|
|
#1 (permalink) | |
|
ohne Vertrauen
|
Der User StefanZ hat unter folgendem Thread
Dein Reflink auf meiner Top-Refjäger Seite! Bereits über 10.000 Refs gesammelt! einen Werbeplatz auf seiner Seite verkauft. folgender Text wurde von ihm genutzt (Bereits seit 25.11.06!!) Zitat:
Die Domain ist bis heute noch nicht registriert. Er hat von diversen Usern Lose kassiert und die Werbung nur auf seiner de.vu domain eingebaut. Aber nicht auf der versprochenen .de Seite Trotz mehrfacher aufforderung wurde bis her immer noch nicht die Domain registriert, obwohl sowas wenige minuten ja dauert... Sind mehrere User betroffen und sauer. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
www.lose-leihen.de
|
sowas gehört ins Abuse-Privat...
![]() Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage :~:~: www.lose-leihen.de :~:~: |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Und denke auch nicht wenn davon mehr als ein User betroffen ist, weil dazu haben sicherlich auch andere noch was zu sagen. Ich bin nur derjenige der es eröffnet hat.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mod-Mami
|
Ich hätte schon Abuse-Privat gesagt, wenn ich Abuse-Privat gemeint hätte. Hier sind aber
1. mehrere User betroffen und in Abuse-Privat kann immer nur der schauen, der den Thread aufgemacht hat und 2. ist der Thread, um den es geht, ja auch öffentlich und dort wurde der Threadersteller schon um Stellungnahme gebeten. Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Postkartenboss n°1
|
Bin ebenfalls betroffen. Der Link ist zwar online, aber auf einer .de.vu-Domain.
Daher hätte ich jetzt gerne: Den Link auf der angegebenen .de-Domain oder meine Lose zurück. Dafür gebe ich StefanZ zwei Wochen Zeit, danach würde ich die Lose dann zzgl. 3% Zinsen pro Woche zurückfordern. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Ich hatte ihm bereits zwei wochen gegeben und es hat sich nix getan...
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
www.back4ever.de
|
da ich auch betroffen bin mache ich hier auch mit.
also lose habe ich überwiesen aber meine wurde nicht einmal eingetragen. daher möchte auch ich nicht mehr warten, ebfalls so9ll meine seite nicht mehr eingetragen werden. Daher will ich meine Lose zurück. Da ich nicht weiß wie hoch bei einem solchen Fall die Zinsen sind halt ich mich mit % Angaben zurück. mfg nix los hier ...
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So Leute...
Die .de Domain ist registriert! Laut deren Angaben wird sie in 30 Minuten freigeschaltet sein, ich werde euch dann auf dem laufenden halten. Für o.g. Aktion macht es keinen Unterschied ob das Angebot nun auf einer .de oder .de.vu Domain liegt. Ich habe auch auf meiner nickpage geschrieben, dass ich im moment total im Umzugsstress bin, eiin bisschen Gedult wäre da nicht das verkehrteste, zumal (wie schon gesagt) es eigentlich keinen Unterschied macht ob nun .de oder .de.vu. Die gebuchte Werbung zielt momentan sowieso noch auf die alte Adresse und die User bekommen den selben Inhalt zu sehen. |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Doch es macht einen unterschied, wir hatten was anderes gekauft, als was du geliefert hast. EIn werbeplatz auf der DE Domain. Du hast nicht nen effekt oder sonstwas verkauft sondern nen Werbeplatz auf der genannten domain!
Du hattest stehen, das sie noch nciht freigeschaltet ist, was (für mich) bedeutet sie wurde registriert... Also war das eigentlich eine Täuschung durch dich, und das kann nciht sein. hmm bist du seit 2 Monaten im Umzugsstreß? denn soalt ist der Thread... Und die Registrierung dauert ja normal nur ne Minute... .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Das ist quatsch, bei der denic nciht, das ist innerhalb 2-3 Min erledigt, auser man hat nen scheiß hoster, kanns dir beweisen wenn willst
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|