Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 09:45:36   #31 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

sorry falscher thraed :-)
 
panther1986 ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:04:39   #32 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von diggi2000 Beitrag anzeigen
So ist es. Eingang der Lose wird hiermit bestätigt.
Danke für die Bestätigung
 
jabez1 ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:06:44   #33 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

@Kay

so wie ich dich kenne, sehr feiner Zug von dir, wenn was ist weisst ja wo ich bin


@all

ich verstehe nicht wie man sich zu 1 - 1.5% am Tag Lose leihen kann und dann noch mit 5% Überziehungszinsen. Das ist nicht nur Wucher das ist absolut unseriös.
Selbst bei Klick4Lose finde ich schon die 0.8% im Schnitt viel, aber geht nicht anders, weil dadurch ja andere Dinge finanziert werden.


@schnubbel

wir sind ja dank Kay schon glatt, wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Abbau.
Kannst von mir einen 200 Mio Zinslosen Kredit bekommen, den du dann am Schluss abzahlen kannst wie du willst. Damit kannst du erstmal die anderen tilgen die mit ihren Wucherzinsen jeden in den Ruin treiben. Meld du oder Kay dich einfach bei mir.
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:07:01   #34 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 52
Standard

02.04.07 17:51:43-25.000.000ID 117628 Loseleihe 0,8%/Tag

wo wir das abgesprochen haben, weiß ich nicht mehr.
 
TweetyXX ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:09:40   #35 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von TweetyXX Beitrag anzeigen
02.04.07 17:51:43-25.000.000ID 117628 Loseleihe 0,8%/Tag

wo wir das abgesprochen haben, weiß ich nicht mehr.
Noch billiger geht das nicht, oder? So eine Transaktion gibt es nicht.



edit: Ich vermute, dass hier ein Klamm- und Forenaccount gehackt wurden. Der Eigentümer dieses Accs weiß vielleicht gar nichts von der Sache hier.
.
Mone ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:10:17   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
vor ner Weile hast du sie ihr geliehen? wann denn? wo ist der Thread denn bzw. wie habt ihr die Leihe abgesprochen?

was geht dich das an?

jabez1 hast das alleinige recht, danach zu fragen!
nur weil du gruen bist und mone liebst? :-)

es ist auch nicht deine aufgabe, loseleiher hier runterzumachen, nur weil spielsuechtige user sich lose leihen, ohne auf die kosequenzen der nichtrueckzahlung zu achten.

ich finde diese actionen hier ja fantastisch, Tweety 30 mio. sind bei dir.<< das ziehe ichmal zurueck :-)

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:13:49   #37 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
was geht dich das an?
Es geht ihn was an, weil er sich vorher mit mir besprochen hat und wir beide der Meinung waren, dass da was nicht stimmt. Andere Frage: was geht es dich an? Vermutlich noch weniger als einen Losemod Losegeschäfte angehen, oder?
.
Mone ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:15:36   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Peter....bitte....kay hilft mir auch....ich habe ihm meine ganze Lage im Icq erklärt..... und er versucht mir zu helfen...also.. ich bin dankbar dafür...und ich weiss.......die Lösung von allem ist nicht....Das andere Leute spenden, und ich mich dann auf die faule Haut lege, und sage ..wie schön..nun bin ich schulden frei..so bin ich nicht und werde es nie sein...

Auch die Spender werden von mir die Lose wiederbekommen.....was im mom mir wirklich sehr hilft, ich bin einen gewissen Druck los..und dafür bin ich sehr sehr dankbar.......
Trotz allem stehe ich zu jedem Los, was ich jetzt schulde, und werde jedes Los wieder zurückzahlen.....

@ Tweety, ich finde es mehr als nur mies..so eine Lage auszunutzen....

Lg Ela
schnubbel1 ist offline Threadstarter  
Alt 18.04.2007, 10:16:05   #39 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
was geht dich das an?

jabez1 hast das alleinige recht, danach zu fragen!
nur weil du gruen bist und mone liebst? :-)

es ist auch nicht deine aufgabe, loseleiher hier runterzumachen, nur weil spielsuechtige user sich lose leihen, ohne auf die kosequenzen der nichtrueckzahlung zu achten.

ich finde diese actionen hier ja fantastisch, Tweety 30 mio. sind bei dir.

peter
ja und weil es mich nichts angeht hat sich auch bewahrheitet was ich vermutet hab gelle?
hier die user bescheissen, wieso kümmerst du dich nicht um deinen kram und läßt mich hier machen wofür ich da bin??? *MOTZ**
hast du was von ihr zu bekommen? was spamst du hier rum hallo?
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:20:53   #40 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
was geht dich das an?

jabez1 hast das alleinige recht, danach zu fragen!
nur weil du gruen bist und mone liebst? :-)



peter
So ist es nicht PeterLV , den wenn wer forderungen stellt die nicht gerechtfertigt sind muss ich einen Mod einschalten , den ich kann ja schwer überprüfen ob das gerechtfertigt ist, und wie du siehst gibt es genug Trittbrettfahrer die meinen hier einfach Lose abzustauben zu müssen.

mfg jabez
 
jabez1 ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:23:28   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Es geht ihn was an, weil er sich vorher mit mir besprochen hat und wir beide der Meinung waren, dass da was nicht stimmt. Andere Frage: was geht es dich an? Vermutlich noch weniger als einen Losemod Losegeschäfte angehen, oder?
ach, endlich biste wieder nett zu mir :-)

du weisst dass meine pots spontanposts sind, eine absprache von euch war nicht ersichtlich und leider, glaube ich halt immer noch an das gute im klammermenschen :-), das kann mir auch dieser tweety nicht nehmen.

schnubbel, irgendwann einmal vor langer zeit, mocjhte ich dich mal, bis du dich veraendert hast und gerade darum, werde ich jabez mal nen suemmchen zukommen lassen :-)

gruss

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:23:48   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Excalibur..vielen lieben dank für dein Angebot, was ich sehr zu schätzen weiss...

Es ist genau noch einer offen, dem ich lose schulde (die bei Jabez bereits liegen) , der hier noch nicht gepostet, allerdings schon per pn und icq darauf aufmerksam gemacht wurde, bitte hier zu posten...

Dann bleibt nurmehr Kay, dem ich dann die Lose schnellstmöglich zurückzahlen werde, und dann sammel ich an für Lini und speedlos, auch selbst wenn es eine Spende war..wie gesagt.....ich stehe zu allem was passiert ist...

Ein selbst zinsloser Kredit ist lieb gemeint..aber ich hab eins gelernt, ich werde für jedes Los klicken, Texte schreiben, usw...und diese dann bei jabez sammeln...dann kommt nicht wieder eine neue Verpflichtung..wenn du verstehst was ich meine..

Trotzdem..vielen lieben Dank für das angebot, was ich sehr zu schätzen weiss...

Lg Ela
schnubbel1 ist offline Threadstarter  
Alt 18.04.2007, 10:36:25   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Zitat:
schnubbel, irgendwann einmal vor langer zeit, mocjhte ich dich mal, bis du dich veraendert hast und gerade darum, werde ich jabez mal nen suemmchen zukommen lassen :-)
Ich mag dich aber immer noch..... auch wenn ich mich im mom nachteilig verändert haben sollte, da krabbel ich schon wieder raus :-(

Peter..ich möchte mich auch bei dir rechrecht herzlich für deine Überweisung an Jabez über 200.000.000 Lose bedanken..diese werden an Kay gehen, der mir powerfrau abgenommen hat....

und ich habe hier eine Liste der Spender privat gemacht......ich werde alle Lose die ich jetzt einnehme bei jabez lagern..und irgendwann...werden alle Spender auf ihrem Konto die Summe wiederhaben...ich weiss das es eine Zeitlang dauern wird...aber..es wird passieren..und dies ist ein Versprechen an alle

mehr....kann ich nicht jetzt sagen...ich bin sprachlos.....

nur

DANKE


Gruss Ela
schnubbel1 ist offline Threadstarter  
Alt 18.04.2007, 10:41:13   #44 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

lose sind zurück, danke
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline  
Alt 18.04.2007, 10:41:46   #45 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Auch ich sag wieder danke dazu und hab eben auch die letzten Schulden getilgt.


18.04.07 10:40:16 - 200.000.000 ID 256093 Schuldentilgung Schnubbel


Kay wenn du so nett bist und den erhalt bestätigst. Danke dir
 
jabez1 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30:09 Uhr.