Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 19:01:51   #16 (permalink)
www.back4ever.de

ID: 258467
Lose-Remote

SPEEDY-VL eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von StefanZ Beitrag anzeigen
So, alles erledigt.

So lange müsstet ihr euch jetzt noch gedulden und damit kann der thread nun hoffentlich zu.
Ne, kann er nicht. Meine Seite bzw. der Link wurde nicht eingetragen.
nix los hier ...
SPEEDY-VL ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:02:55   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Das ist quatsch, bei der denic nciht, das ist innerhalb 2-3 Min erledigt, auser man hat nen scheiß hoster, kanns dir beweisen wenn willst dann habe aber ich die domain
Laut 1&1 ist die Domain registiert, ich habe Zugangsdaten und kann alles mögliche Einstellen. Oben genanntes Zitat habe ich aus der E-Mail der Auftragsbestätigung.

Zitat:
Auf technischer Seite beginnen wir nun damit, Ihr Paket auf unseren Servern einzurichten. Im 1&1 Control-Center (geschützter Kundenbereich zu Ihrem Paket unter https://login.1und1.de) schalten wir die enthaltenen Leistungen nun nach und nach frei
StefanZ ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:04:01   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SPEEDY-VL Beitrag anzeigen
Ne, kann er nicht. Meine Seite bzw. der Link wurde nicht eingetragen.
Um nicht-eingetragene Links kümmere ich mich sofort, erst mal ging es mir um die Domain und darum geht es auch in diesem thread.
StefanZ ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:07:00   #19 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote

Standard

Stefan, so einfach kommst Du aus der Sache nicht raus!

1. Dein Angebot hat den Anschein erweckt, dass Du die de.-Domain schon Dein Eigen nanntest, als Du diesen Thread eröffnet hast. Nicht umsonst hast Du im Angebot das "vu" in Klammern gesetzt, so entsteht der Anschein, dass das alles nur eine Übergangslösung war.

2. Kannst Du für einen Werbeplatz auf einer de.vu-Domain nicht die gleichen Preise berechnen wie für einen Werbeplatz auf einer .de-Domain!
Ich würde gerne sehen, dass Du den betroffenen Usern, die 2 Monate auf der de.vu-Domain geschaltet waren, entgegenkommst!

3. Der Thread hier wird erst geschlossen, wenn die .de-Domain freigeschaltet und mit Content versehen ist! Im Gegenzug wird der andere wieder geöffnet.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:11:44   #20 (permalink)
www.back4ever.de

ID: 258467
Lose-Remote

SPEEDY-VL eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.10.2006
Standard

ok, warte ja erst seit 20 tagen... mal sehen ob es klappt.
nix los hier ...
SPEEDY-VL ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:12:35   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
Stefan, so einfach kommst Du aus der Sache nicht raus!

1. Dein Angebot hat den Anschein erweckt, dass Du die de.-Domain schon Dein Eigen nanntest, als Du diesen Thread eröffnet hast. Nicht umsonst hast Du im Angebot das "vu" in Klammern gesetzt, so entsteht der Anschein, dass das alles nur eine Übergangslösung war.

2. Kannst Du für einen Werbeplatz auf einer de.vu-Domain nicht die gleichen Preise berechnen wie für einen Werbeplatz auf einer .de-Domain!
Ich würde gerne sehen, dass Du den betroffenen Usern, die 2 Monate auf der de.vu-Domain geschaltet waren, entgegenkommst!

3. Der Thread hier wird erst geschlossen, wenn die .de-Domain freigeschaltet und mit Content versehen ist! Im Gegenzug wird der andere wieder geöffnet.
Ich hatte mit Sicherheit nicht die Absicht, User zu täuschen oder hinters Licht zu führen. Wie man das nun auslegt ist Interpretationssache. Aber okay, ich bin bereit den User (in welcher Art und Weise auch immer) entgegenzukommen.

Die Domain ist nun da und damit sollte sich dieser thread hier (In dem es einzig und allein darum ging dass die Domain feht), erledigt haben. Was sehe ich daran falsch?
Wie lange 1&1 nun für die freischaltung braucht, liegt leider nicht in meiner Hand.
StefanZ ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:16:10   #22 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Aber okay, ich bin bereit den User (in welcher Art und Weise auch immer) entgegenzukommen.
1. Möglichkeit: (Teil-)Loserückzahlung
2. Möglichkeit: Extra Link ohne/ gg. niedrigere Kosten

Joar... oder eben noch was anderes...
oggy ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:17:51   #23 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Laut 1&1 ist die Domain registiert, ich habe Zugangsdaten und kann alles mögliche Einstellen. Oben genanntes Zitat habe ich aus der E-Mail der Auftragsbestätigung.
was 1und1 sagt ist leider schnuppe, wichtig ist was die denic sagt, und die sagt die ist nciht registriert. Tjo scheiß 161 in diesem bereich. Andere Anbieter registrieren die in echtzeit, das macht 161scheinabr aus welchen gründen auch immer nicht...

Dann sag doch mal wie du uns entgegen kommen willst!?

Oggys vorschlag finde ich gerecht!

P.S. danke für dein Renome dafür das ich den Thread erstellt habe, stört mich aber nicht...
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 21.01.2007, 19:20:50   #24 (permalink)
Mod-Mami

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ich bin bereit den User (in welcher Art und Weise auch immer) entgegenzukommen
Hmmm...

Schlag was vor.

Ich denke, da das ja per Festpreis lief und sich das Rumschubsen von minimalen Losebträgen nicht lohnt, muss man das anders regeln.

Vorschlag meinerseits:
Jeder User, der sich bis heute da angemeldet und Dir pünktlich die Lose gegeben hatte, bekommt einen Platz in einem Werbebanner, den Du "Reflink des Tages" nennst und in das Design der Startseite einbindest. Jeden Tag ein anderer. Oder alle für 2 Monate in einem rollierenden System (so wie bei Klamm die Shortnews in so einem Laufband durchlaufen).

Das würde aber ins Design eingreifen, von daher musst Du das entscheiden, ob das geht.
War nur meine erste Idee, als ich mir die Homepage angeschaut hab.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:22:15   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
was 1und1 sagt ist leider schnuppe, wichtig ist was die denic sagt, und die sagt die ist nciht registriert. Tjo scheiß 161 in diesem bereich. Andere Anbieter registrieren die in echtzeit, das macht 161scheinabr aus welchen gründen auch immer nicht...
Klar, aber mehr als warten kann ich nun leider auch nicht.

Wenn ein User durch eine Paidmail oder was auch immer auf meiner Seite landet, sieht er selbst in der Adresszeile nicht mal die URL. Von daher ist es vollkommen wurscht um welche Domain es sich handelt!

Ich würde euch, sagen wir für 2 Wochen, einen Link (kostenlos) an 1., bzw 2., 3. Stelle anbieten. Jeder einen. Wer zuerst kommt bekommt den 1., dann den 2. usw für jede Unterseite. Danach möchte ich die Links gerne alphabetisch sortieren.

Edit:

Schneckes Idee finde ich noch besser. 1 "Reflink des Tages" auf der Starteite? Jeder bekommt einen, jeweils 1 Tag lang.
StefanZ ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:25:15   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
P.S. danke für dein Renome dafür das ich den Thread erstellt habe, stört mich aber nicht...
Ich hab dir vorhin 5 Klammern gegeben und mich Entschuldigt.
Ich glaube ihr seht, dass ich meine Fehler einsehe und nun versuche euch entgegenzukommen....
StefanZ ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:26:29   #27 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

erster*gg*

Slotmaster ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:31:57   #28 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Nix erster, wenn wird es nach der Reihenfolge der Bezahlung gemacht, denke das wäre dann am fairsten!!
Alt 21.01.2007, 19:34:35   #29 (permalink)
Mod-Mami

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Nix erster, wenn wird es nach der Reihenfolge der Bezahlung gemacht, denke das wäre dann am fairsten!!
In der Reihenfolge, in der die Leute in dem Thread gepostet haben, welchen Link sie wollen.

Da die Lose an Stefans Account überwiesen wurden und er im Losegeschäft sehr aktiv ist, denke ich nicht, dass man so einfach aussortieren kann, wer wann bezahlt hat.

Da ist die Reihenfolge der Posts aus dem Thread nachvollziehbarer.

Schnecke ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:57:17   #30 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Im Grunde habe ich auch das gemeint
Thema geschlossen

Gesponsorte Links