Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2007, 17:27:07   #106 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

ich habe mit diesem thread hier nix zu tun,nur kommt es mir hier so vor als wenn logo im abuse steht.
ihr solltet froh sein das logonaut sich in dem zustand noch um andere kümmert die schulden haben.denn wenn ich das richtig verstanden habe übernimmt logo die schulden von eroberer.
wenn ich mich irre,dann ignoriert diesen post bitte.

sorry für ot,aber rafft ihr nicht das logo im krankenhaus liegt?
könnt ihr nicht wenigstens warten bis es ihm besser geht?

so ihr braucht nicht antworten da es hier nicht darum geht aber ich wollte es mal gesagt haben.

@ logonaut

sorry aber das musste raus.
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:38:51   #107 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Reden !

Sehe ich genauso
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 22:44:06   #108 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Ausrufezeichen

So, jetzt reichtst.

Bedankt Euch bei Pantherxxxyyy und Co.!

Jetzt habe ich echt die Schnauze voll!!

Im Ernst!!



Nicht genug, daß ich in dieser Woche schon ZWEIMAL mitten in der OP ungeplant 'nen Herz- und Atemstillstand hatte, daß die Anesthäsisten die Panik gekriegt haben. Nein, jetzt muß ich mir hier noch ein Herzkasper zusätzlich holen, weil MANCHER EXTREM-KURZ-Denker mich einfach nur mit SINNLOSEN NACHRICHTEN fertig macht.

Warum??

Schicken mir sinnloser Nachrichten wie "brauche jetzt DRINGEND meine Lose, was bei mir reflexartig dazu führt, daß ich auch DRINGEND helfen WILL.

ABER WIE - OHNE DATEN????


Ich habe knapp 400 PN's im Klamm-Forum und

ca. 60 PN's in Klamm.de-Messi allein heute u. gestern


und meine WEb.de-Mail-Fach ist mit 25.000 Mails Voll!

Und meine Handy-SMS-Speicher auch.


Da schicken mir die Typen mails und SMS mit "brauche jetzt DRINGEND meine Lose" - aber wieviel, woher, wieso, wofür - nichts nada.


Ich schreibe zurück: WIEVIEL DENN...


Antwort: "Na alle" - PRIMA! ECHTE SPITZE!!



OK, jetzt habe ich erst mal alle 800 Mio., die ich im Moment noch im Acci hatte, an einen Typen namens Panther xyz geschickt. Und alles weitere muß ich mir morgen erst mal wieder zusammenkaufen.


Aber was solls. DAmit ist wenigstens Schluß für heute.

Und falls dieser Typ namens Panther eigentlich gar keine Lose hätte kriegen sollen, dann weiß er jetztz wenigstens, wie man mit einem Bisssel Streß selbst einen Alten Soldaten aus der Fassung bringen kann.

Behalte Deine 800 Mio, egal, ob sie Dir zustzehen oder nicht.

Mein Herz ist mir wichtiger als 800 Mio. Klammlose.


Punkt.

Aus.

Ende für Heute.

...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 22:53:22   #109 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

sorry, aber mit diesem post hast du bei mir entgültig an glaubwürdigkeit verloren...
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 22:58:38   #110 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Ausrufezeichen !

Zitat:
Zitat von Lagi Beitrag anzeigen
sorry, aber mit diesem post hast du bei mir entgültig an glaubwürdigkeit verloren...
ich lege für Logonaut meine Hand ins Feuer. Es stimmt was er sagt. Und Lagi überlege wie du mit ihm redest. Er übernimmt die Schulden. Man sollte bei sowas ein bißchen entgegenkommen. Und wenn er im Krankenhaus liegt und operiert wird, sollte man seine Reaktion zu 100% nachvollziehen können. Die meisten Leute würden sich da gar nicht melden. So und jetzt genug ....er sagt er wird zahlen und das wird er auch. Keine Diskussion mehr...sonst wird es eh in Lose-talk verschoben.

LG
POWER
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 23:04:25   #111 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

und deshalb schenkt er auch einfach so irgendwem 800 mio statt sie denen zu geben von denen er weiss dass sie ihnen zustehen..

ach mir jetzt eigentlich auch egal.. fakt ist dass ich nun schon mehrmals exakte auskünfte über meine leihe gemacht habe und es jeden tag mehr lose werden. mir solls recht sein..

lg
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 23:10:45   #112 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Lagi Beitrag anzeigen
und deshalb schenkt er auch einfach so irgendwem 800 mio statt sie denen zu geben von denen er weiss dass sie ihnen zustehen..

ach mir jetzt eigentlich auch egal.. fakt ist dass ich nun schon mehrmals exakte auskünfte über meine leihe gemacht habe und es jeden tag mehr lose werden. mir solls recht sein..

lg
Nur eins zur Klarheit: Ja, Du bist einer der wenigen, die überhaupt Fakten geliefert haben. Aber Von buchhalterischer Exaktheit, die es ermöglichen würde, die Dinge als außenstehender Dritter, der mal als Buchprüfer per definitionem respective per Gesetz ist, sind Deine Informationen leider immer noch meilenweit entfernt. Anstatt immer wieder die Zinssätze zu recapitulieren, solltest Du Dir lieber mal Gedanken darüber machen, welche anderen Parameter in dieser Formel überhaupt noch stecken.
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 23:28:59   #113 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Zitat von Lagi Beitrag anzeigen
# Leihsumme: 200 mio Lose
# Geliehen am: 07.08.2007
# Zum Zinssatz von: 1% pro Tag
.
# Im Verzug seit: 28.08.2007
# Zum Verzugs-(=Überziehungs-)Zinssatz von: 2% pro Tag
.
# Erhaltene Zinszahlungen VOR dem 10.08.2007: 0
# Erhaltene Tilgungszahlungen VOR dem 10.08.2007: 0
.
# Von Dritten erhaltene Zinszahlungen: 0
# Von Dritten erhaltene Tilgungszahlungen: 0
.
# bereits zurückgezahlt von Eroberer:
Zitat:
05.09.07 16:21:52 + 70.000.000 ID 252557 loseleihe anzahlung
was bitte brauchst du denn noch? zumal das dein von dir erstelltes "formular" ist..
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 01:48:17   #114 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Zitat:
Zitat von Powercredits Beitrag anzeigen
ich lege für Logonaut meine Hand ins Feuer. Es stimmt was er sagt. Und Lagi überlege wie du mit ihm redest. Er übernimmt die Schulden. Man sollte bei sowas ein bißchen entgegenkommen. Und wenn er im Krankenhaus liegt und operiert wird, sollte man seine Reaktion zu 100% nachvollziehen können. Die meisten Leute würden sich da gar nicht melden. So und jetzt genug ....er sagt er wird zahlen und das wird er auch. Keine Diskussion mehr...sonst wird es eh in Lose-talk verschoben.

LG
POWER


@ lagi

logo brauch sich hier garnicht melden.
es sind nicht seine schulden.ihr könnt froh sein das er sich bereit erklärt hat eroberer zu helfen.
und ich will dich mal sehen wenn du krankenhaus liegst,atemstillstand.
du denkst dann also in diesem monat wie man die leute mit den losen wieder besänftigen kann?


so wie powercredits sagte.
schluss mit OT,aber ich musste nochmal loswerden das es mir innerlich weh tut wenn ich sehe wie wenig verständnis und mitgefühl manche leute haben oder besser gesagt nicht haben.
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 15:52:38   #115 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Tjaa...

Es gibt doch tatsächlich noch KlammUser die sind richtige *hust*
Ich bin jetzt dank diesem Thema auf ein neues Projekt gekommen

Lasst Logonaut doch erstmal Gesund werden..
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 18:58:36   #116 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Curiousbabe Beitrag anzeigen
@ lagi

logo brauch sich hier garnicht melden.
es sind nicht seine schulden.ihr könnt froh sein das er sich bereit erklärt hat eroberer zu helfen.
und ich will dich mal sehen wenn du krankenhaus liegst,atemstillstand.
du denkst dann also in diesem monat wie man die leute mit den losen wieder besänftigen kann?


so wie powercredits sagte.
schluss mit OT,aber ich musste nochmal loswerden das es mir innerlich weh tut wenn ich sehe wie wenig verständnis und mitgefühl manche leute haben oder besser gesagt nicht haben.
is maerchenstunde, oder was?

er hat das ganze grossfressig uebernommen und zieht es nun immer weiter hinaus, anfangs einen screen gepostet, schaut her wieviel milliarden ich zur schuldendeckung beiseite gelegt habe, nun streckt er sich bei 800 millionen?
schlechte show!

hinweisen auf seinen gesundheitszustand ist auch unnoetig, schliesslich ist er geplant und gewollt im krankenhaus, schrieb er wenigstens so.

also war und ist dieser aufenthalt eingeplant und sollte die abwicklung, die ja bereits lange vorher erledigt sein konnte nicht stoeren.

babe, du stehst mit weiss gott wieviel millionen wenn nicht milliarden bei ihm in der kreide :-)
deine posts, die seine uebernahme ins laecherliche und jetzt auf" seit doch froh, dass er was tut" stellt, setzt ihn eigentlich in die schiene in die er gehoert, nahmlich zu den blah blah's.

fakt ist doch, er hat saemtliche loseschulden von eroberer ohne einschraenkung uebernommen.
nur leider hat er das kleingedruckte nicht mitgeschrieben, in dieser uebernahme, somit ist es auch nicht gueltig :-)

logodingens, was deine gesundheit anbetrifft, wuesch ich dir das beste :-)
gibt ja soviele, die ploetzlich nen unfal haben oder krankwerden.

was die eroberergeschichte angeht, haettest du bereits jetzt mit einem mahnbescheid zu kaempfen, wenn mir der auch nur ein los schulden wuerde.

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:06:21   #117 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

ja ok ich kenne die sache nicht so.
ich denke ich setze mich so ein weil ich selber krank bin und weiss wie es ist wenn es einem gesundheitlich nicht gut geht.
wenn man halt sich sorgen um sein leben machen muss erscheint alles andere irgendwie unwichtig weisst du peter.
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:32:28   #118 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

lose,

sind fuer mich zum spielen da :-) nicht an slots oder anderen spielen, sondern einfach als freizeitgestaltung, bei meinen seiten :-)

das heisst aber nicht, dass sie fuer mich unwichtig sind.

wer hat schon gerne, dass einem das spielgeld ausgeht?

das andere, wenn ich mir wirklich sorgen um mein leben machen muesste, wuerde ich mir so eine geschichte nicht an den hals haengen, ausser ich habe ein uebersteigertes geltungsbeduerfnis.

alles was von logodingens kommt ist schwammig, in ellenlangen saetzen umschrieben und meist auch noch unverstaendlich, fuer den normalen user.

wenn er endlich in klartext schreiben wuerde, ich trete von meinem angebot wegen mangelnder liquiditaet zurueck, gaebs nen riesen aufschrei, aber die sache waere endlich klar.

der andere weg waere, er gibt die abwicklung in eine andere hand, es gibt genug vertrauenswuerdige user hier auf klamm.

das wuerde ihn aber immens lose kosten, die er scheinbar im moment nicht hat.

und zu guter letzt, ich verstehe die user, die hier fast 2 monate nach der uebernahme der schulden, endlich ihre lose haben wollen.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:17:41   #119 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Um mal zum Thema zurückzukommen, ich habe es hier glaub ich auch schon geschrieben, oder war es schon 2 oder 3 mal?

Ich brauche meine Forderung von Logo oder wen auch immer nicht mehr, auch von eroberer nicht. Die Frist ist abgelaufen, jetzt gehts auf anderem Wege und der ist für mich besser, schneller und erfolgreicher.
Mal noch ne andere Frage?
Warum ist eroberer noch nicht bei all diesen Schulden hier gesperrt?
Werde dies mal gleich nachholen und es beantragen.

Wenn hier nicht durchgegriffen wird und das bei jedem gleich hört das nie auf


Edit:
Hab ihn grad auch auf Klamm nochmal bewertet. Erstaunlich das er dort immer noch 5 Klammern bekommt obwohl er ja nichts ausgleicht. Auch von Schlaubi wo er ja wohl Lose ge- oder verkauft hat. Ich denke die Sperre bei Klamm ist bei all dieser Ignoranz seinen Gläubigern gegenüber wohl mehr als überfällig.
 

Geändert von Excalibur100 (12.10.2007 um 20:26:26 Uhr)
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:39:02   #120 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Ich brauche meine Forderung von Logo oder wen auch immer nicht mehr, auch von eroberer nicht. Die Frist ist abgelaufen, jetzt gehts auf anderem Wege und der ist für mich besser, schneller und erfolgreicher.
Gut, dann ist deine Forderung ja auf klamm erledigt.

@Eroberer: du kannst Lose kaufen und zocken. Aber keine Schulden zurückzahlen ? Die Lose von deinem Acci hab ich eingezogen, und du wirst mir schreiben, wer wieviele bekommen soll. Und den Acc werde ich sperren, damit das alles ein bisschen flotter geht .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schulden von dem User creditolo superduper Lose-Talk 1 17.06.2008 18:04:01
User gixel´s Lose SChulden MisterS Lose-Talk 7 26.05.2008 14:10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48:22 Uhr.