|
|
#1 (permalink) |
|
Tierliebhaber
|
Hab Eroberer 50 Mio Lose geliehen, er sollte jeden Tag die ZInsen zahlen, hat er auch bis zum 28. gemacht. Nun Zahlt er nicht mehr ist seit dem 28. off, antwortet nicht auf PNs und hat nun auch von einem anderen User eine schlechte Bewertung wegen einer Loseleihe, die er nicht zurückzahlt. Hab seinen Persoscan. Was kann ich da machen ?
Geändert von darthpotatoe (09.09.2007 um 13:22:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Der wurde von uns ( Late ) auch schon ins Abuse Privat geschrieben da Er beu uns auch noch 332 Mio offen hat
Ich denke wir sind nicht die einzigsten. PN und Klamm-Messenger ist an Ihn auch raus. MFG Herby Edit: Setze Ihn eine Frisst das Er bis dahin alles zahlt. Ansonsten mit seinem Perso ( wie wir auch ) zum Amtsgericht und Mahnbescheind beantragen. Das hilft schon bei den meisten |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Liegt aber an Dir. Viel darf man aber hier nicht schreiben ( zur NOT PN ) Denn " Abuse ist kein Laberforum MFG Herby |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab den User gesperrt.
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Bevor du hier groß rumtönst solltest du dich erstmal um deine eigenen Angelegenheiten kümmern, auf deiner Seite. Wie wär`s denn mal mirt einem gesetzeskonformen Impressum?
thinks positiv
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Gurkie4ever
|
Hallo zusammen,
Es fällt mir nicht leicht das zu schreiben den ich finde es doch schon sehr privat aber ich möchte euch es trotzdem erklären Da ich selbst nur einfacher Arbeiter bin sowie vater von 4 Kinder kann ich leider meinen Lebensunterhalt nicht komplett allein verdienen Da ich aber laut denen meine Papiere nicht wie immer komplett abgegeben habe(Lohnstreifen) haben sie mir diesen satz (470€) euro gestrichen bis ich die fehlenden papiere beigebracht habe. Papiere sind mittlerweile da weil ich ja auch erst bei uns in er Firma erst ins personalratbüro musste bescheid geben das ich ersatz brauche konnte ich die letzten tage nur sehr wenig ins Inet. Wie jeder denke ich mal weiss muss das ganze dann erst wieder bearbeitet werden sowie angewiessen werden damit ich es dann aufs Konto bekomm die nette dame Sobald ich aber die tage geld bekomm werde ich lose kaufen(100-150€) und euch bezahlen leider kann ich euch nicht alles auf einmal zurück bezahlen weil ich nicht weiss wie gesagt wann die von der Arge meinen sie müssten ihren a... bewegen. Ich weiss ihr seid sauer und entäuscht aber ich kann s leider nicht ändern auch wenn ich gern möchte ich hoffe ihr könnt noch ein wenig warten den ich möchte niemanden übers ohr hauen P.S Wer mir helfen möchte(schuldenregulierung) bitte per pn |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde es sehr gut, dass du dich hier so ausführlich erklärst, aber das mußt du garnicht, denn wenn du sagst du zahlst deine loseschulden, es dauert hat nur ein wenig ist das doch schon ausreichend.
Ich fand es nur schamlos, wie andere dich gleich angeprangert haben weil du dich 3 Tage im Klamm nicht gemeldet hast. Da gibt es , glaub ich ganz andere Kandidaten , die höhere Summen schulden. Stehe voll hinter dir. Es kommen wieder bessere Zeiten, Kopf hoch.
thinks positiv
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|