Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2008, 15:05:17   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,
Dazu schaut euch an wer hier alles eine U-Lizenz erwirbt. Beispiel Army oder Girls. Viele von diesen Umbauten haben ebenfalls den Fehler.
Bei über 100 Games die es nun schon in der Liste sind muss man nicht mehr einzeln auf Progger losgehen.

LG Laemmi
Habe bereits für Urs alle* seine Slots auf Minus-Bug bzw Overflow-Bug überprüft und habe nun für alles einwandfreie Versionen.
Verteilung an sämtliche Lizenzbesitzer wird am Freitag vorraussichtlich starten, da ich vorher aufgrund einer Vorabiklausur noch etwas eingespannt bin .

Auf Anfrage gibt es das Bugfix selbstverständlich schon vorher: PN oder ICQ(559102).

LG


* Soweit ich sie von Urs geschickt bekommen habe. Einige, so gut wie nicht verbreitete, noch sehr neue, habe ich soweit ich weiß noch nicht..
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 17:58:01   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305427
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 27.12.2007
Beiträge: 309
Daumen hoch

SEHR GUT, wir wollen keine Betrüger.
 
janine83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 05:10:18   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Buzze

Buzze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.981
Standard

er ist wieder da !!!!

UserID: 334833
Nickname: Albtraum
Angemeldet: 25.11.2008
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 21.11.1941 (67)
Skorpion
Ort: Lemminghausen
Land: Albanien
Bewertung

5,00 (1 Vote)
LastVote: 29.11.2008
AoM: 1,11% (BETA)
 
Buzze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 11:12:52   #19 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
@Buzze darf ich fragen um was es ging bei dem User?

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 12:47:15   #20 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

Das gleiche wie gehabt, Laemmi. Versucht die gleiche Masche, hat bei mir aber nur zur Sperrung geführt.
 
netzdukaten ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 13:11:42   #21 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
achso ok na dann nix ungewöhnliches. Da ja auch jetzt wieder kaum ein Webmaster reagiert, sprich die Seiten weiterhin so unsicher bleiben, wird das Spielchen auch munter weitergehen.
Wenn Euka, oder wer auch sonst inzwischen den Bug ausnutzt mal einen Tag richtig Langeweile hat, sollte er das vielleicht mal auf allen Seiten praktizieren, vielleicht wachen dann noch paar auf?
Die paar Webmaster die ich mit meiner Aktion erreicht hab sind ein Tropfen auf den heissen Stein. Wobei selbst von den Webmastern die sich bei mir im Forum angemeldet haben, hat ja nicht jeder seine Seite abgesichert *wundern*.

Kann ich nur sagen schöne Adventszeit allen.
LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 23:54:32   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maniwelt

ID: 143584
Lose-Remote

maniwelt eine Nachricht über ICQ schicken maniwelt eine Nachricht über MSN schicken maniwelt eine Nachricht über Yahoo! schicken maniwelt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 224
Standard

Hi,

beide User für eine Anmeldung gesperrt, danke für den Hinweiss
maniwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:55:28   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Buzze

Buzze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.981
Standard

Zitat:
Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
Hi,

beide User für eine Anmeldung gesperrt, danke für den Hinweiss
Hättest dir sparen können, der User ist auf Klamm schon lange gesperrt.
 
Buzze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:20:10   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Miro

ID: 279102
Lose-Remote

Miro eine Nachricht über MSN schicken Miro eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Buzze Beitrag anzeigen
Hättest dir sparen können, der User ist auf Klamm schon lange gesperrt.
Das sehe ich ein wenig anders. Wenn du, wovon ich nach deinen Worten nicht ausgehe, den gesamten Thread gelesen hättest, dann wäre dir auch aufgefallen, dass es den angesprochenen Usern nicht darum geht sich selbst zu bereichern, sondern, so wie ich das verstanden habe, Fehler in den Systemen aufzuzeigen. Ob man das nun gut findet oder nicht. Ein Account bei Klamm ist dafür nicht notwendig.

Ich möchte dich hier nicht persönlich angreifen, aber ich bin der Meinung, dass es nach Lesen des gesamten Threads schon einen Sinn ergibt den besagten User zu sperren.

Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich es auch nicht gut finde, wenn vorkommende Lücken auf diese Art ausgenutzt werden. Davon hat wohl niemand etwas. Nichtmal diejenigen, die diese Lücken ausnutzen (wenn sie denn auf Klamm.de gesperrt sind).

Zitat:
Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
Hi,

beide User für eine Anmeldung gesperrt, danke für den Hinweiss
Ohne, dass mir deine Seite bekannt ist, würde ich an deiner Stelle mal einen genaueren Blick auf deine Slots werfen. Diese User kommen, nach meiner meinung, nicht ohne Grund zu dir. ^^

Auch wenn sie gesperrt sind haben sie vielleicht vorher schon herausgefunden, dass bei dir auf der Seite Lücken sind. Nur mal ein Tipp.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

MfG

Miro
 
Miro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:28:17   #25 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
@Miro, auch lecker Glühwein heute auf dem Weihnachtsmarkt gehabt? Wenn das Zeug nur nicht so reinhauen würde

Maniwelt hat sie in die Blackliste weil er nicht wollte das sie sich anmelden, sie waren (so mein Stand, bin dort User) nicht bei ihm. Ok da auch bei Klamm gesperrt können sie sich mit dieser ID ohnehin nirgends mehr anmelden. Mit jeder anderen/neuen schon, logo.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:40:06   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Miro

ID: 279102
Lose-Remote

Miro eine Nachricht über MSN schicken Miro eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 441
Standard

Weihnachtsmarkt ... Glühwein ... *träum* *schwärm*

Nee, Spass bei Seite. Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Mein Fehler.

Ich verfolge den Thread trotzdem weiter.

MfG

Miro
 
Miro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 22:10:49   #27 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von Miro Beitrag anzeigen
[...] dann wäre dir auch aufgefallen, dass es den angesprochenen Usern nicht darum geht sich selbst zu bereichern, sondern, so wie ich das verstanden habe, Fehler in den Systemen aufzuzeigen.
Blödsinn.

Erstmal gibt es nicht nur einen "Täter", sondern wahrscheinlich eine Reihe Trittbrettfahrer, die die gleiche Masche probieren. Öffentliche Information hat eben seine Vor- und Nachteile.

Und zum Argument "nicht bereichern" .... *LOL* . Erst werden kräftig erfakte Lose ausgezahlt und dann bei einer großen Zockseite eingezahlt - und kräftig losgezockt. Da wird entweder gewonnen - und dann die zu unrecht ausgezahlten Lose zurückgeschickt, oder aber man verliert eben. Das ist dann Pech für die betroffenen Seiten, denn dann gibt es auch nichts zurück.

Ich habe jedenfalls keinerlei Achtung vor solchen Typen, die sich noch heroisch als Retter der Loseseiten feiern lassen .

Den Account 226618 hatte ich zuerst nicht gesperrt, weil ich dachte, dass nicht der Accountinhaber der Faker war, sondern dass der Account von einer fremden Person benutzt wurde. Inzwischen hat sich meine Meinung geändert, so dass ich diesen und noch einen weiteren Account gesperrt habe. Trittbrettfahrer vemutlich, wie oben ausgeführt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 22:51:03   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Miro

ID: 279102
Lose-Remote

Miro eine Nachricht über MSN schicken Miro eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Blödsinn.
Dann mag das eben "Blödsinn" sein. Das ist das, was ich hier

Zitat:
Zitat von Sweety2410 Beitrag anzeigen
[...]
Anschliessend hat der User Gutscheine erstellt und an User verteilt. Immer etwa 200 Mio.
Weiter hat er Usern dann MRD Guthaben überwiesen und einige Doppler durchgespielt.
Also Vorsicht!!! Achtet auf Euren Seiten, ob dieser User dort auftaucht. Selbst bereichert er sich nicht, nur die anderen User.
rausgelesen habe. Was da genau abgelaufen ist weiss ich nicht.

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Und zum Argument "nicht bereichern" .... *LOL* . Erst werden kräftig erfakte Lose ausgezahlt und dann bei einer großen Zockseite eingezahlt - und kräftig losgezockt. Da wird entweder gewonnen - und dann die zu unrecht ausgezahlten Lose zurückgeschickt, oder aber man verliert eben. Das ist dann Pech für die betroffenen Seiten, denn dann gibt es auch nichts zurück.
Wo die Lose eingesetzt werden kann ich nicht sagen und will ich auch garnicht. Es ging mir dabei lediglich um ein Zitat aus dem Eingangspost. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich habe jedenfalls keinerlei Achtung vor solchen Typen, die sich noch heroisch als Retter der Loseseiten feiern lassen.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Das ist auch der Grund, warum ich diesen Thread verfolge und mich geäussert habe.

MfG

Miro
 
Miro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 23:59:38   #29 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
naja ist ne Frage der Moral, nicht nur hier auf Klamm.
Ich würde es halt nicht fertig bringen auf diese Art Lose zu ergaunern, deshalb muss auch kein Webmaster Angst haben wenn ich (fast nur wenn ich zu der Zeit den Admin im ICQ hab) mir Games ansehe.

Euka, hat wie Mone ja bestätigt, die Sache zu Beginn ausgenutzt und scheint nun aber einige andere Seiten nur wachrütteln zu wollen. Ich denke für ihn ist es fast ein Sport, er will zeigen er ist besser als andere.
Und Trittbrettfahrer, naja die gibts leider überall und das auch hier paar solche Schmarotzer aufspringen, wundert mich nicht wirklich.

Gute Nacht
LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 07:32:05   #30 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Euka, hat wie Mone ja bestätigt, die Sache zu Beginn ausgenutzt und scheint nun aber einige andere Seiten nur wachrütteln zu wollen.
Würde ich unterschreiben, wenn er nicht mit den Losen gezockt hätte. Hat er aber, und nicht zu wenig. Das meine ich mit Doppelmoral. Sich hier als der Retter hinstellen, am besten noch einen neuen klamm-Account anlegen dürfen, aber mit den erfakten Lose im großen Stil zocken. Nein, das unterstütze ich nicht.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
www.gratiszock.de startet gratis zocken für user-- Promotion für Seitenbetreiber--18:00 800.000.000 Gratisturniere andiwid Externe Loseseiten 89 10.09.2008 14:04:33
Achtung Seitenbetreiber vor User 238334 ZorDraK Lose-Talk 0 12.05.2008 12:35:48
An die Seitenbetreiber und deren User ostsan Externe Loseseiten 1 13.05.2007 23:13:57
Mehrseiten-Gameralley/Suche Seitenbetreiber und User zur Tellnahme Gangster Externe Loseseiten 46 11.08.2006 22:25:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06:46 Uhr.