Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 19:57:17   #31 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Ich frag mich grad ernsthaft was du dazu beitragen kannst ausser unqualifizierte Sprüche lol.

Rahi äussert sich nicht mehr und ich soll die Abwicklung für ihn übernehmen, ist das zu schwer zu verstehen? Soll ich noch schnell nen Vertrag mit Rahi machen und ihn dir als völlig Aussenstehenden zeigen oder wie?
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 21.11.2006, 20:04:41   #32 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Ich MUSS nicht mit dir verhandeln, mein Vertragspartner ist Rahi. Er hat mir gegenüber weder was geäussert, daß du jetzt verantwortlich wärst, noch hab ich von dir irgendeine Vollmacht gesehen.

Im übrigen kannst du dich nicht entscheiden, mal willst du alles rückgängig machen, dann wieder nicht, dann wieder doch ...

Ich höre immer nur, "JETZT DIE LOSE HER".
Wird aber zu gerne übersehen, daß die Freigabe der Domain noch aussteht und der Domainkaufvertrag, so wie ihn mir Rahi erneut zugeschickt hat ist ungültig - da sind ja Korrekturen nachträglich per Software gemacht worden - wie soll man da z.B. beweisen können, daß die nicht von mir stammen.

Die Lose wandern gerne jederzeit zu einem Treuhänder, wenn Rahi die Domain vorher nicht freigeben will - der Vorschlag stand schon vorhin und steht immer noch - aber dazu kommt ja leider keine Aussage.

Zudem fehlt mir weiterhin Rahis Zusage, sich künftig aus allem rauszuhalten ... jetzt empfiehlst du ihm schon wieder, sich an die Sponsoren zu wenden. Sag mal, hast du nicht gelesen, was ich gepostet habe oder hast du es nicht verstanden? Rahi darf das garnicht tun ... du schon garnicht.

Wieso muss ich mich hier immer wieder wiederholen?

Wenn es so weitergeht, dann wird das nichts mehr. Tut mir leid, das sagen zu müssen ... ich hab mit Rahi vernünftig vorhin im ICQ gesprochen, aber er meldet sich nicht oder geht wieder offline. *kopfschüttel*
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 21.11.2006, 20:17:51   #33 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

1. Die Domain wird übertragen bzw. freigegeben sobald die Restzahlung in Höhe von 100 Mio erfolgt ist

2. Rahi wird sich nicht irgendwo einmischen wenn du gezahlt hast weil er mit allem dann nichts mehr zu tun hat und auch nicht haben will

3. Er würde nur den Sponsor auszahlen der die Views da für 3 Monate gekauft hat (1 Milliarde eingetragen weils nicht anders ging). Davon sind jetzt noch 2 Monate über, die könntest dann löschen und Rahi zahlt dem Sponsor seine Lose komplett back.

4. Er hat dir alles geschickt, das einzige was noch nicht bei dir ist, ist die Domain und das ist der jetzige Stand der Dinge.

5. Alles soweit gesagt und nu liegts nur noch an dir, von mir aus schickst die 100 Mio auch an www.lose-treuhand.de und dann geben wir Domain frei und wenn du sie hast werden die Lose dort an Rahi ausgezahlt

So das war jetzt wirklich alles und ist auch alles gesagt
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 21.11.2006, 20:23:08   #34 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

@Excalibur: Das bringt garnichts, wenn sich nicht Rahi dazu äussert oder dir die Sache auch für mich erkennbar überträgt. Ist das so schwer zu verstehen?
Zusagen muss übrigens er selbst machen, damit sie rechtlich relevant sind, ansonsten sind sie so nicht mal als Fussabtreter zu gebrauchen!

Richte ihm die zwei Sachen dann aus. Da Rahi nämlich schweigt.
Anderenfalls nimmt eben alles eine andere Wendung und diese Szene wird sich ganz sicher ohne dich und auf einem anderen Schauplatz abspielen!

Ich habe den Eindruck, als wenn Rahi keine wirkliche Einigung erzielen will ... *kopfschüttel*
Er soll mir gefälligst sagen, wo wir nun stehen und was er will oder nicht ... ist das sooo schwer?
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 21.11.2006, 20:23:31   #35 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Rahi äussert sich nicht mehr und ich soll die Abwicklung für ihn übernehmen, ist das zu schwer zu verstehen? Soll ich noch schnell nen Vertrag mit Rahi machen und ihn dir als völlig Aussenstehenden zeigen oder wie?
also ich habe von rahi auch erfahren, dass du die abwicklung übernehmen sollst. obwohl ich das keine gute idee finde, das so zu handhaben, kann er das ohne weiteres tun. allerdings wäre es weitaus weniger stress hier, wenn er das kurz noch selbst posten würde.

aber: wenn du denn nun für rahi eintreten willst, dann heisst das nicht, dass du dich hier derart aufspielen kannst. es heisst lediglich, dass die verhandlungen mit dir geführt werden sollen. ein ultimatum von deiner seite ist keineswegs akzeptabel und hilft hier nicht im geringsten weiter. im moment ist es an SpecialsGuy, zu bestätigen, dass er die psd erhalten hat und sie in ordnung ist und dann wären noch die 3 weiteren von mir genannten punkte zu klären.

wäre schön, wenn du die sache nicht noch komplizierter machst und nach den regeln mitspielst.

@SpecialsGuy: von dir wäre es angebracht zu akzeptieren, dass rahi einen vertreter "geschickt" hat. ist vielleicht auch besser, wenn ihr euch nicht weiter die köpfe heiss redet. offenbar kommt ja nicht so viel gutes dabei raus ausserdem macht ein parallel-verhandeln hier und im icq die sache auch nicht viel besser. wir erwarten die bestätigung, dass die datei ok ist.

inzwischen biete ich mich auch gern an, als treuhänder die 100mio entgegenzunehmen, damit dieser streitpunkt erstmal aus dem weg ist. dazu möchte ich aber von beiden parteien ein klares "ja" sehen.
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline  
Alt 21.11.2006, 20:26:43   #36 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Sorry aber kannst du nicht lesen?

Es steht alles da, über die Treuhand die 100 Mio Lose einzahlen, Domain wird freigegeben und sobald sie bei dir ist, gehen Lose an Rahi.

Irgendwie erweckst du hier den Eindruck das du nicht begreifst was Sache ist.
Zahl doch einfach ein und dann bekommst die Domain, wo st dein Problem?
Junge Junge ich dachte das würde hier schneller gehen, aber nu gut du willst ja net.

Ich schicke dir morgen per post eine Vollmacht das ich das für Rahi abwickeln darf LOL, aber dann ist die Frist weg, denn die läuft um 20 Uhr morgen aus.

fertig
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 21.11.2006, 20:31:30   #37 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Rahi hat schon lääängst von mir die Bestätigung zu der PSD-Datei erhalten, müsste Exca normalerweise wissen ...
Dieser Streitpunkt ist erledigt und um die geht es ja garnicht mehr.
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 21.11.2006, 20:35:30   #38 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Rahi hat schon lääängst von mir die Bestätigung zu der PSD-Datei erhalten, müsste Exca normalerweise wissen ...
Dieser Streitpunkt ist erledigt und um die geht es ja garnicht mehr.
ok sehr schön.

dann weiter: kannst du damit leben, dass rahi einen weiteren sponsor besorgt hat ohne sich mit dir abzusprechen? da hier inzwischen mehrfach geschrieben wurde, dass der sponsor für 2 monate bezahlt hat, musst du dich zumindest solange um keinen neuen bemühen. ich denke, damit kann man leben, oder?

[edit]für 3 monate bezahlt ... geht noch 2 monate[/edit]
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline  
Alt 21.11.2006, 20:37:34   #39 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Richtig hat er und es ist nur noch die Domain offen und wenn du nunmal darauf bestehst diese erst zu bekommen und dann zu zahlen, dann muss ich dich enttäuschen.

Du hast alles erhalten bis auf die Domain, aber erst 250 von 350 Mio bezahlt.
Ich würde auch ActionScripter als Treuhänder nehmen, also liegts mal wieder an dir.

Zahl die Lose an ihn und dann bekommst auch Domain, wenn die dann bei dir ist schickt er die Lose an Rahi.
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 21.11.2006, 20:43:08   #40 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Richtig hat er und es ist nur noch die Domain offen
naja das problem, warum der mist hier im abuse steht ist ja nunmal, dass er nicht der meinung ist, dass nur noch die domain offen ist. also sollte darüber geredet werden. aber wenn ihr euch unbedingt die köpfe einschlagen wollt, dann ist das ok.

wie wäre es damit: alle beteiligten einigen sich hier auf 80mio statt die noch zu zahlenden 100mio. die lose kommen zu mir, rahi gibt die domain frei, gye bestätigt den erhalt und ich gebe die lose an rahi weiter. alles andere wäre mit der vereinbarung gegessen und vergessen ... einverstanden?
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline  
Alt 21.11.2006, 21:09:12   #41 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

also nun nachdem mich specialguy doch im icq angesprochen hat, habe ich ihm folgenden vorschlag "abgerungen":

1. freigabe der domain durch kk
2. übersendung eines korrekt ausgefüllten domainverkaufs-vertrags
3. keine einmischung von rahi mehr in die belange der seite
4. 80mio lose als restzahlung

damit wären alle forderungen, ungereimtheiten und ansprüche erledigt.
ich denke, das ist fair und beendet den streit damit sauber.

die lose gehen über mich. das ganze soll bis spätestens nächsten montag über die bühne gehen, sonst geb ich die lose zurück.

seid ihr damit einverstanden rahi/excalibur?
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline  
Alt 21.11.2006, 21:15:29   #42 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Wie es Actionscripter gepostet hat, geht von meiner Seite in Ordnung.
Rahi ist an der Reihe ...
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 21.11.2006, 21:22:45   #43 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von ActionScripter Beitrag anzeigen
also nun nachdem mich specialguy doch im icq angesprochen hat, habe ich ihm folgenden vorschlag "abgerungen":

1. freigabe der domain durch kk
2. übersendung eines korrekt ausgefüllten domainverkaufs-vertrags
3. keine einmischung von rahi mehr in die belange der seite
4. 80mio lose als restzahlung

damit wären alle forderungen, ungereimtheiten und ansprüche erledigt.
ich denke, das ist fair und beendet den streit damit sauber.

die lose gehen über mich. das ganze soll bis spätestens nächsten montag über die bühne gehen, sonst geb ich die lose zurück.

seid ihr damit einverstanden rahi/excalibur?
Nö,

nenne mir dann bitte den Grund warum Rahi auf 20 Mio lose verzichten soll??

Er hat alles geliefert was verkauft wurde bis auf die Domain, die ja übertragen wird mit den restlichen 100 Mio.
Zudem hat er noch 2 weitere Sponsoren besorgt und die bleiben ja auch.
Den EF den Special übernommen hatte war mit mehr Losen gefüllt als Userguthaben, dass hat er auch noch zusätzlich dabei bekommen.

Folgende vereinbarung kann jederzeit getroffen werden:
1. Freigabe der Domain durch Rahi
2. Loseauszahlung durch Action an Rahi (100 Mio)

Punkt 2 entfällt weil wenn er die Domain hat und Inhaber und Admin C ist hat er diese ja.
Punkt 3 entfällt sowieso weil Rahi mit der Seite ja nichts mehr zu tun haben möchte.

Rahi wird nicht auf Lose verzichten!!!!
Ich weiss nicht was er dir alles erzählt hat und will ich auch garnicht
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 21.11.2006, 21:42:51   #44 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
nenne mir dann bitte den Grund warum Rahi auf 20 Mio lose verzichten soll??
nun zum einen ist der sinn der aktion hier, einen kompromiss zu finden. kompromiss heisst immer, dass beide seiten etwas nachgeben müssen.

specialsguy ist davon überzeugt, dass der kauf nicht wie geplant über die bühne gegangen ist. die sachen, die hier aufgeführt worden sind, sprechen dafür. die aktion mit dem konto ist nicht ganz klar und dass rahi neue sponsoren besorgt hat ist zwar toll, aber war weder gewünscht, noch hätte er es ohne absprache machen würfen. andererseits ist specialsguy nicht bereit, unter den gegebenen umständen den rest der summe zu zahlen.

man kann sich nun weiter hier streiten oder beim anwalt oder sonstwo. man kann sich aber auch auf die zunge beissen und ein wenig zurücktreten und im sinne der seite handeln, die letzendlich die haupleidtragende ist (bzw. die user der seite). ich denke mit dem angebot hat specialsguy eine menge guten willen bewiesen und gezeigt, dass er die sache zu einem guten abschluss bringen will.

wenn es dir hilft, dann lege ich aus meiner eigenen kasse nochmal 5mio lose drauf, um deine entscheidung zu vereinfachen. aber wenn du hier wirklich weiter um 15mio lose streiten willst, dann ist mir die sache echt zu blöd und ich überlass euch wieder eurer idiotie.

Zitat:
Punkt 2 entfällt weil wenn er die Domain hat und Inhaber und Admin C ist hat er diese ja.
was soll der blödsinn. specialsguy möchte einen schrieb haben und der gehört zu einem domainverkauf dazu. also gibts da nichts zu diskutieren. da alles andere nicht wirklich klar gelaufen ist, ist es verständlich, das wenigstens dieser punkt klar formuliert sein soll. und das ausfüllen und unterschreiben eines derartigen vertrages dürfte rahi wohl kaum grosse probleme bereiten.

Zitat:
Punkt 3 entfällt sowieso weil Rahi mit der Seite ja nichts mehr zu tun haben möchte.
sieh mal, wenn er es ohnehin nicht will, dann ist es doch kein problem, wenn er das hier bestätigt, oder? also was stellst du dich so an? ist doch alles klar.


also jetzt nochmal in ruhe nachdenken und mit rahi beratschlagen und dann gebt hier eure entscheidung bekannt!
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline  
Alt 21.11.2006, 22:09:23   #45 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

So,

Schreiben für die Domain hat er auch bekommen das sie an ihn verkauft wurde.

es war von Anfang klar gesagt das er die ganzen Zugangsdaten zwar bekommt aber nichts ändern soll bis alles abgewickelt ist und dazu gehört nunmal die volle Bezahlung des verkaufgegenstandes.

Er hat mehr bekommen als vereinbart, dass ist Fakt und nu soll Rahi noch Abstriche machen weil er nicht vollen Preis zahlen will?
Ich suche hier ja keinen Vergleich sondern forder nur das was Rahi noch zu bekommen hat.

Aber vergessen wir das hier, da er ja Rahi jetzt versucht mit seinem Anwalt einzuschüchtern. Dann lassen wir es doch mal drauf ankommen.
 
Excalibur100 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich zu paidklamm oldenburgerjung Suche Werber: Loseseiten 0 08.08.2006 16:38:43
ich zu paidklamm Inaktiv19 Suche Werber: Loseseiten 2 04.07.2006 18:37:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58:22 Uhr.