Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 10:42:52   #1516 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.463
Standard

Ich muss mich auch nochmal entschuldigen, dass solange nbichts von mir kam. Das war nicht beabsichtigt aber ich war die ganze Zeit kaum im I-net. Entweder heute oder morgen kommt wieder eine größere Zahlung.

Liebe grüße
 
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 04:18:03   #1517 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt (Ausschnitt) Beitrag anzeigen
Spätestens Donnerstag kommen nochmal 500 Mio.
Sorry, krass zu DEUTSCH gesagt: Sehe ich nix von..... oder anders gesagt: veräppel Deine Gläubiger lieber nicht so weiter...und mich auch besser nicht !

Zitat:
Zitat von Dilemma (Ausschnitt) Beitrag anzeigen
Entweder heute oder morgen kommt wieder eine größere Zahlung.
Wäre schön. Wenigstens dann evtl bewegung in der Sache kommt ^^.
Magst vieleicht mal PM lesen/beantwrten ? (@all:indirekt wegen Sven)

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
na wenigstens meldest du dich mal kurz
ich hab das schon öffter mal gesagt: ich bin nicht drauf aus, dass du jeden tag die seiten abklapperst, aber wenigstens einmal die woche solltest du wohl schaffen und ein kurzes statement ab und an hier im thread wäre auch nicht verkehrt
Einmal die Woche ? Das wäre ja schon mehr als bisher,und ich glaube das Sven mit einmal pro Woche scheinbar ÜBERFORDERT ist......Sven hat es richtig erkannt, ich bin aufgrund der superaktivitäten seinerseits (sich melden, nicht losemengen) sehr begeistert,sponsore ich sogar noch Domains... aber sehe schon: Hätte ich mir sparen können,aufgrund der Melde-Moral, hätte ja sein können das hinterher wer interesse gehabt hätte. ^^

Aber Back zu Gläubiger..... diese verlieren Ihren glauben, wobei ich behaupten will das es die meisten schon haben !
 

Geändert von The-Phantom (28.06.2008 um 04:38:08 Uhr)
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 21:47:25   #1518 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.463
Standard

So habe grade 75Mios überwiesen.
Welche PN meinst du denn?

Aktuell: 342,5

*edit* Nochmal 16 Mios raus
 

Geändert von Dilemma (03.07.2008 um 21:53:39 Uhr)
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 01:11:57   #1519 (permalink)
Gesperrt

Reg: 07.12.2006
Beiträge: 771
Standard

Moin
Was is noch offen?
 
Greene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 01:17:33   #1520 (permalink)
Gesperrt

Reg: 07.12.2006
Beiträge: 771
Standard

Ich hab ne PN bekommen!

1x 999.828.855 Lose verschickt!

Bitte macht hier nun Feierabend!!

Was Sven mit Dilema und Marty ausgemacht hat gehöhrt hier nimmer hin!!

Schlaft gut!!
 
Greene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 04:48:58   #1521 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von Greene Beitrag anzeigen
Ich hab ne PN bekommen!

1x 999.828.855 Lose verschickt!

Bitte macht hier nun Feierabend!!

Was Sven mit Dilema und Marty ausgemacht hat gehöhrt hier nimmer hin!!

Schlaft gut!!
Zitat:
06.07.0801:15:25999.828.855ID 266760UserNun Reichts aber. ENDE mfg Greene
Bestätigt, komplette verrechnung findet mit dem nächsten Cron (glaub 9°°) statt, danach wird alles aufgelöst, Daten werden sofern innerhalb 48 Std ab morgen keine einwände kommen, gelöscht. Domains und zugänge ebenso. Sollte noch Guthaben auf dem EF sein -> Wird Sven mit übergegeben.

Somit wäre dieses Kapitel dann abgeschlossen .

Zeitraum für die 7,xx Milliarden: 16 Monate
Gesammt:ca 6000 EF-Transaktionen/Überweisungen ^
220000 (zweihundertzwanzigtausend) Interne Buchungen ! (kontrollbuchungen, keine differenz gefunden)
Gesammte DB Größe: 1,3 MB


Damit verabschiede ich mich als Script-Verwalter aus diesem Thread, stehe aber wie gesagt in kommende 48 Std. für fragen zur verfügung.

Zum Abschluß kann ich nur sagen, Sven hat sofern möglich alles versucht, auch wenn die Moral hi und da mal des öfteren besser hätte sein können, meiner Meinung nach, aber dazu müsste man auch wiederum alle umstände genauer kennen, was hier wohl keiner tut.

@Sven:
Setze Dich mit Marty und Dilema und Greene für den Rest in verbindung, ich denke mal das dies nicht mehr Öffentlich sein braucht.

Edit: Cron manuell ausgeführt, somit alle Ihre Lose bereits haben.
 

Geändert von The-Phantom (06.07.2008 um 05:44:30 Uhr) Grund: Fett getippert der grund ^^
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 09:20:35   #1522 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo

Danke Greene. Das ging ja dann doch schneller als ich dachte!

Zur allgemeinen Info. Greene hat den Rest abgelöst nicht als Spende sondern als Bezahlung.
Wie das aufgeschlüsselt ist geht nun ja keinen was an.
An Dillema möchte ich Danke sagen und dich bitten mir mal die Summe zu sagen, die du jetzt von mir zubekommen hast!

@Marty. Hattest du mir die Liste für die Resteuros schon geschickt? Weil ich garnix finde! :-(

@ThePhantom. Es ist nicht immer alles so gelaufen wie man es gerne immer gehabt hätte. Aber mal abgesehen davon das auch ein Teil durch spenden getilgt wurde, darf ich so selbsteingenommen sein und behaupten das ICH mit der Hilfe vieler netter User MEINE Schulden bezahlt habe.
Und es waren keine Spielschulden!

Sag mir wer von den Excaliburs und Co seine Schulden überhaupt tilgt??

Bei mir war es pures Pech. Und wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, dann lags einfach dran das mein Reallife eben wichtiger ist!

ICH BEDANKE MICH NOCHMAL GANZ HERZLICH BEI ALLEN SPENDERN UND USERN, DIE TROTZ DER UMSTÄNDE IMMER AN MICH GEGLAUBT HABEN UND MIR BEIGESTANDEN HABEN.

Besonderen Dank an Drahousku der für mich der grösste halt in dieser Situation war.
Danke an Kopi für deinen selbstlosen Einsatz.
Danke mirabelle für deine super Hilfe.
Danke ThePhantom für dein Skript, die Domain und auch für manch klares Wort. Andere schreiben sowas anonym als Reno (feige). Du sagst was du denkst. Hut ab!
Danke an die Gläubiger für Ihre Geduld.

Das reicht. Ich möchte jetzz nur noch meinen EF wieder haben und mein Accound für mich.

Wenn keiner was dagegen hat, möchte ich diesen Thread in 48 Stunden schliessen.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 11:15:13   #1523 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Wow. Gerade eben 12 Mio gehabt die nicht im Tresor waren und mich deshalb etwas gewundert. Die Tatsache, dass jetzt als Rest 0 dahinter standen ist für mich ein Dankeschön wert.
Das es dann doch in weniger als 2 Jahren geklappt hat wundert und erstaunt mich.
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 15:27:59   #1524 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Ich bin froh das das jetzt zumindest erledigt ist! Auch wenn es mich insgesamt einen Haufen gekostet hat erkenne ich Svens Bemühen an!

MfG
Sharif
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 13:51:34   #1525 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.463
Standard

So habe Sven schon eine PN geschrieben und bin auch für ihn sehr froh, dass er den schweren Berg abtragen konnte.
 
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 22:01:00   #1526 (permalink)
Losemaker.net
Benutzerbild von okay

ID: 73103
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.042
Standard

Sauber Sven du bist einer der wenigsten die überhaupt ihr schulden bezahlt haben davor ziehe ich meinen hut

okay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 23:35:04   #1527 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Ich sage es mal auf meiner Weise...

Danke an die Gläubiger, die das Vertrauen in Kopi;Mira und mich gesetzt hatten ! Wir hatten alle 3 entsprechende Renos ala.... (ich spar es mal).
Wir hatten das versprechen gegeben´, dies bis zum Ende durchzuziehen. Sicherlich, es gab auch harte Worte (Sven sagte es selber oben, ich zb. sage es direkt,so wie denke), aber auch sowas gehört dazu, es war ja das Ziel gegeben, dies hier zu beenden. (Klamm/Loseseitig/Abuse). Dieses haben wir erreicht, auch wenn es einerseits kaum für möglich gehalten wurde,anderseits auch noch schneller als die Hochrechnung es besagte.
Wie es gelöst würde unterm Strich kann ja den Gläubigern egal sein, denn die Abmachung besagte: xx Schulden (eingefroren in Lose) werden bezahlt. Das ist erreicht worden !
Es stand ja jedem frei, sein eigenes verfahren einzuleiten. Somit zählen argumente ala "Verlust" hier nicht, denn man hätte nur einen Kuli/Füller gebraucht und ein Formular.....

Das es viele nicht getan habe, schiebe ich nach meiner Meinung auf bequemlichkeit. (Denn ein Hinweis auf eine genaue Anleitung wurde hier mehrmals gegeben)

Bezüglich Lose-Wert-Verlust: Das konnte keiner vorher wissen, den hätte man es.. wär es nicht hierhin gekommen ! Daher ja auch die Zins-Einfrierung/Aufgabe.

Ich habe heute die betroffende Domains und DB´s gesperrt (letzeres wird in kommende 24Std. gelöscht). Damit sind für mich sämtliche Daten weg,da es ja bisher kein(en) gab der nachfragen hatte, womit zufolge alles OK zu sein scheint mit den Transfers.

Hiermit würde ich Svens-Welt´s, seinen wunsch auf Closed fürsprechen. Es ist in punkto Klamm.de und dessen Öffentlichkeit erledigt !

mfg
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 21:02:09   #1528 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Ich möchte dieses Thema noch einmal aufwärmen mit einer guten Nachricht.

Sven hat bei mir mit seiner Ratenzahlung diesen Monat sein Schulden bei mir auch abgezahlt. Die Raten kamen zwar manchmal etwas spät oder erst nach Erinnerung, aber sie kamen dann doch noch.

Sven ist also bei mir jetzt auch schuldenfrei.

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 21:11:08   #1529 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen

Sven ist also bei mir jetzt auch schuldenfrei.
Na das is doch mal ne positive nachricht... hat ja auch lang genug gedauert, aber freut mich, sowohl für dich, als auch für sven :o)
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04:05 Uhr.