Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2007, 07:38:16   #16 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Kannein Admin vieleicht nur mal kurz sagen ob Er schon Online geswesen ist denn das würde mir dann das Verhalten von Ihm leichter machen es zu verstehen.

THX
 
 
Alt 03.05.2007, 07:40:49   #17 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Hallo

Jetzt heißt es eben nurnoch: Warten und hoffen das man seine Lose wiedersieht
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline  
Alt 03.05.2007, 09:09:42   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 201744
Lose-Remote

test30 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 458
Standard

bei mir sind 217,5 mio (aber noch nicht fällig)

das hätte ich von dem user nicht erwartet das er lose nicht zurückzahlt
 
test30 ist offline  
Alt 03.05.2007, 10:16:04   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 149678
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
Kannein Admin vieleicht nur mal kurz sagen ob Er schon Online geswesen ist denn das würde mir dann das Verhalten von Ihm leichter machen es zu verstehen.

THX
http://www.klamm.de/forum/members/dr-sonnenschein-2328/

er ist gerade online

ich würde euch raten/bitten ihm auf Klamm passende Bewertungen geben, damit andere User sehen, dass er (im Moment) nicht zahlt (zahlen kann)
 
luky ist offline  
Alt 03.05.2007, 19:29:25   #20 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Hat Er sich hier bei jemanden gemeldet ? Nichts erhalten per ICQ oder Mail mehr
 
 
Alt 03.05.2007, 19:39:54   #21 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

muahaha, der schon wieder...der war doch schon mal ca. vor einem halbem Jahr hochverschuldet, wo dann auch sehr viele auf Zinsen verzichtet haben. Dann war doch gut, dass ich ihm keine mehr gegeben habe...




EDIT: thread wieder gefunden:
Dr. Sonnenschein´s Loseleihthread - Loseanleihe bis 50.000.000 zu 1%

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:



Geändert von birdman01 (03.05.2007 um 19:45:00 Uhr)
birdman01 ist offline  
Alt 03.05.2007, 20:09:33   #22 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von birdman01 Beitrag anzeigen
muahaha, der schon wieder...der war doch schon mal ca. vor einem halbem Jahr hochverschuldet, wo dann auch sehr viele auf Zinsen verzichtet haben. Dann war doch gut, dass ich ihm keine mehr gegeben habe...




EDIT: thread wieder gefunden:
Dr. Sonnenschein´s Loseleihthread - Loseanleihe bis 50.000.000 zu 1%


Upps Danke für die Info, leider viiiiiiel zu spät
 
 
Alt 03.05.2007, 22:07:21   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

samantha082 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2007
Beiträge: 340
Standard

ich habe zwar mit diesem Thread nichts zu tun aber er war vor einer halben Stunde ca. online und hat auch diesen Thread gelesen ohne Reaktion
bezahlte Startseite klick hier
Suche noch Downie-Seiten Angebote per PN oder ICQ
Downiedoppler klick hier
samantha082 ist offline  
Alt 03.05.2007, 22:15:12   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

Ich will mich zwar nicht aufregen,aber stehtst du bei klammkredit nicht auch noch bei mindestens zwei leutchen in der Kreide zwecks Loseleihe?

Zitat:
Zitat von samantha082 Beitrag anzeigen
ich habe zwar mit diesem Thread nichts zu tun aber er war vor einer halben Stunde ca. online und hat auch diesen Thread gelesen ohne Reaktion
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline  
Alt 03.05.2007, 22:15:37   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von samantha082 Beitrag anzeigen
aber er war vor einer halben Stunde ca. online und hat auch diesen Thread gelesen ohne Reaktion
Das Verhalten wundert mich nicht. Er wollte auf Losetoni ebenfalls leihen und hat sich unheimlich darüber beschwert, dass er einen Perso-Scan einreichen sollte. Er drohte sogar mit angeblichen Gesetzesbrüchen und Datenschutzbestimmungen. Da mussten wir ihm darlegen, dass es eine Vertragsbestimmung von uns ist, die mehr als legitim ist. Man will ja schließlich wissen, mit wem man Verträge eingeht.

Wenn ich das jetzt hier lese, dann lagen wir wohl genau richtig. Ich wünsche jedem Gläubiger viel Glück und gebe jedem Verleiher hiermit einen Wink mit der Bahnschwelle
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline  
Alt 03.05.2007, 22:16:42   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

samantha082 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2007
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von moppel Beitrag anzeigen
Ich will mich zwar nicht aufregen,aber stehtst du bei klammkredit nicht auch noch bei mindestens zwei leutchen in der Kreide zwecks Loseleihe.
dafür gibt es aber einen trifftigen Grund für den ich nichts kann und Bescheid wissen also erst fragen dann schreiben
bezahlte Startseite klick hier
Suche noch Downie-Seiten Angebote per PN oder ICQ
Downiedoppler klick hier
samantha082 ist offline  
Alt 04.05.2007, 00:42:41   #27 (permalink)
ewiger looser

adi69 eine Nachricht über ICQ schicken adi69 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.235
Standard

Na.. wenn Dr. Sonnenschein mit Loserückzahlung auch so eifrig wäre, wie mit rote Popels verteilen, hätte er keine Schulden mehr bei mir
 
adi69 ist offline  
Alt 04.05.2007, 09:19:28   #28 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Dann get's jetzt wohl hier weiter...

http://www.klamm.de/forum/f75/erledigt-bitte-schliessen-danke-105797-post1508500.html

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dr. Sonnenschein´s Loseleihthread - Loseanleihe bis 50.000.000 zu 1% Dr.Sonnenschein Loseverleih 216 04.11.2006 21:02:47
Dr.Sonnenschein´s Loseverleih - Lose ab 1%-2% Zinsen Dr.Sonnenschein Loseverleih 8 23.07.2006 01:40:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14:57 Uhr.