|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi zusammen...auch ich habe mich wohl etwas übernommen....viele werden fragen..wie kann es sein...ist aber leider so gekommen...diverse Gründe, die einige schon per Icq wissen, sind wohl ausschlaggebend dafür , das es so gekommen ist.
Ich werde es nicht öffentlich machen, was passiert ist....aber...damit konnte ich wirklich nicht rechnen, bis es eben so gekommen ist... Ich bitte nun alle , bei denen ich noch Schulden habe...diese hier zu posten...und bitte keine Diskussion anfangen...denn das bringt wirklich nichts.... Es ist so, und ich kann es im Moment beim besten Willen nicht ändern, selbst wenn ich es wollte...:-( Soll keine Entschuldigung darstellen.... Ich hab mich übernommen..stehe auch dazu..und werd das nun abarbeiten..wobei es folgendermassen aussieht... Ich habe Jabez als den Treuhänder der Lose genommen.. Warum : weil ich 100% Vertrauen in ihn habe. Immer wenn Lose kommen werde ich diese direkt an ihn überweisen... bitte teilt die Forderungen folgendermassen auf : Geliehene Summe...dann bitte die Summe der Zinsen..... Es tut mir wirklich leid....sobald ich alles backgezahlt habe werde ich mich auch aus den Losesachen zurückziehen.. Ich habe selber gemerkt, Lose verleiten.....man denkt. : ist ja nur eine Internetwährung, auf der einen Seite richtig, auf der anderen Seite ist es viel mehr als das. Denn...man leiht sich die Lose ja auch von anderen Usern, die viel dafür getan haben, um Lose verleihen zu können... Wie gesagt, bitte jetzt keine Diskussionen hier..sondern nur die Forderungen...alles andere gerne per pn oder icq..... Gruss Ela Geändert von Benutzer-2472 (18.04.2007 um 14:42:33 Uhr) Grund: alles erledigt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Lose-24.de
|
Ich bitte um das selbe um was Schnubbel gebeten hat hier keine endlosen Diskussionen zu führen und auch kein unötiges OT, den der Thread hier soll offen bleiben und nicht geschlossen werden . Darum bitte seit so nett und postet eure Forderungen was offen ist, damit ich einmal überblick bekomme und ich mal Liste machen kann.
mfg jabez |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
LOSEVERLEIH
|
Grundsumme warn mal 100mios anfang Feb weißt Schnubbl selber. Sie hat es dann X mal verlängert oder aus den alten Schulden einen neuen Kredit machen lassen. Lief gestern aus mit 207,42Mios.
Läuft gerade auf Überziehungzinsen 5%. Überziehungzinsen werden erlassen wenn ich nen in meinen Augen fairen Abzahlungspan angeboten bekomme. Falls Fragen sind, Jabez ich habe dich im ICQ |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() schreibe mir bitte wieviele Lose du von schnubbel HEUTE insgesamt bekommst, ich schicke dir die lose dann sofort! @schnubbel:du zahlst sie mir dann zinsfrei zurück
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gerne.....
@Powerfrau, Lose sind bei dir, bitte bestätigen....
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kay, ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken..zu allem anderen äusser ich mich hier nicht, da es wie gesagt kein Diskussionsthread sein soll....
Ich bemühe mich schnellst möglich alle Lose zu begleichen Ich werde hier regelmässig posten, wieviel und wann ich Jabez Lose zur Rückführung überwiesen habe Lg Ela (Sorry das ich mich erst jetzt melde, war einkaufen ) |
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Lose-24.de
|
Zitat:
Zum Thema falls noch User fehlen die von Schnubbel Lose bekommen bitte hier posten, wäre super wenn wir bis am Abend alles zusammen haben |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Dösender Refjäger
|
So dann meld ich mich auchmal wo ich wieder da bin
Von mir hast du ja am 1.3 100mio bekommen zu 0,9% p.d Möchte erstmal nur die 100mio wieder haben auf Zinsen werde ich dann wenns gut läuft größtenteils verzichten Aber das liegt an dir
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da
Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|