Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 08:56:11   #226 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von losetotal.de Beitrag anzeigen
du kannst garnichts beglaubigen lassen! oder bist du sein: 1.Vormund?
2.rechtsvertreter oder anderes in der art?

er hat seine schulden nicht zum vereinbarten zeitpunkt zurückgezahlt!
rechtlich gesehen ist es unterschlagung!
und komm mir nicht mit dem unfall,er hätte jemanden beauftragen müssen das zu melden,dann wär er raus gewesen!!!!!!
Merkst du gar nicht wie peinlich deine Postings sind
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 13:22:32   #227 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

@toni in manchen Punkten muss ich @losetotal recht geben.
 

Geändert von dersteinalte2 (29.11.2006 um 14:34:32 Uhr)
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:08:21   #228 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
@toni in manchen Punkten muss ich @losetotal recht geben.

ps.Und ich brauche nicht ständig irgentwelche popel mit sonstwas für Kommentare die ihr nicht nachvollziehen könnt.

Ich hoffe nur, das du uns, durch deine egoistische verhaltensweise nicht alle um die Lose gebracht hast
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:14:45   #229 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen

ps.Und ich brauche nicht ständig irgentwelche popel mit sonstwas für Kommentare die ihr nicht nachvollziehen könnt.
Also dir würde ich, wenn ich könnte, für jeden von deinen egoistischen Beiträgen, die vor Sinnlosigkeit nur so trotzen, sofort einen roten Popel geben

B2T: Warten wir doch erstmal Svens Liste zum WE ab mit seinen Accounts, Slots, Seiten und sonstigen Sachen. Dann natürlich noch den Nachweis für den Krankenhausaufenthalt und das Ergebnis des Kreditantrages.
Mehr können wir jetzt nicht tun. Etwaige Anzeigen sind sinnlos, verunsichern nur und verlaufen sowieso im Nichts.

lG
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 15:42:22   #230 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Mir musst du nicht unbedingt deine ICQ# geben, es reicht mir, wenn irgendwann die 14 Mio bei mir liegen... Denke mal, da gibt es nicht soviel zu besprechen.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:51:27   #231 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Ich werde die Zinsen ab morgen weiterlaufen lassen für 0.5% am Tag.
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:32:23   #232 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
@toni in manchen Punkten muss ich @losetotal recht geben.
Und in welchen Punkten?
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:49:23   #233 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl
Auch wenn ich die Strafanzeige bisher als unbegründet ansehe!
er hat seine Schulden nicht zum vereinbarten zeitpunkt zurückgezahlt!

da wollte ich nur hinnaus.
Ist meine Meinung.
Wenn ich mich irren sollte dann einfach ignorieren.
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:50:46   #234 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
er hat seine Schulden nicht zum vereinbarten zeitpunkt zurückgezahlt!

da wollte ich nur hinnaus.
Ist meine Meinung.
Wenn ich mich irren sollte dann einfach ignorieren.
Mal ne blöde Frage an dersteinalte2, hast du eigentlich schon deine Schulden bezahlt als du mit einem anderen Nick hier im Forum warst ?
 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:09:41   #235 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
er hat seine Schulden nicht zum vereinbarten zeitpunkt zurückgezahlt!
Naja, das ist eine völlig richtige Tatsache ohne Wertung. In sofern stimme ich Dir absolut zu! Aber alles andere in dem Beitrag von losetotal war völlig daneben gegriffen! Deshalb habe ich mich gewundert
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 22:54:48   #236 (permalink)
nicht Erfahren

cherry eine Nachricht über ICQ schicken cherry eine Nachricht über MSN schicken cherry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.500
Standard

hi, vielleicht solltest du im lose4refbereich die anmeldungen stoppen.
da dort auch noch einiges offen ist und neue anmeldungen bestimmt nicht hilfreich sind.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 23:26:20   #237 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von cherry Beitrag anzeigen
vielleicht solltest du im lose4refbereich die anmeldungen stoppen.
Hi, kannst Du das bitte mal spezifizieren! Lose4Ref ist groß! Bitte mal einen Link, da ich denke, dass Sven im Moment den Überblick nicht hat, da er aus seiner Aktivität ungewollt herausgerissen wurde.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 23:33:50   #238 (permalink)
nicht Erfahren

cherry eine Nachricht über ICQ schicken cherry eine Nachricht über MSN schicken cherry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.500
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Hi, kannst Du das bitte mal spezifizieren! Lose4Ref ist groß! Bitte mal einen Link, da ich denke, dass Sven im Moment den Überblick nicht hat, da er aus seiner Aktivität ungewollt herausgerissen wurde.
er hatte sich da schon gemeldet aber ich editiere den link gleich rein. wäre bestimmt nicht schlecht wenn einer der 4 leute sich mal der sache annimmt und alles zusammen trägt.

*edit* : link
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 04:29:04   #239 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Ich werde die Zinsen ab morgen weiterlaufen lassen für 0.5% am Tag.
Zitat:
Zitat von drahousku Beitrag anzeigen
Mal ne blöde Frage an dersteinalte2, hast du eigentlich schon deine Schulden bezahlt als du mit einem anderen Nick hier im Forum warst ?

Sorry für OT aber das muss einfach sein , weil ich mich ja schon grün und blau ärgere wenn ich sowas lese.

Bist selber nicht Unschuldig gewessen ,hast evt selber noch alte Schulden und spielst hier den überharten, der nix zu verschenken hat.Ich frage mich was du herschenkst wenn du auf deine Zinsen verzichtest??? Ich nenne sowas Abzocken, und noch was was möchtest du damit erreichen das du auf einmal 2 Millionen im Verschenkthread herschenkst??

Verschenke bis zum 1.12.06 insgesammt 2mio

Kaufst du dir weiter Grüne pöpel, es scheint so.
Also ganz ehrlich eine missliche Lage so unverschämt auszunützen wie du es machst , wo jeder Gläubiger Ihm entgegen kommt ist das allerletzte und dann noch Lose herzuschenken und hier den harten Kerl spielen ist unter jeder Kritik. Ich hoffe echt stark das an der Geschichte was drann ist und du noch Schulden hast, und dann sollte das ganze geschütz gegen dich aufgefahren werden, den solche User braucht Klamm beim besten willen nicht.
 
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 12:39:40   #240 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

[Oftopic]
Immer langsahm mit irgentwelchen verdächtigungen was man nicht beurteilen kann.
Ist es jetzt auch noch verboten Lose zu verschenken
Und wieso renoomee`s erkaufen das ist den jeweligen usern selbst überlassen...
Ich bin einfach nur nett.
Wer sich mal meine Bewertungen ansieht der wird es sehen.
so nun back2topic
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30:21 Uhr.