|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
hab eben nen komischen Losetransfer bekommen: Sender: 212198 (Cylamir) Empfänger: 4143 (Kanguru) #Lose: 123 Betreff: www.hitz4free.de - Werbung Ist ja fast ne neue Verdienstform: Lose4spam hab noch von jmd gehört, dass er sowas bekommen hat. Gruss Kanguru PS: Hoffe, dass ist hier im Forum richtig |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Adscan.de
|
Das ist eine Losesurfbar, wo man nur eine Klamm ID eingeben muss, und schon läuft die Surfbar.
Da hat vielleicht einer mal vorsichtshalber mit eurer KlammID geprüft ob alles klappt, bevor er sich mit seiner eigenen einloggt. An Werbung glaub ich da weniger. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das glaub ich irgendwie nicht. Weil dann müsste die Transaktion von einem EF kommen und von keiner normalen KlammID. Außer er macht alle Auszahlungen manuell und hat sehr viel Zeit.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Adscan.de
|
Zitat:
Ich finds gar nicht schlecht. Find ich sowieso riskant, immer das Losepasswort auf Seiten einzugeben. Nur mit KlammID ist eine gute Idee. Wenn dann jemand meine KID nutzt ist doch OK. Die Lose bekomme ich, mein Losepasswort ist gar nicht im Spiel. Bezüglich §14 Klamm AGB Jede Seite gibt bei einer Auszahlung doch Ihren Namen mit an, damit man den Loseeingang zuordnen kann. Ich kenne so einige kleine Seiten, die nicht per EF auszahlen. Geändert von Worka (11.07.2007 um 12:09:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Adscan.de
|
Mom ich schaue mal eben in meine Transaktionsliste
*Edit* klose.icyhost Klammbesuchertausch MOPPELS-LOSE Losefeld.de ... Könnte noch viele mehr aufzählen Alles kleinere Seiten mit Surferer Script. *Edit ende* Und für alle anderen: http://www.hitz4free.de/www/menu.php?seite=Losestand Hier könnt Ihr ja mal nachsehen ob Ihr in der Liste aufgeführt seid. Dort stehen alle KlammIDs, die dort gesurft haben und Ihr aktueller Losestand. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
![]() Ideal für die Betreiber, die sogar zu geizig sind, sich einen EF anzulegen (oder die ihn mit ihren Seiten nichtmal refinanziert bekommen). Ich hab ebenfalls so eine Überweisung erhalten. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|