Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 22:16:59   #46 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Was meinen Alleingang, die Passwortänderungen, den Umzug usw. angeht: Die Sache gehört mir seit dem Augenblick, wo der Vertrag feststeht und die erste Rate geflossen und nicht erst, wenn du alle Lose hast. Der Käufer kann immer sofort über etwas verfügen, was er in Ratenzahlung kauft!

mal etwas dazu, wenn ich das richtig gelesen hatte, wurdest du aufgefordert, dass du zwar über das projekt schon verfügen darfst, aber nichts verändern sollst
im juristischen sinne nennt man soetwas eigentumsvorbehalt, dieser ist rechtlich solange gültig, bis die sache bezahlt ist

du hast also diesen eigentumsvorbehalt hintergangen und damit rechtlich einige schwere fehler begangen, aber das wird dir dein anwalt besser erklären können, den du ja konsultierst!
wittis-web.de ist offline  
Alt 21.11.2006, 22:29:28   #47 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Das siehst du etwas falsch. Der Käufer erwirbt ein sogenanntes Anwartschaftsrecht bei einer Sache auf Ratenkauf. Er wird unmittelbarer Besitzer der Sache, obwohl es einen Eigentumsvorbehalt seitens des Verkäufers (der weiterhin mittelbarer Besitzer bleibt) gibt. Das heisst, ich kann über etwas verfügen, als wenn es mein Eigentum wäre. Wie sonst lässt es sich erklären, daß sowas in Zusammenhang mit dem Käufer auch gepfändet werden kann.
Etwas ähnliches ist es z.B. bei Mietsachen.

Aber mal abwarten, sieht grad gut aus, daß es vielleicht zu einer Einigung kommt ... hoffe ich ...
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 21.11.2006, 22:32:37   #48 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

eine im ratenkauf erworbene sache bleibt bis zur vollständigen bezahlung eigentum des verkäufers

pfändbar sind sachen unter eigentumsvorbehalt nur unter bestimmten voraussetzugen, diese regeln das schuldrecht im BGB

der einegtumsvorbehalt mit seinen verschiedenen eigenarten ist ebenfalls im BGB festgelegt, solltest du mal lesen, gibt sehr viele raffinessen dabei
wittis-web.de ist offline  
Alt 21.11.2006, 22:34:46   #49 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
eine im ratenkauf erworbene sache bleibt bis zur vollständigen bezahlung eigentum des verkäufers
Ich sag ja nicht, daß es nicht so ist, ich bestätige das ja auch ... aber das heisst nicht, daß ich als Käufer warten muss, bis alles abbezahlt ist, bevor ich in einer Mikrowelle per Ratenzahlung mir ne Pizza zubereiten kann ...
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 21.11.2006, 22:36:46   #50 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Ich sag ja nicht, daß es nicht so ist, ich bestätige das ja auch ... aber das heisst nicht, daß ich als Käufer warten muss, bis alles abbezahlt ist, bevor ich in einer Mikrowelle per Ratenzahlung mir ne Pizza zubereiten kann ...
das ist wahr

aber es war eben von nutzung die rede, du hast doch aber, oder habe ich das falsch gelesen, die seite auf deinen server gezogen, was da aber mehr als nur die nutzung darstellt ...

egal nun auch, seht zu, dass ihr euch einigt, alle anderen halten nun endlich mal die backen hier, dann ist der thread auch übersichtlicher ... ist ja reines chaos
wittis-web.de ist offline  
Alt 21.11.2006, 22:41:09   #51 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Ich lasse jetzt verhandeln und mische mich auch nur ein, wenn es was abzuklären gibt ... das ist besser so.
Wenn es heut nix wird, wird ja eh ein Anwalt seine Meinung dazu sagen müssen ... ich bin für eine Einigung offen ... aber ich muss die Sicherheiten haben, die ich benötige um abgesichert zu sein und daß z.B. die Domain mir nachher nicht aberkannt werden kann (was mir schon mal passiert ist ohne Domainkaufvertrag). Das ist eine logische und nachvollziehbare Forderung!
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 21.11.2006, 22:42:11   #52 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

naja ich hatte auch schon den Hoster im ICQ um ihn eine Freigabe der Domain zu geben, aber es kommen wohl keine Lose.

Rahi möchte ja noch nicht einmal seine 10 Mio wieder haben die noch zuviel auf dem EF waren
Es wurde ein Userguthaben auf der Seite mit 16 Mio übergeben, auf dem EFwaren aber über 26 fast 30 Mio und da hätte Rahi noch vorm endgültigen übertragen seine Lose runtergezogen. Das ging ja nicht mehr weil er einfach überall die Daten geändert hatte.

Edit:

Mit mir verhandelt aber keiner komisch und Rahi hält sich raus, das hast ja auch von ihm per ICQ bekommen.
Die Sicherheiten bekommst von mir und steht jetzt auch hier:

Wenn du die noch ausstehenden 100 Mio zahlst geht umgehend ein OK an XFuture und er gibt deinem KK statt. damit wirst du als Inhaber und Admin C der Domain eingetregn, wenn du magst soagr noch als Techadmin und Zonenbetreuer, weiss ja net wie das bei dir läuft und deinem Hoster.

Da hast die Sicherheit
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 21.11.2006, 22:42:19   #53 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
aber es war eben von nutzung die rede, du hast doch aber, oder habe ich das falsch gelesen, die seite auf deinen server gezogen, was da aber mehr als nur die nutzung darstellt ...
eine website ist kaum als statisches verkaufsprodukt zu sehen. daher gibt selbst bei eigentumsvorbehalt, dass die sache in der art verwendet werden darf, wozu sie bestimmt ist. du darfst auch in deinen rechner eine zweite festplatte einbauen und das passwort ändern, selbst wenn er noch nicht abgezahlt ist. also aus der sicht ist auch nicht ganz richtig, was du da erzählst.
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline  
Alt 21.11.2006, 22:49:34   #54 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

also leute, es macht keinen sinn, wenn hier jetzt plötzlich tausend leute sich gegenseitig im icq vorhaltungen machen und sich anschnauzen. dass rahi auch noch witte eingeschaltet hat und nun mone auch noch ihren kommentar abgeben soll, find ich reichlich kindisch.

da rahi und excalibur nicht zu bewegen sind das angebot (selbst bei einer erhöhung auf 90mio) anzunehmen, ziehe ich mich hiermit aus dem streit zurück. ich sehe nicht, dass man eine sinnvolle einigung finden wird anhand der wut, die auf beiden seiten aufgebaut wurde. ich habe mich den ganzen abend als puffer angeboten und auch genug weggesteckt. habe sogar aus eigener tasche lose angeboten, damit ihr sturköpfe wieder runterkommt. aber jetzt ist schluss. für derartige kindereien ist mir meine zeit dann doch zu schade. seht selbst, wie ihr weiterkommt.


sorry und ciao
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline  
Alt 21.11.2006, 22:50:12   #55 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Ach nu kommt, finden wir noch die Einigung oder willst deinen Anwalt auf rahi hetzen?

Für alle die mich mit rot bewerten, ich habe mich eingemischt weil Rahi mich drum gebeten hat, weil er mit den Nerven am Ende ist und unter Druck gesetzt wurde, unter anderem auch mit Drohung Anwalt und so.
Ich habe mit Rahi schon Projekte zusammen betrieben und nu helfe ich ihm und gut ist es.

Nochmal hier geht es nicht darum einen Vergleich zu finden, sondern das die noch fehlenden 100 Mio jetzt rüber kommen. Dann gibt es auch die Domain und alles ist gut. Das ist Fakt und davon wird auch nach den Drohungen mir gegenüber jetzt nicht mehr abgewichen, werden wir wohl Anwälte bemühen müssen

Nochmal Edit:
Wir haben Witti und Mone nicht beauftragt. Ich suche auch nicht den vergleich sondern auf Zahlung der vereinbarten Kaufsumme (letzte Rate).
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 21.11.2006, 22:57:35   #56 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Ich habe ActionScripter machen lassen und mich soweit nun knapp zwei Stunden zurückgehalten ... ich kann es nicht glauben, daß hier einfach keine Einigung zustandekommt.

Lose => Treuhänder - Domainkaufvertrag => unterschreiben - Domain-Providerwechsel => freigeben - Lose => Rahi ... WAS IST VERDAMMT NOCHMAL SO SCHWER DARAN???

Ich habe alle meine anderen Punkte aus den Anfangsposting zurückgezogen, aber die Gegenseite (besonders Exalibur) schmeisst nun mit neuen Forderungen um sich, so daß es ja nicht mal mit 100M getan wäre.

Excalibur: Sorry, aber du hast NULL zu einer Klärung beigetragen, sondern das ganze nur unnötig hinausgezögert und verkompliziert. Der Anwalt ist keine Drohung, sondern ist die logische Folge, wenn zwei Menschen keine Einigung finden können.

Das ist alles andere als schön. Unter diesen Umständen werde ich wohl die Seite abschreiben müssen, was ich sehr schade finde. Wenn sich die Gegenseite zu keiner Einigung bereit erklären will, wird sie mit den Folgen neuer Forderungen leben müssen. Es tut mir sehr leid, daß das so weit kommen muss
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 21.11.2006, 23:05:31   #57 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Öh ich schreib doch in deutsch oder?
kann das hier jeder lesen????


Was willst du eigentlich?
Ich schreibe die ganze Zeit das du die 100 Mio zahlen sollst und dann bekommst die Domain und nichts anderes. Junge wach auf und lese mal was ich schreibe.

Ich habe nicht mehr von dir gefordert als die 100 Mio endlich zu zahlen, die waren fest vereinbart und basta.
Wird mir langsam auch zu doof hier, zahl und gut ist es. Aber hast jetzt wohl auch noch den letzten Treuhänder in die Flucht geschlagen lol.
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 22.11.2006, 00:14:56   #58 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

So hier das Statement von unserer Seite zum letzten Versuch noch eine Einigung mit DevNull (SpecialsGuy) zu erzielen:


Zuerst dachte ich wirklich er will eine Einigung haben, doch es stellte sich nur allzu schnell herraus das er nicht die vereinbarten letzten 100 Mio zahlen will.

Er hat aus dem Kaufvertrag alles erhalten was auch hier im Verkaufsthread vereinbart war, sogar noch mehr, denn der Account von Paidsolution gehörte nicht zum Kauf dazu. Rahi hatte ihm lediglich bestätigt das er dort einen hat und ihm dann auch die Daten gegeben damit er sich ein Bild machen konnte was dort so an Verdienst eingeht.

Das einzige was noch fehlte war die Übertragung der Domain Paidklamm.de auf ihn. Diese wurde aber extra noch nicht freigegeben weil die letzten 100 Mio zum vereinbarten Kaufpreis noch fehlen. Und wie sich jetzt herrausgestellt hat war dies auch alles richtig so, sonst hätte er jetzt wirklich alles und Rahi immer noch nicht seine Lose.

Da er mir gegenüber versichert die 100 Mio nicht mehr zahlen zu wollen, bleibt nichts anderes übrig als den Kaufvertrag als ungültig zu erklären und eine Rückabwicklung durchzuführen. Da er ja alle Passwörter, entgegen der Absprache, abgeändert hat, sind diese wieder in den Ursprungszustand, so wie Rahi ihm die Daten übergeben hat, zurückzusetzen.
Ab Mittwoch 20 uhr ist die Seite http://www.paidklamm.de wieder im vollen Besitz von Rahi und somit auch alle widerrechtlich angeeignete Accounts die zu dieser Seite gehören.
Im Gegenzug werden die bereits gezahlten 250 Mio Lose wieder an DevNull zurückgezahlt. Da Rahi diese Lose nicht mehr hat werden diese von mir zurückgezahlt.

Dies ist der Ablauf der heutigen Seifenoper und ich geb DevNull noch eine Chance dies alles abzuwenden und die Seite zu behalten. Vorrausetzung ist die Zahlung von 100 Mio bis zum 22.11.2006 um 20 Uhr an einen Treuhänder, dann würde die Domain freigegeben und alles wäre OK. Rahi würde im Gegenzug auf die überschüssigen Lose vom EF und den Paidsolution Account verzichten.

Happy End
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 22.11.2006, 00:31:29   #59 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Wer bei der Wahrheit bleibt, ist klar im Vorteil. Ich war es doch, der trotzdem noch einmal Rahi und dann dich kontaktiert hat.
Es gibt nicht einen einzigen, der sich darüber beklagen kann, je nicht seine Lose erhalten zu haben ... dein Vorwurf ist einfach nur lächerlich.

Ich habe dir nie zugesichert, an Rahi nichts mehr zahlen zu wollen. Ich habe keine Ahnung, woher du das hernimmst. Ich habe gesagt, ich werde sie nicht im voraus zahlen. Da liegen Welten dazwischen. Und nach den bisherigen Problemen ist es nur allzuverständlich, wenn ich mich absichern will und mein gutes Recht.

Da aber hier nicht mal Einigkeit über den Ablauf herrscht, werde ich ohne daß dies geklärt ist auch keine Lose an einen Treuhänder versenden, da ja nicht klar ist, wann diese freigegeben werden müssten.

Du kannst natürlich gerne versuchen jetzt den Spieß umzudrehen, war mir schon klar, als du mir angekündigt hast, daß du jetzt noch was posten willst.

Die Accounts bis zur weiteren Klärung von mir eingefroren und wie auch bisher das Guthaben nicht modifiziert. Ich behalte diese als Sicherheit, auch für den gegebenen Fall, daß es zu einer Rückabwicklung des Vertrages kommen sollte. Denn der aktuelle Status ist folgender, daß mir die Seite garnichts nützt, obwohl ich schon Leistungen erbracht habe und bereit wäre eine Vergleichssumme von 90M zu zahlen im Gegenzug zum Verzicht aller anderen Forderungen beiderseits.

Von wegen Rahi würde auf die "überschüssige" Lose verzichten ... im ICQ hat er mir mal wieder was anderes erzählt ... davon mal abgesehen, daß er mir nicht nachvollziehbar sagen konnte, welche das sind und warum, da die Summe des EFs das ausgezahlte WML-Guthaben und das Userguthaben in meinen Augen wiederspiegelt.

Wie soll es hier auch zu einer Einigung kommen, wenn ihr euch über die Punkte nicht einig seid und euch nicht festlegen könnt und im ICQ immer neue Forderungen auftauchen. Eine Seifenoper wurde es übrigens, als du hinzukamst ...
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 22.11.2006, 08:34:54   #60 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Wer bei der Wahrheit bleibt, ist klar im Vorteil. Ich war es doch, der trotzdem noch einmal Rahi und dann dich kontaktiert hat.
Es gibt nicht einen einzigen, der sich darüber beklagen kann, je nicht seine Lose erhalten zu haben ... dein Vorwurf ist einfach nur lächerlich.
Wer wann und wo seine Lose irgendwann mal erhalten hat spielt doch hier überhaupt keine Rolle.


Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Ich habe dir nie zugesichert, an Rahi nichts mehr zahlen zu wollen. Ich habe keine Ahnung, woher du das hernimmst. Ich habe gesagt, ich werde sie nicht im voraus zahlen. Da liegen Welten dazwischen. Und nach den bisherigen Problemen ist es nur allzuverständlich, wenn ich mich absichern will und mein gutes Recht.
Ich habe dich gestern abend ganz klar im ICQ gefragt ob du nun die 100 Mio, die noch zum vereinbarten Kaufpreis fehlen, zahlst oder nicht. Dort hast du mir bestätigt das du sie nicht zahlen wirst. Ich weiss nicht wie du es nennen magst aber so siehts nunmal aus!


Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Da aber hier nicht mal Einigkeit über den Ablauf herrscht, werde ich ohne daß dies geklärt ist auch keine Lose an einen Treuhänder versenden, da ja nicht klar ist, wann diese freigegeben werden müssten.
Du kannst natürlich gerne versuchen jetzt den Spieß umzudrehen, war mir schon klar, als du mir angekündigt hast, daß du jetzt noch was posten willst.
Klar werde ich hier posten, alleine schon um Rahi aus der Schusslinie zu nehmen, der hat nämlich alles soweit richtig gemacht. Bis auf die PSD Datei, aber die hast ja auch jetzt.
Was ist so unklar daran wenn du die 100 Mio an einen Treuhänder sendest? Die liegen dort und sobald du die Domain übertragen bekommen hast gehen sie an Rahi, verstehe absolut nicht was daran nicht zu verstehen und sooo schwer ist.



Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Die Accounts bis zur weiteren Klärung von mir eingefroren und wie auch bisher das Guthaben nicht modifiziert. Ich behalte diese als Sicherheit, auch für den gegebenen Fall, daß es zu einer Rückabwicklung des Vertrages kommen sollte. Denn der aktuelle Status ist folgender, daß mir die Seite garnichts nützt, obwohl ich schon Leistungen erbracht habe und bereit wäre eine Vergleichssumme von 90M zu zahlen im Gegenzug zum Verzicht aller anderen Forderungen beiderseits.

90 Mio sind nicht die vollen noch ausstehenden Lose und darunter wird garnicht mehr verhandelt. Rahi hat überhaupt keine Forderungen ausser den restlichen 100 Mio und du solltest besser auch keine stellen, weil alles erfüllt ist was im Verkaufsthread auch beschrieben wurde.


Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Von wegen Rahi würde auf die "überschüssige" Lose verzichten ... im ICQ hat er mir mal wieder was anderes erzählt ... davon mal abgesehen, daß er mir nicht nachvollziehbar sagen konnte, welche das sind und warum, da die Summe des EFs das ausgezahlte WML-Guthaben und das Userguthaben in meinen Augen wiederspiegelt.
Ganz einfach:
der Paidsolution Account, den du dir ja angeeignet hast und der nicht zum Verkauf gehörte, darfst dann behalten. Dort sind zur Zeit ca. 3 Euro drauf.
Es waren als du die Daten zum EF bekommen hast ca. 30 Mio auf diesem und es bestand ein Userguthaben auf der Seite in Höhe von 16 Mio. Die überschüssigen 14 Mio hätte sich Rahi natürlich vor der endgültigen Übergabe noch auszahlen lassen, da es ihm seine sind. Dies konnte er aber auch nicht mehr weil du ja einfach alle Zugangsdaten überall geändert hast und Rahi keinen Zugriff mehr auf seine Accounts hatte. Dies ist übrigens auch nicht Rechtens, denn du hattest die Daten um überall einen Einblick zu bekommen und es war abgesprochen nichts zu verändern, schon mal garnicht sich diese ganzen Accounts anzueignen durch die Änderungen die du durchgeführt hast.


Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Wie soll es hier auch zu einer Einigung kommen, wenn ihr euch über die Punkte nicht einig seid und euch nicht festlegen könnt und im ICQ immer neue Forderungen auftauchen. Eine Seifenoper wurde es übrigens, als du hinzukamst ...
Wir haben keine neuen Forderungen, ich weiss nicht wo du diesen Unsinn hernimmst.
Die Forderung unserseits war die ganze Zeit absolut klar:
Zahle die restlichen 100 Mio und du bekommst die Domain übertragen und hast dann alles und sogar mehr als vereinbart, siehe oben mit den Accounts und überschüssige Lose auf EF.

So wenn du jetzt alles richtig gelesen hast sollte rein garnichts mehr unklar sein und ich denke du kannst dies hier schön ausdrucken und wie bereits angedroht, deinem Anwalt so vorlegen, dann kennt er die ganze Geschichte in einem Post. Finde es übrigens mehr als mies von dir Rahi so unter Druck zu setzen (Anwalt und Androhung einer Klage) obwohl er dir alles gegeben hat was Bestandteil des Verkaufs war und nur als Sicherheit noch die Domain zurückgehalten hat. Hättest du die auch schon würde er nie mehr seine Lose sehen, so siehts doch aus.

Wie gesagt du hast bis heute abend um 20 Uhr noch Zeit die 100 Mio zu zahlen, entweder direkt an Rahi oder an einen Treuhänder.
Ansonsten erwarten wir umgehend nach 20 Uhr das die alten Zugangsdaten überall wieder hergestellt sind und Rahi sich überall wieder einloggen kann und der Kaufvertrag wird ungültig.
Das soll alles gewesen sein, glaube ich, wenn ich nichts vergessen habe.

Lass es dir nochmal bis 20 Uhr durch den Kopf gehen und sage mir dann wie du dich entscheidest. Rahi wird sich nicht mehr mit dir unterhalten, dass weisst ja, dafür bin ich von ihm beauftragt. Somit kann er sich mal abreagieren und weiter auf seine Schule und bevorstehenden Prüfungen konzentrieren, danke.
 
Excalibur100 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich zu paidklamm oldenburgerjung Suche Werber: Loseseiten 0 08.08.2006 16:38:43
ich zu paidklamm Inaktiv19 Suche Werber: Loseseiten 2 04.07.2006 18:37:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31:38 Uhr.