Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 21:18:11   #16 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Standard

Mach Dich mal locker und bleib mal Ruhig

Bis jetzt hat sich ja noch kein Admin dazu geäussert ob der User gesperrt wird oder nicht. Und nur diese können Sperrungen auf Klamm.de vornehmen.

Irgendwie verstehe ich deinen Ausraster jetzt nicht. Noch ist alles eine Ordendliche Diskussion zu dem Thema.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 21:28:01   #17 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

rein theoretisch wird einem auch nicht Staatsbürgerschaft gestrichen, wenn man Werbung unerwünscht in Briefkästen wirft Dann werdet man sich nämlich an die Firma und diese unternimmt dann weitere Sachen.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 21:53:30   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 205093
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard info

der webbi von losebanking24 ist für ein paar tage im urlaub,nur deshalb hat er sich hier noch nicht zu wort gemeldet.

er hat nen NL rausgeschickt und sich ordnungsgemäss bei seinen usern abgelmeldet und auf den eingeschränkten support und seine abwesenheit hingewiesen hingewiesen.

ich geh davon aus er wird sich schon drum kümmern wird sobald er wieder da ist ist.

gruss und noch nen schönen restsonntag.

kamai-4711(205093)

kamai-4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 22:00:49   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

wasn aufstand,

wegen einer mail :-)

die userin hat ganz klar, gegen klammregeln verstossen.

denn sie spammt klammuser zu.
aber derwegen eine sperrung des accounts fordern, halte ich fuer uebertrieben, eine dicke ermahnung tuts fuers erste mal auch!

peter

PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 22:04:28   #20 (permalink)
kanz pöhse

Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

es hat nur indirekt was mit Klamm zu tun, also gelten die Klammregeln eigentlich nicht

Und Verwarnungen sind die Schall und Rauch. Kick oder temp. Kick ist viel wirkungsvoller.

Vielleicht sollten die Phisher auch noch mal ne zweite Chance bekommen: War immerhin das erste Mal, oder wie soll ich das sehen?
Gruß, Martin
Alt 02.07.2006, 22:36:40   #21 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, das erste mal und gleich in Massen so wie ich das sehe. Die Dunkelziffer der Betroffenen dürfte höher sein...

Und ich bin recht ruhig ich mag es nur nicht das sich jemand HIER bei klamm mit E-Mail Adressen ausstattet und dann Werbung macht. Nein nicht werbung, ganz dumpfer Spam ala´"Melde dich bitte bitte mal hier an".

Entschuldigt, wenn dem User hier nichts passiert spamme ich jeden Mod + Admin mit genau dem selben Wortlaut zu und warte mal was danach passiert. Ich gehe eine Wette ein das dann am selben Tag noch etwas "passiert".

Und nein, ich rege mich garnicht auf... ich finde es nur unglaublich das ihr das durchgehen lasst ja sogar fasst noch verteidigt "War ja das erste mal" und zeige euch mal die Extremfälle wie man dann handeln dürfte nach den bisherigen Aussagen...

Mein erster Gedanke war mit einer Anzeige zu drohen, nein ich habe mir gesagt das ist es nicht wert schau mal ins abuse und poste es dort... nächstes mal überlege ich da warscheinlich garnichtmehr und setze mein Recht auf Privatsphäre durch. Wer mir so dumm, mit Reflinks... Spam zukommen lässt muss dafür bestraft werden! Meine Meinung.

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 22:57:06   #22 (permalink)
kanz pöhse

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline
...Wer mir so dumm, mit Reflinks... Spam zukommen lässt muss dafür bestraft werden!...
das ist ja richtig und nicht nur deine Meinung. Aber er muss an der richtigen Stelle bestraft werden.
Gruß, Martin
Alt 03.07.2006, 06:08:23   #23 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Ich gehöre übrigens auch noch zu den Betroffenen!

Zitat:
Zitat von T-Offline
nächstes mal überlege ich da warscheinlich garnichtmehr und setze mein Recht auf Privatsphäre durch. Wer mir so dumm, mit Reflinks... Spam zukommen lässt muss dafür bestraft werden!
Nun wollen wir doch lieber die Kirche im Dorf lassen.

Diese eine Mail hat 1/100 meiner täglichen Spamration gedeckt und mich ungefähr 0,9 Sekunden des Tages gekostet. Da wird der Regelverstoß (zumindest indirekt) anerkannt, die Admins entscheiden ob es eine Verwarnung gibt und dann ist die Sache gegessen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Userin diese Aktion nicht wiederholt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 06:23:33   #24 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Ich gehöre übrigens auch noch zu den Betroffenen!

Nun wollen wir doch lieber die Kirche im Dorf lassen.

Diese eine Mail hat 1/100 meiner täglichen Spamration gedeckt und mich ungefähr 0,9 Sekunden des Tages gekostet. Da wird der Regelverstoß (zumindest indirekt) anerkannt, die Admins entscheiden ob es eine Verwarnung gibt und dann ist die Sache gegessen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Userin diese Aktion nicht wiederholt.
Stell dir vor, das würde nur jeder 5 Klammuser machen, das wären dann 40.000 Mails *0,9 Sekunden, nehmen wir mal statt 0,9 nur 0,5 Sekunden.

Wären das immer noch 20.000 Sekunden. 20.00Sekunden sind 5,55 Std.
Was meinst du nun dazu?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 06:50:47   #25 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt
Was meinst du nun dazu?
Theoretisch gesehen hast du mit deiner Rechnung natürlich recht.

Praktisch gesehen ist das jedoch völlig unrealistisch, weil das niemals so viele User machen. Solche Vergleiche mit dem berühmten "was wäre wenn..." haben meist den Haken, dass sie in der Realität niemals zutreffen können.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 21:38:16   #26 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Aber wenn nicht durchgegriffen wird, könnte das passieren.

Jede Einzelne Spammail nimmt mir Zeit, also sollte man gegen jeden was tun, der so einen Scheiß macht!
Alt 03.07.2006, 21:52:04   #27 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Theoretisch gesehen hast du mit deiner Rechnung natürlich recht.

Praktisch gesehen ist das jedoch völlig unrealistisch, weil das niemals so viele User machen. Solche Vergleiche mit dem berühmten "was wäre wenn..." haben meist den Haken, dass sie in der Realität niemals zutreffen können.
Edit:

Ich finds immernoch eine fiese Aktion die geahndet werden sollte
___
Alt 03.07.2006, 21:57:14   #28 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

wurdest du zensiert?? oder was?
Habe ja den original Text und bin deiner Meinung! Der Jenige hat Glück, das ich keine Mail erhalten, oder ich sie zu schnell gelöscht habe...
Alt 03.07.2006, 22:16:54   #29 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Nein wurde ich nicht, ich habe mir das dann beim nochmaligen durchlesen überlegt das mir selbst die Zeit die ich hier noch investiere um über die dumme Aktion noch zu diskutieren, mit Leuten die Spam beführworten im weiten Sinn... einfach zu schade ist.

Darum einfach der kurze text, so antwortet darauf keiner mehr und ich habe meine Ruhe diesbezüglich.

Ich habe ja gemerkt das es nichts bringt solche Sachen hier zu posten, sie haben ja nichts mit Klamm zu tun. Einen Admin interessieren diese Sachen auch nicht wirklich sonst hätte ja mal einer etwas dazu gesagt.

Also handel ich beim nächsten mal gleich so, wie ich es eigentlich wollte und hole mal die Kirche aus dem Dorf beim nächsten. So würde hfkb es sicherlich ausdrücken

MfG.
___
Alt 03.07.2006, 22:35:55   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Ich bin ein trottel

editiert!!!

tut mir leid... kann spam auch nicht unterstützen, aber hab dummes gemacht ...^^
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige