Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2008, 13:05:17   #31 (permalink)
aka munzboy
Benutzerbild von monkeyman

ID: 206899
Lose-Remote

monkeyman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.04.2007
Beiträge: 6.878
Standard

Katalin du bist bei mir schuldenfrei!

Frohes Fest!
Zitat des Tages:
"Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes." (George Bernard Shaw)
Werbung: 30k BTP in 2 Minuten | GoldenTowns | Gratis Pokergeld
monkeyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 13:09:02   #32 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

Zitat:
Zitat von katalin Beitrag anzeigen
2mrd wieder raus
bestätigt nun ist die Liste abgezahlt vielen dank und brauchst mir vorerst keine Lose mehr zu schicken, grad hab ich ja keinen dem ich es schicken könnte

mfG
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 23:30:05   #33 (permalink)
Benutzer

ID: 57586
Lose-Remote

Reg: 05.01.2007
Beiträge: 98
Standard

Hallo Katalin,

Erstmal finde ich es gut das du jetzt versuchst endlich alle abzubezahlen. Ich merke auch das das jetzt ganz schön fix geht. ^^

Ich hatte dir Lose geliehen und war auch in der einen Tabelle von Paddy drin:
http://www2.klamm.de/forum/showthrea...143591&page=70
Da hatte ich das letzte mal Lose bekommen.

Dort hattest du noch 172,2 Mio Schulden.

Es würde mir reichen wenn ich 150 Mio zurückbekomme.
 
Stalce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 00:00:38   #34 (permalink)
Gesperrt

ID: 289228
Lose-Remote

Sip224 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.07.2007
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen
bestätigt nun ist die Liste abgezahlt vielen dank und brauchst mir vorerst keine Lose mehr zu schicken, grad hab ich ja keinen dem ich es schicken könnte

mfG
hast du mich vergessen oder übersehen??

sind 800mio

die auszahlung bei money4paid ist auf PP gekommen
 
Sip224 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 00:40:22   #35 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

Zitat:
Zitat von Sip224 Beitrag anzeigen
hast du mich vergessen oder übersehen??

sind 800mio

die auszahlung bei money4paid ist auf PP gekommen
Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen
die user die sich "neu" hier gemeldet haben wurden noch nicht berücksichtigt, da katalin es erstmal bestätigen muss
mir wurde noch nix bestätigt ...
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 10:16:18   #36 (permalink)
CallofDuty6.de
Benutzerbild von oemer55

ID: 322690
Lose-Remote

oemer55 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.06.2008
Beiträge: 581
Standard

Ich kriege noch 1,1MRD Lose von dir.
Ratenzahlung akzeptiere ich nicht, da ich damals auch alles auf einmal gezahlt hatte. Ich will auch keine Zinsen.
 
oemer55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 13:23:02   #37 (permalink)
Gesperrt

ID: 289228
Lose-Remote

Sip224 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.07.2007
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen
mir wurde noch nix bestätigt ...
ok dann soll sie das mal machen ich hoffe sie erinnert sich da noch dran .....
 
Sip224 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 00:35:00   #38 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 354116
Lose-Remote

ucryvsme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.11.2008
Beiträge: 26
Standard hey

katalin du schuldest mir hilfe bei money4paid du weist wer ich bin!
wenn du sie mir nicht gibst will ich meine 1500euro zurück
entweder du meldest dich die nächsten3-4tage bei mir oder ich fahr zu dir wohnst nur 250km von mir entfernt! dann kannst mir das geld geben
mfg roland
 
ucryvsme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 09:05:08   #39 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

@Roland,

ich nehme mal an, du bist der neue Webbi, der sich mit money4paid einen Arsch voll Schulden zugelegt hat.

Ein gut gemeinter Tipp: Mach das Geschäft rückgängig und rede evtl. vorher mit deinem Anwalt.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 12:19:09   #40 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 354116
Lose-Remote

ucryvsme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.11.2008
Beiträge: 26
Standard

ja bin der webbi aber
die hat nicht mal gesagt das man da schulden macht die hat nur gesagt das man da ca 500euro im monat verdient mehr hat sie nicht gesagt

katalin du über nimmst die ganzen kosten der umrechnung refrally und den offenen auszahlungen wenn nicht will ich meine 1500euro zurück und ich werde rechtliche schritte einleiten!
 
ucryvsme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 12:30:39   #41 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Es heißt nicht umsonst "Augen auf beim Eierkauf."

Wer einen Paidmailer übernimmt, übernimmt auch alle Guthaben der Benutzer, das heißt nichts anderes, als dass er Schulden übernimmt.

Dafür bezahlt man kein Geld, dafür muss man Geld bekommen.

Das Katalin, was mich übrigens überhaupt nicht wundert, dir diese Merkmale der "Ware" jedoch verschwiegen hat, kannst du meiner Meinung nach den Kauf ganz sicher rückgängig machen.

Der Dienst hat 1931 Benutzer und 37 Auszahlungen, da kann man sich vorstellen, welchen Schuldenberg du übernommen hast. Den schlechten
Ruf des Dienstes gab es noch kostenlos dazu.

Man kann auch sagen, dass sie deine Unerfahrenheit ausgenutzt hat, das solltest du dir merken für das Gespräch bei deinem Anwalt, welches ich dir dringend anrate, es geht hier nicht um drei Euro fünfzig!

Kooperation wirst du von Katalin kaum erwarten dürfen.

Mit dieser "ich zahle meine Schulden ab" Aktion hier wollte sie nur ein wenig ihr doch arg ramponiertes Image aufpolieren. Das glaube ich wenigstens!

Wir sollten jedoch die Diskussion auf den Money4Paid threat verlagern, da das Thema nichts mit Klamm Abuse zu tun hat:

Was ist mit Money4Paid los?
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 15:48:28   #42 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard

Die ersten 100€ sind heute bei mir eingegangen, was mich natürlich sehr freut
 
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 15:51:27   #43 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 354116
Lose-Remote

ucryvsme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.11.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von FischkopfXL Beitrag anzeigen
Die ersten 100€ sind heute bei mir eingegangen, was mich natürlich sehr freut
welche 100euro?

hab mit katlin geschrieben sie macht demnächste alle offenen auszahlung
und ich bekomm mein geld wieder !
dann kann sie den mailer behalten
 
ucryvsme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 15:59:45   #44 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard

Zitat:
Zitat von ucryvsme Beitrag anzeigen
welche 100euro?
Ich erwarte, dass du mitliest, was ich schreibe, wenn ich schon auch lese, was du schreibst.
 
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 16:23:44   #45 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 354116
Lose-Remote

ucryvsme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.11.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von FischkopfXL Beitrag anzeigen
Ich erwarte, dass du mitliest, was ich schreibe, wenn ich schon auch lese, was du schreibst.
du schreibst ja nur bei dir sind 100euro eingangen ich mein ob sie dir so geschuldet hat oder ob ne auszahlung mit 100euro gemacht hast? mein ich
 
ucryvsme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schuldentilgung Kesselchen Benutzer-6744 Lose-Talk 1974 29.11.2009 21:10:26
Knaller83`s Schuldentilgung knaller83 Lose-Talk 255 07.06.2009 23:35:21
SunnyAC - Schuldentilgung anfaenger Abuse & Kontakt zum Team 221 31.05.2008 17:42:51
Nur noch Schuldentilgung minotaurus Loseverleih 104 22.04.2008 22:25:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47:24 Uhr.