Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2007, 02:35:18   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

musst dich nicht entschudigen late :-)

ich wuerde eroberer vorschlagen, die fehlenden 130 millionen zur grundschuld bezahlen zu lassen und dich die zinsen auf den zivilweg eintreiben zu lassen.

rechnen ist scheinbar auch nicht dein bestes fach gewesen, 5 % von 130 millionen sind nun mal nicht 10 millionen, auf meiner rechenmaschine halt nicht, vielleicht haste nen andere??"g

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 02:50:38   #77 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Frage

Zitat:
Zitat von late Beitrag anzeigen
...in post 2 ist alles vermerkt!...
Was bedeutet der 27.07.? Ist das der Beginn oder die Fälligkeit oder der Beginn des Verzuges...?

EDIT: Also, langer Rede kurzer Sinn: Ich habe Dir jetzt erst mal 130 Mio. zur Tilgung der Grundschuld geschickt, denn diese sind ja eindeutig und unstrittig. Über die Zinsen reden wir später. (Und bevor hier Gerüchte aufkommen: Aus meiner Sicht ist es auch unstrittig, daß Dir Zinsen zustehen.)
...

Geändert von Logonaut (19.09.2007 um 02:58:58 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 06:53:52   #78 (permalink)
Gesperrt

desert-freaks eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.09.2007
Beiträge: 538
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
musst dich nicht entschudigen late :-)

ich wuerde eroberer vorschlagen, die fehlenden 130 millionen zur grundschuld bezahlen zu lassen und dich die zinsen auf den zivilweg eintreiben zu lassen.

rechnen ist scheinbar auch nicht dein bestes fach gewesen, 5 % von 130 millionen sind nun mal nicht 10 millionen, auf meiner rechenmaschine halt nicht, vielleicht haste nen andere??"g

peter
xD bei mir sinds 6,5 :-) Wenn Eroberer noch Lose braucht melden hab noch paar Kostenlose übrig.
 
desert-freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 13:40:24   #79 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

@ logo können wir dn rest im icq besprechen?
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:30:20   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aromama

ID: 269586
Lose-Remote

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 2.853
Standard

@ logonaut ich hab dir eine summe geschickt. Vielleicht lässt sich die Sperrung von Eroberer wieder aufheben.
Er liegt uns am herzen und wir möchten, dass er wieder entsperrt wird.
thinks positiv
aromama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:32:06   #81 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.932
Standard

Zitat:
Zitat von aromama Beitrag anzeigen
@ logonaut ich hab dir eine summe geschickt. Vielleicht lässt sich die Sperrung von Eroberer wieder aufheben.
Er liegt uns am herzen und wir möchten, dass er wieder entsperrt wird.
hi,
es ist nicht nur dieses hier, ob und wann er wieder entsperrt wird, liegt an ihm *seufz*
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:33:41   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aromama

ID: 269586
Lose-Remote

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 2.853
Standard

@ logonaut, hast von mir eine Überweisung für Eroberer.
@ Kay, schick mir doch bitte mal ne PN, was wir tun können.
Gurken helfen Gurken.
thinks positiv
aromama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 13:11:04   #83 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.932
Standard

Zitat:
Zitat von aromama Beitrag anzeigen
@ Kay, schick mir doch bitte mal ne PN, was wir tun können.
Gurken helfen Gurken.
huhu,

sorry aber wäre besser, du fragst ihn selbst
könnt ihm bestimmt helfen, aber verstehe bitte das ich keine Auskünfte über Sperrgründe gebe
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 18:52:44   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aromama

ID: 269586
Lose-Remote

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 2.853
Standard

Habe schon die nötigen Infos von ihm bekommen.
Er und wir arbeiten daran.
Montag gibt es bestimmt mehr Klarheit.
Gruß nach Hamburg an die Waterkant...
thinks positiv
aromama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 18:25:12   #85 (permalink)
ehemals silviosi

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 865
Standard

Hallo,

vergesst mich bitte am Donnerstag nicht. Bekommen dann 128,5 Mio. Lose von Eroberer.

Es geht mir nur darum das ich Sie auch pünktlich wieder bekomme , habe nämlich jetzt schon zwei Mahnverfahren in Gang gesetzt weil User Ihre Schulden nicht zurück Zahlen. Und das will ich bei Eroberer eigentlich nicht machen da er mir sehr Sympatisch rüber kam.

Vorzeitige Ablöse des Kredites möglich!

Heute wären es: 126,6 Mio. Lose

MfG Silviosi
 
Scirocko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 19:45:30   #86 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von silviosi Beitrag anzeigen
Hallo,

vergesst mich bitte am Donnerstag nicht. Bekommen dann 128,5 Mio. Lose von Eroberer.

Es geht mir nur darum das ich Sie auch pünktlich wieder bekomme , habe nämlich jetzt schon zwei Mahnverfahren in Gang gesetzt weil User Ihre Schulden nicht zurück Zahlen. Und das will ich bei Eroberer eigentlich nicht machen da er mir sehr Sympatisch rüber kam.

Vorzeitige Ablöse des Kredites möglich!

Heute wären es: 126,6 Mio. Lose
Ich denke dran!
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 10:11:41   #87 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

also mittlerweile ist meine leihe genau einen monat überfällig.
ich hätte sie nun gern zurück
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 10:48:00   #88 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

OK, dann werde ich heute mal ein bißchen auszahlen - immer vorausgesetzt, daß ich genaue Angaben über die jeweilige Forderung habe.

Lose habe ich jedenfalls z.Zt. MEHR als genug im Tresor herumliegen - faul und tatenlos, also auch zinslos! Ich bin nur seit kurzem (geplantermaßen) im Krankenhaus für ein paar Wochen, weshalb ich vorher noch viele andere Sachen unbedingt erledigen mußte. Doch das soll weder zu Euren noch zu Eroberers Lasten gehen.

Also, wer mir noch keine genaue Forderungsaufstellung hat zukommen lassen, der sollte das jetzt bitte noch nachholen - PN oder PM an mich genügt, nur bitte genaue Angaben darüber

Hauptforderung:
- wieviel
- ab wann
- Zinsen
- bis wann

Überziehung:
- ab wann
- Zinsen

Geleistete Zahlungen:
- ...
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 10:59:32   #89 (permalink)
Tierliebhaber
Benutzerbild von darthpotatoe

ID: 255388
Lose-Remote

darthpotatoe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.09.2006
Beiträge: 488
Standard

meins haste ja , oder?
 
darthpotatoe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:05:48   #90 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Fast vergessen:

Hier der aktuelle Stand heute: 278.800.000
Ab morgen wieder mehr. Sollten bis Sonntag die Lose nicht kommen so geht Montag der Mahnbescheid laut Kreditvertrag raus.
Ich warte jetzt seid dem 26.08.07 auf die Rückzahlung, ich denke mehr als 4 Wochen sollte ausreichen.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schulden von dem User creditolo superduper Lose-Talk 1 17.06.2008 19:04:01
User gixel´s Lose SChulden MisterS Lose-Talk 7 26.05.2008 15:10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12:24 Uhr.