Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 15:43:40   #76 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

also... Ich bestätige die 90 Mio bekommen zu haben... damit das geklärt ist... diese Lose gehen an Rahi sobald alle Forderungen erfüllt sind bzw an SpecialsGuy falls diese abgelehnt werden
ZorDraK ist offline  
Alt 22.11.2006, 15:49:56   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hallo,
wollte zuerst was komplettes posten. Ich dacht mir aber, dass das keinen Sinn macht und wenn ich nochmal alle Sachen "raushole", bringt das nur Stress, was keinen weiterbringt. Paidklamm.de war mal mein kleines Baby und das soll auch noch älter werden und nicht sterben. Deswegen hab ich den restlichen Teil des Postes einfach mal entfernt, zumal LOG-Teile vorhanden waren deinerseits und das wäre nun nicht angebracht.

So. Du hast die Erlaubnis anhand der LOGs zu beweisen, dass der Paidsolution-Acc. dazugehört. Ich hab nur angegeben, wieviel ich damit verdient habe, was man in den LOGs erlesen kann. Das war so lange her, dass ich selber schon dachte, aha, gehört dazu, was ja gar nicht so war. Du hast selber den Verkaufsthreadlink gezeigt und in den LOGs kannst ja lesen. Wenn du meinst, es ist nicht so. Dann poste den entsprechenden Teil hier rein. Dann bin ich mit den 90 Mio einverstanden. Ich will kein Kleinkrieg - hab das nun durchgelesen und ich bedanke mich nochmals bei Excalibur. Ohne die Hilfe von ihm, wär gar nichts mehr vorwärts gekommen. Ihr meckert zwar schön auf ihn ein, aber es stimmt eben. Es geht ums Prinzip und nicht um die paar Lose. Ich glaube, die Lose hätte jeder in der Zeit, die für den kleinen Krieg verwendet wurde, einfach schnell verdienen. Deswegen ist es so weit gekommen und so weit sollte es nicht kommen, wobei mir immer wieder mit Anwalt gedroht wurde, was man ja hier liest. Deswegen hat es auch Excalibur genommen. Ich hab schon geschrieben x-mal, dass er die Sache übernommen hat und jedes mal kam, dass du es bestätigt haben willst, was du bekommen hast. Danach hast mit ihm verhandelt und hast es eingesehen, dass du mit ihm bitte reden sollst. Danach wiederrum nicht und meintest, man kann nicht mit ihm reden. Alle sind ein wenig sturr - steht außer Frage. Du meinst ständig nur Excalibur und ich wären sturr. Dann schick mir die Lose für die Werbung vom EF zurück, ich zahl die Sponsoren aus, die du verlierst und alles ist gut.

Nochmal kurz: Du hast die Erlaubnis anhand der ICQ-Logs nun zu beweisen, dass im "Kaufvertrag" klar war, dass der Paidsolutionacc. in deinen Besitz übergeht. Im Verkaufsthread find ich nichts und im ICQ auch nicht. Deswegen kannst du mir den Teil bitte hier in den Thread posten. Wenn du es nicht findest, nicht kannst, bitte ich dich wie Excalibur schon erwähnt hat, die 100 Mio zu überweisen an einen Treuhändler. Nein, jetzt nicht mehr ZorDrak, ist glaub ich der Partner deiner Seite. Ist zwar vertrauenswürdig, aber bitte an lose-treuhand.de. Wenn du das mit dem Paidsolution.de-Account anhand des Logs beweisen kannst, dann nur die 90 Mio an den Treuhändler (darum gehts ja bei den 10 mio momentan). Das ist die Treuhändlerseite von Mone. Sobald die 100 Mio dort sind, werde ich die Domain freigeben lassen. Bei allem Vertrauen gegenüber ZorDrak, der wohl Partner deiner Seite ist, möchte ich das lieber auf der Seite von Mone, die immerhin Admin auf der Seite ist, machen, weil sich dort keiner so leicht einmischen kann.

Weiter diskutieren tu ich aber auch nicht. Gegen Mones Seite wirst du wohl kaum was sagen können. Du hast bis 20 Uhr Zeit, die 90 Mio (Beweis, dass der Paidsolution-Acc. zur Auktion gehört hatte; LOGs dürfen benutzt werden in Zusammenhang mit dem Sachverhalt Paidsolution) bzw. 100 Mio (, wenn du es nicht beweisen kannst bis 20 Uhr) an die Seite lose-treuhand.de zu überweisen und mir den Code dann zuzuschicken zur Bestätigung. Dann kann nämlich keiner an die Lose ran fürs erste und die sind gesichert auf Mones Ef. Beführchung ist egal. So sind die Lose erstmal dort sicher und nur du kannst sie freigeben.

Tut mir Leid, aber ich hab, wieviele Leute auch arbeiten, stattdessen noch Schule und einige werden wohl wissen, dass die manchmal auch was länger dauert. Deswegen jetzt das Statement.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 22.11.2006, 16:08:44   #78 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Die 100M Lose waren Gegenstand, bevor das hier alles im Abuse anfing, als ich bereit war, unkompliziert gegen die PSD-Datei und den Vertrag über zordrak das Ganze ganz einfach zu regeln. Durch deine Ablehnung (obwohl du! den Vorschlag gemacht hast!) hast du dir diese Möglichkeit verwirkt.

Wenn du jetzt doch die Sachen mit Paidsolution & Co. klären willst, wird das hier nicht mehr laufen, soviel sage ich dir.

Mein Angebot 90M beinhaltet, daß alle diese Sachen einfach aus dem Weg geräumt werden und keiner mehr auf irgendwas drauf rumhackt. Das Angebot entspricht nicht dem, was ich ansonsten von dir fordern würde, wenn ich die Paidsolution&Co Sachen komplett berücksichtigen würde, somit ist es schon ein großzügiges Vergleichsangebot aus meiner Sicht. Wenn du es nicht annimmst, wirst du feststellen, daß du nur noch mehr verlieren wirst.

Nimm es an oder entscheide dich dafür, es auf einem anderen Schauplatz zu klären.
Ich bin schon so weit auf dich zugegangen und ich hab die Lose längst weitergegeben, von mir aus kann zordrak sie an mone geben, wenn er will, meine zuletzt geposteten Bedingungen sind jedoch Voraussetzung für dessen Freigabe.

Es wurden jetzt schon so viele Möglichkeiten dir gegeben, wenn du dies ablehnst, lege ich die Angelegenheit in andere Hände.
Ich werde garantiert mir nicht mehr die Mühe machen, hier die Paidsolution&Co-Sachen zu klären, wenn du darauf bestehst. Diese Entscheidung werde ich einem Richter überlassen, da wir hier zu keinem Schluss kommen würden und ich auch keine Lust mehr habe. Es kann sein, daß ich selbst dabei einiges verliere, doch du wirst auch mit Verlust rauskommen. Und das ist keine Drohung, sondern nur eine Tatsache und die logische Folge, wenn du meinen letzten Einigungsversuch auch noch ausschlägst.

Überlege dir gut, worauf es dir ankommt und wähle den einen oder den anderen Weg. Du hast es in der Hand.
Amen!
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 22.11.2006, 16:32:03   #79 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Ich und Rahi haben am Telefon nun eine Einigung gefunden. Alle anderen Punkte sind somit aus dem Weg geschafft und Lose und Domain wechseln nun den Inhaber.

Rahi, bitte um Gegenbestätigung.
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 22.11.2006, 16:33:31   #80 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Halleluja
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 22.11.2006, 17:29:02   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Ich und Rahi haben am Telefon nun eine Einigung gefunden. Alle anderen Punkte sind somit aus dem Weg geschafft und Lose und Domain wechseln nun den Inhaber.

Rahi, bitte um Gegenbestätigung.
Ja, ist erteilt.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 22.11.2006, 18:45:52   #82 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

es wird aber auch zeit
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:20:59   #83 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

warum nicht gleich so
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:29:20   #84 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard

KK habe ich erhalten, sobald ich die Bestätigung habe, von beiden Seiten, gebe ich dem KK statt.

mfg

X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:35:10   #85 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Zordrak muss lediglich die Lose rausrücken , dann kannst du die Domain freigeben.
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 22.11.2006, 21:42:42   #86 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

nabend zusammen...

@Rahi

Lose sind bei Dir
ZorDraK ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:44:31   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Zordrak muss lediglich die Lose rausrücken , dann kannst du die Domain freigeben.
Lose sind da. Domain kann freigegeben werden.

Hüte mein Baby gut...

Viel Glück!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:48:39   #88 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Lose sind da. Domain kann freigegeben werden.

Hüte mein Baby gut...

Viel Glück!
22.11.2006 21:47:03 paidklamm.de TRANSFER-OUT ACK REQUESTED

mfg

X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:53:54   #89 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Wird gemacht! Danke!

Und entschuldige die "Feindseligkeiten" ... in einer solchen Situation ist es eben nicht immer einfach. Ich denke, wir können ja wieder etwas normal miteinander reden

Kleiner Tipp: Nächstes Mal lasse es lieber nicht von anderen für dich klären, du hast ja gesehen, das kann nach hinten losgehen.
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 22.11.2006, 22:27:44   #90 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

LOL,

halt mal den Ball falch.
Der Kompromiss ist nicht das was du gefordert hast also spiel dich bloss net noch auf.

Mich würde vielmehr mal endlich dein wahres Alter interessieren, 31, 19 oder doch 16? Google gibt dich 3 mal bei Klamm aus und 3 mal anderes Geburtsdatum, so ganz koscher ist das auch net lol.

Naja,
Rahi hat keine Abstriche machen müssen und somit alles bekommen. Hättest du alles einfacher haben können tztz
 
Excalibur100 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich zu paidklamm oldenburgerjung Suche Werber: Loseseiten 0 08.08.2006 16:38:43
ich zu paidklamm Inaktiv19 Suche Werber: Loseseiten 2 04.07.2006 18:37:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35:57 Uhr.