Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2007, 19:48:36   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von firehawks55 Beitrag anzeigen
1e Mahnung kahm zurück, da die Adresse nicht stimmte
2e Mahnung (Einschreiben) wurde nicht bei der Post abgeholt
Dann mal zum Einwohnermeldeamt, seine richtige Adresse ermitteln lassen( kosten kannst du dir von ihm wiederholen), zum Schreibwarenladen um die Ecke, einen Vorduck zum gerichtlichen Mahnverfahren besorgen und ab die Luzy.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 19:52:43   #32 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.704
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Dann mal zum Einwohnermeldeamt, seine richtige Adresse ermitteln lassen( kosten kannst du dir von ihm wiederholen), zum Schreibwarenladen um die Ecke, einen Vorduck zum gerichtlichen Mahnverfahren besorgen und ab die Luzy.
Die zweite Adresse stimmt zu 99,9%
Mahnbescheide regel ich über einen Anwalt, dem ich das Geld ersteinmal vorstrecken muss, welches ich aktuell nicht habe, da ich ersteinmal gegen halbwitt einen MB rausgeschickt habe.
 
firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 21:34:25   #33 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.704
Standard

Tja scheint ja nichts mehr zu kommen, wieder viele Versprechungen ohne was dahinter.
 
firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 21:44:45   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

Zitat:
Zitat von firehawks55 Beitrag anzeigen
Tja scheint ja nichts mehr zu kommen, wieder viele Versprechungen ohne was dahinter.
jep so ist es bis jetzt wenn nichts mehr kommt müssen wir vl noch mal was unternehmen..... sorry leute kann ich jetzt auch nix machen....
 
grosspietsch ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V) Den Money Money von Doggy mit Top Admin Menue für das FWX heute Nur 150 Mio. Apollo2000 Lose4Scripts (erledigt) 2 08.01.2008 16:08:59
(A) - Money Money von doggy - Bis So . 11.11.07 - 21:20 Uhr - ab 155 Mios Money4Ad Lose4Scripts (erledigt) 11 15.11.2007 17:18:11
Pec-X Schuldenliste tomtom Abuse & Kontakt zum Team 73 24.02.2007 14:59:01
Schuldenliste Dr.Money Urs81 Abuse & Kontakt zum Team 2 13.02.2007 00:06:53
Schuldenliste Konnan! Gangster Lose-Talk 27 29.01.2007 03:43:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05:36 Uhr.