Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2007, 20:16:27   #61 (permalink)
cokefridge Händler

ID: 71452
Lose-Remote

Snoopyneuss eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 628
Standard

habe 10 millionen erhalten zinsen laufen weiter habe ja schon keine überziehung zinsen genommen,da der kredit über einen monat überfällig ist
 
Snoopyneuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 20:24:18   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Wir sind quitt!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 16:43:31   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 103124
Lose-Remote

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 406
Standard

so siehts bei mir aus

Grundschuld: 85 Mio Lose
bereits gezahlt: 4,5 Mio Lose

es laufen Überziehungszinsen von 3 %. Zinsen werden für 2 Wochen gestoppt, wenn min. 25 % der Grundschuld auf einmal bezahlt werden.

Das Angebot, mir wöchentlich 15 Mio Lose zurückzuzahlen hat Sunny nicht angenommen ( Zinsen wären so auch schon längst gestoppt werden ) also es soll sich bitte keiner bei mir beschweren, warum ich die Zinsen nicht stoppe. Chancen habe ich ihr genug gegeben

158.440.000 Lose Stand 03/04.05.07 ( verzinst: 85.000.000 - 3 % = 2.550.000 / Tag )
160.960.000 Lose Stand 04/05.05.07 ( verzinst: 83.000.000 - 3 % = 2.490.000 / Tag )
163.405.000 Lose Stand 05/06.05.07 ( verzinst: 81.500.000 - 3 % = 2.445.000 / Tag )
165.850.000 Lose Stand 06/07.05.07 ( verzinst: 81.500.000 - 3 % = 2.445.000 / Tag )
168.295.000 Lose Stand 07/08.05.07 ( verzinst: 81.500.000 - 3 % = 2.445.000 / Tag )
170.710.000 Lose Stand 08/09.05.07 ( verzinst: 80.500.000 - 3 % = 2.415.000 / Tag )
173.125.000 Lose Stand 09/10.05.07 ( verzinst: 80.500.000 - 3 % = 2.415.000 / Tag )
175.540.000 Lose Stand 10/11.05.07 ( verzinst: 80.500.000 - 3 % = 2.415.000 / Tag )
177.955.000 Lose Stand 11/12.05.07 ( verzinst: 80.500.000 - 3 % = 2.415.000 / Tag )
ein paar Lose für zwischendurch: www.losegeschenkt.de/?ref=103124

Geändert von DMX0502 (12.05.2007 um 16:48:35 Uhr)
DMX0502 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 21:46:21   #64 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyAC Beitrag anzeigen

@ all: als Treuhänder habe ich Super_ingo gewinnen können. Er wird alle Lose gleichmässig verteilen und ist gleichzeitig mit Ansprechpartner.
ich bin zwar der meinung, dass ein treuhänder von beiden seiten (schuldner und gläubiger) "gewählt" werden sollte, zumal er selber noch bei dir 'ne rechnung offen hat, aber nun gut.

Zitat:
Zitat von Superingo Beitrag anzeigen

Sunny hat die ersten 15.000.000 mir überwiesen. Diese werden noch heute raus gehen......
sunny sagte, das du alle lose gleichmäßig verteilen wirst... da bei mir nichts ankam, nehm ich an, dass du ein anderes verfahren planst?
Ich wäre über ein wenig mehr transperenz dankbar...
und deine klamm id wäre nett, denn ich wüßte gern, mit wem ichs zu tun habe...

Mira
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 21:48:24   #65 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
ich bin zwar der meinung, dass ein treuhänder von beiden seiten (schuldner und gläubiger) "gewählt" werden sollte, zumal er selber noch bei dir 'ne rechnung offen hat, aber nun gut.



sunny sagte, das du alle lose gleichmäßig verteilen wirst... da bei mir nichts ankam, nehm ich an, dass du ein anderes verfahren planst?
Ich wäre über ein wenig mehr transperenz dankbar...

Mira
Gebe Dir in beiden Recht.

bekommen habe ich auch nichts und Summe jetzt schon bei:

100.4 Mio
 
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 07:21:38   #66 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
ich bin zwar der meinung, dass ein treuhänder von beiden seiten (schuldner und gläubiger) "gewählt" werden sollte, zumal er selber noch bei dir 'ne rechnung offen hat, aber nun gut.



sunny sagte, das du alle lose gleichmäßig verteilen wirst... da bei mir nichts ankam, nehm ich an, dass du ein anderes verfahren planst?
Ich wäre über ein wenig mehr transperenz dankbar...
und deine klamm id wäre nett, denn ich wüßte gern, mit wem ichs zu tun habe...

Mira

Ich muss dir leider wiedermal wiedersprechen . Ich bin schon der Meinung das der Treuhändler vom Schuldner gestellt werden muss/sollte den das ist ja eine Vertrauensfrage auch, auch wenn ich der *Schuldner* bin würde ich nicht jeden meine Daten geben um die Aktivitäten meines Kontos zu überprüfen etc. etc. Und bei sovielen Gläubigern die vorhanden sind eine Wahl durchzuführen ist recht schwer , denn das sollte dann ja einstimmig ausgehen was woll schwer der Fall sein würde.
Ich denke das wenn du mit dem Treuhändler nicht einverstanden bist , hast du ja immer noch die Möglichkeit deinen eigenen *Weg* gehen zu können .

Dein Argument könnte jetzt sein bei Svens Welt hat es auch so geklappt , aber das war Glück und ich weiss nicht ob das einstimmig war , da möchte ich jetzt nichts unterstellen.

Ebenso das der Treuhändler auch Gläubiger ist hat mit der Sache nichts zu tun da er sich ja hinten anstellt , somit also der letzte sein wird der seine Lose bekommt.

mfg jabez
 
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 10:33:50   #67 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
blubb
hatten wir uns nicht mal irgendwann darauf geeinigt, dass es nichts bringt, wenn wir versuchen miteinander zu diskutieren?

aber nochmal als erläuterung:

[...]aber nun gut. = akzeptiere ich, solang wies keine probleme gibt.
sven hat bei dieser angelegenheit meines wissens nichts zu suchen und auch die vergleiche sind ein wenig schwer. sven hat lose geliehen (zu 90%) hier besteht ein großteil der forderungen aus "nicht ausgeführten" überweisungen... sprich: fall sven != fall sunny

und ich bleib bei der meinung, dass ichs nicht gut find, dass hier im moment alles unterm tisch gemauschelt wird und keiner wirklich weiß, was passiert, was geplant ist.

Mira
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 10:39:42   #68 (permalink)
nicht mehr neu

SunnyAC eine Nachricht über ICQ schicken SunnyAC eine Nachricht über AIM schicken SunnyAC eine Nachricht über MSN schicken SunnyAC eine Nachricht über Yahoo! schicken SunnyAC eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 150
Standard

Zur Beruhigung aller, ich schicke super_ingo jeden Tag meine gesammelten Lose. Die Summe ist aber nicht immer gleich, kommt drauf an, was ich an den einzelnen Tagen sammel. z.B. waren es gestern 6 Mio, ich denke er sammelt ein wenig um allen auch gerecht zu werden. Für die Verteilung wendet euch bitte an ihn.
Ich gebe mir nun wirklich alle Mühe an Lose zu kommen
Vermisse noch ein paar Aufträge, vielleicht hat ja noch einer was für mich!!

MfG
Sunny
 
SunnyAC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 10:51:35   #69 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
hatten wir uns nicht mal irgendwann darauf geeinigt, dass es nichts bringt, wenn wir versuchen miteinander zu diskutieren?





Mira
Ach Mira, warum sollten wir nicht diskutieren solange alles sachlich und ruhig bleibt ? Ich habe ja nur das mit Treuhandschaft gemeint. Das mit Sven hab ich deshalb herangezogen da , ja hier auch abgestimmt wurde nur deshalb der Vergleich , das es da um etwas anderes geht ist mir klar . Das mit der Planung da gebe ich dir durchaus recht , das hier ein Plan gemacht werden müsste und die Glaübiger mehr Infos bekommen sollten.

mfg jabez

Ps: Auch wenn wir fast nie einer Meinung sind finde ich dich sympatisch
 

Geändert von jabez1 (13.05.2007 um 11:03:56 Uhr)
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 10:52:58   #70 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Diskutieren ja aber ich denke mal nicht im Abuse
 
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:57:29   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260782
Lose-Remote

Superingo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 185
Standard

Hallo,

also meine Klamm-ID: 260782

Warum nicht jeder was bekommen hat?
Ganz einfach. Es gibt den einen oder anderen Schuldner der Sunny ein sehr gutes Angebot gemacht haben. Dadurch konnten Lose gespart werden welche den anderen Gläubigern zu gute kommen..

Und das mit meinen Außenständen habe ich mit Sunny geklärt. In der Klamm-Welt gibt es einige User die immer noch oben drauf hauen auch wenn unten schon nix mehr raus kommt. Wie im realen Leben....

UND NEIN ICH HABE DAMIT KEINEN VON EUCH GEMEINT.........

Wir sind froh über jedes Los welches wir einsparen können.

Sie hatte bei mir runde 200.000.000 Lose offen. Da sie diese Summe schwer zurückzahlen kann habe ich komplett auf meine Zinsen verzichtet. Und wir hatten wasserdichte Verträge.....bei Zahlungsverzug hätte ich nen guten Euro gemacht. Aber warum? Wofür?
Vielleicht bin ich einfach nur zu gut für diese Welt. Sollte jemand von Euch ein Problem mit meiner Art und Weise haben dann schickt mir bitte eine PN.

Zum Ablauf der Rückzahlungen:
Ich werde jedes Angebot von Euch auf seine Durchführung prüfen. Wenn jemand ein gutes Angebot macht, z.Bsp. Erlass der Zinsen bei Rückzahlung der Leihsumme bis zum ........, dann habe ich auch kein Problem da nochmals eine Summe meiner Lose rein zu stecken.

Ihr möchtet einen Zahlungsplan? Den könnt Ihr bekommen. Das Problem dabei ist, dass sich dieser jeden Tag ändert. Bei dem einem kommen Zinsen drauf, bei dem anderen nicht. Und nebenbei geh ich auch arbeiten. Ich hatte gehofft, dass wir uns auf das stoppen der Kredite einigen könnten. Jeder mit Zinsen hat ja bis dato nen guten Schnitt gemacht.

Den anderen kann man nur DANKEN, für ihre Geduld und so.

Sollte es noch Fragen geben so schickt mir einfach eine PN.

Vielen Dank Euch allen....

MfG
Ingolf
 
Superingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 14:05:34   #72 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

bekomme noch 46Mio von dir. Jeden Tag werden 1,5Mio mehr...

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 18:36:20   #73 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

hab das hier gerade erst gesehen.
Ich habe ihr auch Lose geliehen, waren damals ~22mio
Sind eigentlich über 38 mio jetzt, aber ich wäre einverstanden, wenn sie mir 33 mio zurückzahlt, dann wären wir quitt
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 22:34:34   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 103124
Lose-Remote

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von Superingo Beitrag anzeigen
Ich werde jedes Angebot von Euch auf seine Durchführung prüfen. Wenn jemand ein gutes Angebot macht, z.Bsp. Erlass der Zinsen bei Rückzahlung der Leihsumme bis zum ........, dann habe ich auch kein Problem da nochmals eine Summe meiner Lose rein zu stecken.
Sunny schuldet mir aktuell:
182.785.000 Lose Stand 13/14.05.07 ( verzinst: 80.500.000 - 3 % = 2.415.000 / Tag )

dann hier nochmal mein Angebot:

Die derzeitigen Überziehungszinsen von täglich 3% werden für 14 Tage gestoppt, wenn min. 21.250.000 Lose auf einmal gezahlt werden ( 25 % der Grundschuld - 85 Mio )
wenn nach den 14 Tagen wieder min. 21.250.000 Lose gezahlt werden, werden die Zinsen für weitere 14 Tage gestoppt. Nach Rückzahlung der Grundschuld muss der Restbetrag ( Zinsen ) innerhalb 30 Tage komplett zurückgezahlt werden, ansonsten werden diese neu verzinst ( 3% )

Angebot 2:

bis spätestens 23.05.2007 170 Mio Lose in einem Stück überweisen. Dann sehe ich die Schuld als getilgt.

bin weiterhin offen für Vorschläge

Gruss
ein paar Lose für zwischendurch: www.losegeschenkt.de/?ref=103124
DMX0502 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 13:51:21   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260782
Lose-Remote

Superingo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 185
Standard Zahlungsplan

Hi,

da hier nach transparenz gerufen wurde könnte es folgenden Zahlingsplan geben.

Name Rest Anteil eig. Anteil

anfaenger 92.000.000,00 5,06 303600
Snoopyneuss 14.400.000,00 0,79 47400
Turbo 104.000.000,00 5,72 343200
Late 100.000.000,00 5,5 330000
Jannemann 30.000.000,00 1,65 99000
Slavia 81.500.000,00 4,48 268800
prince2010 46.000.000,00 2,53 151800
mirabelle 45.000.000,00 2,47 148200
sixxla 165.000.000,00 9,07 544200
Horror Sebi 60.000.000,00 3,3 198000
DMX0502 182.785.000,00 10,05 603000
Sunjo1987 54.300.000,00 2,99 179400
Maikauf 131.348.000,00 7,22 433200
Maikauf 327.760.000,00 18,02 1081200
Maikauf 103.475.000,00 5,69 341400
Powerfrau 132.345.000,00 7,28 436800
birdman01 46.000.000,00 2,53 151800
Siemens 33.000.000,00 1,81 108600
FocusST 70.000.000,00 3,85 231000



1.818.913.000,00 100,01 6000600

Sorry für diese Darstellung.

Also wenn Ihr das so möchtet habe ich kein Problem damit. Zur Zeit bekomme ich täglich 6.000.000 Lose von ihr. Was ihr davon bekommem könntet seht ihr nun.

Also ich persönlich würde lieber größere Summen verteilen an weniger Gläubiger. Dafür dann halt einmal in der Woche oder so. Je nachdem was ich von Ihr bekomme.

Und nun bin ich mal auf Eure Meinung gespannt.

Übrigens: Eure Kontostände sind mit Stand von heute. Zinsdiff. sind nicht einberechnet. Das folgt aber noch, wenn es dem Ende der einzelnen Kredite entgegen geht.

MfG
Ingolf
 
Superingo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knaller83`s Schuldentilgung knaller83 Lose-Talk 255 07.06.2009 23:35:21
Schuldentilgung KingCrime FeelGoodInc. Lose-Talk 11 01.04.2008 21:17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13:55 Uhr.