Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 21:58:47   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard Schuldenliste Bluebats

Nachdem Bluebats nun gesperrt ist, sollte man mal eine Zusammenstellung der Schulden mache, auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass es etwas bringt:


Urs81 Slotmiete: 230 Mio Lose
Urs81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 11:50:26   #2 (permalink)
refjäger a.D.

ID: 83242
Lose-Remote

Viper.22 eine Nachricht über ICQ schicken Viper.22 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 864
Standard

2.871.031 lose vom guthaben auf losemilliarder
 
Viper.22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 13:05:52   #3 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 2.037
Standard

1.784.209,77 Lose vom Guthaben auf losemilliarder

ist zwar nicht viel aber immerhin etwas

Auszahlungen funzen ja nicht.
 
Dakota74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 17:15:41   #4 (permalink)
Fahrender Benutzer

ID: 37310
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.992
Standard

hab dort ja auch noch guthaben

2.565.155,63 Lose

fals sich jemand drum kümmern möchte ...
Jetzt mit Garantiezins auf die Anteile.
bking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:51:35   #5 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Standard !

bei mir waren es am 16.12 312Mios.....Die er zurückzahlen hätte müssen.

Habe aber noch Sicherheiten....kümmer mich in den nächsten Wochen drum
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 03:52:34   #6 (permalink)
Alter KlammHase
Benutzerbild von MrCicX

ID: 139041
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 392
Standard

ca 10 mio auf der seite aber die ist ja nun gar nicht mehr erreichbar!

Lg Floh
xxx und des ist fix
MrCicX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 08:11:28   #7 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von Floh1982 Beitrag anzeigen
ca 10 mio auf der seite aber die ist ja nun gar nicht mehr erreichbar!

Lg Floh

Die Seite ist erreichbar! Gab vergangene Nacht nen paar Probleme mit den Namensservern ... Ich hoffe die sind gleich vorbei ... Am Seitenausfall ist er also (noch) nicht Schuld! Aber wenn sein Klammaccount dicht ist werd ich den Account (zw. alle seine bei uns gehosteten Projekte) wohl sperren!
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 11:00:49   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

hatte dort auch noch 20Mio liegen !!
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 22:16:34   #9 (permalink)
Erfolgloser Zocker

ID: 92240
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 704
Standard

bei mir sinds exakt 6.060.637 Lose.
fw77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 22:27:22   #10 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

ich hab keine Ahnung was da von mir rumlag... aber wenig wars nicht
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 23:34:48   #11 (permalink)
Schlachzeujer

ID: 199125
Lose-Remote

rawmance eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 302
Standard

Hi

bei mir waren es etwas über 16 Mio lose die ich da in den sand gesetzt habe

rawmance
rawmance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 17:55:57   #12 (permalink)
schon lange dabei

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.301
Standard

Ich hätte 120 Mio. für die Ref-Rally bekommen. Aber das zählt ja wohl nicht ...
thomasb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 10:28:38   #13 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Ich bin mal so frei und hole diesen Fall wieder ans Tageslicht!


Grund:

Mich hat am Mittwoch, 25.04.07 ein Schreiben der örtlichen Polizeidirektion erreicht, genauer gesagt vom Kriminaldienst ...

Es wurde Anzeige gegen die Betreiber der Seite "www.losemilliarder.de" erstattet. Da die deutschen Behörden jedoch nicht ohne weiteres an den Betreiber (Wohnort Wien, Östereich) dran kommen versuchen diese zuerst deutsche Ansprechpartner in die Finger zu bekommen! Da ich das Projekt gehostet habe (also Tech-C & Zone-C) wurde ich eben freundlich angeschrieben ... Mir wird also derzeit (indirekt) Internetbetrug (mit Klammlosen) vorgeworfen ... War grade eben bei unseren Freunden und Helfern aufm Revier. Habe auch eine Tatbeschreibung erhalten und wurde gebeten diesbezüglich eine Aussage zu machen ... Werd dies natürlich tun, will ja das sich hier mal was tut. Werde heute Abend, oder übers WE auch mal bissle ausführlicher werden was diesen Fall angeht! Ich weis bislang nicht von wem diese Anzeige kommt, bin nur etwas verwirrt gewesen wesshalb ICH (indirekt) beschuldigt werde/wurde ...


Also dann, ich werd mich mal um meine Aussage kümmern (müssen) damit hier mal endlich was passiert, Hoffnung habe ich persönlich jedoch nicht das dieses Verfahren erfolgreich werden wird.

Wer nun gerne nochmal was sagen will soll dies bitte tun, wollte euch nur allgemein über die aktuelle Situation informieren.

MfG
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 08:37:33   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

@Headshoot

Ich denke NICHT das man dich des Internetbetruges für schuldig hält. Es wird sich wohl eher so verhalten, dass die Polizei in alle Richtungen ermittelt, was meiner Meinung nach auch richtig ist.
Beschreibe denen wahrheitsgemäß was vorgefallen ist und gut. Du als Hoster hast wohl nix zu befürchten.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 10:47:02   #15 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
@Headshoot

Ich denke NICHT das man dich des Internetbetruges für schuldig hält. Es wird sich wohl eher so verhalten, dass die Polizei in alle Richtungen ermittelt, was meiner Meinung nach auch richtig ist.
Beschreibe denen wahrheitsgemäß was vorgefallen ist und gut. Du als Hoster hast wohl nix zu befürchten.
Jain ... da die deutschen Behörden nur über Umwege an ausländische Bürger rankommt wird erstmal versucht "gegen" einen deutschen zu ermitteln .... da ich (bzw. mein Hostingprojekt) bei der Anzeige genannt/erwähnt wurde bekam ich den netten Schrieb.

Zitat:
Zitat von Beschuldigtenbelehrung
Mir ist eröffnet worden, welche Straftat mir zu Last gelegt wird:

hier: Verdacht d. Betrug im Internet (Klammlose)
So stehts geschrieben! Der zuständige Beamte hats mir auch erklärt ... die Staatsanwaltschaft kennt sich, ebenso wie er selbst, nicht mit dem internet aus (schonmal sehr schön denk ich ...) und deswegen wird mir diese Straftat erstmal zur Last gelegt da ich direkt "greifbar" bin. Hab dem Beamten kurz erklärt das ich den Kram nur "verwaltet" habe, bzw. die Leistunbgen bereit gestellt hatte, jedoch NICHTS mit dem Inhalt, und/oder den Aktivitäten der beschuldigten Seite, zu tun habe.

Genau dies soll ich, wenn ich denn aussagen möchte, nochmals schriftlich einreichen. Aber allgemeinverständlich, so das es sogar nen Kleinkind verstehn könnte, oder eben nen Staatsanwalt/Richter der nichtmal weis was das Internet ist ...

Und genau das werde ich jetzt wohl einmal tun ... Sollten dann weitere Anzeigen eintrudeln werde ich wohl nurnoch das Aktenzeichen dieser Angelegenheit angeben und ich denke das ich dadurch dann raus bin.
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blizzard und bluebats Loseverleih/1,2%/200 MIO blizzard1985 Loseverleih 82 28.12.2006 14:01:35
bluebats will auch zu loseqog3 bluebats Suche Werber: Loseseiten 12 26.09.2006 10:38:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40:15 Uhr.