Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 20:03:13   #136 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Ich bin 16 Jahre alt und umgerechnet 700€ sind ja nichts für mich weisste
Ich schmeiß mit Geld ja nur um mich.
Wenn du deine Zinsen erlassen willst mach es das ist deine Sache nur ich habe nicht 2Monate meine Lose verliehen für nichts und aber nichts.
Und wenn dann sowelche ankommen die meinen anderen ihre Meinung einzutrichtern dann finde ich das eine Schweinerei.
Nur weil ich auf zinsen bestehe worauf ich ein Recht habe muss man mich nicht als losegeilen sonstwas hinstellen.
Ich will gerne mal sehen wie welche bei ner Bank eld leihen und dann sagen och ich habe nen unverschuldeten Unfall gehabt ich zahle einfach keine Zinsen drauf.
Dann kommt die Bank macht ätsch nu verpfänden wir dein Hab und Gut.
Wenn ihr meint Zinsen zu erlassen macht es und haltet mich daraus es ist meine Sache die ich alleine durchziehe.
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:12:02   #137 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

So jetz will ich dir auch mal was sagen...
Ich bin auch nicht älter als du aber ich rechne nicht in Geld...was man natürlich machen kann sag ich ja auch nichts gegen...

Ich kenn mich auch nicht damit aus wies ist bzw wie es wäre aber ich vertraue Kopi zu 100% und er kennt sich aus und wenn er sagt es ist sogar noch verboten für den Zeitraum Zinsen zu nehmen dann glaub ich das bis ich schwarz auf weiß einen Gegenbeweis habe.

Nun zu dem was ich dir unerstelle: Es ist so, dass wir viele haben die alle nur wegen der Lose machen um sie zu vermehren was ja auch fast legitim ist. Aber wenn man sowas von unmenschlich (so ist es in meinen Augen) ist, dass man Leuten die Lose sowas von aus der Tasche zieht und sie damit in echte Probleme bringt wo sie auch nichts für können..., dann ist das losegeil und den Rest hab ich schon gesagt
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:14:01   #138 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
@dApLaYa es ist überhaupt nicht sittenwiedrig Zinsen zu nehmen.
Geh mal zu einem real life Rechtsanwalt der wird dir da was andrs sagen.
Ja, mach du mal und sag dem, das hier 30% Zinsen im Monat gezahlt/verlangt werden (Überziehungszinsen bis 150% im Monat), der erklärt dir dann mal, was "sittenwidrig" im RL heißt
Nur mal nebenbei bemerkt
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:19:37   #139 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
I
Ich will gerne mal sehen wie welche bei ner Bank eld leihen und dann sagen och ich habe nen unverschuldeten Unfall gehabt ich zahle einfach keine Zinsen drauf.
Dann kommt die Bank macht ätsch nu verpfänden wir dein Hab und Gut.
Wenn ihr meint Zinsen zu erlassen macht es und haltet mich daraus es ist meine Sache die ich alleine durchziehe.
DU hast echt keinerlei Ahnung wie das abläuft. Du kannst gerne Zinsen erheben bis zum Zeitpunkt des Unfalls und ab dann wieder, wenn sven voll schuldfähig ist. Aber während der unverschuldetetn Zahlungsunfähigkeit DARFST DU KEINE Zinsen nehmen, Sven muss dir die nicht zahlen dann und wird es wohl auch nicht.
Und das ist im Real Life bei ner Bank auch nicht anders. Wenn du nachweisen kannst, dass du einen unverschuldeten Unfall hattest und in Folge dessen zahlungs- und schuldunfähig bist, wird die Bank für diesen Zeitraum auch keine Zinsen erheben. Alles andere ist sittenwidrig !

Ich hoffe, dass du deine Forderung nochmal überdenkst. Im Übrigen machst du schon genug Gewinn auch wenn du auf diesen einen Monat Zinsen verzichtet. Ist echt nicht normal, wie losegeil hier manche sind !
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:33:19   #140 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Ich will gerne mal sehen wie welche bei ner Bank eld leihen und dann sagen och ich habe nen unverschuldeten Unfall gehabt ich zahle einfach keine Zinsen drauf.
Dann kommt die Bank macht ätsch nu verpfänden wir dein Hab und Gut.
stimmt so nicht ganz...
weil bei den meisten krediten schließt du gleichzeitig eine versicherung ab, für genau diesen fall. die bezahlt in der zeit, wo du krank bist (ich glaub nur durch nen unfall?) deine raten und die anfallenden zinsen für diesen kredit...
also ein vergleich der ganz schön hinkt.
zu dem spiziellen fall... ich habe zwar keine schulden bei sven, aber überlege doch mal, wie es dir gehen würde? ich mein sven hätte genausogut sagen können: scheiß auf klamm, ich bin froh, dass ich mein leben hab, dann hättest die lose auch nicht wiedergesehen....
hier sind so viele leute im abuse, die ihre geliehenen lose nicht zurückzahlen, weil sie sie ganz einfach verzocken bzw verzockt haben. da würd ich auch nen teufel tun und denen die lose erlassen, eben, weil sie SELBST SCHULD sind... sven kam aber unverschuldet in diese situation... ich denke, niemand verlangt von dir, dass du die kompletten zinsen erlässt, aber doch wenigstens für den zeitraum, in dem er im krankenhaus war oder nich?
immer dran denken: wie würde es dir in der situation gehen?!?!

mira
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:42:06   #141 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard

öhm wie kann man jemand 600 mio lose leihen?

nagut mir leihen auch leute 500mio - 1 mrd lose, ohne zinsen da ich meine lose nach 1-2 tage zurück zahle...

aber sage mal das doch immer das gleiche oder?
die leute haben die lose und denken sich boah soviele lose na dann ab ins casino und was wird drauß sie verspielen alles uns am ende merken sie oh shit ich habe alle lose verspielt...

an euer stelle würde ich niemand lose verleihen irgendwann überschätzen sie sich alle... oder ausnahmen, sind wie ich und können sich unter kontrolle haben...
 
Tray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:51:48   #142 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PietHB

ID: 166719
Lose-Remote

PietHB eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Ja, mach du mal und sag dem, das hier 30% Zinsen im Monat gezahlt/verlangt werden (Überziehungszinsen bis 150% im Monat), der erklärt dir dann mal, was "sittenwidrig" im RL heißt
Nur mal nebenbei bemerkt
endlich mal einer, der sagt wie diese ganze Loseverleiherei hier ist bzw. die Zinssätze.....

Ich hoffe, das niemand von den "Verleihern" mal im RL irgentwo einen Kredit zu solchen Konditionen aufnehmen muß.....
Ich sehe auch für sehr traurige eine Zukunft, aber dann muß auch mal was kommen
PietHB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:57:40   #143 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von PietHB Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das niemand von den "Verleihern" mal im RL irgentwo einen Kredit zu solchen Konditionen aufnehmen muß.....
da würd ich mich gern anbieten
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 22:27:33   #144 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von PietHB Beitrag anzeigen
endlich mal einer, der sagt wie diese ganze Loseverleiherei hier ist bzw. die Zinssätze.....

Ich hoffe, das niemand von den "Verleihern" mal im RL irgentwo einen Kredit zu solchen Konditionen aufnehmen muß.....
Aha
aber wenn du diese Zinsen als Guthaben bekommst dann ist es aber ok, oder ?

Wer Ironie findet darf sie behalten
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 22:35:39   #145 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 156336
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 323
Standard

Die Diskussion kommt langsam aber sicher wieder von ihrem Weg ab!
 
b_kannter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 19:03:55   #146 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Um mal wieder zurück zur Diskussion zu kommen, wie sieht es denn nun aus ?*
Sven es wäre mal nett, wenn du mal schreiben kannst, wie es mit den Stand der dingen aussieht....
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 19:26:29   #147 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo. Ich melde mich in ca 2 - 3 Stunden .
Kam leider nicht On. Bin schon gespannt was ich gleich alles lesen kann. Bis dahin.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 22:10:21   #148 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo

So. Ich habe ja wie bereits gesagt bis heute keine möglichkeit gehabt mich zu melden.

Ich möchte wie gesagt mit maximal 4 Usern die Gesammtsituation durchgehen. Netterweise haben sich ja schon welche Bereit erklärt.

@ kopi. Der Krankenhausaufenthaltsschein geht dir Morgen zu!!
Ich werde versuchen heute Nacht alle PN zu beantworten.

ICQ muss ich mir erstmal wieder laden!!

Was die Gesammtschulden angeht: Mein lieber Scholli. Da habe ich wohl völlig den Überblick verloren. Schlampige Buchführung.

Man gut das ich alle Verleiher in meiner Liste im Loseleihthread habe und von daher Prüfen kann wer was bekommt.

Nun meine ersten eigenen Überlegungen zum Lösen des Problems.

-Ich werde nach und nach versuchen einen Acci nach dem anderen zu verkaufen.
-Es ist ein Kreditantrag gestellt über Summe x. Warte immer noch auf Antwort.
-Ich möchte wenn das möglich ist allen Schuldner in 1. Linie ihre tatsächlich geliehenen Lose Backzahlen, und wenn das erledigt ist eine erneute Zinszahlwelle dann machen.
-Dann werde ich noch das GimpiScript mit einigen Slots verkaufen.

Meine größte chance liegt Momentan darin den Kredit nutzen zu können.

Da Ihr euch vorstellen könnt was KH und Reha am Tag Kostet und ich die Laufenden Kosten auch weiter habe ist von meinen 1300 Euro im Monat nix über.
Aber ich denke mit Eurer Geduld und Hilfe werde ich es wohl Zeitnah schaffen.

WAS HABE ICH MIT ALL DEN LOSEN GEMACHT??

- Slots gekauft
- Platinslots gekauft
- Galaxie Slots gekauft
- GimpyLogin gekauft.
- Proggeraufträge gegeben.
- Downlines gebaut.
- Lose-24 Gekauft

ecc.

Es wurde nicht ein Los verkauft.


Durch den Anteiligen Gewinn von Seiten und meinen netten DL sollte es Rückfinanziert werden.

Meine 3 größten Fehler dabei.

-keine richtige Überwachung über die Kredite gemacht.
-Hohrende Zinsen Angeboten
-Und JEDEN Verdammten Kredit angenommen.


Wenn am Abend 5-6 Leute Anschrieben ich kann dir 500 Mio leihen für 4 Wochen und der nächste 300 Mio für 5 Wochen dann kam es wie ein Rausch.
Mann nahm alles an. Zum Teil um bestehende Schulden zu tilgen und zum Teil um Slots ec. zu kaufen.

Leider kann man ein das Leben von Seiten oder DL nicht wirklich eingreifen.

1 Seite verabschiedete sich komplett
1 Seite liess immer mehr nach
1 Seite Startete erst garnicht.

Seiten mit guten DL machen dicht ( Jokersland z.B)
Andere bringen gar keinen Umsatz mehr und

Ich mache nen Unfall mit bescheidenen Folgen.Kann mich Wochen nicht melden oder gar kümmern.
Mein Privatleben mal ganz aussen vor gelassen.

So ist im Moment meine Situation.
Ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten und melde mich heute Nacht nochmal beim PN durchkämmen.


Ps.:Von Anrufen zu meiner Frau möchte ich euch bittten abstand zu nehmen.
Wir sind gerade im Trennungsjahr und das tut nicht not! Danke


Ps1: @Steinalter. Ich kann mich täuschen. Aber ich dachte ich hätte mal das alter von 30 Jahren bei deiner Nickpage gelesen. Naja. egal.
Ich dachte dein Anwalt wollte mir schreiben??




Achso. Wenn mich jemand verklagen mag so soll er es tun. Damit bekommt er seine Lose auch nicht schneller zurück wie die anderen.


MFG

Svens-Welt 24.11.2006 22:07:59 immer wieder verschiebst du alles...

Hmm. Wieso?? Was habe ich den nun falsch gemacht??

Edit: Und wer schreibt das überhaupt??
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 22:31:38   #149 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

@Sven da musste was verwechseln,lediglich den Strafantrag bekommste die Tage.
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 22:37:50   #150 (permalink)
Lebensretter

ID: 74455
Lose-Remote

abdomi_22 eine Nachricht über ICQ schicken abdomi_22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 511
Standard

hallo,

hatte noch paar lose übrig und hab dir mal 5 mio rübergeschickt, ich denke du kannst sie besser gebrauchen als ich

mfg und kopf hoch

abdomi
abdomi_22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17:55 Uhr.