Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2007, 20:48:28   #121 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

poese mone :-)

ich dachte der war schon von kay gesperrt?

lasst es mich aus eigener erfahrung sagen, spielsucht ist fast nicht heilbar, zumindest nicht ohne fachgerechte hilfe.

doch meist lehnen betroffene diese hilfe ab, weil sie ja "nicht" spielsuechtig sind.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:53:13   #122 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
poese mone :-)

ich dachte der war schon von kay gesperrt?
Er hatte ihn wieder freigeschaltet.

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
lasst es mich aus eigener erfahrung sagen, spielsucht ist fast nicht heilbar, zumindest nicht ohne fachgerechte hilfe.

doch meist lehnen betroffene diese hilfe ab, weil sie ja "nicht" spielsuechtig sind.
Ich weiß, genau deshalb habe ich ja auch den Account gesperrt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 16:46:22   #123 (permalink)
ehemals silviosi

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 865
Standard

Hallo,

Übersicht:

Threads = Ereignis

38 ) Angebot von einem Zinsstop und Kreditauflösung ( wollte keiner machen)
85) Errinnerung an die Lose die ich bekommen sollte ( Lose wurden mir zugesichert nix passierte )
92) weitere Errinnerung
93) weitere Errinnerung an den 1. Überziehungstag
104) Kreditübersicht von Eroberer

Heute stell ich nochmal meine Forderung rein:

Leihsumme: 100 Mio. Lose
Geliehen am: 28.08.2007
Zum Zinssatz von: 0,95% pro Tag
.
Im Verzug seit: 29.09.2007
Zum Verzugs-(=Überziehungs-)Zinssatz von: 2 % pro Tag
.
Erhaltene Zinszahlungen VOR dem 28.09.2007: 0 Mio.
Erhaltene Tilgungszahlungen VOR dem 28.09.2007: 0 Mio.
.
Von Dritten erhaltene Zinszahlungen: 0 Mio.
Von Dritten erhaltene Tilgungszahlungen: 0 Mio.

Heute würden: 179,9 Mio. Lose fällig


Wann kann ich denn nun mit den Losen rechnen? Hatte immer verständnis für Krankheit oder ähnliches aber es ist einfach nicht schön wenn man sich wegen verspäteten Losezahlungen , Lose dazu kaufen muss oder eigene Zahlungen nicht tätigen kann.

MfG Silviosi
 
Scirocko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 17:27:21   #124 (permalink)
ehemals silviosi

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 865
Standard

Hallo,

Logonaut wie schauts denn nun aus mit den Losen , Fakten habe ich ja genug geliefert.

Und Eroberer warum sagst du nichts zu der ganze Sache , nimmst es hin das Logonaut den ärger hat. Und das nächste mal läufts genau so ab oder wie?

MfG Silviosi
 
Scirocko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 07:39:13   #125 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Naja irgendwas läuft wohl schief: User ist ja wieder freigeschaltet

Er kauft wohl auch Lose bei schlaubi, nur Zahlungen kommen keine oder hat irgendjemand etwas bekommen?

Langsam wirds mehr als lustig hier.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 08:26:02   #126 (permalink)
ehemals silviosi

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 865
Standard

Hallo,

nein Eroberer hat zu mir gesagt ich solle zum Mone gehen die würde mir meine Lose auszahlen aber da kam gleich mal gar keine Antwort zurück.

Ich erwarte jetzt momentan: 197,89 Mio.

sollten bis Montag keine Lose da sein dann gibts endgültig das Mahverfahren ich glaube über einen Monat warten reicht dann.

Und fakten habe ich genug geliefert.

MfG Silviosi
 
Scirocko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 20:54:59   #127 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Zitat:
Zitat von silviosi Beitrag anzeigen
nein Eroberer hat zu mir gesagt ich solle zum Mone gehen die würde mir meine Lose auszahlen aber da kam gleich mal gar keine Antwort zurück.
Sorry, ich hab im Moment wenig Zeit für klamm.

Ich habe vom Account des User Lose gesichert, warte aber noch auf Infos, wer wieviel bekommen soll. Eroberer hatte mir ja Daten geschickt, aber nicht alles. Deshalb möchte ich mit den Verteilen noch warten, damit niemand benachteiligt wird.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 20:57:37   #128 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

was ist eigentlich mit diesem logonaut,

der hatte doxch alle schulden uebernommen?

peter
 

Geändert von PeterLV (26.10.2007 um 00:19:20 Uhr)
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 22:55:14   #129 (permalink)
ehemals silviosi

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 865
Standard

Hallo,

@mone: ja aber je früher du leute auszahlst desto weniger stress hast du und dann bin am ende ich wieder angea... weil keine lose mehr da sind und ich rein zufällug der letzte in der liste war.

Ich warte nicht mehr lang....
 
Scirocko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 00:11:02   #130 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

ich hab meine infos hier schonmal niedergeschrieben
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 00:25:07   #131 (permalink)
ehemals silviosi

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 865
Standard

Hallo,

jo es stehen X Daten drin von Usern die Ihre Forderungen alle reingeschrieben haben , da lässt man lieber den Schuldehaufen wachsen anstatt auszuzahlen. Wenn man denn auszahlen kann.

Versteh ich nicht.

MfG Silviosi
 
Scirocko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 00:04:02   #132 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Idee

Auf Anfrage verschiedener User hier folgendes als "offene Antwort":

Hallo ...,

JA, ich sehe mich noch dafür zuständig.

Laß mich Dir die Gründe nennen, warum es so lange dauert:

1. Da ich zwischenzeitlich im Krankenhaus war, bin ich über mehrere Wochen mit meiner Arbeit in den Rückstand gekommen. - Das schon mal ganz allgemein als Verzögerungsgrund.

2. Ich habe seither nichts in den Thread geschrieben, um ihn (NOCH) nicht wieder aus der Versenkung zu holen. Nicht, daß ich mich vor offenen Worten scheuen würde. Aber je mehr solche Erklärungen hier und da die Seiten wechseln, desto weniger kann man sich konzentrieren, mit der eigentlichen Arbeit voranzukommen. Bei Klamm.de ist der Anteil an solchen Dialogen extrem hoch. Würde ich das als vergütete Arbeitszeit kalkulieren, wäre es geradezu sträflich, hier überhaupt noch weiterzumachen. Aber vor allem muß ich wenigstens einen Teil meiner Zeit für die eigentlichen, produktiven Arbeiten freihalten. (Mal ganz abgesehen von Familie und sonstigem Privatleben!) - Das ist zwar keine Erklärung für die Verzögerung an sich, soll aber zumindest mein Schweigen in dem Thread etwas verständlicher machen.

3. Um Lose größere Schulden anderer User zu übernehmen, was in der Regel dann ach bedeutet, sie über Monate und Jahre hinweg zu übernehmen(!), muß man auch irgendwo her Lose hereinholen. Deshalb sind meine eigentlichen ("primären") Projekte (Leasing, Anleihen, Sig-Werbung usw.) für mich ganz besonders in der Zeit nach dem Krankenhausaufenthalt von vorrangiger Bedeutung gewesen. -- Die gute Nachricht: in diesen Bereichen habe ich alle Arbeitsrückstände im wesentlichen aufgearbeitet. Dieser Teil der Verzögerung wirkt sich also nicht weiter aus.

4. Außer bei Eroberer bin ich ja auch noch bei einer guten Hand voll anderen Usern in ähnlicher Rollle: Verschuldungen abzufedern, die Folgen abzumildern, die Zinslast zu senken und schließlich auch die Grundschuld zu "beseitigen". Da dies aber eigentlich fast immer in Zusammenhang mit sozialen oder gar tiefer reichenden Problemen der Betreffenden im realen Leben steht und ich ja auch nicht einfach nur meine Lose schenken kann (sonst könnte ich nämlich sehr bald keinem mehr helfen), muß ich folglich auch die Dringlichkeit dieser externen Probleme bzw. deren Ursachen mit berücksichtigen. In der Reihenfolge der Dringlichkeit stand aber mindestens einer meiner "Schützlinge" in letzter Zeit ganz weit oben auf der Liste. Eroberers oder mein Ruf bei Klamm standen dabei in keinerlei Vergleich zu den realen Konsequenzen, wenn ich nicht mindestens einem der anderen Betroffenen im Leben außerhalb des Netzes geholfen hätte.

5. Auch einen weitere Fall habe ich Eroberer bewußt vorgezogen. Der betreffende User war zwar nicht in puncto Dringlichkeit vorrangig, bot aber (im Unterschied zu allen anderen Usern) die Chance, seine Probleme in kürzerer Zeit mit vergleichsweise geringem Hilfsaufwand meinerseits wieder in den Griff zu bekommen und damit einen ganz erheblichen Rückfluß an Mittel zu ermöglichen, mit denen ich anderen Betroffenen wiederum viel leichter und schneller helfen kann. - Ich muß dazu sagen, daß es durchaus eine Rolle spielt, wie sehr sich der einzelne betroffene selbst aktiv darum kümmert, ob man ihm hilft oder nicht. Es zeigt, wie gut die Chancen stehen, daß die Hilfe auch auf fruchtbaren Boden fällt und auch nachhaltig wirkt, es ist also schlichtweg auch eine Frage der "Natürlichen Selektion", da ich einfach nicht allen helfen kann, denen ich gern helfen würde.

6. Mone hat in Absprache mit mir bereits mehrere Hundert Millionen Lose an die betroffenen User zurücküberwiesen, so daß dies nur noch eine Sache zwischen Mone, dem Eroberer und mir ist. Dieser Teil betrifft natürlich (von Mones Seite aus) nur die Hauptschulden von Eroberer. Seine Zinsschulden würde Mone grundsätzlich nicht regeln. Mein Anteil an der weiteren Regelung bezieht sich also (außer Mone gegenüber) fast nur noch auf Zinsschulden, und diese sehe ich nun ebenfalls nicht als so dringlich an.

Kurz gesagt: Eroberer steht zwar auf meiner Liste - nach der Reihenfolge der Dringlichkeit - auf einem der untersten Plätze. Aber er steht noch drauf!!

Gruß, Logo

p.s. @PeterLV: Mich würde ja - rein sportlich - interessieren, WIE SCHNELL Du denn so bei der Übernahme von Verschuldung einschließlich der Hilfe bei der Regelung sozialer und angrenzender bzw. ursächlicher Probleme realer Menschen im realen Leben Du so bist? Wie gesagt: REIN SPORTLICH!! Denn in puncto misanthropischer Zynismen muß ich Dir eindeutig einen der vorderen Plätze in meinem Bekanntenkreis einräumen!
...

Geändert von Logonaut (06.11.2007 um 05:03:14 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 00:18:06   #133 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maja900

ID: 275783
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 1.021
Standard

hallo ich weiss es ist nicht sehr viel aber ich hab logonaut 50.000.000 lose für die schulden von eroberer geschickt

@ logonaut, ich hoffe du kannst mir den empfang trotz des geringen betrags bestätigen
 
maja900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 02:46:39   #134 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von maja900 Beitrag anzeigen
hallo ich weiss es ist nicht sehr viel aber ich hab logonaut 50.000.000 lose für die schulden von eroberer geschickt

@logonaut, ich hoffe du kannst mir den empfang trotz des geringen betrags bestätigen
Aber klar doch!! Lose sind alle heil angekommen. Es geht ja auch nicht nur um die Menge sondern darum, daß man jemandem damit Mut macht und zeigt, daß er nicht alleinsteht auf der Welt.

Danke Dir auf jeden Fall, auch im Namen von Eroberer!

Gruß, Logo

__________

Und @Silvio: Ich hatte Dich in meinem Leasing-Thread gerade vertröstet, hatte aber nicht mehr in Erinnerung, daß Du hier ja noch einiges von Eroberer bekommst. Wenn Du von Mone noch nichts bekommen haben solltest(!) bzw. noch Hauptschulden (OHNE die Zinsen) von Eroberer bekommst UND es wirklich DRINGEND ist (z.B. für eigene Schuldentilgung, um Sperrung oder Mahnbescheid zu verhindern o.ä.), dann melde Dich bitte nochmal bei mir! Für WIRKLCH dringende Sachen habe ich eigentlich auch immer noch Reserven da - und die sind dann natürlich kein verzinstes Leasing bei mir sondern eben Rückzahlung zu Lasten von Eroberer!

Gruß, Logo
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 03:09:16   #135 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

im gegensatz zu dir,

schreibe ich nicht gross und prahlerisch, ich uebernehme alle schulden, selbst wenn er gesperrt wird und ziere mich dann.

dein krankenhausaufenthalt war geplant,
die noetigen lose, hattes du auf irgendeinem ef,

alles deine aussagen, oder nicht?

und nur mal so, wenn ich die schuldenregelung eines bankrotten klammerers uebernehmen wuerde, sollte es nicht laenger dauern, wie lange die glaeubiger benoetigen, sich auf einer page zu registrieren und die ausgeliehenen lose einzutragen.
der schuldner bestaetigt diese eintragungen und ferig ist das.

kommste mit??

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schulden von dem User creditolo superduper Lose-Talk 1 17.06.2008 18:04:01
User gixel´s Lose SChulden MisterS Lose-Talk 7 26.05.2008 14:10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39:00 Uhr.