Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 18:21:22   #196 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
naja teilzahlung geht ja schlecht ohne lose und wieviel hast ihm denn geliehen? geht ja nicht aus deinem post hervor...
Hallo, ich habe ihm 600 Mio Lose am 26.09 bis 26.10 geliehen und habe schon sehr viel entlassen....

mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 18:24:52   #197 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Powerfrau Beitrag anzeigen
so also bei mir sind es 1600Mios. Ich hoffe du freust dich über mein Entgegenkommen. Details hast ja per ICQ bekommen.

Solltest du noch Fragen haben Sven dann melde dich per PN oder ICQ

Da ich selber die Lose geliehen habe, die du hast, laufen sie zu 0,66% ab heute weiter. Die Bedingug ist erst mal für 20 Tage gültig.

LG
POWERFRAU
sagt mal seid ihr eigentlich alle noch zu retten?

Unter welchen Bedingungen habt ihr ihm die denn geliehen?

Der war nicht mal 1 Jahr bei Klamm.

Hatte die neue ID nur durch den Crash des Forums.

Der wird jetzt Teufel was tun aber sicher nicht daran denken euch irgendwelche Lose zurückzugeben.
Warum auch.
Ihm kann doch keiner was.

Babymausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 18:27:03   #198 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Babymausi Beitrag anzeigen
Ihm kann doch keiner was.
Das glaubst ja auch nur du...
Schalt mal dein Anwalt ein, da siehste wie schnell sich da was tut....
Zwar bekommste nicht sofort deine Lose zurück aber es wird aufjedenfall Teuer für ihn.

Alt 28.11.2006, 18:39:44   #199 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Das glaubst ja auch nur du...
Schalt mal dein Anwalt ein, da siehste wie schnell sich da was tut....
Zwar bekommste nicht sofort deine Lose zurück aber es wird aufjedenfall Teuer für ihn.
Nicht wenn er kein Geld mehr hat und auch seine Bemühungen um einen Kredit erfolglos sind.
War ne nette Hinhaltetaktik von ihm auf die man immer gern hereinfällt.
Wo nix ist kann man nix holen.
Auch mit Anwalt nix.
Und Klammlose....was ist das...???
Die lachen einen ja aus.

Babymausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 18:42:30   #200 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Nicht wenn er kein Geld mehr hat und auch seine Bemühungen um einen Kredit erfolglos sind.
Auch mit Anwalt nix.
Die lachen einen ja aus.
oO, da liegste aber ziemlich falsch.. Am besten informierst du dich mal bei deinem Anwalt oder sonstwo

Alt 28.11.2006, 18:43:55   #201 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Standard

Schluss jetzt mit dem Gelabere, sonst gibts Ärger !

drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 18:44:17   #202 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Auch mit Anwalt nix.
Die lachen einen ja aus.
Das geht dich sowieso alle nichts an also halt dich hier raus
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:24:49   #203 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Ausrufezeichen !

So...also natürlich kann man was deswegen machen. Er schreibt, er zahlt sein Haus ab. Das heißt er besitzt etwas. Und das kann man pfänden.

Soweit sollte es aber ganz und gar nicht kommen. Ich denke Sven bemüht sich irgendeine Lösung zu finden. Und viele Loselseiher sind ihm ja auch ein Schritt entgegengekommen.

Was mich gerade Intressiert, Sven kannst du eine Aussage machen wieviel Accis/Slots/Pagebeteiligungen usw du in Lose besitzt?`

LG
POWERFRAU
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:30:11   #204 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Auch mit Anwalt nix.
Die lachen einen ja aus.
Moin-
Warum sollte ich es tun?? Es liegt mir fern irgendjemanden zu verarschen.
Egal.
An alle anderen:
Ich kann mich halt nicht jweden Tag melden.
Das Bein Schmerztr derbe und muss immer wieder in behandlung. Und die Schmerzmittel machen echt k.o.
Wegen Icq: Komme ich Morgen wieder rein. Bin ja gerade in meiner Schule. Das klappt Irgendwie nicht. Ich werde es aber gleich nochmal versuchen.

PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:30:28   #205 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
So...also natürlich kann man was deswegen machen. Er schreibt, er zahlt sein Haus ab. Das heißt er besitzt etwas. Und das kann man pfänden.
Das ist ein Wiederspruch in sich, du kannst nichts pfänden was einem andern (Bank) "gehört" !
Was glaubst du was noch für uns übrig bleibt wenn die Bank fertig ist.
Also erst mal Flach halten den Ball.
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:41:33   #206 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:

Soweit sollte es aber ganz und gar nicht kommen. Ich denke Sven bemüht sich irgendeine Lösung zu finden. Und viele Loselseiher sind ihm ja auch ein Schritt entgegengekommen.

Was mich gerade Intressiert, Sven kannst du eine Aussage machen wieviel Accis/Slots/Pagebeteiligungen usw du in Lose besitzt?`

LG
POWERFRAU
Hi
Also Pfänden des Hauses?? Nicht möglich!! Da es Finanziert ist und die Bank die Hand drauf hat!
Aber warum denkt Ihr soweit??
Da will man etwas Spass im Leben haben, macht einen Fehler und dann soll das Leben zerstört werden??

Naja.Ok. Morgen gehe ich mal zu unserem Freund und HJelfer und werde mir wohl eine Anzeige anhöhren müssen. Ich bin gespannt wer mich " Angezeigt "hat.

Solche Aktionen kosten nur Mehr Geld, Mehr Nerven und noch mehr Zeit.

Ichmelde mich Morgen was es neues gibbet,

Alt 28.11.2006, 21:18:28   #207 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Standard

Ähm ich erinnere an meine pn,dann kannste dir denken wer das war...

dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:19:55   #208 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Ähm ich erinnere an meine pn,dann kannste dir denken wer das war...
Toni!! Nun weisst du es!!

Alt 28.11.2006, 21:27:07   #209 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Da will man etwas Spass im Leben haben, macht einen Fehler und dann soll das Leben zerstört werden??
Naja, es kommt auf den Spaß an. Solange man den Spaß finanzieren kann, ist er erlaubt. Sorry, den Satz höre ich immer von Vätern, die keine werden wollten

Dein Spaß wurde aber auch hier über andere finanziert. Und dann hört der Spaß auch auf! Ein Spaß, der in das Eigentum anderer eingreift, der kann das Leben zerstören, wenn man den Spaß nicht finanzieren kann!

Sorry, bisher habe ich Dich unterstützt, aber diese Aussage konnte ich so nicht stehen lassen!

Zitat:
Zitat von svens-welt
Naja.Ok. Morgen gehe ich mal zu unserem Freund und HJelfer und werde mir wohl eine Anzeige anhöhren müssen. Ich bin gespannt wer mich " Angezeigt "hat.
Ich auch, weil ich anhand der bisherigen Aussagen bisher keinen Straftatbestand gesehen habe. Aber dort musst Du den Nachweis über Deinen Unfall erbringen. Ich habe Dir aufgezeigt, wie Du es machen kannst, aber darin hast Du mich vertröstet. Ich habe Dir auch angeboten, diesen Nachweis amtlich beglaubigen zu lassen und Deinen Gläubigern eine entsprechende Beglaubigung auf meine Kosten zukommen zu lassen. Das Angebot hast Du bisher auch nicht angenommen!

Sorry, ich habe Verständnis für jeden, der unverschuldet in eine Misslage kommt, aber mittlerweile muss auch ich daran zweifeln. Hier auf Klamm gab es leider zuviele, die auf die gleiche Tour versucht haben, Zeit zu gewinnen. Bei allen ist es in die Hose gegangen! Jetzt müssen Fakten sprechen!

Zitat:
Zitat von svens-welt
Diese Drohungen gegenüber Gläubigern habe ich auch oft gelesen! Das bringt nichts. Ein Gläubiger hat seine Rechte und die wird er ausnutzen! Auch wenn ich die Strafanzeige bisher als unbegründet ansehe!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:41:10   #210 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Naja, es kommt auf den Spaß an. Solange man den Spaß finanzieren kann, ist er erlaubt. Sorry, den Satz höre ich immer von Vätern, die keine werden wollten

Dein Spaß wurde aber auch hier über andere finanziert. Und dann hört der Spaß auch auf! Ein Spaß, der in das Eigentum anderer eingreift, der kann das Leben zerstören, wenn man den Spaß nicht finanzieren kann!

Sorry, bisher habe ich Dich unterstützt, aber diese Aussage konnte ich so nicht stehen lassen!
HM- Es war eigentlich nicht auf den Loseleihpart bezogen. Sorry. Es geht mir hier um vieles. Freunde, Bekanntschaften ec.
Und da habe ich bisher immer Spass gehabt.
Und das über 1 Jahr lang.
Das meinte ichmit Spass der Zerstört wird.

Zitat:
Zitat:
Zitat von svens-welt
Zitat:
Ich auch, weil ich anhand der bisherigen Aussagen bisher keinen Straftatbestand gesehen habe. Aber dort musst Du den Nachweis über Deinen Unfall erbringen. Ich habe Dir aufgezeigt, wie Du es machen kannst, aber darin hast Du mich vertröstet. Ich habe Dir auch angeboten, diesen Nachweis amtlich beglaubigen zu lassen und Deinen Gläubigern eine entsprechende Beglaubigung auf meine Kosten zukommen zu lassen. Das Angebot hast Du bisher auch nicht angenommen!

Sorry, ich habe Verständnis für jeden, der unverschuldet in eine Misslage kommt, aber mittlerweile muss auch ich daran zweifeln. Hier auf Klamm gab es leider zuviele, die auf die gleiche Tour versucht haben, Zeit zu gewinnen. Bei allen ist es in die Hose gegangen! Jetzt müssen Fakten sprechen!
Ich habs geschrieben. I Hope.
Der KH Aufenthalt ist zur KK Unterwegs wegen der Zuzahlung bzw Bemessungsgrenze. Sobald es geht bekomme ich eine Kopie.

Zitat:
Zitat von svens-welt
Zitat:
Diese Drohungen gegenüber Gläubigern habe ich auch oft gelesen! Das bringt nichts. Ein Gläubiger hat seine Rechte und die wird er ausnutzen! Auch wenn ich die Strafanzeige bisher als unbegründet ansehe!
Kopi. Es ist keine Drohung sondern Tatsache.
Was soll mir eine Drohung bringen? Ich Drohe niemanden und bin Dankbar für User wie dioch die sich darum Kümmern.

Aber ich bin nun mal nicht ganz fit!Und werde Morgen der Polizei genau das sagen was ich euch schon immer schreibe. Ich hoffe das es dann bald mal mit dem Misstrauen vorbei sein wird.

Ich könnte nun noch mehr DS von mir lassen , Hebe mir aber noch was auf.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige