher seht weiter, viele kommen ihm entgegen. Manch einer macht vom Rechtsystem gebrauch (sprich Justiz wegen sowas belangloses zum teil belästigen, kein wunder das Gerichte überfordert sind...). Es ist meines wissens nach bis heute noch kein einzigster Fall bekannt wo wer einen Titel bekommen hat wegen Loseschulden ! (Auch wenns viele gern sagen... beweise gab es nie bisher ! Aktz+Ort reicht aus um es zu beweisen ! Wäre es dem so, glaube ich käme Klamm.de in bedrängniss weil einerseits wird was veurteilt/gepfändet/betitelt anderseits sind Lose "keine anerkannte währung" die sich in einen offiziellen wert umrechnen lässt. (ebay und forum snd da schnurz, weil nur handelsplattformen ohne normen/regeln)

Würde mir Sven was schulden-> Leihsumme plus evtl nen kleinen sorry und gut ist... den Sven kann meines erachtens abhauen.. man könnte anzeigen klar.. -> Verläuft aber ins nix weil Lose kein gegenwert haben ! (wie gesagt ebay und forum sind nur plattformen !).

Bevor welche schreien es geht -> Bitte mal rechtsgültigen beweis das wer wegen Klammlose verurteilt wurde !! Dann schreien !! Denn wäre es so... würden massig Paiddienste weiterleben (die auf virtuellewährungen setzen). Virtuell bleibt virtuell... und wenn ich mir für 100 Euro nen Traum kaufe... es ist was ohne gegenstand und wert !

Bevor welche schlaumaier kommen mit ist doch möglich usw. BEWEIST ES ! NICHT AUF AUSSAGEN VON WEN ! PAPIERE ! AKTENZEICHEN(+Ort,Datum) !!!! Bisher ist auf der Klammwelt für Lose noch nirgens ein einzigster anerkannter Beweis geliefert worden meines wissens nach !

Ihr würdet also leer ausgehn, daher mein Tipp, macht lieber abstriche.. Sven könnte es nach aktueller lage auch anders !

Denke mein Posting war kein Labermist sondern ggf nen Denkanstoß ! Wenn ich so sehe wievele in Abuse Labern... (übrigens, kenner wissen das der spruch von mir ist: Abuse ist kein Laberforum ).

Posting stellt KEINE Rechtsberatung dar !!!

Transparenz halber:
1 Grünen Popel. "Schön gesagt"
1 PN: Beweise sollen vorhanden sein bezüglich Titel/klagen oder was immer... (mir noch nicht zugesendet)

Geändert von The-Phantom (01.12.2006 um 16:37:41 Uhr) Grund: Transparenz halber
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:20:16   #250 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Standard

also wen man etwas virtuelles unterschlägt dann ist des online Betrug.
Und da Klammlose hier im mom nicht vom Leiher zurückgezahlt werden können,muss er dises machen,da er sich sonst wegen online Betrug strafbar machen würde.
Die virtuellen Güter muss er dann zurückzahlen.
werde am Montag zu unseren freunden der Polizei gehen und erstmal zu meinem Sachverarbeiter gehen,dann werde ich es ja sehen was rausgekomen ist bezüglich sven.

dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:23:24   #251 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

Standard

Zitat:
werde am Montag zu unseren freunden der Polizei gehen und erstmal zu meinem Sachverarbeiter gehen,dann werde ich es ja sehen was rausgekomen ist bezüglich sven.

Spar dir die Zeit

1. bekommste keine Infos,außer "wir arbeiten dran"
2. bekommste nicht mal eine Einladung zur Gerichtsverhandlung (falls es dazu kommt)wenn du nicht als Zeuge gehört wirst!
Alt 02.12.2006, 21:25:45   #252 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Standard

Öhm ich wurde vorgeladen als kläger/zeuge,das würden die bestimt nicht machen wenn die nichts zu sagen hätten...

dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:34:43   #253 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

Standard

Zitat:
Öhm ich wurde vorgeladen als kläger/zeuge,das würden die bestimt nicht machen wenn die nichts zu sagen hätten...
Na dann wirst du ihre Fragen beantworten müssen, und die nicht deine
Alt 03.12.2006, 01:31:26   #254 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Sven nicht am Samstag schon ne Liste mit seinen Accounts erstellen ?
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Lange werde ich es auch nicht mehr mitmachen... Mein Rechtsanwalt weiß schon bescheit.

mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 10:06:43   #255 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:

Ich weiß, es ist nicht ganz leicht zu verstehen. Du bist kein "Kläger", auch wenn du einen Strafantrag stellst. Du bist Zeuge. Wenn ohne dich verhandelt werden kann, wirst du nicht eingeladen, spart Geld.

Die Polizei wird und kann dir keine Auskunft geben, das kann bestenfalls die Staatsanwaltschaft machen. Wobei ich eher bezweifele, dass du dort eine Auskunft erhälst.

Du solltest dir bewusst sein, dass dein Strafantrag sehr wahrscheinlich nicht ganz oben im Stapel liegt.

Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige