Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 10:43:16   #46 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
Auch ich sag wieder danke dazu und hab eben auch die letzten Schulden getilgt.


18.04.07 10:40:16 - 200.000.000 ID 256093 Schuldentilgung Schnubbel


Kay wenn du so nett bist und den erhalt bestätigst. Danke dir
hab ich schon *lol* aber gern nochmal: alles erledigt
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:43:41   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

wer hat hier was gespendet?

ich zumindest nicht!

du hast keine verbindlichkeiten, mich betreffend.

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:53:26   #48 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Guten Morgen

Schnubbel wieviele Loseschulden hast du noch? Ich würde ein Teil davon übernehmen, natürlich wieder als Spende.

Schnubbel ich hab dir die Lose gespendet und ich möchte sie nicht zurück haben. Sonst werde ich böse *g*. Im Ernst bitte nicht zurückzahlen.

Liebe Grüsse
Caroline
 
Caroline35 ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:58:33   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Ich habe gar keine Schulden mehr..von dem was hier steht...und der eine der noch kommt :-) es ist alles bereinigt, bzw bei dem einen liegen die Lose noch bei Jabez..warten nur auf seine Meldung......

Das andere..lass ich mir aber nicht ausreden ;-) ....denn.....ich muss auch dazu stehen....

Lg Ela
schnubbel1 ist offline Threadstarter  
Alt 18.04.2007, 11:04:37   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

du silly goose :-)

ein geschenk, dass man zurueckgibt, ist ein unwillkommenes geschenk, manche koennen damit sehr beleidigt werden.

denk mal drueber nach.

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 18.04.2007, 11:08:48   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

jetzt haste mich in Verlegenheit gebracht :-( ich kann zwar englisch..aber goose...ok..nun weiss ich es ..dank google .....

Danke *g* irgendwie haste ja recht...zumindest mit dem Ausdruck *g*

;-)
schnubbel1 ist offline Threadstarter  
Alt 18.04.2007, 12:36:47   #52 (permalink)
Scripts4web.de

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 491
Standard

Zitat:
Zitat von schnubbel1 Beitrag anzeigen

Dann bleibt nurmehr Kay, dem ich dann die Lose schnellstmöglich zurückzahlen werde, und dann sammel ich an für Lini und speedlos, auch selbst wenn es eine Spende war..wie gesagt.....ich stehe zu allem was passiert ist...



Lg Ela

Liebe Ela, "Geschenkt ist Geschenkt, wiederholen ist gestohlen" Das ist ein Spruch, nach dem ich lebe und auch Lini und deswegen möchte ich, das du uns die Lose nicht zurückgibst. Wir beide haben die Lose dir sehr gerne gegeben um dir zu helfen, so wie du uns damals geholfen hast.

Gruß
Trooper1976
 
trooper1976 ist offline  
Alt 18.04.2007, 14:51:29   #53 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

@ trooper und lini

habe hier mit dem thread eigentlich nix zu tun aber möchte euch nur mal sagen das ich das sowas von hammer finde.wo findet man heutzutage noch solche hilfsbereiten leute? wo?

ich kenn euch zwar nicht aber ihr seid klasse.


@ schnubbel

freut mich das du nun so gut wie schuldenfrei bist.
gizzy ist offline  
Alt 18.04.2007, 14:53:33   #54 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Sind alle Schulden nun getilgt?
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 18.04.2007, 15:00:26   #55 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Sind alle Schulden nun getilgt?
Ja sind oder besser gesagt einer ist noch offen der bekommt die Lose am abend, da er erst dann hier ist ,aber der steht eh nicht drinnen
 
jabez1 ist offline  
Alt 18.04.2007, 15:27:19   #56 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
Ja sind oder besser gesagt einer ist noch offen der bekommt die Lose am abend, da er erst dann hier ist ,aber der steht eh nicht drinnen
Dann möchte ich Euch bitten den Thread hier ruhen zu lassen und in Losetalk auszuweichen. Ich mag ungerne hier alles verschieben, am liebsten würde ich schließen, wenn wirklich alle Forderungen hier bezahlt sind *anreg*
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 18.04.2007, 15:40:15   #57 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

So dann bestätige ich auch mal den Erhalt bestätigen

Zinsen will ich nicht haben

Und da ich ja schon am schreiben bin möchte ich dann auch noch kurz was loswerden

Erstmal zu dir Schnubbel
Ich finde es super, dass du auf mich zugekommen bist und aus deiner Situation keinen Hehl gemacht hast. Ich weiß für dich ist das selbstverständlich aber man sieht ja genug Negativ Beispiele wo es anders ist. Von daher dicken Respektpunkt von mir dazu Aber was viel wichtiger war ich hab keine Sekunde daran gezweifelt, dass alles was du mir gesagt hast die Wahrheit ist. Vielmehr will ich das auch nicht mehr vertiefen du weist ja bescheid denk ich


Dann 2 Worte zu dir Lini
Du hast deinem Ansehen bei mir gerade die Sahnekrone aufgesetzt
*no comment more*

Trooper
Mit dir selbst hat ich glaub ich noch nicht wirklich was zu tun (steinige mich wenn ich irre ) aber, dass was ich zu deiner Frau gesagt habe gilt auch für dich

Peter
Auch du einen dicken Respektpoint auch wenn ich nicht ganz weiß was du mit Veränderung meinst
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline  
Alt 18.04.2007, 15:42:02   #58 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Dann möchte ich Euch bitten den Thread hier ruhen zu lassen und in Losetalk auszuweichen. Ich mag ungerne hier alles verschieben, am liebsten würde ich schließen, wenn wirklich alle Forderungen hier bezahlt sind *anreg*
geschlossen, falls doch noch offene Forderungen auftreten sollten -> meldet Euch bei mir, dann kann man das hier wieder eröffnen, aber ich denke, hier ist alles gut und glimpflich geregelt worden.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05:23 Uhr.