|
|
#1 (permalink) |
|
LoseFan.de
|
Ich bitte mal nach dem folgenden Thread zu schauen - insbesondere die Admins, ob der Typ überhaupt über genügend Lose verfügt.
Man soll pro Stunden Radiohören 500k Lose bekommen. Ich denke kaum, das jemand bisher seine Lose bekam (ich jedenfalls nicht), und der letzte Post von "mtaler" sagt genug. Hier der Thread: Radio hören: bis zu 500k + Anmeldung 300k |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
وسيط المجتمع.
|
Es ist ein Thread im Klamm-Forum ( Lose4Action)
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
LoseFan.de
|
Zitat:
Ich sollte besser 2 Wochen warten, mir erst beim 4. Rasieren Gedanken machen wo die Löslein bleiben, falls ich mich dann noch erinnern werde, an welchen von den vielleicht 30 Lose4Aktion-Teilnahmen ich jemanden wegen der Lose belangen darf. Unabhängig davon, das ein lieber Mitgliedskollege bei einem solchen Loseaufkommen über "errors" klagt. Du hast vollkommen recht - ich bin viel zu voreilig Geändert von Stonebroke (10.05.2007 um 19:29:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Pixel Tormentor
Reg: 05.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich würd sagen hier kann man zu machen, den ->
Neuanfang! Schulden wie man sieht hat Stonebroke ne gute Nase gehabt Gruß Binks |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
LoseFan.de
|
Zitat:
|
|