Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 13:30:39   #1 (permalink)
Referral + Werber
Benutzerbild von hoppimuck

ID: 84777
Lose-Remote

hoppimuck eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.689
Standard refsammlerin123 so geht es leider nicht weiter

Hallo
hab ein kleines Problem mit refsammlerin123
Ich bin ihr werber bei Paidpara
habe bis jetzt an refs bezahlt bis 1/38 2/163
voraussetzung für bezahlung sind aktive refs
nun schickt sie mir hier diesen text

Zitat:
wir hatten damals nur 165 refs bezahlt , da es aber nun über 240 sind und auch immernoch sehr viele aktiv , möchte ich bitte noch meine restlichen lose !!

sagen wir 10 mio lose und dann sind wir komplett fertig mit paidpara , oder ich muss mir nen neuen werber suchen , da du damals gesagt hattest , dass die lose immer schnell kommen !!
meine antwort
Zitat:
Hallo
Ja ich hatte geagt das du deine lose sofort bekommst
aber für aktive ich hab jetzt mal grob durchgezählt und habe nach 50 inaktiven aufgehört und war noch nicht am ende
also so gehts ja nicht das du lose willst für welche nicht aktiv sind dies war ein muß für lose zahlungen bei uns oder hast du des vergessen
und drohen lass ich mir schon gleich gar nicht das du dir einen andren werber suchst weil so einfach ist des auch nicht
denn dann will ich alle meine lose von dir zurück
schon klar oder
so und jetzt wieder zum wesentlichen
die 10 Mio vergiss es mach eine genau abrechnung mit deinen aktiven refs
ich schaus mir dann an
dann bekommst du sofort deine lose
anders werden wir beiden ein ernstes problem miteinander bekommen
weil ich hab dich ausdrücklich drauf hingewiesen das du nur aktive refs bekommst bei den ersten abrechnungen hab ich noch ein auge zugedrückt aber jetzt ist schluß

gruß hoppimuck
dann diese antwort super echt
Zitat:
ok dann wird jetzt ein werberwechsel vollzogen !! mail an webbie ist raus
so und jetzt frag ich euch hier ist hier jemand der von mir schon jemals seine lose nicht bekommen hat???


mal schaun ob du dann im stande bist eine vernünftige abrechnung zu ertellen
auch wenn du nur noch bis
Zitat:
schreib doch was du willst in meinen thread !! ich bin doch sowieso ab dezember weg !
gruß hoppimuck
 
hoppimuck ist offline  
Alt 19.05.2006, 13:40:43   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von imacy

ID: 67002
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.404
Standard

Wow schon wieder fällt der Name refsammlerin. Bin ganz froh, dass ich mit ihr nix zu tun hab, bei dem was man hier alles so hört und liest.

Also ich bestätige, dass hoppimuck immer pünktlich zahlt und es nie Probs gab.
aktuelle Referenzen:
1236 Mrd. Aps xclusivslots , 22 Refs
1301 Mrd. Aps king-casino
imacy ist offline  
Alt 19.05.2006, 13:43:04   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

also ehrlich...was sollst du ? für inaktive User bezahlen die eh nichts bringen ? na aber prächtig....gott wie ich sowas liebe.....hauptsache das Losesäckchen ist voll...ob es nun dem Werber was bringt wen ich geworben hab ist ja ach so egal...

(Wobei mir da wieder das Thema einfällt ich bin ja zu nix zu gebrauchen, andere Mailer 300 Refs in kurzer Zeit und blabla *g*)

Aber davon ab...ne hoppi, ich kenn dich ...und ich hab auch Werber und Refmässig mit dir zu tun...und wir beiden hatten noch nie Probleme...

Ich find es schon unverschämt für Inaktive User Lose zu verlangen, und spurt man nicht dann wird doch gleich mal mit einem Werberwechsel gedroht ? (Wenn das man sooo einfach wäre *g*)
*hust entschuldige ...aber die Forderung ist meiner Meinung nach mehr als aus der Luft gegriffen und ehrlich gesagt, ich würd dafür nicht ein Los blechen.
Was hast du denn davon wenn dir durch "eine Person " 300 Refs geworben werden von denen die Hälfte inaktiv ist ? Nur Verlust..aber das scheint hier einige nicht wirklich zu interessieren.........Tja . da kann man mal wieder sehen......
:-X den rest verkneif ich mir

Hoppi, nicht aufregen..ich weiss wie du bist und ich weiss auch das es mit dir keine Probleme gibt..im Gegenteil :-)

Gruss Ela
(achso...das ist meine Meinung..und da Hoppi nach anderen Meinungen gefragt hat, habe ich glaube ich auch das Recht mich zu äussern, bevor wieder kommt : halt dich raus usw )
 
schnubbel1 ist offline  
Alt 19.05.2006, 13:49:41   #4 (permalink)
back again
Benutzerbild von Jovinchen

ID: 182067
Lose-Remote

Jovinchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.361
Standard

da kann ich schnubbel nur zustimmen

@hoppimuck: falls sie wirklich den werber wechseln kann (hab da was im hinterkopf, dass es bei paidpara gar nicht geht), dann hast du n neuen ref in erster ebene dann lass ich mich nämlich von ihr auf dich umschreiben... also wär schön, wenn du mir kurz bescheid sagen könntest, ob sie das gemacht hat
[SIZE="1"]Liebe Grüße, Steffi
Jovinchen ist offline  
Alt 19.05.2006, 13:50:04   #5 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Man die aussage *mir doch egal bin eh im Dezember weg* denke mal das die liebe hier noch gross absahnen möchte. wo gibt es denn das für inaktive refs zu bezahlen,merkt sie gar nicht wie lächerlich sie sich macht???? Im übrigen bin ich auch sehr froh darüber mit Ihr nix am hut zu haben. Und zu schnubbel1 kann ich nur sagen währe jede/er so seriös und ehrlich,währe ein abuse hier gar nicht notwendig.
Liebe Grüße
Dein Thread geloescht?

-----------------------------------------------------
jabez1 ist offline  
Alt 19.05.2006, 13:53:49   #6 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Kann man den den Werber wechseln, ohne Zustimmung des alten?

[eigene Meinung]Und wenn ja, dann sollte das ganze doch wohl ohne die Refs gemacht werden, da die Aktiven bezahlt wurden. [eigene Meinung off]
 
Pe-Su-Ki ist offline  
Alt 19.05.2006, 13:55:03   #7 (permalink)
Referral + Werber
Benutzerbild von hoppimuck

ID: 84777
Lose-Remote

hoppimuck eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.689
Standard

danke dir werd ich machen
Zitat:
Zitat von LustAufFitness
da kann ich schnubbel nur zustimmen

@hoppimuck: falls sie wirklich den werber wechseln kann (hab da was im hinterkopf, dass es bei paidpara gar nicht geht), dann hast du n neuen ref in erster ebene dann lass ich mich nämlich von ihr auf dich umschreiben... also wär schön, wenn du mir kurz bescheid sagen könntest, ob sie das gemacht hat
 
hoppimuck ist offline Threadstarter  
Alt 19.05.2006, 13:56:38   #8 (permalink)
Referral + Werber
Benutzerbild von hoppimuck

ID: 84777
Lose-Remote

hoppimuck eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.689
Standard

also ich hab dies diese antwort vom webbi erhalten
Zitat:
Hallo hoppimuck,

ich habe Kontakt mit refsammlerin123 per ICQ. Sie/Er fragte mich schon einmal, ob es möglich sei sich einen neuen Werber zu suchen. Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen. Ich werde nichts verändern in der Datenbank.

Mit freundlichen Grüßen

PaidPara.de

Sascha Schmitz
Zitat:
Zitat von Pim4U
Kann man den den Werber wechseln, ohne Zustimmung des alten?

[eigene Meinung]Und wenn ja, dann sollte das ganze doch wohl ohne die Refs gemacht werden, da die Aktiven bezahlt wurden. [eigene Meinung off]
 
hoppimuck ist offline Threadstarter  
Alt 19.05.2006, 14:00:08   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
Kann man den den Werber wechseln, ohne Zustimmung des alten?

[eigene Meinung]Und wenn ja, dann sollte das ganze doch wohl ohne die Refs gemacht werden, da die Aktiven bezahlt wurden. [eigene Meinung off]
Da hast du recht..also soweit ich weiss geht es bei paipara gar net, und wenn doch ist dein Vorschlag echt nicht schlecht..weil er hat ja dafür bezahlt...für die aktiven, alles andere wird wahrscheinlich eh nach überprüfung irgendwann mal gelöscht :-)
Alleine daran das Inaktivenlöschungen stattfinden sieht man doch das er gar nichts davon hätte

(Ps : nur für dich Pim :-) Hab keine Angst vor deinem Schildchen.....was dahinter steckt is ja wichtiger...bist ja nen ganz lieber *g* musste sein jetzt )

Gruss Ela
 
schnubbel1 ist offline  
Alt 19.05.2006, 14:07:46   #10 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Na liegt ja auf der Hand was sie vorgehabt hat,und das schon eine zeitlang so wie ich den Webby verstehe,als erst hat sie von dir jede menge Lose erhalten und,das sie ja schon vor längerem nachgefragt hat,hatte sie das schon im Sinne mit Werber wechsel,da hätte sie noch mal volle kanne kassiert . mhhhh bin überfragt wie man sowas nennt (nicht wirklich,aber möchte ja keinem etwas unterstellen)
Liebe Grüße
Dein Thread geloescht?

-----------------------------------------------------
jabez1 ist offline  
Alt 19.05.2006, 14:19:41   #11 (permalink)
sibirien-mailer.de

refsammlerin123 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.243
Blinzeln

ist ja echt gut hier das immer alle gegen neue sind sofort !!!
 
refsammlerin123 ist offline  
Alt 19.05.2006, 14:20:05   #12 (permalink)
sibirien-mailer.de

refsammlerin123 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.243
Blinzeln

wo ist das abmeldeforum ???
 
refsammlerin123 ist offline  
Alt 19.05.2006, 14:26:11   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Zitat:
Zitat von refsammlerin123
ist ja echt gut hier das immer alle gegen neue sind sofort !!!
Wieder nen Angriff ??? soooooooo neu bist du überhaupt nicht...und ich persönlich lass mir nicht unterstellen etwas gegen neue zu haben...Ich habe nur was gegen so ein Verhalten...und da poste ich dann meine Meinung...

Du und neu ? hallo ? bist du es ..oder schreibt jetzt irgendjemand in deinem Namen der erst seit gestern im Forum ist und von nichts eine Ahnung hat *grübel..überleg ...denk


und Abmeldeforum.....du kennst dich doch bei Klamm aus.....geh einfach ich den .."ich möchte gehen" thread und mach lieb winke winke....

Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein
 
schnubbel1 ist offline  
Alt 19.05.2006, 14:26:33   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 238102
Lose-Remote

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von refsammlerin123
ist ja echt gut hier das immer alle gegen neue sind sofort !!!
Gegen mich hat noch keiner was
 
judabe ist offline  
Alt 19.05.2006, 14:28:35   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von denisale81

ID: 404148
Lose-Remote

denisale81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.590
Standard

Zitat:
Zitat von refsammlerin123
wo ist das abmeldeforum ???
Also ich glaube ein Abmeldeforum in dem Sinne gibt es hier nicht......aber den Klammaccount kann man sicher irgendwie löschen

Nein Sorry, ich konnte nicht anders. Warum musst du eigentlich immer gleich zu trotzen beginnen, wenn estwas nicht nach deinem Kopf geht?
Das ganze erinnert mich irgendwie an meine kleine Tochter.

Ich denke du solltest echt schon in einem Alter sein, wo du dich auch ohne Beleidigungen, und dergleichen zur Wehr setzten kannst

Setzt dich in Ruhe hin schreibe eine sachliche Pn und du wirst sehen dann geht es dir besser.
Achja, und bevor du es wieder falsch verstehst, ich habe nichts gegen dich persönlich!
 
denisale81 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
Es geht leider nicht mehr bitte closen senator-b-24v Lose4Graphics (erledigt) 719 08.05.2007 21:48:31
[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;) atwo Externe Loseseiten 289 16.04.2007 18:41:01
Refsuche geht weiter hados Lose4Refs (erledigt) 4 12.01.2007 11:33:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10:52 Uhr.