Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2007, 16:59:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard Schulden - beglichen

Hi zusammen...auch ich habe mich wohl etwas übernommen....viele werden fragen..wie kann es sein...ist aber leider so gekommen...diverse Gründe, die einige schon per Icq wissen, sind wohl ausschlaggebend dafür , das es so gekommen ist.
Ich werde es nicht öffentlich machen, was passiert ist....aber...damit konnte ich wirklich nicht rechnen, bis es eben so gekommen ist...

Ich bitte nun alle , bei denen ich noch Schulden habe...diese hier zu posten...und bitte keine Diskussion anfangen...denn das bringt wirklich nichts....

Es ist so, und ich kann es im Moment beim besten Willen nicht ändern, selbst wenn ich es wollte...:-(
Soll keine Entschuldigung darstellen....
Ich hab mich übernommen..stehe auch dazu..und werd das nun abarbeiten..wobei es folgendermassen aussieht...
Ich habe Jabez als den Treuhänder der Lose genommen..
Warum : weil ich 100% Vertrauen in ihn habe.
Immer wenn Lose kommen werde ich diese direkt an ihn überweisen...

bitte teilt die Forderungen folgendermassen auf : Geliehene Summe...dann bitte die Summe der Zinsen.....

Es tut mir wirklich leid....sobald ich alles backgezahlt habe werde ich mich auch aus den Losesachen zurückziehen.. Ich habe selber gemerkt, Lose verleiten.....man denkt. : ist ja nur eine Internetwährung, auf der einen Seite richtig, auf der anderen Seite ist es viel mehr als das. Denn...man leiht sich die Lose ja auch von anderen Usern, die viel dafür getan haben, um Lose verleihen zu können...

Wie gesagt, bitte jetzt keine Diskussionen hier..sondern nur die Forderungen...alles andere gerne per pn oder icq.....

Gruss Ela

Geändert von Benutzer-2472 (18.04.2007 um 15:42:33 Uhr) Grund: alles erledigt.
schnubbel1 ist offline  
Alt 16.04.2007, 17:10:28   #2 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Ich bitte um das selbe um was Schnubbel gebeten hat hier keine endlosen Diskussionen zu führen und auch kein unötiges OT, den der Thread hier soll offen bleiben und nicht geschlossen werden . Darum bitte seit so nett und postet eure Forderungen was offen ist, damit ich einmal überblick bekomme und ich mal Liste machen kann.

mfg jabez
 
jabez1 ist offline  
Alt 16.04.2007, 17:19:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25443
Lose-Remote
Reallife

diggi2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 643
Standard

Gut dann mache ich mal den Anfang:



ich denke rechnen könnt ihr ja selbst....
 
diggi2000 ist offline  
Alt 16.04.2007, 17:27:54   #4 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Auf Losetoni sind es aktuell 234 Mio zu 0,7 % p.T.
toni ist offline  
Alt 16.04.2007, 17:37:42   #5 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Ausrufezeichen !

Grundsumme warn mal 100mios anfang Feb weißt Schnubbl selber. Sie hat es dann X mal verlängert oder aus den alten Schulden einen neuen Kredit machen lassen. Lief gestern aus mit 207,42Mios.

Läuft gerade auf Überziehungzinsen 5%. Überziehungzinsen werden erlassen wenn ich nen in meinen Augen fairen Abzahlungspan angeboten bekomme.

Falls Fragen sind, Jabez ich habe dich im ICQ
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline  
Alt 16.04.2007, 17:41:16   #6 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von Powerfrau Beitrag anzeigen
Grundsumme warn mal 100mios anfang Feb weißt Schnubbl selber. Sie hat es dann X mal verlängert oder aus den alten Schulden einen neuen Kredit machen lassen. Lief gestern aus mit 207,42Mios.

Läuft gerade auf Überziehungzinsen 5%. Überziehungzinsen werden erlassen wenn ich nen in meinen Augen fairen Abzahlungspan angeboten bekomme.

Falls Fragen sind, Jabez ich habe dich im ICQ
du hättest auch nur schreiben brauchen, wieviele lose es sind, deine romane und hinweise auf diese tollen wucherzinsen sind nicht unbedingt angebracht
schreibe mir bitte wieviele Lose du von schnubbel HEUTE insgesamt bekommst, ich schicke dir die lose dann sofort!

@schnubbel:du zahlst sie mir dann zinsfrei zurück
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline  
Alt 16.04.2007, 17:47:32   #7 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
schreibe mir bitte wieviele Lose du von schnubbel HEUTE insgesamt bekommst, ich schicke dir die lose dann sofort!

@schnubbel:du zahlst sie mir dann zinsfrei zurück
Finde ich klasse von dir, Danke dir auch im Namen von Schnubbel
 
jabez1 ist offline  
Alt 16.04.2007, 17:50:25   #8 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
Finde ich klasse von dir, Danke dir auch im Namen von Schnubbel
gerne.....

@Powerfrau, Lose sind bei dir, bitte bestätigen....
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline  
Alt 16.04.2007, 17:51:05   #9 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Standard !

bestätigt!
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline  
Alt 16.04.2007, 18:38:20   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Kay, ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken..zu allem anderen äusser ich mich hier nicht, da es wie gesagt kein Diskussionsthread sein soll....
Ich bemühe mich schnellst möglich alle Lose zu begleichen

Ich werde hier regelmässig posten, wieviel und wann ich Jabez Lose zur Rückführung überwiesen habe

Lg Ela
(Sorry das ich mich erst jetzt melde, war einkaufen )
schnubbel1 ist offline Threadstarter  
Alt 17.04.2007, 06:23:55   #11 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

ja es soll keine diskussionen geben.
wollt nur sagen das jeder mal mist baut und vorher nicht nachdenkt.
finde es super das du diesen thread geöffnet hast und dazu stehst schnubbel.
gizzy ist offline  
Alt 17.04.2007, 07:30:14   #12 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von Curiousbabe Beitrag anzeigen
ja es soll keine diskussionen geben.
wollt nur sagen das jeder mal mist baut und vorher nicht nachdenkt.
finde es super das du diesen thread geöffnet hast und dazu stehst schnubbel.
Ich finds echt nett von dir das du so denkst,aber versteh mich jetzt nicht falsch gerade durch solche aussagen entstehen dann Diskussionen den dann kommen die die es nicht so toll finden und dann wieder und wieder...... und schon haben wir das was wir hier nicht wollen.

Zum Thema falls noch User fehlen die von Schnubbel Lose bekommen bitte hier posten, wäre super wenn wir bis am Abend alles zusammen haben
 
jabez1 ist offline  
Alt 17.04.2007, 07:37:17   #13 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

nein.haste ja recht.

@ all

also back to topic
gizzy ist offline  
Alt 17.04.2007, 15:45:00   #14 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

So dann meld ich mich auchmal wo ich wieder da bin

Von mir hast du ja am 1.3 100mio bekommen zu 0,9% p.d

Möchte erstmal nur die 100mio wieder haben auf Zinsen werde ich dann wenns gut läuft größtenteils verzichten
Aber das liegt an dir
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline  
Alt 17.04.2007, 20:56:19   #15 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

So hier mal Aktuelle Liste






Kay 207,42 Millionen / keine Zinsen





Macht derzeit an Forderungen 207,42 Millionen aus.
Wenn wer noch Lose bekommen sollte bitte Posten. Danke.

mfg jabez
 

Geändert von jabez1 (17.04.2007 um 23:31:50 Uhr)
jabez1 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10:56 Uhr.