|
|
#2 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Eventuell wirst du das wohl ganz rausnehmen müssen, wenn ich das richtig gesehen hatte, ist KG oder neu Geilos hier ein Tabuthema, sprich, es darf nicht mehr geworben und diese Teile nicht gehandelt werden.
Also müsstest du diesen nicht erlaubten Handel wohl eh aus der Sig löschen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Administratorin
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
IceMails.de
|
Zitat:
Warum ist die Signatur dann in mindestens 1 Post im Geilothread nicht sichtbar und seit heute Morgen um 3 Schriftarten kleiner? LG icemails |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ich hatte die verkleinert, weil sie größer war als die Beiträge, also zu aufdringlich (Size=3 + zwei Leerzeilen mittendrin). Auf Hinweis/ Verwarnung habe ich verzichtet.
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
IceMails.de
|
Zitat:
aber gut zu wissen, habs mir gleich mal notiert. Also das mit den Size=3 + zwei Leerzeilen mittendrin zu groß ist. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ich werde immer als "offline" angezeigt, auch wenn ich hier bin. Beachte mal meine Signatur, speziell den Punkt:
Zitat:
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
IceMails.de
|
Zitat:
Sag bloss du wolltest neben PN beantworten noch mehr am Tag machen. Sowas wie Freizeit oder ausruhen. ![]() *Ironie_OFF* |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
PN = Private Nachricht.
Und wer mir privat was schicken darf, kann ich ja wohl selbst entscheiden. Deine Sig hat aber nichts mit "privater Unterhaltung" zu tun, von daher wäre eine PN eh unangemessen gewesen. "Privat" tangiert mich das weniger ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
IceMails.de
|
Zitat:
Dann kann ja hier eigentlich zu oder nicht? LG icemails |