Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 16:17:02   #181 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyAC Beitrag anzeigen

Vielen Dank an alle, die mir doch noch Vertrauen und Geduld mit mir haben
ist nicht leicht, wenn von dir immer nur dann was kommt, wenn man dich daran erinnert... *erinner*
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 18:25:32   #182 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

kommt hier eigentlich noch was?

@ sunny hast mal ne pn von mir
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 22:47:52   #183 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Bei mir hat Sie Ihre Raten bis jetzt in Euros immer bezahlt, jedoch diesen Monat nichts und auch keine Meldung.

Ich bitte Sie hier nochmal durch Ihre Sperrung erkenntlich zu machen das es hier auch User gibt die es ernst meinen.

Sunny Online biste ja gewesen am 5.9.07 also REDE MIT UNS

MFG Herby

Edit: Sperrung beantrag
 
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 22:51:42   #184 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.957
Standard

122276 gesperrt
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 22:53:40   #185 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Bei mir hat Sie Ihre Raten bis jetzt in Euros immer bezahlt, jedoch diesen Monat nichts und auch keine Meldung.

Ich bitte Sie hier nochmal durch Ihre Sperrung erkenntlich zu machen das es hier auch User gibt die es ernst meinen.

Sunny Online biste ja gewesen am 5.9.07 also REDE MIT UNS

MFG Herby

Edit: Sperrung beantrag
Also in Icq schreibt sie mir immer

Naja einfach mal addn und dann schreiben, weiß garnimme ob ich sie in meiner liste hab
 
Zapata1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 22:56:52   #186 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zapata1987 Beitrag anzeigen
Also in Icq schreibt sie mir immer

Naja einfach mal addn und dann schreiben, weiß garnimme ob ich sie in meiner liste hab
Ich habe mit Ihr Kontakt per Brief und Mail aber leider kommt nichts mehr.



JEDER User hier bei Klamm " so denke ich mal " hätte Verständniss wenn es mal 1 Monat nicht so gut läuft ABER.....

.... dann solle man doch Info geben.

So denke halt ich. ich muss auch für meine Scheisse bezahlen die ich früher gemacht habe und das läuft.

Kurze Info und Rest regelt sich. Aber wer sich NICHT meldet SORRY ich kenne das selber
 
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 23:06:46   #187 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Ich habe mit Ihr Kontakt per Brief und Mail aber leider kommt nichts mehr.



JEDER User hier bei Klamm " so denke ich mal " hätte Verständniss wenn es mal 1 Monat nicht so gut läuft ABER.....

.... dann solle man doch Info geben.

So denke halt ich. ich muss auch für meine Scheisse bezahlen die ich früher gemacht habe und das läuft.

Kurze Info und Rest regelt sich. Aber wer sich NICHT meldet SORRY ich kenne das selber
Jap hast schon Recht aber mit der Sunny AC gabs doch schon ewig probleme die ist nie sehr zuverlässig

naja wünsch dir viel erfolg vllt kommt ja noch was
 
Zapata1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 23:08:59   #188 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zapata1987 Beitrag anzeigen
Jap hast schon Recht aber mit der Sunny AC gabs doch schon ewig probleme die ist nie sehr zuverlässig

naja wünsch dir viel erfolg vllt kommt ja noch was
Naja kommen wird auf jeden Fall etwas. Wenn nicht von ihr....

... dann von mir und das hilft meistens. Es ist nur Schade das die User die noch Ihr Lose haben wollen die Arschkarte damit haben

Ich hoffe auf Sie und dies nicht nur für mich sondern für alle
 
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 15:47:40   #189 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260782
Lose-Remote

Superingo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 185
Standard

Hi,

was da war ging an late und Mirabelle raus.

Jede weitere Forderung geht nur noch über SunnyAC.

Sie hatte von jemanden wohl ein Angebot wegen der Übernahme ihrer Schulden bekommen. Jedoch hat diese Person sie wohl sitzen lassen. Und sie hat den Fehler gemacht dieser Person ein gewisses Maß an vertrauen zu schenken.

Ich werde in der nächsten Zeit nicht viel Zeit für Klamm haben, werde ihr aber helfen wo ich kann. Wendet Euch aber bitte direkt an sie.

LG Ingolf
 
Superingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 07:08:09   #190 (permalink)
nicht mehr neu

SunnyAC eine Nachricht über ICQ schicken SunnyAC eine Nachricht über AIM schicken SunnyAC eine Nachricht über MSN schicken SunnyAC eine Nachricht über Yahoo! schicken SunnyAC eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 150
Standard

Hi all,

es tut mir leid, wenn ich nicht immer on sein kann im Moment, aber eine positive berufliche Veränderung hat mich dazu gezwungen.

@Zapata: Was mischt du dich da wieder ein. wieso behauptest du ich hätte im ICQ mit dir immer gesprochen??? Dort war ich ewig schon nicht mehr.

@ Herby Schau mal in deine Mails, habe dir geantwortet.

Late und Mirabelle haben Lose bekommen, das sollten beide dann auch hier mal veröffentlichen. Beide haben auch davor immer Anteile der Lose, die zur Verfügung waren bekommen.

Mehr Lose kommen im Laufe des Monats, da Abbuchungen vom Konto in für mich aussergewöhnliche Höhe, mir einen Strich durch die Loseabzahlungen gemacht haben.
Ich WILL ja alles abzahlen, aber ich habe NICHT jeden Monat unbegrenzte Euro übrig, die ich für den Losekauf einsetzen kann. Ich muss verdammt rechnen um den Monat zu überstehen und wenn dan noch zusätzliche monatliche Abbuchungen kommen ist das sehr schwierig.Nächsten Monat sieht es wieder etwas besser aus.

Also bitte macht mir das Leben nicht noch schwerer als es im Moment für mich schon ist. Ich werde mich weiterhin um die Beschaffung der Lose kümmern, um endlich wieder ein schuldenfreies Dasein in diesem Forum haben zu können.
Also bitte glaubt mir und habt einfach Vertrauen. Für ausführlichere Erklärungen stehe ich auch gerne per Mail zu Verfügung. Meinen Job möchte ich nicht riskieren genauso wenig wie meinen Leumund im RL, deshalb will ich hier alles korrekt über die Bühne bringen und von vorne anfangen. Bitte helft mir dabei und legt mir nicht noch mehr Steine in den Weg.
Vielleicht finde ich noch einen Sponsor, der mir behilflich ist, wäre ja einfacher alles an einen anzuzahlen.
Ich danke Euch und hoffe auf weitere Zusammenarbeit. Seid nicht böse, wenn ich nicht immer sofort antworte. Vielen Dank.
LG Sunny
 
SunnyAC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 17:55:13   #191 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyAC Beitrag anzeigen
Late und Mirabelle haben Lose bekommen, das sollten beide dann auch hier mal veröffentlichen. Beide haben auch davor immer Anteile der Lose, die zur Verfügung waren bekommen.
joa... über das immer ließe sich streiten, aber ja
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 16:10:06   #192 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48848
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 180
Standard

schaut wohl doch nicht mehr so aus, als würde hier noch was kommen?
meine pn ist schon seit über 3 wochen unbeantwortet geblieben, obwohl sie in der zwischen zeit hier einen post verfasst hat ...

@sunny : bitte lies dir meine pn durch, langsam geht mir die geduld verloren
 
sixxla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 16:16:34   #193 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260782
Lose-Remote

Superingo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 185
Standard

falls es noch jemanden gibt der es nicht gemerkt hat, Sunny ist gesperrt.....

Ich muss mal schaun wie das mit den Paysafecards geht. Dann gibt es wieder Lose.

MfG
Ingolf
 
Superingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 20:02:58   #194 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Superingo Beitrag anzeigen
falls es noch jemanden gibt der es nicht gemerkt hat, Sunny ist gesperrt.....

kannst du uns auch den grund nennen?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 05:01:45   #195 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260782
Lose-Remote

Superingo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 185
Standard

ich kann nur vermuten, aber es war sehr kurz nach einem Posting hier im Forum.
 
Superingo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knaller83`s Schuldentilgung knaller83 Lose-Talk 255 07.06.2009 23:35:21
Schuldentilgung KingCrime FeelGoodInc. Lose-Talk 11 01.04.2008 21:17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23:20 Uhr.