Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 14:30:39   #16 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

na ich habe mit dem lieben süddeutschen (hoppimuck) auch so meine kleine geschäfte gemacht und ich kann nichts schlechtes berichten, das gegenteil ist der fall bis heute nur faire geschäfte.

und zu unserer sammlerin sage ich lieber nichts sonst bekomme ich wieder unfreundliche PNs aus der fäkaliene ecke und leider fehlt mir dafür die zeit

ich fage mich nur warum er/sie bis dezember wartet

ich vermisse er/sie mit sicherheit nicht ( sorry @all aber das ist meine meinung)

und hoppimuck lass dir nicht wegen sowas das bier nicht schal werden das ist es nicht wert

das
darttier180
 
darttier180 ist offline  
Alt 19.05.2006, 14:33:15   #17 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von refsammlerin123
wo ist das abmeldeforum ???
also, wenn es wirklich dein wunsch wäre, aber das glaube ich nicht, ähnliches hatten wir im alten forum

dann: http://abmelden.klamm.de

und für den forenaccount: Meet & Greet, da kann man den anderen Usern alles mitteilen, was man eben mitzuteilen hat .
wittis-web.de ist offline  
Alt 19.05.2006, 14:34:56   #18 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von denisale81
Also ich glaube ein Abmeldeforum in dem Sinne gibt es hier nicht......aber den Klammaccount kann man sicher irgendwie löschen

Nein Sorry, ich konnte nicht anders. Warum musst du eigentlich immer gleich zu trotzen beginnen, wenn estwas nicht nach deinem Kopf geht?
Das ganze erinnert mich irgendwie an meine kleine Tochter.

Ich denke du solltest echt schon in einem Alter sein, wo du dich auch ohne Beleidigungen, und dergleichen zur Wehr setzten kannst

Setzt dich in Ruhe hin schreibe eine sachliche Pn und du wirst sehen dann geht es dir besser.
Achja, und bevor du es wieder falsch verstehst, ich habe nichts gegen dich persönlich!
Na sie ist 18 Jahre und denkt das es nach Ihren Kopf gehen muss,sie hält sich für ganz schlau und toll,leidet unter anderem an gedächnissverlust (bin neu *ggg*).
Liebe Grüße
Dein Thread geloescht?

-----------------------------------------------------
jabez1 ist offline  
Alt 19.05.2006, 14:35:50   #19 (permalink)
bekannt
Benutzerbild von Ikaste

ID: 155730
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 449
Standard

Zitat:
Zitat von refsammlerin123
ist ja echt gut hier das immer alle gegen neue sind sofort !!!

so neu biste ja garnicht. Gab ja schon öfters Beschwerden über dich. Ich kann nur nicht verstehen, warum sich immer wieder welche finden, die mit dir Geschäfte machen.Nichts gegen dich Hoppimuck, bitte nicht persönlich nehmen. Bei dem was ich schon im alten Form über dich und auch von dir gelesen hab, ist meine persönliche Meinung: Finger weg!!!!
 
Ikaste ist offline  
Alt 19.05.2006, 15:02:38   #20 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von refsammlerin123
wo ist das abmeldeforum ???

Liebe Grüße
Dein Thread geloescht?

-----------------------------------------------------
jabez1 ist offline  
Alt 19.05.2006, 15:04:56   #21 (permalink)
back again
Benutzerbild von Jovinchen

ID: 182067
Lose-Remote

Jovinchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.361
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1
lol
[SIZE="1"]Liebe Grüße, Steffi
Jovinchen ist offline  
Alt 19.05.2006, 15:05:31   #22 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von refsammlerin123
ist ja echt gut hier das immer alle gegen neue sind sofort !!!
Neu ? Jedenfalls bist du lange genug dabei, dass es mehrere Beschwerden gab . Ich empfehle dir, deine Angelegenheiten zu klären, sonst gibt es immer noch die Möglichkeit, dir den Lose4Refs-Bereich zu sperren.
.
Mone ist offline  
Alt 19.05.2006, 15:08:10   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Zitat:
Zitat von refsammlerin123
wo ist das abmeldeforum ???
So nach einiger Überlegung noch mal ein kleiner Zusatz...
Trotz komm raus...nu geh ich mich ma schnell abmelden..und alles wird gut...weil dann hab ich mit den ganzen "Neue" Klamm User Hasser *g* ja nichts mehr am Hut.
Du könntest ja mal über deine beengte Sichtweise der Dinge hinüberspringen und mal endlich anfangen zu denken.
Wenn es nur aus dem Forum sein sollte: na prima..aber selbst das ist irgendwie in meinen Augen mehr als nur dreist..
Denn , nicht nur du hast Werber die dir für deine "erfolgreiche" Refjagd Lose bezahlen müssen...nein ...auch du hast geworben und also auch die Pflicht den Usern die Lose für ebenfalls aktive Refs zu bezahlen, die ihnen zustehen..

Meinst du dann ist es gegenüber diesen Usern fair sich einfach so still und heimlich zu verdrücken und nach mir die Sinnflut?
Wie witti schon schrieb...es gibt das Message Board, um Usern etwas mitzuteilen.....aber ob das so das wahre ist für User die du als Refjäger eingestellt hast ? eher wohl nicht..denn auch die User haben das Recht auf die Lose, genau wie du sie auch einforderst von deinen Werbern.

Vielleicht denkst du darüber mal nach..
Und wenn du denn gehen willst..dann teil ihnen das mit und gut ist...denn es gibt genügend threads wo du Refjäger ersteigert hast ....und die sind noch gar nicht mal so alt..und da gab es auch SK mit grösseren Losesummen.. oder aber SK mit Refvergütung und wie oben erwähnt, die werben ja im Grunde auch für dich...in 2. ebene

Und denisale muss ich Recht geben...meine Tochter ist auch manchmal richtig trotzig...dann hilft nur "Kopfwaschen" (naja eben halt ein Mutter Tochter Gespräch) *g* und alles ist wieder gut (nur ist sie dazu auch bereit *mal anmerk)
 

Geändert von schnubbel1 (19.05.2006 um 15:24:03 Uhr)
schnubbel1 ist offline  
Alt 19.05.2006, 15:15:33   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

Zitat:
Zitat von refsammlerin123
ist ja echt gut hier das immer alle gegen neue sind sofort !!!

mhh, verstehe ich net so ganz... ich bin auch noch net so lange dabei, aber es hat sich auch noch keiner gegen mich beschwert, na gut gegen die eine oder andere regel habe auch ich schon verstoßen (eröffnen einer auktion, doppelpost ), aber nichts anderes..

ich habe mich einfach den regeln entsprechend benommen...
MfG
dani ist offline  
Alt 19.05.2006, 15:23:00   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

liebste refsammlerin

wie wäre es denn wenn du noch mal in die Schule gehst,und etwas fürs Leben lernst,danach kannst du Klammologie studieren,und dann kennst du dich bestens bei Klamm aus

und nochwas,nach dem letzten Servercrash sind wir doch alle neu oder

und NEIN ein Abmeldeforum gibt es nicht und wird es sicherlich auch net geben

und im Dezember werden wir alle sowieso sterben *LOL*
 
andre ist offline  
Alt 19.05.2006, 15:31:25   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Ähm hier ist Abuse oder?
 
Freyja ist offline  
Alt 19.05.2006, 15:37:02   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

jep....steht gross und breit dort..das es abuse ist
 
andre ist offline  
Alt 19.05.2006, 15:48:15   #28 (permalink)
sibirien-mailer.de

refsammlerin123 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.243
Blinzeln

@hoppimuck , es sind dann noch 2 millionen wenn wir alle nicht aktiven abziehen wäre das dann ok für dich ?

@all : ich habe nun einen thread selber aufgemacht in abuse , bitte lest euch den mal durch !!
 
refsammlerin123 ist offline  
Alt 19.05.2006, 15:57:10   #29 (permalink)
Referral + Werber
Benutzerbild von hoppimuck

ID: 84777
Lose-Remote

hoppimuck eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.689
Standard

hallo
ja sicher ist des ok
wollte ja nur eine korekte abrechnung sonst nichts
wenn die restlichen noch aktiv werden bekommst du auch sofort deine lose
ich frag mich nur warum es erst soweit kommen muß

gib mir bitte deine Klamm id: für lose überweisung

gruß hoppimuck
Zitat:
Zitat von refsammlerin123
@hoppimuck , es sind dann noch 2 millionen wenn wir alle nicht aktiven abziehen wäre das dann ok für dich ?

@all : ich habe nun einen thread selber aufgemacht in abuse , bitte lest euch den mal durch !!
 
hoppimuck ist offline Threadstarter  
Alt 19.05.2006, 15:57:57   #30 (permalink)
sibirien-mailer.de

refsammlerin123 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.243
Blinzeln

Zitat:
Zitat von hoppimuck
hallo
ja sicher ist des ok
wollte ja nur eine korekte abrechnung sonst nichts
wenn die restlichen noch aktiv werden bekommst du auch sofort deine lose
ich frag mich nur warum es erst soweit kommen muß

gib mir bitte deine Klamm id: für lose überweisung

gruß hoppimuck
es tut mir leid , habe mich auch in abuse geschrieben , kannst ja was dazuschreiben !!

klamm id 222744
 
refsammlerin123 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
Es geht leider nicht mehr bitte closen senator-b-24v Lose4Graphics (erledigt) 719 08.05.2007 21:48:31
[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;) atwo Externe Loseseiten 289 16.04.2007 18:41:01
Refsuche geht weiter hados Lose4Refs (erledigt) 4 12.01.2007 11:33:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22:07 Uhr.