Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2006, 15:28:52   #1 (permalink)
LoseBankier
Benutzerbild von panzerkind

ID: 115580
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 686
Standard Schuldenliste du-nervst

In Bezug auf den Thread im Schwarze Schafe Forum koennen hier diejenigen posten, die bei Web4lose.de ein Paket bestellt und bezahlt haben aber nie Ihre Zugangsdaten erhalten haben.

Dies soll dem du-nervst dabei helfen, die Transaktionen von vor 30 Tagen auch zu beruecksichtigen und die von ihm betrogenen User zu entschaedigen. So soll garantiert sein, dass er die Transaktionen von vor 30 Tagen nicht leugnet.


Geändert von panzerkind (22.12.2006 um 15:33:59 Uhr)
panzerkind ist offline  
Alt 22.12.2006, 15:32:49   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Moment freundchen, meine Schuldenliste mach ich immer noch selber Das geht keinen was an.

Außerdem:
Wenn du denkst, das ich die User entschädige, die euch damals Bezahlt haben, aber nicht freigeschaltet wurden, hast du dich mächtig geschnitten.
mbassus ist offline  
Alt 22.12.2006, 15:33:27   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

panzerkind, es hat schon seine Gründe, warum wir Nicknamen statt realer Namen verwenden, meinst du nicht auch? Also halt dich bitte auch daran.

Punkt 2: "die von ihm betrogenen User" ... du kannst jemanden Betrüger nennen, wenn das ein Richter so festgestellt hat. Vorher nicht. War das jetzt deutlich genug?

@du-nervst, du machst selbst einen Thread? OK, dann mach das bitte.
Dann ist hier zu.
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicknamenänderung? [du-nervst zu-> ?] mbassus Meet & Greet 63 10.02.2011 23:24:52
du-nervst vs. Du_nervst Querulant Meet & Greet 12 11.01.2007 17:27:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15:56 Uhr.