Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2007, 00:55:37   #151 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
ach peter...
kann es sein, dass dir unglaublich langweilig ist?
was mir zusteht und was nicht, dass lass mal meine sorge sein...
falsch, du hast als glaeubigerin die pflicht, die schulden so klein wie moeglich zu halten.

Zitat:
ich glaub ich bin genug kompromisse zu sunnys gunsten eingegangen.
und was hat das mit meinem sofortigen rueckzahlungsangebot zu tun?

Zitat:
aber nur interesse halber: bist du nun sunnys neuer sprecher? oder hast du nun den treuhänder übernommen? und die aller wichtigste frage: was suchst du in diesem thread?
ich habe dir ein angebot gemacht, du hast es abgelehnt, in was fuer einer verbindung ich zu sunny stehe, hat dich nicht zu interessieren.

und ganz zum schluss: dieses forum ist kein rechtsfreier raum., auch hier greifen die bestimmungen des BGB.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 07:11:04   #152 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Peter, ich stimme dir eigentlich nicht sooo oft zu aber diesmal hast du Recht.
Nicht nur der Schuldner hat Pflichten. Der Gläubiger ebenso!

Eine Pflicht ist es eben, die Kosten für den Schuldner so gering wie möglich zu halten. Anderenfalls kann der Schuldner gegen den, vom Gläubiger geltend gemachten Verzugsschaden vorgehen...zu Recht!

Gruß Georg
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 11:35:21   #153 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
und ganz zum schluss: dieses forum ist kein rechtsfreier raum., auch hier greifen die bestimmungen des BGB.
Vorab: Ich habe mit dem Thread nichts zu tun, ich lese nur mit...

Mich würde mal interessieren, nach welchem BGB-Paragraphen ein Gläubiger verpflichtet ist, eine Schuldabtretung an einen Dritten vorzunehmen, nur weil der ein Angebot macht?

Wenn Du von Sunny legitimiert bist, die Schulden zu tilgen, dann wäre es doch ein leichtes für Sunny, das hier kunzutun.

Wenn Du diese Legitimation nicht hast, dann war Dein Post nur ein Angebot, die Schulden zum aktuellen Betrag zu übernehmen und sonst nichts.

Meinst Du, wenn jemand Schulden bei der Bank hat, kann einfach ein Dritter reinspazieren und sagen "Ich zahl die Schulden jetzt" und die Bank muss das akzeptieren? Wenn ja, dann würde mich die Rechtsgrundlage interessieren.

Schick die Lose Sunny, Sunny schickt sie Mirabelle, dann hätte es seine Richtigkeit.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 13:29:55   #154 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
falsch, du hast als glaeubigerin die pflicht, die schulden so klein wie moeglich zu halten.
Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Eine Pflicht ist es eben, die Kosten für den Schuldner so gering wie möglich zu halten. Anderenfalls kann der Schuldner gegen den, vom Gläubiger geltend gemachten Verzugsschaden vorgehen...zu Recht!
von wem war der spruch: "kannst du lesen?"
wenn ihr beide richtig gelesen habt, habe ich die lose nicht komplett ausgeschlagen.

Zitat:
spend sie sunny, wenn wir glück haben, kriegen vielleicht alle ein wenig ab
aber, wie schon von anfang an im thread erwähnt, kotzt es mich an, dass ständig irgendwelche leute bevorzugt werden. alle gläubiger haben ein anrecht auf ihre lose und zwar nicht danach, dass wer am lautesten schreit die lose zuerst bekommt.
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 14:10:37   #155 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260782
Lose-Remote

Superingo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 185
Standard

Hi und Sorry das es erst jetzt was von mir zu lersen gibt.

Also, ich habe weder im Forum noch auf Klamm.de eine Nachricht bekommen. Das war auch der grund warum ich on gekommen bin.

Warum es so lange keine Zahlungen gab? Kann es sein, dass hier überlesen wiurde dass Sunny's Acc gesperrt war?

Was ging ging heute raus.

MfG
Ingolf

Wer was von mir möchte schickt mir am besten eine PN auf klamm.de
 
Superingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 14:19:39   #156 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
von wem war der spruch: "kannst du lesen?"
wenn ihr beide richtig gelesen habt, habe ich die lose nicht komplett ausgeschlagen.


aber, wie schon von anfang an im thread erwähnt, kotzt es mich an, dass ständig irgendwelche leute bevorzugt werden. alle gläubiger haben ein anrecht auf ihre lose und zwar nicht danach, dass wer am lautesten schreit die lose zuerst bekommt.
Naja mirabelle ich weiss wir krachen immer wieder zusammen , aber denke auch dazu ist das Forum auch hier das wir meinungen austauschen obwoll das Abuse woll nicht geeignet ist dafür , das mal vorab.

Denke nun egal wer Recht hat oder nicht , braucht es dich jetzt nicht mehr anzukotzen da du ja Angebot bekommen hast das dir die Schulden von PeterLV bezahlt werden du aber abgelehnt hast , und verstehe deine Haltung jetzt auch nicht kommt mir irgendwie kindisch von dir vor oder trotzig wie man es sehen mag Andabei hättest du damit auch anderen Gläubiger geholfen schneller an Ihre Lose zukommen.

mfg jabez
Liebe Grüße
Dein Thread geloescht?

-----------------------------------------------------

Geändert von jabez1 (07.07.2007 um 19:14:45 Uhr)
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 14:23:10   #157 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Bestätige den Eingang von 5,2mio

heutiger Restschuldenstand:54.384.900
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 22:39:19   #158 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
braucht es dich jetzt nicht mehr anzukotzen da du ja Angebot bekommen hast das dir die Schulden von PeterLV bezahlt werden du aber abgelehnt hast
doch genau deswegen kotzt es mich ja an.
es passiert wochenlang nichts (ja ich weiß, acci war gesperrt, aber NICHT wochenlang), man fragt nach -> keine antwort
mag sein, dass es blöd von mir war das angebot auszuschlagen, aber das war genau das, worum es mir ging: "der regt sich auf, kriegt er schnell seine lose, damit wieder ruhe is, die anderen sind ja blöd genug und sagen nichts..." ums mal krass auszudrücken.
das einzige, was ich will sind regelmäßige zahlungen.
kann oder will man mich eigentlich nicht verstehen?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:50:08   #159 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 103124
Lose-Remote

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 406
Standard

Hi Ingo,

hier eine aktuelle Übersicht der letzten Tage, und was noch aussteht

96.300.000 Lose Stand 23/24.06.07 ( verzinst: 11.600.000 - 0 % = 0 / Tag )
96.300.000 Lose Stand 24/25.06.07 ( verzinst: 11.600.000 - 0 % = 0 / Tag )
96.300.000 Lose Stand 25/26.06.07 ( verzinst: 11.600.000 - 0 % = 0 / Tag )
21.250.000 bezahlt
75.050.000 Lose Stand 26/27.06.07 ( Grundschuld abbezahlt noch 30 Tage bis Restzahlung )
75.050.000 Lose Stand 27/28.06.07 ( Grundschuld abbezahlt noch 29 Tage bis Restzahlung )
75.050.000 Lose Stand 28/29.06.07 ( Grundschuld abbezahlt noch 28 Tage bis Restzahlung )
75.050.000 Lose Stand 29/30.06.07 ( Grundschuld abbezahlt noch 27 Tage bis Restzahlung )
75.050.000 Lose Stand 30/01.07.07 ( Grundschuld abbezahlt noch 26 Tage bis Restzahlung )
75.050.000 Lose Stand 01/02.07.07 ( Grundschuld abbezahlt noch 25 Tage bis Restzahlung )
75.050.000 Lose Stand 02/03.07.07 ( Grundschuld abbezahlt noch 24 Tage bis Restzahlung )
75.050.000 Lose Stand 03/04.07.07 ( Grundschuld abbezahlt noch 23 Tage bis Restzahlung )
75.050.000 Lose Stand 04/05.07.07 ( Grundschuld abbezahlt noch 22 Tage bis Restzahlung )
75.050.000 Lose Stand 05/06.07.07 ( Grundschuld abbezahlt noch 21 Tage bis Restzahlung )
75.050.000 Lose Stand 06/07.07.07 ( Grundschuld abbezahlt noch 20 Tage bis Restzahlung )
75.050.000 Lose Stand 07/08.07.07 ( Grundschuld abbezahlt noch 19 Tage bis Restzahlung )
75.050.000 Lose Stand 08/09.07.07 ( Grundschuld abbezahlt noch 18 Tage bis Restzahlung )

bitte, wie vereinbahrt, innerhalb der nächsten 18 Tagen die gesamte Restschuld tilgen. Innerhalb der 18 Tagen sind natürlich auch Teilzahlungen möglich.

LG
DMX
ein paar Lose für zwischendurch: www.losegeschenkt.de/?ref=103124
DMX0502 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:25:16   #160 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

bestäige hiermit den eingang von 8.205.000 lose!

derzeit bei mir ausständig: 84.445.000 Lose

Die zinsen pro tag betragen: 844.450 Lose
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 23:26:04   #161 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
alle gläubiger haben ein anrecht auf ihre lose und zwar nicht danach, dass wer am lautesten schreit die lose zuerst bekommt.
Richtig und falsch! Schreie nicht, sondern handle Du weißt, wie ich das meine!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 21:06:55   #162 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260782
Lose-Remote

Superingo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 185
Standard

Hi,

am Montag stelle ich die letzte Zahlliste mal on. Ich kann auch nur das auszahlen, was ich von Sunny bekomme.

Damit sich keiner aufregt. Ja, teilweise ist diese Liste nicht aktuell, da bei einigen noch die Zinsen drauf kommen. Aber diese werden gegen Ende der Zahlungen nochmals abgefragt und dann natürlich beglichen.

MfG
Ingolf
 
Superingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 12:17:35   #163 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260782
Lose-Remote

Superingo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.12.2006
Beiträge: 185
Standard

Late 213741 79.994.600,00 16,41 8.205.000,00 71.789.600,00
Jannemann 197194 50.684.900,00 10,4 5.200.000,00 45.484.900,00
prince2010 85419 47.218.900,00 9,69 4.845.000,00 42.373.900,00
mirabelle 208632 34.438.100,00 7,07 3.535.000,00 30.903.100,00
Sunjo1987 28784 57.581.300,00 11,81 5.905.000,00 51.676.300,00
Slemens 234924 28.332.500,00 5,81 2.905.000,00 25.427.500,00
FocusST 21219 58.551.900,00 12,01 6.005.000,00 52.546.900,00
derbaer 207476 130.556.200,00 26,79 13.395.000,00 117.161.200,00


Summe: 487.358.400,00 49.995.000,00 437.363.400,00

Da ist mal die Liste. Und ja, es gibt Differenzen. Aber diese sind nun mal da. Wird aber alles geklärt :-)
 
Superingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 16:21:56   #164 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

passiert hier nochmal was?
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 22:42:43   #165 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von late Beitrag anzeigen
passiert hier nochmal was?
Offensichtlich nur, wenn man selber handelt. Aber man predigt, gibt Hinweise und Tipps und wird dafür beschimpft. Was solls. Jeder ist seines Glückes Schmied
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knaller83`s Schuldentilgung knaller83 Lose-Talk 255 07.06.2009 23:35:21
Schuldentilgung KingCrime FeelGoodInc. Lose-Talk 11 01.04.2008 21:17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39:48 Uhr.