Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 18:01:46   #16 (permalink)
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.239
Standard

ist es denn spam wenn man bei einer losetransaktion seine signatur (www) hinterlässt?
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
noname86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 22:06:12   #17 (permalink)
Scripts4web.de

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 491
Lächeln

Zitat:
Zitat von noname86 Beitrag anzeigen
ist es denn spam wenn man bei einer losetransaktion seine signatur (www) hinterlässt?
Kann als Spam gewertet werden, kommt immer auf den User an denke ich mal.

@JayJay: Das war ein Scherz von mir, weil ich das lustig fand:-)))

Naja, solange man die Lose erhält, die man ersuft, finde ich das ok und da man kein Lose-PW angeben muss, muss keiner wirklich Angst um seine Lose haben. Das einzigste ist, das der Bereiber nicht auszahlt, aber das wird sich ja noch zeigen.

Gruß
Trooper1976
 
trooper1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 22:09:56   #18 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 4.292
Standard

habe diese Losetransaktion auch erhalten, habe ihm die Lose mit einem entsprechenden Kommentar zurückgeschickt, daraufhin kamen noch 2 Überweisungen.

Nachdem ich ihm nach der erneuten Rücküberweisung eine Messie geschrieben habe, das ich bei der nächsten Transaktion seinerseits die Admins einschalten werde, war Ruhe und es kam nichts mehr
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 22:21:38   #19 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

die Idee is ja mal ned schlecht.

das ganze geht aber doch auf freiwilliger Basis auch, also beim Lose verschenken.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 22:35:55   #20 (permalink)
Limited Edition

ID: 289424
Lose-Remote

Reg: 12.06.2006
Beiträge: 98
Standard

Das Komische ist dass diese Surfbar nicht wirklich funktioniert.
Ich habe zwar noch keine Transaktion erhalten und stehe auch nicht in der Guthaben-Übersicht, aber vielleicht kommt ja noch was.
 
charokee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 06:59:38   #21 (permalink)
Scripts4web.de

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 491
Standard

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
habe diese Losetransaktion auch erhalten, habe ihm die Lose mit einem entsprechenden Kommentar zurückgeschickt, daraufhin kamen noch 2 Überweisungen.

Nachdem ich ihm nach der erneuten Rücküberweisung eine Messie geschrieben habe, das ich bei der nächsten Transaktion seinerseits die Admins einschalten werde, war Ruhe und es kam nichts mehr

Christian, die geschenkten Lose hätte ich an deiner Stelle behalten, sehe es als Paidspam an, der dich eigentlich nicht stören sollte. Ich finde diese Werbemethode niedlich, besser als ne doofe PN zu erhalten, wo man nichts erhält und sich drüber aufregt. Von mir aus, dürfte der Betreiber mir Stündlich so eine Paidspam-transaktion zu senden, mal schuen, wie lange er es durchhält und am Ende habe ich fürs nichtstun, gut kassiert ohne dabei auf seiner Seite jemals aktiv gewesen zu sein.

Und Christian, deine Sig gefällt mir, nur würde ich gerne wissen, wie du weisst, welche Seite ehrlich ist und welche nicht, aber das kannste per PN senden.

Gruß
trooper1976
 
trooper1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 12:49:12   #22 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
Zitat von trooper1976 Beitrag anzeigen
@JayJay: Das war ein Scherz von mir, weil ich das lustig fand:-)))
Das war mir schon klar.

Was ich allerdings sehr interessant finde, sind die ganzen 5er Bewertungen, die er für die Aktion auch noch bekommen hat. Schon traurig genug, dass die Leute nicht begreifen, weshalb sie die Lose bekommen haben. Aber auch noch für 100 - 123 Lose käuflich sein ist echt arm.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 11:16:20   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Also wenn ich auf dieser Seite bin bekomme ich bei jedem 2. bis 3. Aufruf Meldungen von Spybot und Antivir mit heuristischen Treffern usw.
Ganz so clean sind die beworbenen Seiten also dann doch nicht.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 19:19:58   #24 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von Worka Beitrag anzeigen
Mom ich schaue mal eben in meine Transaktionsliste

... klose.icyhost ...
Gut zu wissen ... der steht bei mir in einem Lose-Verzeichnis. Wenn der keinen EF hat, was man vermuten darf (Geld für ne richtige Domain ist scheinbar auch nicht vorhanden), entferne ich ihn mal auch dem Verzeichnis.

... und wech
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 03:24:41   #25 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Zitat:
Zitat von Stonebroke Beitrag anzeigen
Gut zu wissen ... der steht bei mir in einem Lose-Verzeichnis. Wenn der keinen EF hat, was man vermuten darf (Geld für ne richtige Domain ist scheinbar auch nicht vorhanden), entferne ich ihn mal auch dem Verzeichnis.

... und wech
Ist aber trotzdem eine gute Seite.
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 18:16:31   #26 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von charokee Beitrag anzeigen
Das Komische ist dass diese Surfbar nicht wirklich funktioniert.
Ich habe zwar noch keine Transaktion erhalten und stehe auch nicht in der Guthaben-Übersicht, aber vielleicht kommt ja noch was.
bei mir funktioniert sie, ich steh in der Guthabenliste
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 18:32:03   #27 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Ich kenn die Seite, weil ich da schon selber Werbung gebucht habe.

Ich find den User eigentlich ganz OK und die Werbung witzig

Seine Idee mit dem Surfen ohne Anmeldung find ich ebenfalls super, nur der Verdienst könnte höher sein^^

Zitat:
Ideal für die Betreiber, die sogar zu geizig sind, sich einen EF anzulegen (oder die ihn mit ihren Seiten nichtmal refinanziert bekommen).
Muhahaha, ich hab nen EF Account von 18 hundert holzscheitel krieg, wo man noch für 5 Euro 500.000 Anfragen bekam, ich hab jetzt praktisch 1000% gewinn gemacht
Ich stell mir die ganze Zeit vor, wenn ich damals 1000 Euro reininvestiert hätte.
Man das wär Hammer EF Acci im Wert von 10.000 Euro

Eigentlich wars ja klar, dass Luke die Anfragenpreise erhöhen muss
Naja, so klug war man damals leider noch ned
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 13:44:40   #28 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose-Remote

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Biehler Beitrag anzeigen


Muhahaha, ich hab nen EF Account von 18 hundert holzscheitel krieg, wo man noch für 5 Euro 500.000 Anfragen bekam, ich hab jetzt praktisch 1000% gewinn gemacht
Ich stell mir die ganze Zeit vor, wenn ich damals 1000 Euro reininvestiert hätte.
Man das wär Hammer EF Acci im Wert von 10.000 Euro

Eigentlich wars ja klar, dass Luke die Anfragenpreise erhöhen muss
Naja, so klug war man damals leider noch ned
Ich versteh nicht recht?

Ps: Hab mal mein Klamm KOnto auf Null gebracht also jeden von euch paar Lose geschickt , einafch so aus Fun
Chrimichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 14:08:06   #29 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
Zitat von Chrimichael Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht recht?
Was verstehst Du daran nicht? Früher gab's für 5 Euro noch einen EF-Account mit 500.000 Abfragen. Heute bekommt man für das selbe Geld nur noch 50.000 Abfragen.
Zitat:
Zitat von Chrimichael Beitrag anzeigen
Ps: Hab mal mein Klamm KOnto auf Null gebracht also jeden von euch paar Lose geschickt , einafch so aus Fun
Danke für die Lose.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 17:34:41   #30 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von Chrimichael Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht recht?

Ps: Hab mal mein Klamm KOnto auf Null gebracht also jeden von euch paar Lose geschickt , einafch so aus Fun
Danke
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Losetransfer Strandkoenig Bug-Report 4 26.11.2006 19:59:50
Losetransfer M16 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 28.08.2006 17:58:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34:22 Uhr.