Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2006, 16:43:16   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Sie hat mich eben per email angeschrieben und sich entschuldigt. Lest selbst.

Zitat:
Hallo.

Da ich keine Ahnung habe, wie ich in das Diskussionsforum bei klamm.de gelange, möchte ich auf diesem Wege 1. eine Entschuldigung und 2. eine Erklärung für die Spam-Mails senden. Vielleicht kopierst Du diese Mail ja ins Forum, damit die anderen User auch nachvollziehen können, was da schiefgelaufen ist.

Ich bin gestern von einem Arbeitskollegen darauf angesprochen worden, dass mein Foto bei klamm.de eingestellt ist. Das hat mich sehr gewundert, denn ich hatte diese Seite noch nie besucht. Als dann noch von Spam-Mails die Rede war, die ich angeblich verschickt haben sollte, verstand ich erstmal gar nichts mehr... Mein Kollege zeigte mir daraufhin die Seite, und da leuchtete mir ein, wer dort unter meinem Namen sein Unwesen getrieben hatte: mein eigener Mann!

Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich nicht gerade erfreut war... Jedenfalls kann ich Euch versichern, dass sich solche Dinge nicht wiederholen werden. Mein Mann hat mir versprochen, sämtliche Paidmailer-Aktivitäten einzustellen. (Und er weiß, was ihm blüht, falls er sich nicht daran hält...)

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die durch besagte Spam-Mails belästigt worden sind. "Dajeri" wird noch diese Woche von klamm.de verschwinden, dafür werde ich sorgen...

Liebe Grüße

Daniela

Champ2000 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 16:45:10   #32 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Dajeri - den Nick hab ich vorhin erst gelesen..


Ende gut alles gut...

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 17:19:56   #33 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Schlimm das dein eigener Mann dich in solche Schwierigkeiten bringt, bzw hätte bringen können...

Also ich nehme die Entschuldigung natürlich an. Gruß!
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 17:39:39   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

na klar,

natuerlich, selbstverstaendlich, ist doch in ordnung :-)

fuer was die ehemaenner/frauen, nicht alles herhalten muessen.

ich halte diese erklaerungen in der mail fuer, an denhaaren herbeigezogen.

denn zufaellig hat man einen kollegen, der gerade zufaellig diesen thread liest,

natuerlich auch noch zufaellig auf das profil der schreiberin wandert und dann natuerlich auch erstaunt feststellt, ahhhh das ist doch meine kollegin :-)

zum zweiten teil der mail, enthalte ich mich der stimme, will doch niemand unbewiesen, der luege bezichtigen.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 17:48:28   #35 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Dumme Sache, das. Dumm vor allem, dass der Mann selbst auch einen Account hat. Dann muss ich also davon ausgehen, dass er 2 Accounts benutzt hat. Ich hatte ja gehofft, dass der losebanking24-Admin reagiert. Das wäre nämlich der richtige Weg gewesen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 17:55:31   #36 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Aber Peter, für Spam hat sich bei mir bisher auch noch niemand entschuldigt... für mich is die Sache gegessen ich hoffe natürlich immernoch das etwas geschieht, aber der Glaube ist weg. Natürlich wirklich dumm das der Admin der betreffenden Seite in Urlaub ist.

Eine Reaktion von ihm wäre wohl das richtigste gewesen dennoch finde ich eine Verwarnung durch Klamm hier auch mehr als angebracht.

So ich bin raus hier greetz!
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 18:48:21   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 205093
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline
Nein wurde ich nicht, ich habe mir das dann beim nochmaligen durchlesen überlegt das mir selbst die Zeit die ich hier noch investiere um über die dumme Aktion noch zu diskutieren, mit Leuten die Spam beführworten im weiten Sinn... einfach zu schade ist.

Darum einfach der kurze text, so antwortet darauf keiner mehr und ich habe meine Ruhe diesbezüglich.

Ich habe ja gemerkt das es nichts bringt solche Sachen hier zu posten, sie haben ja nichts mit Klamm zu tun. Einen Admin interessieren diese Sachen auch nicht wirklich sonst hätte ja mal einer etwas dazu gesagt.

Also handel ich beim nächsten mal gleich so, wie ich es eigentlich wollte und hole mal die Kirche aus dem Dorf beim nächsten. So würde hfkb es sicherlich ausdrücken

MfG.

ich habe weiter vorne darauf hingewiesen das der admin der seite im urlaub ist ,wenn er wieder zurück ist wird er schon was dazu sagen,also ist dein vorwurf hier nicht gerechtfertigt.

gruss
kamai-4711(205093)
 
kamai-4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 00:42:26   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV
na klar,

natuerlich, selbstverstaendlich, ist doch in ordnung :-)

fuer was die ehemaenner/frauen, nicht alles herhalten muessen.

ich halte diese erklaerungen in der mail fuer, an denhaaren herbeigezogen.

denn zufaellig hat man einen kollegen, der gerade zufaellig diesen thread liest,

natuerlich auch noch zufaellig auf das profil der schreiberin wandert und dann natuerlich auch erstaunt feststellt, ahhhh das ist doch meine kollegin :-)

zum zweiten teil der mail, enthalte ich mich der stimme, will doch niemand unbewiesen, der luege bezichtigen.

peter
Der Kollege war ich!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 02:05:45   #39 (permalink)
Gesperrt

ID: 68205
Lose-Remote

salvia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.052
Standard

hab auch die Mail bekommen und mich tierisch drüber gefreut, dass es noch anderen Spam als Viagra und "die geile Tanja" gibt.

Bitte mehr davon
 
salvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 16:08:31   #40 (permalink)
Nur so...

ID: 51218
Lose-Remote

Elbo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 713
Standard

So,

bin nun aus dem Urlaub zurück und habe mir den Thread hier durchgelesen.

Die beiden (der eine) standen in der 100-Mio-Rally auf Platz 1 und 2. Waren die wohl aktivsten Zocker bei mir und darum finde ich das sehr schade, aber wer gegen die Regeln verstösst, der wird gesperrt und nun ist das nunmal.

In meinem Script wurden die User automatisch gesperrt, da sie auf Klamm gesperrt sind.

Ich gehe auch mal nicht davon aus, dass die wieder entsperrt werden, oder Mone?

Wie auch immer, ich finde es schade, aber dafür sind Regeln ja gemacht... damit man sie einhält.
 
Elbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 13:07:42   #41 (permalink)
Kaffeetrinker

ID: 230744
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 243
Standard

Was SPAM angeht, kann ich http://www.erobinson.de/meldung.htm empfehlen.

Dort kann man sich auch auf die Robinson-Liste eintragen. Gibt´s übrigens auch für Tele-und Mobilfon.
Stryke1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 08:03:59   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133014
Lose-Remote

bubby eine Nachricht über ICQ schicken bubby eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 114
Standard

Moin!

Bekam eben das hier rein als Klamm-Message :

Zitat:
Hallo,


würde mich freuen dich auf der seite

http://www.gogolose.de begrüssen zu dürfen

mfg alexx
bubby
 
bubby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 09:37:39   #43 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

Zitat:
Zitat von Stryke1
Was SPAM angeht, kann ich http://www.erobinson.de/meldung.htm empfehlen.

Dort kann man sich auch auf die Robinson-Liste eintragen. Gibt´s übrigens auch für Tele-und Mobilfon.
Schade nur das es da nicht zu klappen scheint
nach dem eintragen kommt " Seite kann nicht ..... "
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:56:20   #44 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Schloesser33
Schade nur das es da nicht zu klappen scheint
nach dem eintragen kommt " Seite kann nicht ..... "
probiers nochmal. bei mir hatte es funktioniert.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 11:07:34   #45 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
probiers nochmal. bei mir hatte es funktioniert.
nix zu machen
Klappt an keinem der rechner
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich kann weder formatieren noch sonst was..... table1 Software/Windows 8 14.07.2008 09:43:04
ist sonst noch jemand von euch bei myspace? PHiL-GooD Multimedia & Kommunikation 4 09.08.2007 21:08:31
Limit-slots Momentan nur noch Auszahlungen sonst erstmal Pause Moonlight99 Lose4Refs (erledigt) 46 26.06.2007 07:06:51
Paidarena.de - passiert noch etwas? Gyrosbomber Paid4 - News & Infos 0 04.03.2007 23:00:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20:36 Uhr.