Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2007, 09:00:38   #91 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von test30 Beitrag anzeigen
Bei mir wären es am 1. Mai mit Zinsen 25,9 Mio
Im Sinne der Tilgung wäre ich bereit 25 Mio als Festbetrag festzulegen.
Magst du verraten warum du das zwei mal gepostet hast?
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 10:39:44   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260782
Lose-Remote

Superingo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 185
Standard

@ DMX0502: Wir nehmen Angebot 1 an....Die Lose kommen noch heute. Alles andere per PN.

Danke sagen Sunny und Ingolf

@ Test30:
Deine Summe ist notiert. Auch Dir danken wir für die erlassenen Zinsen...

Zum Zahlungsplan:

Dieser ist ein Vorschlag. Das diese Art und Weise der Bezahlung nicht funktioniert sollte eigentlich jeder sehen können. Und der Erfolg dieser Liste ist, dass ein User nun abgesprungen ist und seine Lose anders einfordert.

Soviel dazu......

@ alle Gläubiger:
Wenn Ihr nicht immer was abbekommt ist dies keine Schikane. Ich versuch von den noch geringen Beträgen die ich erhalte jeden zu bedienen.

MfG
Ingolf
 
Superingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 14:47:18   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 103124
Lose-Remote

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von Superingo Beitrag anzeigen
@ DMX0502: Wir nehmen Angebot 1 an....Die Lose kommen noch heute. Alles andere per PN.

Danke sagen Sunny und Ingolf
Vielen Dank. kann den Erhalt der Lose ( 21.250.000 ) bestätigen.
Damit werden die Zinsen für 14 Tage ab heute gestoppt

Hier eine Übersicht der letzten Tage:

182.785.000 Lose Stand 13/14.05.07 ( verzinst: 80.500.000 - 3 % = 2.415.000 / Tag )
185.200.000 Lose Stand 14/15.05.07 ( verzinst: 80.500.000 - 3 % = 2.415.000 / Tag )
163.950.000 Lose Stand 15/16.05.07 ( verzinst: 59.250.000 - 0 % = 0 / Tag )

bisher zurückgezahlt: 25.750.000 Lose
---
bitte dann in 14 Tagen die nächsten Lose damit die Zinsen weiterhin gestoppt bleiben.

Gruss
ein paar Lose für zwischendurch: www.losegeschenkt.de/?ref=103124
DMX0502 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 14:58:02   #94 (permalink)
nicht mehr neu

SunnyAC eine Nachricht über ICQ schicken SunnyAC eine Nachricht über AIM schicken SunnyAC eine Nachricht über MSN schicken SunnyAC eine Nachricht über Yahoo! schicken SunnyAC eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 150
Standard

Danke auch für dein Angebot.

Sunny
 
SunnyAC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 16:50:39   #95 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 103124
Lose-Remote

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyAC Beitrag anzeigen
Danke auch für dein Angebot.

Sunny
sehr gerne.
einen "job" von mir, womit ich Dir zwischen 5 und 20 Mio Lose der Zinsen erlasse hast Du ja per PN. wenn ich noch was habe, womit wir Deine Schulden abbauen können, schreibe ich Dir wieder eine PN
ein paar Lose für zwischendurch: www.losegeschenkt.de/?ref=103124
DMX0502 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:20:13   #96 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Superingo Beitrag anzeigen
@ DMX0502: Wir nehmen Angebot 1 an....Die Lose kommen noch heute. Alles andere per PN.
und genau das ist es, wo ich sage: STOP...
es kann doch nicht angehen, dass man hier horende zinsen "androhen" muss (sry dmx, ist nicht gegen dich gerichtet), damit man auch ein stück vom kuchen kriegt.
sunny schuldet uns allen lose, also haben auch ALLE ein anrecht auf einen gewissen teil...
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:36:05   #97 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 352732
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 2.254
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
sunny schuldet uns allen lose, also haben auch ALLE ein anrecht auf einen gewissen teil...

Wenn ich so schneller an meine Lose komme, würde ich nun auch wieder die normalen 1% Zinsen laufen lassen.
Es kann nicht sein, dass hier einige User bevorzugt werden. o.O

Sebi
 
Incredible ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 22:40:53   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Hallo,

bevor ich wieder gescholten werde, weil ich mich in einen Thread einmische, der mich eigentlich als Gläubiger nichts angeht, dann möchte ich vorweg angeben, dass ich von mindestens zwei Gläubigern auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde. Warum? Das kann man sich denken.

Mein Statement: Die Schuldnerin verkennt hier absolut die Situation. Sie hat keine Loseschulden, sondern klare €-Schulden. Wenn man sich die Entwicklung dieses Threads und der Schuldenaufnahmen anguckt, dann liegt klares kriminelles Verhalten vor. Die Tatkraftbestände des § 263 StGB sind alleine durch die Behauptungen der Gläubiger in diesem Thread, sowie die Rechtfertigungen der Schuldnerin voll erfüllt und würden zur Anklage ausreichen.

Die Schuldnerin räumt ein, einen "stillen" Dispo zu haben. Sie weiß, dass sie zahlungsunfähig ist und beknient die Bank um eine Erweiterung, damit sie leben kann. Zum Leben gehört aber sicherlich kein Kauf von Klamm-Losen. Die Käufe über das Konto mussten platzen. Das war nicht fahrlässig und unbewusst, sondern vorsätzlich.

Zitat:
Zitat von SunnyAC
Andere User haben auch einige Monate gebraucht um ihre Schulden abzuzahlen über Threads, denen wurde auch die Chance dazu gegeben, gebt sie dann auch mir.
Hast Du die Threads gelesen, bevor Du den Betrug begangen hast? Andere haben ja auch eine Chance, dann nutze ich die auch aus? Das ist ein weiterer Vorsatz, der Dir unterstellt werden kann.

Und suche Dir am besten eine andere Bank!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 00:15:36   #99 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Meine Frist hat Sie nicht eingehalten und heute geht an Sie ein Fristschreiben per Anwalt auf Sie zu in jetzt Eurobasis. Die kosten für diesen Brief muss Sie auch tragen.

Losesache somit erledigt und Euroforderung kommt nun
 
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 03:21:59   #100 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

.... wenn du so scharf drauf bist auf den Kosten sitzen zu bleiben, dann mal los. Du überspringst da nämlich einen wichtigen Schritt.
Ich denke nämlich, dass du glaubst, die Kosten für deinen Anwalt von ihr wieder zu bekommen....wirst du aber nicht, weil du sie erst in Verzug setzen musst.
Erst wenn du ihr eine Mahnung geschrieben hast, kannst du den Verzugsschaden geltend machen.
Wie ich dir aber schon geschrieben habe, kannst du mit ihr eine schriftliche, feste Ratenzahlung vereinbaren. Hält sie sich nicht daran, kannst du loslegen und brauchst dafür auch nicht zahlen.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 05:45:12   #101 (permalink)
nicht mehr neu

SunnyAC eine Nachricht über ICQ schicken SunnyAC eine Nachricht über AIM schicken SunnyAC eine Nachricht über MSN schicken SunnyAC eine Nachricht über Yahoo! schicken SunnyAC eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 150
Standard

Wie oft soll ich eigentlich noch sagen, dass ich nicht BETRÜGEN will oder wollte, ich will auch alle Schulden zahlen, aber so schnell geht das eben nicht.


Sunny
 
SunnyAC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 07:58:05   #102 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyAC Beitrag anzeigen
Wie oft soll ich eigentlich noch sagen, dass ich nicht BETRÜGEN will oder wollte, ich will auch alle Schulden zahlen, aber so schnell geht das eben nicht.
Sunny
Ich will auch keine Lose mehr von dir, ich will den vereinbarten Betrag in Euro! Es waren am 12.04.07 46,-EUR gegen 100 Mio Lose. Die Lose hast du erhalten und ich warte noch auf das Geld. Die ganzen PNs und der Screen der angeblichen Überweisung liegen noch vor!
Streich mich aus der Tilgungsliste, bislang hab ich ja nur 7,5 Mio Lose direkt von SunnyAC bekommen, bevor Superingo ins Spiel kam. Die 7,5 Mio gibt es zurück, sobald ich die 46,-EUR auf meinem Konto habe. Ich gebe dir nochmals einen Aufschub bis Ende des Monats bzw. Anfang nächsten Monats (je nach dem wann dein Gehalt kommt). Dann will ich das Geld oder ich leite rechtliche Schritte ein. Denn bei mir ist es keine Loseleihe sondern Betrug um 46,-EUR!

Gruß
anfaenger
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
anfaenger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 09:32:24   #103 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260782
Lose-Remote

Superingo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 185
Standard

Hallo,

so nun ist es ja raus......

Kaum fängt einer hier an irgend einen Senf dazu zugeben bekommen einige kalte Füße. Naja, was und wie Ihr es machen wollt kann ich keinem vorschreiben. Es war schon komisch, dass kaum das der Zahlungsplan on war der erste nicht mehr wollte.
Sollte hier jedoch noch jemand von Betrug reden, dem es garnichts angeht, werde ich Sunny vorschlagen gegen diesen wegen übler Nachrede und Verleumdung vorzugehen.

@ kopi: kannst ja schonmal schaun welche Paragraphen dafür zuständig sind. Und ne tolle Signatur haste

Das Sunny einen fehler begannen hat wissen wir alle. Aber auch sie!!!!

Im übrigen:
Wenn wir schon so diskutieren. Sollte jamand Lust und Zeit haben so kann er mal die AGB von lose-credit.de lesen. Dort steht so einiges was das einfordern angeht. Aber auch im Forum ist was zu finden, reichlich.....

@ mirabelle und HorrorSebi: Ihr bekommt gleich je 10.000.000 Lose von meinem Konto. Diese hat Sunny nicht erwirtschaftet sondern kommen von mir. Zur Beruhigung.......


An andere die dies auch noch versuchen möchten:
Mehr habe ich zur Zeit nicht. Leider ist der Großteil meiner Lose in Projekten investiert. Sonst hätte ich soweit ich es konnte jeden ausgezahlt.

Wir danken allen die Sunny weiterhin die Möglichkeit geben Ihre Loseschulden zu begleichen.

Nun zu den erfreulichen Sachen. Neben DMX konnte auch mit Maikauf eine Vereinbarung getroffen werden. Bei Maikauf wurden alle Kredite gestoppt. Dafür erhält er eine wöchentlich Zahlung von bis zu 500.000 Lose. Zusammen mit denen von DMX werden wöchentlich 11.000.000 Lose an diese beiden verteilt. Die restlichen Lose gehen zu gleichen Teilen zu den anderen Gläubigern. Den neuen Zahlungsplan werde ich noch heute im Laufe des Tages erstellen und on stellen. Dabei werden DMX, Maikauf, turbo und anfaenger nicht mehr auftauchen......
 
Superingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 18:46:29   #104 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260782
Lose-Remote

Superingo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 185
Standard

6.000.000,00


Rest Anteil eig. Anteil

Snoopyneuss 71452 14.400.000,00 1,63 97.800,00
Late 213741 100.000.000,00 11,33 679.800,00
Jannemann 197194 30.000.000,00 3,4 204.000,00
Slavia 68205 81.500.000,00 9,23 553.800,00
prince2010 85419 46.000.000,00 5,21 312.600,00
mirabelle 208632 35.000.000,00 3,97 238.200,00
sixxla 48848 165.000.000,00 18,7 1.122.000,00
Horror Sebi 183015 50.000.000,00 5,67 340.200,00
Sunjo1987 28784 54.300.000,00 6,15 369.000,00
Powerfrau 195457 132.345.000,00 15 900.000,00
birdman01 46111 46.000.000,00 5,21 312.600,00
Slemens 234924 33.000.000,00 3,74 224.400,00
FocusST 21219 70.000.000,00 7,93 475.800,00
Test30 201744 25.000.000,00 2,83 169.800,00

882.545.000,00 97,17 6.000.000,00

Dies ist die aktuelle Liste

MfG
Ingolf
 
Superingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 19:17:21   #105 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260782
Lose-Remote

Superingo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 185
Standard

Zur Info,

die heutigeb Zahlung ist raus. Würde gerne in Zukunft die Beträge etwas sammeln und dann erst auszahlen. Ich hoffe Ihr habt nix dagegen.

Je nach Zahlungseingang kommt am Wochenende oder am Mo die nächste Zahlung.

Mfg
Ingolf
 
Superingo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knaller83`s Schuldentilgung knaller83 Lose-Talk 255 07.06.2009 23:35:21
Schuldentilgung KingCrime FeelGoodInc. Lose-Talk 11 01.04.2008 21:17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40:25 Uhr.