Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 14:22:56   #136 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48848
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 180
Standard

ok, sunny hat mein angebot angenommen
 

Geändert von sixxla (28.06.2007 um 19:36:32 Uhr)
sixxla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:33:44   #137 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Ich habe heute meine Lose von Sunny zurückgezahlt bekommen.
Schauen wir, wie es weiter geht.

Viel Glück für euch.
 
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 11:25:34   #138 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Sunny woher hast plötzlich die Lose die du an die User zurückzahlst ...
Doch nicht etwa von der Börse? Denn dort stehst du mit mehreren 100 Millionen Losen auch noch kurz vorm Ende. Deine Anleihen dort laufen noch einige Zeit aber sobald diese demnächst auslaufen, sieht es schlecht für dich aus.
4 von 7 Anleihen sind nämlich schon abgelaufen.
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 10:05:15   #139 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jeannie2902

Jeannie2902 eine Nachricht über ICQ schicken Jeannie2902 eine Nachricht über AIM schicken Jeannie2902 eine Nachricht über MSN schicken Jeannie2902 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.07.2006
Beiträge: 160
Standard

zur info: von der börse hat sie keine neue lose bekommen. dh: sie hat keine neue anleihe beantragt und wird in nächster zeit auch keine genehmigt bekommen.
KlammID: 240362
Jeannie2902 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:09:32   #140 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

Zitat:
Zitat von late Beitrag anzeigen
das würde mich auch interessieren meine letzte rate die ich erhalten habe war vom 12. 6.! war da nicht irgendwo mal wöchentliche rückzahlung ausgemacht?

also wenn bis freitag nichts kommt werde ich meine zinsforderungen nochmal überdenken!
Da weder lose noch eine reaktion von superingo oder sunny gekommen ist laufen auf meine restforderung von 85 Mio ab heute wieder 1% zinsen pro tag!

wenn man schon online ist kann man sich wenigstens melden ich denke das ist nicht zu viel verlangt und so wirklich an alle user aufgeteilt wird ja hier auch nicht was man so lest!
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 03:44:23   #141 (permalink)
Gesperrt

ID: 68205
Lose-Remote

salvia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.052
Standard

bei mir fehlen noch knapp 33mio.

30mio und gut is. Bitte demnächst zurückzahlen.

Edit: erhalten - Danke.
 

Geändert von salvia (02.07.2007 um 14:20:03 Uhr)
salvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 17:12:49   #142 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jeannie2902

Jeannie2902 eine Nachricht über ICQ schicken Jeannie2902 eine Nachricht über AIM schicken Jeannie2902 eine Nachricht über MSN schicken Jeannie2902 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.07.2006
Beiträge: 160
Standard

sunnyac hat per klamm-pn eine nachricht von mir bekommen. sie möchte dies bitte beachten und möglicherweise drauf antworten.
KlammID: 240362
Jeannie2902 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 23:05:03   #143 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Na wenn Sunny wieder flüssig ist hätte ich nun auch gern meine Lose...


12.06.07 12:26:55 + 2.984.100 ID 260782 Sunny
02.06.07 17:08:14 + 1.780.000 ID 260782 Sunny
25.05.07 11:50:56 + 420.000 ID 260782 Sunny
21.05.07 08:58:26 + 627.000 ID 260782 Sunny
16.05.07 18:59:23 + 204.000 ID 260782 Sunny



Das habe ich bisher bekommen.

Am 16.05 hatte ich es auf 50mio rund gemacht. Pro Tag kamen und kommen auch weiterhin 300k dazu.

Also 50mio+15mio wären 65mio

Bisher erhalten:6.015.100

Also im Moment offen:58.984.900

Zinsen die jeden Tag dazukommen:300k
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 08:44:13   #144 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.022
Standard

Bei mir hat sie gestern ihre Restschuld beglichen!

anfaenger
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
anfaenger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 23:21:12   #145 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

vielleicht äußert sich ja mal die liebe sunny, was denn nun überhaupt los is...
so langsam aber sicher, geht mir die sache hier tierisch aufn sack...
keine stellungnahme von sunny, keine von ihrem, ich erwähne es gern nochmal, selbsternannten "insolvenzverwalter".... einfach nichts...
scheint so als wolle da jemand die sache aussitzen? ausschweigen? keine ahnung....
die letzte zahlung ist ewig her... aber ab und an liest man von jemandem, dass die komplette restschuld beglichen wurde...
wie wäre es mal mit ein paar aufklärenden worten?

irgendwie fang ich bei sowas an svens gläubiger zu beneiden *seufz
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 23:59:32   #146 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

fuer was brauchst du ne stellungnahme?

kannst du lesen??

wieviele millionen schuldet sie dir denn, weil du so einen aufstand machst?

oder hat du nur niemand zum reden?

also keine gequirlte scheisse mehr, sondern post einfach den betrag.

ich werd die lose dann ueberweisen.

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 00:10:57   #147 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Hatte mit Ihr ja alles per Eurobasis geregelt und gestern meinte Sie noch Sie hätte die erste Rate an mich per Überweisung geschickt.

Mal abwarten ob ankommt. Wenn ja dann hier Info.


MFG Herby
 
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 00:11:09   #148 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
fuer was brauchst du ne stellungnahme?
weil seit wochen keine zahlungen mehr kommen...
Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
kannst du lesen??
japp, daher weiß ich ja, dass nicht nur bei mir keine lose mehr ankommen
Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
wieviele millionen schuldet sie dir denn, weil du so einen aufstand machst?
kannst du lesen??
Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
oder hat du nur niemand zum reden?
ich schon, du auch? oder warum schreibst du hier? bist du "betroffen"?
Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
also keine gequirlte scheisse mehr, sondern post einfach den betrag.
wie war das mit dem lesen?
Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
ich werd die lose dann ueberweisen.
wie gütig von dir, aber nein, von dir möcht ich die lose irgendwie nicht spend sie sunny, wenn wir glück haben, kriegen vielleicht alle ein wenig ab

edit:
Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Hatte mit Ihr ja alles per Eurobasis geregelt und gestern meinte Sie noch Sie hätte die erste Rate an mich per Überweisung geschickt.

Mal abwarten ob ankommt. Wenn ja dann hier Info.
na dann hoffe ich für dich, dass die überweisung nicht wieder "von ihrer bank" storniert wird
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 00:32:48   #149 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

damit,

Zitat:
wie gütig von dir, aber nein, von dir möcht ich die lose irgendwie nicht spend sie sunny, wenn wir glück haben, kriegen vielleicht alle ein wenig ab
bist du raus aus diesem thread :-)

du hast eine sofortige tilgung der geschuldeten lose abgelehnt.

es steht dir nicht zu, zu bestimmen, von wo die lose die sunny dir schuldet kommen.

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 00:42:46   #150 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
du hast eine sofortige tilgung der geschuldeten lose abgelehnt.

es steht dir nicht zu, zu bestimmen, von wo die lose die sunny dir schuldet kommen.
ach peter...
kann es sein, dass dir unglaublich langweilig ist?
was mir zusteht und was nicht, dass lass mal meine sorge sein...

ich glaub ich bin genug kompromisse zu sunnys gunsten eingegangen.

aber nur interesse halber: bist du nun sunnys neuer sprecher? oder hast du nun den treuhänder übernommen? und die aller wichtigste frage: was suchst du in diesem thread?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knaller83`s Schuldentilgung knaller83 Lose-Talk 255 07.06.2009 23:35:21
Schuldentilgung KingCrime FeelGoodInc. Lose-Talk 11 01.04.2008 21:17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21:52 Uhr.