Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 14:43:19   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard StefanZ hält sich nicht an sein Angebot/Thread

Der User StefanZ hat unter folgendem Thread

Dein Reflink auf meiner Top-Refjäger Seite! Bereits über 10.000 Refs gesammelt!


einen Werbeplatz auf seiner Seite verkauft.

folgender Text wurde von ihm genutzt (Bereits seit 25.11.06!!)

Zitat:
www.stefanz-webkatalog.de(.vu) (Die .de Domain ist noch nicht freigeschaltet)
Dies läßt ja darauf schließen, dass die Domain von ihm Registriert wurde, aber sein Provider es noch nicht freigegeben hat.

Die Domain ist bis heute noch nicht registriert.

Er hat von diversen Usern Lose kassiert und die Werbung nur auf seiner de.vu domain eingebaut. Aber nicht auf der versprochenen .de Seite

Trotz mehrfacher aufforderung wurde bis her immer noch nicht die Domain registriert, obwohl sowas wenige minuten ja dauert...

Sind mehrere User betroffen und sauer.
Bububoomt ist offline  
Alt 21.01.2007, 14:45:58   #2 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

sowas gehört ins Abuse-Privat...

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline  
Alt 21.01.2007, 14:47:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von birdman01 Beitrag anzeigen
sowas gehört ins Privat-Abuse...
Aber nicht wenn ein Mod es anordnet: *klick*

Zitat:
[...] dass einer von denen, die hier betroffen sind, das Ganze mal in "Abuse" bekannt macht [...]
Cheater ist offline  
Alt 21.01.2007, 15:00:02   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Und denke auch nicht wenn davon mehr als ein User betroffen ist, weil dazu haben sicherlich auch andere noch was zu sagen. Ich bin nur derjenige der es eröffnet hat.
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 21.01.2007, 15:05:24   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ich versuche ihn mal im ICQ zu erwischen.

Edit: Habs mal auf dem Handy versucht, mal gucken ob er sich meldet.

Edit2: btw *g* wer war das ** ? ^^
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 21.01.2007, 15:11:47   #6 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.675
Standard

Zitat:
Zitat von birdman01 Beitrag anzeigen
sowas gehört ins Abuse-Privat...
Ich hätte schon Abuse-Privat gesagt, wenn ich Abuse-Privat gemeint hätte. Hier sind aber
1. mehrere User betroffen und in Abuse-Privat kann immer nur der schauen, der den Thread aufgemacht hat
und
2. ist der Thread, um den es geht, ja auch öffentlich und dort wurde der Threadersteller schon um Stellungnahme gebeten.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline  
Alt 21.01.2007, 16:16:56   #7 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Bin ebenfalls betroffen. Der Link ist zwar online, aber auf einer .de.vu-Domain.

Daher hätte ich jetzt gerne:
Den Link auf der angegebenen .de-Domain

oder

meine Lose zurück.

Dafür gebe ich StefanZ zwei Wochen Zeit, danach würde ich die Lose dann zzgl. 3% Zinsen pro Woche zurückfordern.
oggy ist offline  
Alt 21.01.2007, 16:23:30   #8 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Ich hatte ihm bereits zwei wochen gegeben und es hat sich nix getan...
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 21.01.2007, 17:21:11   #9 (permalink)
www.back4ever.de

ID: 258467
Lose-Remote

SPEEDY-VL eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.10.2006
Beiträge: 1.487
Standard

da ich auch betroffen bin mache ich hier auch mit.

also lose habe ich überwiesen aber meine wurde nicht einmal eingetragen.

daher möchte auch ich nicht mehr warten, ebfalls so9ll meine seite nicht mehr eingetragen werden.

Daher will ich meine Lose zurück. Da ich nicht weiß wie hoch bei einem solchen Fall die Zinsen sind halt ich mich mit % Angaben zurück.

mfg
nix los hier ...
SPEEDY-VL ist offline  
Alt 21.01.2007, 18:10:12   #10 (permalink)
Lebensretter

ID: 74455
Lose-Remote

abdomi_22 eine Nachricht über ICQ schicken abdomi_22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 511
Standard

hallo,

habe mir auch 2 links eintragen lassen, bis jetzt kam da noch kein ref drüber, aber das ist ja erstmal egal

würde gerne meine lose zurück bekommen, außer die de. domain wird freigeschaltet

mfg
abdomi_22 ist offline  
Alt 21.01.2007, 18:15:52   #11 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

hab bei ihm auch 6 links eintragen lassen

sind zwar drinnen, hab aber auch noch keine refs bekommen

Refs warn ja nicht garantiert, aber die DE domain und die ist noch nicht da, also entweder die Domain oder ich will meine Lose mit Zinsen zurück
Slemens ist offline  
Alt 21.01.2007, 18:40:18   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 540
Standard

So Leute...

Die .de Domain ist registriert! Laut deren Angaben wird sie in 30 Minuten freigeschaltet sein, ich werde euch dann auf dem laufenden halten.

Für o.g. Aktion macht es keinen Unterschied ob das Angebot nun auf einer .de oder .de.vu Domain liegt.

Ich habe auch auf meiner nickpage geschrieben, dass ich im moment total im Umzugsstress bin, eiin bisschen Gedult wäre da nicht das verkehrteste, zumal (wie schon gesagt) es eigentlich keinen Unterschied macht ob nun .de oder .de.vu. Die gebuchte Werbung zielt momentan sowieso noch auf die alte Adresse und die User bekommen den selben Inhalt zu sehen.
StefanZ ist offline  
Alt 21.01.2007, 18:46:16   #13 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Doch es macht einen unterschied, wir hatten was anderes gekauft, als was du geliefert hast. EIn werbeplatz auf der DE Domain. Du hast nicht nen effekt oder sonstwas verkauft sondern nen Werbeplatz auf der genannten domain!

Du hattest stehen, das sie noch nciht freigeschaltet ist, was (für mich) bedeutet sie wurde registriert...

Also war das eigentlich eine Täuschung durch dich, und das kann nciht sein.

hmm bist du seit 2 Monaten im Umzugsstreß? denn soalt ist der Thread... Und die Registrierung dauert ja normal nur ne Minute...
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 21.01.2007, 18:57:45   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 540
Standard

So, alles erledigt.

Zitat:
Die Bearbeitung durch das
NIC dauert bei Neubeantragungen in der Regel ein bis drei Tage
So lange müsstet ihr euch jetzt noch gedulden und damit kann der thread nun hoffentlich zu.
StefanZ ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:01:28   #15 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Das ist quatsch, bei der denic nciht, das ist innerhalb 2-3 Min erledigt, auser man hat nen scheiß hoster, kanns dir beweisen wenn willst dann habe aber ich die domain
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10.000.000 Mio. Zocklose + RB nur gestern, schnell sein lohnt sich nicht mehr tine1974 Lose4Refs (erledigt) 21 21.07.2007 18:43:12
StefanZ hält Bedingungen für Webkatalog nicht ein Slemens Lose-Talk 2 01.05.2007 12:39:28
supermanmails hält sich nicht an die agb sv011 Paid4 - News & Infos 12 07.09.2006 13:14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16:18 Uhr.