|
|
#1 (permalink) |
|
LoseBankier
|
In Bezug auf den Thread im Schwarze Schafe Forum koennen hier diejenigen posten, die bei Web4lose.de ein Paket bestellt und bezahlt haben aber nie Ihre Zugangsdaten erhalten haben.
Dies soll dem du-nervst dabei helfen, die Transaktionen von vor 30 Tagen auch zu beruecksichtigen und die von ihm betrogenen User zu entschaedigen. So soll garantiert sein, dass er die Transaktionen von vor 30 Tagen nicht leugnet. Geändert von panzerkind (22.12.2006 um 14:33:59 Uhr) |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moment freundchen, meine Schuldenliste mach ich immer noch selber
Außerdem: Wenn du denkst, das ich die User entschädige, die euch damals Bezahlt haben, aber nicht freigeschaltet wurden, hast du dich mächtig geschnitten. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administratorin
|
panzerkind, es hat schon seine Gründe, warum wir Nicknamen statt realer Namen verwenden, meinst du nicht auch? Also halt dich bitte auch daran.
Punkt 2: "die von ihm betrogenen User" ... du kannst jemanden Betrüger nennen, wenn das ein Richter so festgestellt hat. Vorher nicht. War das jetzt deutlich genug? @du-nervst, du machst selbst einen Thread? OK, dann mach das bitte. Dann ist hier zu. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|