Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2007, 22:24:55   #16 (permalink)
Gurkie4ever

ID: 252557
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von aromama Beitrag anzeigen
Ich finde es sehr gut, dass du dich hier so ausführlich erklärst, aber das mußt du garnicht, denn wenn du sagst du zahlst deine loseschulden, es dauert hat nur ein wenig ist das doch schon ausreichend.
Ich fand es nur schamlos, wie andere dich gleich angeprangert haben weil du dich 3 Tage im Klamm nicht gemeldet hast.
Da gibt es , glaub ich ganz andere Kandidaten , die höhere Summen schulden.
Stehe voll hinter dir.
Es kommen wieder bessere Zeiten, Kopf hoch.
Ich danke dir

aber ich musste es doch erklären weil sonst heist es wieder nur ach wieder so ne ausrede war ja klar

auch wenn viele des jetzt davon denken aber es ist die wahrheit

Eroberer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 22:38:14   #17 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

@Eroberer hast PN

Och Herby und alle anderen, vergebt ihm, er hat doch wirklich korrekt erklärt, weshalb er die Lose ned überweisen konnte

Und solange sie noch kommen ist das ja denke ich mal kein Problem.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von Killerkarpfen100 (01.09.2007 um 22:44:02 Uhr)
Killerkarpfen100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 23:07:58   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aromama

ID: 269586
Lose-Remote

Reg: 04.01.2007
Standard

Das finde ich eine gute Einstellung.
thinks positiv
aromama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 23:52:31   #19 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan

Lose-Remote

Standard

Ich bitte allen dennen eroberer was schuldet sich hier zu melden und wiviel, das man es im Überblick hat und er es besser abarbeiten kann
Alt 02.09.2007, 08:58:45   #20 (permalink)
Tierliebhaber
Benutzerbild von darthpotatoe

ID: 255388
Lose-Remote

darthpotatoe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.09.2006
Standard

Ja, ich finde es schön, dass du dich doch noch hier gemeldet hast und ist auch kein Problem wenn du die Lose späte zahlst. Nur du hättest ja mal voher, bevor du aufgehört hast die zinsen zu bezahlen schreiben können ,dass du nicht mehr zahhlen kannst, dann hättest du vielleicht diesen Thread verhindern können, tut mir leid, dass ich so reagiert habe. ALso mir schuldest du noch 50 Mio und halt noch jeden Tag 600k Lose Zinsen, aber mach dir keine Sorgen, lass dir Zeit.

darthpotatoe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 09:56:59   #21 (permalink)
Gurkie4ever

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von darthpotatoe Beitrag anzeigen
Ja, ich finde es schön, dass du dich doch noch hier gemeldet hast und ist auch kein Problem wenn du die Lose späte zahlst. Nur du hättest ja mal voher, bevor du aufgehört hast die zinsen zu bezahlen schreiben können ,dass du nicht mehr zahhlen kannst, dann hättest du vielleicht diesen Thread verhindern können, tut mir leid, dass ich so reagiert habe. ALso mir schuldest du noch 50 Mio und halt noch jeden Tag 600k Lose Zinsen, aber mach dir keine Sorgen, lass dir Zeit.
Hallo guten morgen,
erstmal danke ich dir für dein verständnis

klar hätte ich vorher was sagen können aberich habe es selber nicht vorher gewusst das es so sein könnte normal bekomm ich immer dieses geld von der Arge so am 23-25 eines Monats und das war eben diesen monat nicht der fall und ich habe es auch erst erfahren nachdem ich dort angerufen habe und mir die nette Dame es am Telefon erzählte also hab ich mich gleich auf die socken gemacht und alles neu in die wege geleitet sprich Firma gehen wegen neuer Lohnabrechnung und und und und am nächsten tag wieder ab auf die arge also nur unterwegs naja und arbeiten musste ich ja auch noch gehen alles nicht so einfach und viel zu wenig zeit gehabt aber sorry nochmal das es so kommen musste aber mir stand erstmal der kopf wo anders denke ist normal hab Frau und Kinder aber ich werd sorgen das du deine lose so schnell es geht bekommst
bis dahin mfg

Alt 02.09.2007, 10:32:37   #22 (permalink)
Tierliebhaber

Lose-Remote

Standard

wi gesagt lass dir ruhig Zeit, kümmer dich erstmal um die anderen Sachen und User

Alt 02.09.2007, 10:55:51   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 406083
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Eroberer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Es fällt mir nicht leicht das zu schreiben den ich finde es doch schon sehr privat aber ich möchte euch es trotzdem erklären

Da ich selbst nur einfacher Arbeiter bin sowie vater von 4 Kinder kann ich leider meinen Lebensunterhalt nicht komplett allein verdienen auch wenn ich es gerne würde bekomm ich vom vater staat etwas unterstützung auf die ich trotz alle dem sehr angewiesen bin,

Da ich aber laut denen meine Papiere nicht wie immer komplett abgegeben habe(Lohnstreifen) haben sie mir diesen satz (470€) euro gestrichen bis ich die fehlenden papiere beigebracht habe.

Papiere sind mittlerweile da weil ich ja auch erst bei uns in er Firma erst ins personalratbüro musste bescheid geben das ich ersatz brauche konnte ich die letzten tage nur sehr wenig ins Inet. Wie jeder denke ich mal weiss muss das ganze dann erst wieder bearbeitet werden sowie angewiessen werden damit ich es dann aufs Konto bekomm die nette dame von der Arge sagte mir kann so 2-3 wochen dauern also war ich leider gezwungen mein restliches geld meinem vermieter zu schicken damit die miete wenigstens gezahlt ist.

Sobald ich aber die tage geld bekomm werde ich lose kaufen(100-150€) und euch bezahlen leider kann ich euch nicht alles auf einmal zurück bezahlen weil ich nicht weiss wie gesagt wann die von der Arge meinen sie müssten ihren a... bewegen.

Ich weiss ihr seid sauer und entäuscht aber ich kann s leider nicht ändern auch wenn ich gern möchte ich hoffe ihr könnt noch ein wenig warten den ich möchte niemanden übers ohr hauen

P.S
Wer mir helfen möchte(schuldenregulierung) bitte per pn
Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal, wann Du wie Geld bekommst. Die 50 Mio die Du mir zuzüglich Zinsen schuldest sollten schnellstens bezahlt werden.

Und nochwas... Sowas kann man auch gern per PN klären, dann hättest Du sir vieleicht manch schlechte Bewertung gespart. Wir Loseverleiher sind auch keine Unmenschen. Für den Unmut der hier aufgekommen ist bist Du allein verantwortlich.

Es Sei Dir aber zu gute gehalten, dass Du lose kaufen möchtest um Deine Schulden zurück zu zahlen. Hoffentlich bald!

Mit freundlichen Grüßen...

stephan6184 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 10:16:29   #24 (permalink)
OPiratO
Gast

Standard

@eroberer, hab dir mal 15mio lose geschickt, betrachte diese als geschenkt, damit du deine schulden schneller los wirst, kenn dich zwar nicht, aber als den beitrag von @stephan6184gelesen habe, kam mir der Hut hoch, da könnt ich ko... bei solchen texten. Hoffe nur das er selber mal in diese misere gerät, mal schauen was er dann macht.

mfg OPiratO

Geändert von OPiratO (03.09.2007 um 23:55:57 Uhr)
Alt 03.09.2007, 16:24:58   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Wenn ich Kredite aufnehme muss ich mir auch über die Rückzahlung im klaren sein. Ich habe mal zusammengestellt, was ich so für nette Bewertungen auf meinen Post bekommen habe.

An alle die es nicht verstehen wollen. Niemand wird gezwungen einen Kredit zu welchen Zinssatz auch immer aufzunehmen. Übrigens hallte ich 0,8% nicht für Wucher.

Und nochwas. Hätte der Herr sich auf meine PN's gemeldet, hätte ich hier überhaupt nichts geschrieben. Er hat es aber bis heute nicht getan.

Ich habe Ihm Lösungsvorschläge unterbreitet; er reagiert aber leider nicht.

Jetzt sagt mir bitte warum ich ihm 50 Mio schenken soll? Für sein arrogantes unkooperatives Verhalten?

Bestimmt nicht!

** entfernt
Geh halt woanders rumheulen

edit by theHacker **

Alt 03.09.2007, 16:32:37   #26 (permalink)
Tierliebhaber

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von stephan6184 Beitrag anzeigen
Wenn ich Kredite aufnehme muss ich mir auch über die Rückzahlung im klaren sein. Ich habe mal zusammengestellt, was ich so für nette Bewertungen auf meinen Post bekommen habe.

An alle die es nicht verstehen wollen. Niemand wird gezwungen einen Kredit zu welchen Zinssatz auch immer aufzunehmen. Übrigens hallte ich 0,8% nicht für Wucher.

Und nochwas. Hätte der Herr sich auf meine PN's gemeldet, hätte ich hier überhaupt nichts geschrieben. Er hat es aber bis heute nicht getan.

Ich habe Ihm Lösungsvorschläge unterbreitet; er reagiert aber leider nicht.

Jetzt sagt mir bitte warum ich ihm 50 Mio schenken soll? Für sein arrogantes unkooperatives Verhalten?

Bestimmt nicht!
ich finde, du hast in einigen Punkten schon recht. Klar muss er sich gedanken machen ,wie er den Kredit zurückbezahlen will und auf PN' s antworten soll. Jedoch kam diese Situation ja unerwartet pötzlich. Er hat ja geschrieben, dass er den Kredit zurückzahlt und das ist doch gut.

Alt 03.09.2007, 16:41:04   #27 (permalink)
....

ID: 197077
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

@stephan6184 Wie viele Lose schuldet er dir genau? Ich würde sie übernehmen falls du und Eroberer damit einverstanden sind.
Ich würde natürlich keine weiteren Zinsen berechnen.

david_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 16:44:37   #28 (permalink)
Gurkie4ever

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von OPiratO Beitrag anzeigen
@eroberer, hab dir mal 15mio lose geschickt, betrachte diese als geschenkt, damit du deine schulden schneller los wirst, kenn dich zwar nicht, aber als den beitrag von @stephan6184gelesen habe, kam mir der Hut hoch, da könnt ich ko... bei solchen texten. Hoffe nur das er selber mal in diese misere gerät, mal schauen was er dann macht.

mfg OPiratO
Hallo erstmal vielen dank für die lose

stimmt kennen uns zwar nicht das habe ich bei dem ein oder anderen user auch gesagt aber ich hab nur zur antwort bekommen das macht nix zum helfen brauch man niemand kennen den jeder kann in so ne situation kommen

So jetzt zu dem rest,
die von mir lose bekommen ich bin mit Logonaut am reden und wir müssen noch ein wenig klären und wenn alles gut geht wird er mich quasi umschulden so das ich nur noch an ihn bezahlen muss

Alt 03.09.2007, 16:49:58   #29 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Eroberer Beitrag anzeigen
Hallo erstmal vielen dank für die lose

stimmt kennen uns zwar nicht das habe ich bei dem ein oder anderen user auch gesagt aber ich hab nur zur antwort bekommen das macht nix zum helfen brauch man niemand kennen den jeder kann in so ne situation kommen

So jetzt zu dem rest,
die von mir lose bekommen ich bin mit Logonaut am reden und wir müssen noch ein wenig klären und wenn alles gut geht wird er mich quasi umschulden so das ich nur noch an ihn bezahlen muss
Danke, das wollte ich gerade sagen, Wenn es nicht anders gewesen wäre hätte ich alles übernommen, aber da Logonaut in dieser Hinsicht die weit längere erfahrung hat, habe ich mit eroberer geredet und ihm gebeten Mal mit Logonaut zu reden.

@ll

Natürlich über Schulden muss man sich immer im klaren sein, doch leider passieren eben unerwartete Zufälle mal immer wieder.. ich halte eroberer dennoch für einen sehr zuverlässigen User.

@Stephan:

Natürlich ich gebe dir schon recht mit deinen Aussagen, wenn er sich aufn Pns gemeldet hätte wäre alles ganz anders gelaufen, ist eben immer so eine Sache

Aber ich hoffe doch das sich alles schön brav erledigen wird, ohne Probleme.

Wir sind doch schliesslich alles nur Menschen, und Fehler machen wir doch alle mal
Alt 03.09.2007, 16:51:35   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von david_007 Beitrag anzeigen
@stephan6184 Wie viele Lose schuldet er dir genau? Ich würde sie übernehmen falls du und Eroberer damit einverstanden sind.
Ich würde natürlich keine weiteren Zinsen berechnen.
kannst du gerene übernehmen unter der vorrausetzung das ich die 50 MIO zurück bekomme einschlieslich Zinsen vom 29.08.07-03.09.2007 je 400.000 Lose Pro Tag

Insgesamt wären das also 52.400.000 Lose

Geändert von stephan6184 (03.09.2007 um 16:58:29 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige