|
|
#1 (permalink) |
|
lose-hero.de
|
Da meine leihe jetzt schon über 1 woche überfällig ist und er gestern gemeint hat er muss jemanden zu rate ziehen weil er es nicht mehr schafft würd mich mal interessieren bei wem der user Dr. sonnenschein noch schulden hat!
Bei mir sind es 150 Mio + Zinsen (kommen auf die entwicklung der sache an) |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Losefaktor.de
|
Hallo
Ich bin auch davon betroffen. Bei mir sind es 14Tage 1% 30.000.000Lose MFG Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Losefaktor.de
|
Hallo
Das kann ja was werden Werde ich also meine Lose nie wieder sehen? Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Losefaktor.de
|
Hallo
Okay, du hast zwar recht aber dies waren meine ersten 30 und einzigen 30 Millionen Lose. Da er so gute Bewertungen hatte habe ich Ihm Vertraut Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Losefaktor.de
|
Hallo
Naja, mal hoffen das er irgentwann auch mal ein Kommentar abgibt, sonst werde ich zum teufel!! Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|