Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2007, 00:49:04   #76 (permalink)
Ervarener Benutzer

ID: 297610
Lose-Remote

phil95 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.09.2007
Beiträge: 301
Standard

Kann ihn mal wer fragen? Ich würde mich nämlich auch eintragen, aber vor allem einen aufmachen...
 
phil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 00:50:34   #77 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Kann ihn mal wer fragen?
Hast du Angst vor ihm?

Ungewollte Werbung ist verboten steht doch hier im Thread, wenn aber jemand sagt das er das gerne möchte dann kannste das doch machen
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 02:32:58   #78 (permalink)
Lose-kaufen.info
Benutzerbild von Mrblista

ID: 147373
Lose-Remote

Mrblista eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.02.2007
Beiträge: 3.927
Standard Stellungnahme

http://klamm.de/crashforum/showthrea...am+losetranfer
Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
man kanns auch uebertreiben!!

wennmir jemand 5000 lose schenkt, kann doch da nen link beistehen, ich muss ihn ja nicht klicken.

also kommt wieder runter :-)

peter
Recht hast du, mehr kann man dem einfach nicht hinzufügen
Mrblista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 11:45:10   #79 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

ich weiß nur eines .. ich achte es als Spam und werde entsprechend verfahren

intern wurde nun nicht geklärt, ob wir es generell als Spam bezeichnen, denn dann wäre diese Sache sogar strafbar

für mich ist es Spam, wer mir unaufgefordert entsprechend Werbung schickt, dem schenke ich gleich 0 Klammern
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 13:09:10   #80 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Da sieht man aber auch, dass sich damals schon Leute über 100-Lose-Überweisungen aufgeregt haben und damals war der Losepreis noch um einiges höher.

Die Idee mit dem Thread, in den sich Leute eintragen können, die solche Werbung wünschen, finde ich auf jeden Fall gut.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 16:09:48   #81 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
für mich ist es Spam, wer mir unaufgefordert entsprechend Werbung schickt, dem schenke ich gleich 0 Klammern
Dito

Die Idee mit der "Wen darf ich zuspammen ?"-Liste find ich sinnvoll, wenn der Andrang an solchen Leuten, die die Werbung gern haben wollen, wirklich so groß is.

Ich selber sehe keinen Punkt, der eine solche Liste verbieten würde. Ihr könnt euch ja mal mit nem Lose4-Mod kurzschließen - witti liest ja mit, wie ich sehe -, um dann dafür einen Thread im "Lose verschenken" zu eröffnen.
Dort ne ganz normale ID-Kette machen, wer Spam4Lose akzeptiert. Und wer dann meint, er muss irgendwelche tollen URLs per Lose-Remote verschicken, kann sich dann einfach die Kette per Copy&Paste holen.
  • Gegner von Spam sind zufrieden, da sie nicht mehr belästigt werden
  • Freunde von Spam sind zufrieden, da sie Lose für die Werbung kriegen
  • Spammer sind zufrieden, da sie Werbung machen können, ohne danach ne Schar von Null-Klammern einzusacken
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 17:11:08   #82 (permalink)
Ervarener Benutzer

ID: 297610
Lose-Remote

phil95 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.09.2007
Beiträge: 301
Standard

Was meint ihr überhaupt damit? Wenn man sich in den Thread einträgt, dass dann jeder oder nur der Threadsteller solche Transaktionen durchführt?
 
phil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 17:16:58   #83 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Was meint ihr überhaupt damit? Wenn man sich in den Thread einträgt, dass dann jeder oder nur der Threadsteller solche Transaktionen durchführt?
Ich denke mal jeder, sonst bringt das ja net wirklich was
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 18:07:51   #84 (permalink)
Ervarener Benutzer

ID: 297610
Lose-Remote

phil95 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.09.2007
Beiträge: 301
Standard

darf ich so einen thread aufmachen, oder muss das ein mod machen?
 
phil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 19:05:26   #85 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von phil95 Beitrag anzeigen
darf ich so einen thread aufmachen, oder muss das ein mod machen?
siehe:
Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ihr könnt euch ja mal mit nem Lose4-Mod kurzschließen - witti liest ja mit, wie ich sehe -, um dann dafür einen Thread im "Lose verschenken" zu eröffnen.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 07:30:26   #86 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

intessant finde ich den Post von Mone http://klamm.de/crashforum/showpost....00&postcount=8
Zitat:
Zitat von Mone
Und selbst wenn: ich werde ganz sicher keinen User sperren, weil er Lose verschenkt.
von klamm kam folgender Vorschlag/Forderung http://klamm.de/crashforum/showpost....0&postcount=16
Zitat:
Zitat von klamm
dann soll er das aber bitte mit EF machen
(um den Haken zu verhindern)
allerdings frag ich mich gerade ob das immer noch so ist, ich meine ich hatte neulich auch nen Haken, als Herby seine Seite aufgelöst hat und das Guthaben manuell über den EF ausgezahlt hat.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 07:59:52   #87 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
[...] (um den Haken zu verhindern)
allerdings frag ich mich gerade ob das immer noch so ist, ich meine ich hatte neulich auch nen Haken, als Herby seine Seite aufgelöst hat und das Guthaben manuell über den EF ausgezahlt hat.
Wird wohl noch so sein, denn ich bekomme regelmäßig Loseauszahlungen von Sqampy und da habe ich keinen Haken.
Gruß Jacky
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 12:32:11   #88 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Bei Transaktionen per EF-Script kommt der Haken nicht, bei manuellen Transaktionen über EF kommt der Haken noch und ich glaube nicht das es jemand über ein EF Script macht wobei das natürlich auch irgendwie cool wäre könnten sich User auf ner externen Seite in ne Liste eintragen vllt. sogar noch mit paar Infos, Alter etc. und der Admin kann dann bestimmten Leuten nur so nen Link schicken aber ob das lohnt!? Kostet ja dann auch jede EF Abfrage was.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 12:35:26   #89 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
aber ob das lohnt!? .
probier es aus
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 12:42:22   #90 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
probier es aus
Ne
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Losetransfer Strandkoenig Bug-Report 4 26.11.2006 19:59:50
Losetransfer M16 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 28.08.2006 17:58:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03:38 Uhr.