Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2007, 12:05:54   #1 (permalink)
Tierliebhaber
Benutzerbild von darthpotatoe

ID: 255388
Lose-Remote

darthpotatoe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.09.2006
Beiträge: 488
Standard Schulden von User Eroberer

Hab Eroberer 50 Mio Lose geliehen, er sollte jeden Tag die ZInsen zahlen, hat er auch bis zum 28. gemacht. Nun Zahlt er nicht mehr ist seit dem 28. off, antwortet nicht auf PNs und hat nun auch von einem anderen User eine schlechte Bewertung wegen einer Loseleihe, die er nicht zurückzahlt. Hab seinen Persoscan. Was kann ich da machen ?
 

Geändert von darthpotatoe (09.09.2007 um 14:22:19 Uhr)
darthpotatoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:08:13   #2 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Der wurde von uns ( Late ) auch schon ins Abuse Privat geschrieben da Er beu uns auch noch 332 Mio offen hat

Ich denke wir sind nicht die einzigsten.

PN und Klamm-Messenger ist an Ihn auch raus.


MFG Herby


Edit: Setze Ihn eine Frisst das Er bis dahin alles zahlt. Ansonsten mit seinem Perso ( wie wir auch ) zum Amtsgericht und Mahnbescheind beantragen. Das hilft schon bei den meisten
 
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:09:04   #3 (permalink)
Tierliebhaber
Benutzerbild von darthpotatoe

ID: 255388
Lose-Remote

darthpotatoe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.09.2006
Beiträge: 488
Standard

aha, kann man da denn was machen?
 
darthpotatoe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:10:31   #4 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von darthpotatoe Beitrag anzeigen
aha, kann man da denn was machen?
Ich habe editiert oben
 
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:24:12   #5 (permalink)
Tierliebhaber
Benutzerbild von darthpotatoe

ID: 255388
Lose-Remote

darthpotatoe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.09.2006
Beiträge: 488
Standard

ok das werde ich dann machen. Meinst du denn das würde sich für 50 Mio lose lohnen?
 
darthpotatoe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:27:24   #6 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von darthpotatoe Beitrag anzeigen
ok das werde ich dann machen. Meinst du denn das würde sich für 50 Mio lose lohnen?
Das liegt an Dir denn musst ja erstmal für den Mahnbescheid zwischen 16 - 24 .- bezahlen ( Vorkasse ) und das wird dann mit eingeklagt.

Liegt aber an Dir.

Viel darf man aber hier nicht schreiben ( zur NOT PN ) Denn " Abuse ist kein Laberforum


MFG Herby
 
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 13:49:47   #7 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

ich würde vorschlagen dass wir erstmal ne liste machen damit wir in etwa wissen um wieviel schulden es sich handelt!
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 14:18:08   #8 (permalink)
Tierliebhaber
Benutzerbild von darthpotatoe

ID: 255388
Lose-Remote

darthpotatoe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.09.2006
Beiträge: 488
Standard

Stimmt, kann dann nicht einfach einer alles einklagen?
 
darthpotatoe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 14:23:27   #9 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

ich hab den User gesperrt.
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 14:31:47   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aromama

ID: 269586
Lose-Remote

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 2.853
Standard

Ich kenne Eroberer als sehr zuverlässigen User.
Was er geliehen hat wurde stets zurückgezahlt.
Also bitte keine Panik.
thinks positiv

Geändert von aromama (01.09.2007 um 15:07:20 Uhr)
aromama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 17:27:33   #11 (permalink)
Tierliebhaber
Benutzerbild von darthpotatoe

ID: 255388
Lose-Remote

darthpotatoe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.09.2006
Beiträge: 488
Standard

wie gesagt, voher war er zuverlässig und hat immer pünktlich gezahltt, doch jetzt kommt nix mehr und er antwortet nicht mehr auf PN's
 
darthpotatoe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 19:16:45   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aromama

ID: 269586
Lose-Remote

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 2.853
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Der wurde von uns ( Late ) auch schon ins Abuse Privat geschrieben da Er beu uns auch noch 332 Mio offen hat

Ich denke wir sind nicht die einzigsten.

PN und Klamm-Messenger ist an Ihn auch raus.


MFG Herby


Edit: Setze Ihn eine Frisst das Er bis dahin alles zahlt. Ansonsten mit seinem Perso ( wie wir auch ) zum Amtsgericht und Mahnbescheind beantragen. Das hilft schon bei den meisten


Bevor du hier groß rumtönst solltest du dich erstmal um deine eigenen Angelegenheiten kümmern, auf deiner Seite.
Wie wär`s denn mal mirt einem gesetzeskonformen Impressum?
thinks positiv
aromama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 19:54:02   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Von mir hat er auch noch 160 Mio
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 21:50:28   #14 (permalink)
Gurkie4ever

ID: 252557
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 304
Standard

Hallo zusammen,
Es fällt mir nicht leicht das zu schreiben den ich finde es doch schon sehr privat aber ich möchte euch es trotzdem erklären


Da ich selbst nur einfacher Arbeiter bin sowie vater von 4 Kinder kann ich leider meinen Lebensunterhalt nicht komplett allein verdienen auch wenn ich es gerne würde bekomm ich vom vater staat etwas unterstützung auf die ich trotz alle dem sehr angewiesen bin,

Da ich aber laut denen meine Papiere nicht wie immer komplett abgegeben habe(Lohnstreifen) haben sie mir diesen satz (470€) euro gestrichen bis ich die fehlenden papiere beigebracht habe.

Papiere sind mittlerweile da weil ich ja auch erst bei uns in er Firma erst ins personalratbüro musste bescheid geben das ich ersatz brauche konnte ich die letzten tage nur sehr wenig ins Inet. Wie jeder denke ich mal weiss muss das ganze dann erst wieder bearbeitet werden sowie angewiessen werden damit ich es dann aufs Konto bekomm die nette dame von der Arge sagte mir kann so 2-3 wochen dauern also war ich leider gezwungen mein restliches geld meinem vermieter zu schicken damit die miete wenigstens gezahlt ist.

Sobald ich aber die tage geld bekomm werde ich lose kaufen(100-150€) und euch bezahlen leider kann ich euch nicht alles auf einmal zurück bezahlen weil ich nicht weiss wie gesagt wann die von der Arge meinen sie müssten ihren a... bewegen.

Ich weiss ihr seid sauer und entäuscht aber ich kann s leider nicht ändern auch wenn ich gern möchte ich hoffe ihr könnt noch ein wenig warten den ich möchte niemanden übers ohr hauen



P.S
Wer mir helfen möchte(schuldenregulierung) bitte per pn
 
Eroberer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 22:22:04   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aromama

ID: 269586
Lose-Remote

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 2.853
Standard

Ich finde es sehr gut, dass du dich hier so ausführlich erklärst, aber das mußt du garnicht, denn wenn du sagst du zahlst deine loseschulden, es dauert hat nur ein wenig ist das doch schon ausreichend.
Ich fand es nur schamlos, wie andere dich gleich angeprangert haben weil du dich 3 Tage im Klamm nicht gemeldet hast.
Da gibt es , glaub ich ganz andere Kandidaten , die höhere Summen schulden.
Stehe voll hinter dir.
Es kommen wieder bessere Zeiten, Kopf hoch.
thinks positiv
aromama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schulden von dem User creditolo superduper Lose-Talk 1 17.06.2008 18:04:01
User gixel´s Lose SChulden MisterS Lose-Talk 7 26.05.2008 14:10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59:44 Uhr.