Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2007, 10:17:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 103124
Lose-Remote

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 406
Standard samantha082 - vorsicht: Fake

sie wollte sich bei mir Lose leihen. Da sie mir keinen Persoscreen liefern konnte, gab sie mir ihre Anschrift per PN.
An diese Adresse habe ich einen Brief per Post verschickt mit einem PIN. Diesen PIN sollte sie mir per PN schicken um sich bei mir zu verifizieren.
Doch: Der Brief kam zurück "Empfänger nicht zu ermitteln"

Sie behauptet, sie hätte das Namensschild von Ihrem Briefkasten entfernt (...)

Glücklicherweise habe ich Ihr keine Lose geliehen, denn wenn man sich Ihre Bewertungen anguckt hat sie anscheinend viele Schulden.

Vorsicht vor diesem User
ein paar Lose für zwischendurch: www.losegeschenkt.de/?ref=103124
DMX0502 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 12:40:46   #2 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Danke für die Info denn einen Kredit hat auch diese Person bei mir.
 
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:38:13   #3 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zeitweise gesperrt
Na toll! Habe ihr auch noch 30 Mio geliehen...war aber immer zuverlässig verstehe das jetzt irgendwie nicht. Das war schonmal da zahlte sie keine Lose aber sie ist dann später gekommen und dann waren alle negativen Bewertungen wieder weg. Ich denke, dass ich die Lose noch wiedersehe
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:39:17   #4 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Na toll! Habe ihr auch noch 30 Mio geliehen...war aber immer zuverlässig verstehe das jetzt irgendwie nicht. Das war schonmal da zahlte sie keine Lose aber sie ist dann später gekommen und dann waren alle negativen Bewertungen wieder weg. Ich denke, dass ich die Lose noch wiedersehe
Ist ja nur im Forum gesperrt
 
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:40:26   #5 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
Ist ja nur im Forum gesperrt
Ja sie hat mir gesagt, dass sie Lose gekauft hätte (also davor). Sie hat immer zurückgezahlt deswegen mache ich mir bei IHR nicht so große sorgen
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:43:29   #6 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Ja sie hat mir gesagt, dass sie Lose gekauft hätte (also davor). Sie hat immer zurückgezahlt deswegen mache ich mir bei IHR nicht so große sorgen
Ich eigentlich auch NOCH Nicht denn ist ja alles NOCH im Grünen Bereich.


Abwarten Kaffee schlappern
 
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:45:18   #7 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
Ich eigentlich auch NOCH Nicht denn ist ja alles NOCH im Grünen Bereich.


Abwarten Kaffee schlappern
Bei mir hat sie noch 2 Wochen Zeit aber wenn man sieht "Zeitweise gesperrt" dann denkt man schon so langsam "was wenn?"! Bei mir sind es NUR 30 Mio...puuuh
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:47:36   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126615
Lose-Remote

Zocker4Life eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 816
Standard

Bei mir sind es auch über 39 Mio Lose schon.
 
Zocker4Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 21:00:11   #9 (permalink)
cokefridge Händler

ID: 71452
Lose-Remote

Snoopyneuss eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 628
Standard

bei mir 50 millionen
 
Snoopyneuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 21:03:01   #10 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopyneuss Beitrag anzeigen
bei mir 50 millionen
Ja und das dumme ist, dass sie gesperrt ist und ich ihr keine PN schicken kann
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 21:07:46   #11 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Ja und das dumme ist, dass sie gesperrt ist und ich ihr keine PN schicken kann
Über Klamm direkt
 
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 21:11:26   #12 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
Über Klamm direkt
Lol das liest doch keiner^^ mir hat da einer drüber geschrieben und einen Monat später merkte ich das...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 00:30:06   #13 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Lol das liest doch keiner^^ mir hat da einer drüber geschrieben und einen Monat später merkte ich das...
Das Message-Erhalten-Symbol neben dem Countdown sieht man aber imho spätestens nach ein paar Aufrufen...
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 00:38:29   #14 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

Ich glaube ich hab ihre Realdaten...
Beweis: hat Adresse gegeben, nach 10Min angeklingelt. hab dann die Telenummer im inet nachgeschlagen. Die Daten stimmten überein.

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 00:38:54   #15 (permalink)
Leo
Erfahrener Benutzer

ID: 87162
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

bei mir hat sie inzwischen (zum glück nur) 2,5mio
schon 6 tage im verzug auf klammkredit.de, hab ich ihr auch schon in der bewertung mitgeteilt...
 
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bux.to Fake?! - Finger Weg! Wiggle Paid4 - News & Infos 5 14.06.2007 14:10:44
ICQ Datenerfassungs-Fake?! thunder2k Sonstiges 3 06.06.2006 15:44:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49:29 Uhr.