|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Dann melde die und fertig
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Zitat:
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Du meinst also, ich muss bei allen Benutzern des Forums die Möglichkeit PNs oder Klamm-Messages zu schicken abstellen? Ich weiß noch nicht mal, wie das funktionieren soll bei Klamm-Messages.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Einfach abmelden und weg
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
immer da
|
jetzt wird auch schon gebettelt
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 19.05.2010
![]() |
Im Style "VistaX" fehlen in den Foren die Buttons, um ein neues Thema oder eine Antwort erstellen zu können.
Die Berechtigungen sind gesetzt, in anderen Styles werden die Knöpfe angezeigt. Geändert von Mone (19.05.2010 um 11:30:45 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Bitte was?
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Administratorin
|
Passt auch hier.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
naja jedenfalls sehr gute arbeit vom team hier auf klamm die message war schon gelöscht als ich sie gesehen hab also im email postfach war noch ne meldung aber auf klamm war die message gelöscht |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Von: botilove on
Datum: Montag, 07. Juni 2010 15:43 Betreff: boti_alkhalifa22@hotmail.com Message boti_alkhalifa22@hotmail.com Hello...., My name is Boti . i am a female I was impressed when i saw your profile in www.klamm.de and i will like to establish a long lasting relationship with you. In addition,i will like you to reply me through my e mail box ( boti_alkhalifa22@hotmail.com )please If you are interested in knowing more about me, and for me to send you some pictures of mine,Thanks,waiting to hear from you with love, Boti... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|