Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2007, 16:55:59   #31 (permalink)
Gurkie4ever

ID: 252557
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 304
Standard

Zitat:
Zitat von david_007 Beitrag anzeigen
@stephan6184 Wie viele Lose schuldet er dir genau? Ich würde sie übernehmen falls du und Eroberer damit einverstanden sind.
Ich würde natürlich keine weiteren Zinsen berechnen.
Ich danke dir für das tolle angebot

muss ehrlich sagen Hut ab bei soviel Positiver resonanz das man doch nicht unbedingt abgestempelt wird

Zitat:
Zitat von Killerkarpfen100 Beitrag anzeigen
Danke, das wollte ich gerade sagen, Wenn es nicht anders gewesen wäre hätte ich alles übernommen, aber da Logonaut in dieser Hinsicht die weit längere erfahrung hat, habe ich mit eroberer geredet und ihm gebeten Mal mit Logonaut zu reden.

@ll

Natürlich über Schulden muss man sich immer im klaren sein, doch leider passieren eben unerwartete Zufälle mal immer wieder.. ich halte eroberer dennoch für einen sehr zuverlässigen User.

@Stephan:

Natürlich ich gebe dir schon recht mit deinen Aussagen, wenn er sich aufn Pns gemeldet hätte wäre alles ganz anders gelaufen, ist eben immer so eine Sache

Aber ich hoffe doch das sich alles schön brav erledigen wird, ohne Probleme.

Wir sind doch schliesslich alles nur Menschen, und Fehler machen wir doch alle mal
Naja Pn´s waren es zwar net es war nur eine aber gut

Und danke nochmals an dich das du mir wie viele andere auch das vertrauen weiterhin geben
 
Eroberer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 17:29:22   #32 (permalink)
....

ID: 197077
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von stephan6184 Beitrag anzeigen
kannst du gerene übernehmen unter der vorrausetzung das ich die 50 MIO zurück bekomme einschlieslich Zinsen vom 29.08.07-03.09.2007 je 400.000 Lose Pro Tag

Insgesamt wären das also 52.400.000 Lose
Zitat:
Zitat von Eroberer Beitrag anzeigen
Ich danke dir für das tolle angebot

muss ehrlich sagen Hut ab bei soviel Positiver resonanz das man doch nicht unbedingt abgestempelt wird



Naja Pn´s waren es zwar net es war nur eine aber gut

Und danke nochmals an dich das du mir wie viele andere auch das vertrauen weiterhin geben
Danke, Lose sind gerade rausgegangen. Mit der Rückzahlung (meiner Lose zumindest) kannst du dir ruhig Zeit lassen, Zinsen will ich wie gesagt keine.


Zitat:
03.09.07 17:23:29 - 52.400.000 ID 163233 Schulden von Eroberer
 
david_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 17:32:58   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Moin

haben ja gerade per Pn gesprochen und wie gebeten poste ich dann hier auch nochmal:

Akutell wären knapp 220 Mio fällig. Ich verzichte auf alle weiteren Zinsen die über 200 Mio liegen

Ist auch ein runder Betrag für Logonaut sollte er deine Schulden übernehmen

Hoffe das ist ein Entgegenkommen

Gruß danyi
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 17:34:29   #34 (permalink)
Gurkie4ever

ID: 252557
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 304
Standard

Zitat:
Zitat von david_007 Beitrag anzeigen
Danke, Lose sind gerade rausgegangen. Mit der Rückzahlung (meiner Lose zumindest) kannst du dir ruhig Zeit lassen, Zinsen will ich wie gesagt keine.
Dann danke ich dir ganz herzlich

schreib mir aber bitte noch ne pn wieviel es genau sind damit ich es nicht vergesse
 
Eroberer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 18:32:48   #35 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Daumen hoch

@all:

Ich kann hier zumindest schon mal zusagen, DASS ich die Schulden übernehme, soweit sie fällig sind. Ich werde also wahrscheinlich nicht gleich alle auf einmal übernehmen, da ich in den letzten Tagen schon über drei Milliarden für andere übernommen habe und der Losepreis momentan nicht eben sehr käuferfreundlich ist. Aber es braucht keiner zu befürchten, daß er auf seinen Forderungen gegen Eroberer sitzen bleibt.

EDIT: Ich möchte mich nur erst mal noch um meinen p4sig.de-Server kümmern, damit die gelben Sig-Buttons nicht immer haken, sobald mal ein paar tausend Zugriffe gleichzeitig erfolgen zu den üblichen Stoßzeiten. Sobald das erledigt ist, lege ich für Eroberer ein neues Konto an und kümmere mich dann über die Übernahme der einzelnen Forderungen. Eine Liste aller Gläubiger habe ich bereits, sofern nicht jetzt noch was dazukommt.
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 19:16:57   #36 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

@ eroberer
ich muss erstmal sagen ich finde es gut dass du dich hier öffentlich meldest und zu deinen schulden stehst!
was ich jedoch nicht gut finde dass du PNs nicht beantwortest denn sonst würdest du dir einigen ärger ersparen.

Du hast von mir bzw Herby eine frist bekommen und ich bitte dich hier nochmal dich mit uns in verbindung zu setzen.
Die Forderung die auf dich zu kommt hast du von mir per PN bekommen und diese wird auch durchgesetzt darauf kannst du dich verlassen.
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 21:51:07   #37 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Eroberer hat bei mir auch noch eine 21-tägige Leihe ih Höhe von 200 mio zu 1% p.T. offen, welche am 27.08. auslief (siehe Thread in meiner Signatur), der Überziehungszins beträgt 2%.

Ich bin als Verleiher ebenfalls kein Unmensch, aber wenn ich erst nach so einem Thread hier suchen muss um an dich ranzukommen weil du auf pn und icq nicht reagierst, kann ich dir auch nicht entgegenkommen.
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 00:40:56   #38 (permalink)
ehemals silviosi

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 865
Standard

Hallo,

Eroberer hat bei mir am 27.08.07 100 Mio. für 30 Tage a 0,95% pro Tag geliehen. Kredit ist ja noch nicht abgelaufen , weiss bloß nicht ob er Ihn weiterführen will oder nicht.

Würde jetzt ein Zinsstopp machen aber bräuchte die Lose schon bis spätestens 06.09.07 das wären dann 108,55 Mio. Lose.

Bitte zu oder absagen.

MfG Silviosi
 
Scirocko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 00:58:07   #39 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von silviosi Beitrag anzeigen
Hallo,

Eroberer hat bei mir am 27.08.07 100 Mio. für 30 Tage a 0,95% pro Tag geliehen. Kredit ist ja noch nicht abgelaufen , weiss bloß nicht ob er Ihn weiterführen will oder nicht.

Würde jetzt ein Zinsstopp machen aber bräuchte die Lose schon bis spätestens 06.09.07 das wären dann 108,55 Mio. Lose.

Bitte zu oder absagen.

MfG Silviosi
Lies mal rückwärts im Thread. Ich habe das im Prinzip schon beantwortet. Und der 06.09. ist sicherlich nicht unrealistisch. p.s.: Siehe auch Dein aktueller Thread...
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 04:13:22   #40 (permalink)
Gurkie4ever

ID: 252557
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 304
Standard

Zitat:
Zitat von Lagi Beitrag anzeigen
Eroberer hat bei mir auch noch eine 21-tägige Leihe ih Höhe von 200 mio zu 1% p.T. offen, welche am 27.08. auslief (siehe Thread in meiner Signatur), der Überziehungszins beträgt 2%.

Ich bin als Verleiher ebenfalls kein Unmensch, aber wenn ich erst nach so einem Thread hier suchen muss um an dich ranzukommen weil du auf pn und icq nicht reagierst, kann ich dir auch nicht entgegenkommen.
Hallo Lagi ich hatte auf deine Icq Nachrichten geantwortet das du mal bitte ins abuse im forum schauen sollst aber das dein und mein icq net zusammen harmonieren haben wir ja schon mal bemerkt oder nich????

Zitat:
Zitat von silviosi Beitrag anzeigen
Hallo,

Eroberer hat bei mir am 27.08.07 100 Mio. für 30 Tage a 0,95% pro Tag geliehen. Kredit ist ja noch nicht abgelaufen , weiss bloß nicht ob er Ihn weiterführen will oder nicht.

Würde jetzt ein Zinsstopp machen aber bräuchte die Lose schon bis spätestens 06.09.07 das wären dann 108,55 Mio. Lose.

Bitte zu oder absagen.

MfG Silviosi
Den würde ich ganz gerne weiterlaufen lassen so wie es abgemacht war weil is ja noch ein bischen zeit bis dahn gruß
 
Eroberer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:07:27   #41 (permalink)
ehemals silviosi

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 865
Standard

Okay dann lassen wir Ihn weiterlaufen.

MfG Silviosi
 
Scirocko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:56:59   #42 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

@Eroberer


nicht viel,aber hab dir'n bischen was geschickt um deine Schulden zu tilgen.
Signatur sucks!
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 04:40:50   #43 (permalink)
Gurkie4ever

ID: 252557
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 304
Standard

Hallo moin,

Also habe hier ne aufstellung wer was wieviel von mir bekommt

Lagi 200 mio+zinen 70 mio gezahlt

Late 200 mio+zinsen 70 mio gezahlt

Danyi 200 mio festgesetzt 70 mio gezahlt rest 130 mio

Blue88 50 mio+zinsen 30 mio gezahlt

darthpotatoe 50 mio + zinsen 30 mio gezahlt

David007 52mio ohne zinsen da schulden übernommen

excalibur 200 mio plus zinsen- 70 mio gezahlt

refs4me 100 mio plus zinsen-40 mio gezahlt

werde heute nachmittag sobald ich wieder daheim bin ,
jedem erstmal was schicken da ich dank eines großzügigen spenders heute nacht lose bekommen habe die ich dann erstmal verteilen werde.


sulospace ich dake dir auch für deine spende dabei ist es egal wieviel es ist den allein der wille zählt
 

Geändert von Eroberer (05.09.2007 um 16:42:25 Uhr)
Eroberer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 05:03:17   #44 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Eroberer Beitrag anzeigen
Hallo moin,

Also habe hier ne aufstellung wer was wieviel von mir bekommt

Lagi 200 mio+zinen

Late 200 mio+zinsen

Danyi 200 mio festgesetzt

Blue88 50 mio+zinsen

darthpotatoe 50 mio + zinsen

David007 52mio ohne zinsen da schulden übernommen

excalibur 200 mio plus zinsen

refs4me 100 mio plus zinsen

werde heute nachmittag sobald ich wieder daheim bin ,
jedem erstmal was schicken da ich dank eines großzügigen spenders heute nacht lose bekommen habe die ich dann erstmal verteilen werde.

sulospace ich dake dir auch für deine spende dabei ist es egal wieviel es ist den allein der wille zählt
Prima!

Ich habe inzwischen auch (trotz des derzeitigen Preisanstieges) genügend für Dich in den Tresor gelegt. Wenn Deine Spende also nicht ganz ausreichen sollte, dann kann ich Dir den Rest auf jeden Fall geben. Ich bin aber freilich nicht böse, wenn Du nichts oder nur wenig von mir in Anspruch nehmen mußt, denn es gibt noch einige andere, die ebenfalls dringend auf Hilfe warten. Außerdem ist es für Dich natürlich wesentlich zinsgünstiger, wenn Du (weitgehend) ohne Leihe auskommst.

Auf jeden Fall kann dieses Kapitel dann heute abend abgeschlossen werden. (Heute nachmittag bin ich selbst noch unterwegs, komme erst abends wieder, evtl. spät.)

Gruß, Logo
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 22:37:56   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Moin

Danke für den Loseeingang von heute Nachmittag. 70 Mio sind bei mir eingegangen. Übernimmt den Rest Logonaut, oder wie sieht die weitere Planung aus?

Gruß danyi
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schulden von dem User creditolo superduper Lose-Talk 1 17.06.2008 18:04:01
User gixel´s Lose SChulden MisterS Lose-Talk 7 26.05.2008 14:10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28:52 Uhr.